“Ruhiges Hamburger Stadthotel” 4 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Neanderstrasse 20, 20459 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 36 von 317 Hotels in Hamburg
“Ruhiges Hamburger Stadthotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2013

Das Hotel liegt in einer sehr ruhigen Seitenstr. und dennoch ist man (sogar fußläufig) relativ schnell überall - sowohl in Richtung Innenstadt als auch in Richtung Landungsbrücken, Reeperbahn etc.
Service ist sehr aufmerksam (z.B. beim Frühstück/ Mittagessen etc.). Qualität des Frühstücks ist reichhaltig und gut.
Die Zimmer geschmackvoll modern eingerichtet, beim Teppich-Boden auf den Fluren und im Zimmer hätte man vielleicht eine Qualitätsstufe höher ansetzen sollen, aber das fällt erst auf den 2. Blick auf. Preislich für mich angesichts HH und Ausstattung auch völlig okay. Da geht man gerne wieder hin.

• Aufenthalt November 2013, Business

Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2013

Ideale Lage in der Neustadt mit guter Infrastruktur wie Läden und Restaurants in direkter Nachbarschaft, sehr schöne Zimmer mit ansprechender Einrichtung und durch die mittlere Größe und Integration in ein Wohngebiet eine fast familiäre Atmosphäre. Ein Zimmertauschwunsch wurde direkt umgesetzt, sehr gut. Dies S-Bahn-Station liegt 5 Fußminuten entfernt mit direktem Anschluss zum Flughafen und Hauptbahnhof, auch für Konzerte in der Laeiszhalle ist das Hotel optimal.

Zimmertipp: Für meinen Geschmack nach hinten raus zum Spielplatz, besser als das Kopfsteinpflaster zur Neanderst ...
  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Feistritz im Drautal
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Oktober 2013

Ein schönes Hotel in einer ausgezeichneten Lage, sehr gutem Frühstück und freundlichem Personal. Aber für 24 Stunden 10 Euro Wlan Gebühren zu verlangen finde ich dann doch sehr unverschämt. Nicht einmal in der Empfangshalle kann man sich einloggen und über den Internetzugang braucht man in so einem Hotel nicht stolz sein . Deswegen werde ich das Hotel nicht weiterempfehlen, denn es gibt andere Hotels mit dem gleichen Standard und da brauche ich keine extra Kosten fürs Wlan.

• Aufenthalt Oktober 2013
LindnerAmMichel, Leiter Front Office von Lindner Hotel Am Michel, hat diese Bewertung kommentiert, 2. November 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank, dass wir während Ihres Hamburg Aufenthaltes Ihr Gastgeber sein durften! Wir freuen uns, dass unsere Lage und vor allem unser Service so positiv in Erinnerung geblieben sind. Bestimmt haben Sie dei beiden kostenfreien Terminals in unserer Bar Lacoon übersehen. Diese stehen Ihnen gerne jederzeit zum Emails abrufen oder zur Informationsbeschaffung bereit. Ebenfalls können Sie dort bequem für Ihren Flug einchecken und die Bordkarten ausdrucken.
Wir bedanken uns für Ihren Besuch und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Königstein im Taunus, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013

Das Hotel liegt ideal zu wichtigen Sehenswürdigkeiten und zur Innenstadt. Zwar gibt es keine direkte U-Bahn Anbindung (ca. 500 m), aber am Michel (200m) fahren regelmäßig und oft Busse zur Stadt, zur Hafencity oder Richtung St. Pauli/Fischmarkt. Das Viertel ist sehr ruhig, im Hotel kann man bei offenem Fenster schlafen. Betten waren ordentlich und nicht zu weich. Klimaanlage kann man individuell regeln oder auslassen. Zimmer sind gut ausgestattet, modern und parktisch. Auch für 2 Personen groß genug. Wer das überteuerte Frühstück nicht braucht, kann gegebüber im "Backhus" für wenig Geld bestens frühstücken. In der näheren Umgebung (z. B. Grossneumarkt) gibt es jede Menge Cafes und Kneipen. Das Personal im Lindner ist gut ausgebildet, hilfsbereit und freundlich. Alles perfekt. Den Fitnessbereich haben wir nicht besucht aus Zeitmangel, also dazu kein Urteil. Tipp: Das Portugieserviertel ist 10 Minuten entfernt. Dort viele Möglichkeiten zum Esssen in allen Preisklassen. Topp: Weil unser Abreisetag Sonntag war, mussten wir erst um 14 aus dem Zimmer. Kein Stress!

