Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Tolles zentrales modernes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Lindner Hotel Am Michel

Speichern Gespeichert
Lindner Hotel Am Michel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 9 weitere Seiten
Lindner Hotel Am Michel
4.5 von 5 Hotel   |   Neanderstrasse 20, 20459 Hamburg, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Nr. 33 von 317 Hotels in Hamburg
Oldenburg, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
Bewertungen in 10 Städten Bewertungen in 10 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
“Tolles zentrales modernes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juli 2014

Schön ruhig in einer Seitenstraße gelegen, dennoch unschlagbar zentral. Große saubere Zimmer mit sehr guten Betten, modernes Interieur, sehr gutes Essen. Wlan verfügbar, aber gegen Gebühr. Achtung, nicht überall Empfang!

Zimmertipp: Obere Stockwerke sind ruhig und haben einen tollen Blick über Hamburg
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

auch Ihnen herzlichen Dank für diese Bewertung und dass wir Ihr Gastgeber sein durften!

Mit freundlichen Grüssen
Das Lindner Hotel Am Michel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

264 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    124
    117
    17
    6
    0
Bewertungen für
15
82
37
110
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (12)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Würselen
Top-Bewerter
142 Bewertungen 142 Bewertungen
122 Hotelbewertungen
Bewertungen in 108 Städten Bewertungen in 108 Städten
76 "Hilfreich"-<br>Wertungen 76 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Juli 2014

Also, das ist sicherlich ein schönes 4*-Hotel, mitten in der Stadt, viele Sehenswürdigkeiten zu Fuß zu erreichen. Das Zimmer war ansprechend gestaltet, (erwartungsgemäß) piccobello sauber und angemessen groß.
Der Fernseher war allerdings ein kleiner Witz: Mit so einem seltsamen "Multimedia"-System, bei dem man 5 Tasten drücken muss bevor ARD läuft und jedr Tastendruck 5 Sekunden für die Verarbeitung braucht. Für mich tut's dann auch ein normales TV beim nächsten mal.
Es gibt auch eine Klimaanlage, aber die macht einen solchen Lärm, dass man schon sehr müde sein muss, wenn man die nachts laufen lässt.
Das Personal ist professionell freundlich, wie man es halt erwartet, aber auch nicht mehr.
Frühstück ist sehr gut, aber auch sehr teuer, was mich zum Hauptpunkt der Kritik bringt: Neben dem nicht gerade günstigen Zimmerpreis lässt man sich hier wirklich alles fürstlich bezhalen:
- Parkplatz in der Garage (kaum öffentliche Parkplätze in der Nähe): 24,- Euro
- Frühstück: 22,- Euro
- Internet: 10,- Euro / 24h
Das Frühstück ist noch halbwegs den Preis wert, aber der Rest ist eine Unverschämtheit, meiner Ansicht nach, insbesondere der Internetzugang. Nicht mehr zeitgemäß.

  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und Ihre detaillierte Einschätzung. Die angesprochenen Punkte sind - wie Sie bereits anmerkten - Zusatzleistungen, die wir gerne unseren Gästen anbieten. Da allerdings nicht alle Gäste diese Leistungen in Anspruch nehmen haben die Lindner Hotels and Resorts sich bei der Preisgestaltung dazu entschieden, diese auch separat anzubieten. So können wir flexibler auf die Wünsche unserer Gäste eingehen und Sie können sicher sein, dass wir zu jeder Zeit die günstigsten Raten anbieten können.
Sehr geehrter Gast, wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichem Gruss aus der Hansestadt
Das Lindner Hotel Am Michel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
4 "Hilfreich"-<br>Wertungen 4 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2014

Gutes Hotel das von einer guten Lage profitiert. Die Zimmer sind modern und zweckmäßig ausgestattet. Der Service ist gut solange es keine Sonderwünsche gibt. Zumindest nach unserer Erfahrung war das Personal an der Rezeption so flexibel wie eine Hamburger Hafenmauer. Es wurden Versprechungen gemacht, die dann wieder zurückgenommen wurden ("ja ich kann ihnen gerne eine Suite geben... ah nein, die ist doch von Gästen gebucht..." Letztendlich hatten wir uns entschieden zu stornieren und freundlich gefragt, ob dies möglich ist. Obwohl die Buchung lediglich 3 Stunden vorher getätigt wurde war eine kostenfreie Stornierung nicht möglich. Es war zwar als nicht stornierbar gebucht, aber welches Hotel würde einem Kunden in dieser Situation nicht entgegenkommen? Nicht einmal nach Rücksprache mit dem "Manager", obwohl das Hotel angeblich ausgebucht war und wohl ein Verkauf des Zimmers kaum problematisch gewesen wäre. Das war natürlich sehr enttäuschend. Dann gab es noch technische Probleme mit dem TV, und einige Situationen die mir das Gefühl gaben, dass der Kunde nicht im Mittelpunkt steht.