Zimmertipp: Innenhof, ruhig
  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar

'So macht Hamburg Spass'
Dürfen wir diese Überschrift zu unseren Gunsten nutzen und umschreiben in 'So macht die Arbeit Spass'?! :)
Das gesamte Team hat sich über Ihre Bewertung gefreut. Zeigt es doch, dass unser Einsatz nicht unbemerkt bleibt! Wir freuen uns immer, wenn wir unseren Gästen ein solches Erlebnis bereiten können und sind stolz auf sowohl unser Haus, als auch unsere schöne Hansestadt! Durch unsere zentrale und dennoch ruhige Lage kann man die meisten Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichen. Gerne bieten wir nach Möglichkeit die sonntägliche Spätabreise um 14:00 an. Damit der eventuelle Abreisestress auch gar nicht erst aufkommen kann, bieten wir auch unser Frühstücksbuffet sonntags bis 14:00 an. Fast wie zu Hause (bis vielleicht auf die lieb gewonnenen Pantoffeln und die Lieblingstasse.. - wie gesagt: fast!..)

Mit freundlichen Grüßen
Mainz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel besticht durch seine Lage und Service. Die Zimmer sind gut ausgestattet, besonders Badezimmer und Bett heben sich von anderen Businesshotels dieser Kategorie ab. Sensationell ist auch das Frühstück und die Gerichte im eigenen Restaurant und die Snacks an der Bar.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihren Besuch und diese Bewertung! Vor allem unsere Kollegen in der 'zweiten Reihe' freuen sich immer wieder, wenn auch ihr - man möchte meinen, fast unsichtbares Mitwirken - dennoch nicht übersehen wird und positiv auffällt! Daher haben wir Ihre Zeilen gerne weitergeleitet; die Hausdame und unser Küchenteam lassen Sie ebenfalls herzlich grüßen!

Auf ein baldiges Wiedersehen hofft
Ottobrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2013

Das Hotel liegt direkt beim Michel und bietet damit einen guten Ausgangspunkt für Unternehmungen in Hamburg. Landungsbrücken, St. Pauli und Hafen City sind in 5 bis 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Die Zimmer sind modern ausgestattet, u.a. mit großem Flachbildschirm und offenem Bad. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig und das Personal sehr aufmerksam. Einzig das Bar-Personal lässt etwas an Kundenservice vermissen. So durften wir als Gruppen von Geschäftsreisenden die Sessel nicht zusammenstellen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Business
Sehr geehrter Gast,

auch Ihnen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit für diese Bewertung genommen haben und dass wir Ihnen und Ihren Kollegen einen schönen Aufenthalt ermöglichen konnten! Ihren Hinweis haben wir bereits an unser Bar Team zur Besprechung weitergeleitet.

Mit freundlichen Grüßen
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013

Wir haben uns für diese Hotel entschieden, da uns die zentrale Lage sehr wichtig war. Zu Fuss ist vom Hotel aus die gesamte Innenstadt problemlos zu erreichen. Schon beim Empfang (08:30 Uhr) konnten wir das Gepäck direkt in unserem Zimmer deponieren. Das grossen Frühstücksbuffet bietet eine sehr grosse Auswahl an kalten und warmen Speisen. Das Zimmer war zweckmässig eingerichtet und hat fast alle Bedürfnisse abgedeckt. Schade war, dass WLAN separat bezahlt werden muss. Ansonsten ist dies ein sehr empfehlenswertes Hotel. Wir kommen wieder.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Sehr geehrte Gäste,

vielen Dank, dass Sie uns als Ihren Gastgeber während Ihres Hamburg Aufenthaltes gewählt haben. Wir würden uns freuen, Sie recht bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben

mit freundlichen Grüßen
Das Lindner Hotel Am Michel

Sie waren bereits im Lindner Hotel Am Michel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel Am Michel

Anschrift: Neanderstrasse 20, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 32 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 33 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 39 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 41 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Lindner Hotel Am Michel 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel Am Michel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hamburg
Hotel Am Michel Hamburg
Lindner Am Michel Hamburg
Lindner Am Michel Hotel
Lindner Hotel Am Michel Hamburg
Lindner Hotel Hamburg

Wenn Sie Lindner Hotel Am Michel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.