  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke Revue passieren zu lassen und uns Ihre Meinung mitzuteilen. Wir bedauern sehr, dass dieser Aufenthalt nicht das Serviceniveau widerspiegelte, das Sie während voriger Besuche bei uns kennengelernt haben! Hatten wir doch auch gehofft, dass nach Ihrer anfänglichen Enttäuschung über das angebotene Zimmer, wir Ihnen mit der Einladung auf das First Class Zimmer entgegenkommen konnten. Wir haben diese für uns wertvollen Hinweise in internen Besprechnungen und Schulungen aufgenommen um in Zukunft auf allen Ebenen noch flexibler und kompetent zu reagieren.
Ebenfalls haben wir Ihre vor Ort geäußerten Wünsche in Ihrer Kartei vermerkt und werden diesen, bei Ihrer nächsten Buchung, selbstverständlich nachkommen. Wir freuen uns schon heute, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen
Das Lindner Hotel Am Michel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bielefeld, Deutschland
Junior-Bewerter
5 Bewertungen 5 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2014

War diese Woche nach einer Negativerfahrung als nächstes in Hamburg. Das rezeptionspersonal war freundlich, das Hotel sauber und modern, im Restaurant herrschte sachliche freundliche Atmosphäre. Preis Leistung waren aufgrund der Lage und des Standards in Ordnung. Dieses Hotel ist absolut empfehlenswert!

Zimmertipp: obere Etage mit tollen Terrassen m Sommer sehr empfehlenswert
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Juli 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

wie schön, dass wir Ihre Negativerfahrung in Sachen Übernachtungen in ein positives Licht rücken konnten und würden uns freuen, wenn Sie uns bei Ihrem nächsten Hamburg Aufenthalt wieder aufsuchen würden.

Mit freundlichen Grüssen
Das Lindner Hotel Am Michel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hannover, Deutschland
Senior-Bewerter
14 Bewertungen 14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 8 Städten Bewertungen in 8 Städten
10 "Hilfreich"-<br>Wertungen 10 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2014

.... dieses Hotel ist sehr zu empfehlen. nicht nur das die Lage zentral aber dennoch sehr ruhig ist - man kann zu Fuß in die Innenstadt kommen, die Reeperbahn sowie den Hafen erreichen ohne ein Wanderer zu sein. Miete man sich Fahrräder kann man an der Elbe bis nach Blankenese radeln . Auch für Geschäftsleute ein tolles Hotel zum Übernachten zu fairen Preisen und sehr ordentlichen und ansprechenden Zimmern. Frühstücksbüfett ist seinen Namen wert und auch den Preis. Sehr zu empfehlen. Hotel hat sehr nettes Personal das weiterhilft und mega bemüht ist den Aufenthalt nett zu gestalten. Ich kann das Linder Hotel am Michel nur empfehlen !

Zimmertipp: oberste Etage und dann Zimmer nach hinten raus - sehr ruhig und toller Blick über Hamburg.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Juli 2014
Sehr geehrter Stephan,

wir bedanken uns ganz herzlich für diese klasse Bewertung! Vor allem macht es uns stolz, dass wir nicht nur unsere Gaeste für uns begeistern können, sondern auch offensichtlich unsere Kollegen! Wir sind ein eng geknüpftes Team und es ist schön zu wissen, dass dies auch auffällt!
Hamburg ist wie geschaffen für die Fahrradfahrer unter uns und mit mehreren Mietstationen in unmittelbarer Nähe unseres Hotels können Sie auch nach einer kurzen Anmeldung sofort losradeln und unsere schöne Stadt erkunden!

Mit freundlichen Grüssen verbleiben wir
Das Lindner Hotel Am Michel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Basel
1 Bewertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2014

Leider hat der Rückflug nicht wunschgemäss stattgefunden. Wir wurden statt nach Basel nach Zürich geflogen. Das Swiss Personal war sowohl in Hamburg wie auch in Zürich sehr, sehr unfreundlich und mit nützlichen Informationen hielten sie sich sehr zurück. Dass unser ( und das von weiteren mehreren Personen ) nicht in Zürich ankam, war ein weiterer Dämpfer. Für das, dass die Swiss ihren Kundenservice gegenüber Billiglinien herausstreicht, war der Umgang mit uns Kunden mehr als daneben.
Freundliche Grüsse Kathrin Seeberger

  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Hotelplan

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Sehr geehrte Frau Seeberger,

wie schade, dass Ihre Flugreise nicht ganz so reibungslos verlaufen ist und Sie auf Umwege nach Hause gefunden haben. Umso schöner, dass Sie unsere Hansestadt und unser Haus in so guter Erinnerung behalten werden.
Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen aus Hamburg
Das Lindner Hotel Am Michel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München
Top-Bewerter
95 Bewertungen 95 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 43 Städten Bewertungen in 43 Städten
69 "Hilfreich"-<br>Wertungen 69 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014

Das Lindner am Michel ist ein Geschäftshotel - wie viele andere.
Sauber, zweckmäßig eingerichtet.
Es ist alles grundsätzlich ok, aber nichts Besonderes dran.
Das gilt auch für das Hotelfrühstück: ausreichendes Angebot, alles mit Selfservice - auch der Kaffee. Dafür kann man sich aber auch einen Espresso oder Cafe Crema holen.

  • Aufenthalt Mai 2014, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juni 2014
Sehr geehrte Gäste,

wir bedanken uns für Ihre Bewertung und auch, dass wir Ihr Gastgeber sein durften!

Mit freundlichen Grüßen
Das Team vom Lindner Hotel Am Michel
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Michel

Anschrift: Neanderstrasse 20, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 12 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 27 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 35 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 37 der Businesshotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 124 € - 265 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Michel 4.5*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Lindner Hamburg
Hotel Am Michel Hamburg
Lindner Am Michel Hamburg
Lindner Am Michel Hotel
Lindner Hotel Am Michel Hamburg
Lindner Hotel Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Lindner Hotel Am Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.