“Gutes Hotel direkt am Flughafen” 4 von 5 Sternen

Mein Hotel GmbH
2.0 von 5 Hotel   |   Langenhorner Chaussee 99, 22415 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 183 von 316 Hotels in Hamburg
Wiesbaden, Deutschland
“Gutes Hotel direkt am Flughafen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Januar 2011

"Mein Hotel" liegt direkt am Flughafen.Für Geschäftsreisende, die mit dem Flugzeug zu ungünstigen Zeiten (d.h. früh morgens) an- und abreisen ist die Lage ideal, man kann quasi zu Fuß zum Flughafen laufen. Die Schlafqualität ist wegen des Fluglärms nicht optimal, die Beeinträchtigungen halten sich aber im Rahmen. Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber und gut ausgestattet. Zur S-Bahn muss man ca. 10 Minuten laufen.
Das Frühstück ist einfach aber in Ordnung.

• Aufenthalt Mai 2010, Business

Homburg, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2010

Während unserer Abwesenheit wurde flugs die Heizung abgestellt, nach unserer Rückkehr dauerte es ca 90 Minuten bis es langsam warm wurde. Und das bei Aussentemperatur um Minus 6 Grad! Bis 22 Uhr muss man mit sehr heftigem Fluglärm rechnen, die landenden Maschinen fliegen in ca 30 Meter Höhe über das Hotel.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
Berlin
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Das Hotel liegt ca. 10-15 Gehminuten vom Hamburger Flughafen entfernt. Man kann also bequem laufen auch mit Gepäck... Die Zimmer sind einfach eingerichtet aber sauber und okay... Es gibt kein Duschgel oder so... daher daran denken mitzunehmen..

Das Hotel liegt leider in der Einflugschneise des Hamburger Flughafens... es ist also nicht sehr ruhig am Tage... Nachts herrscht zum Glück Nachtflugverbot...

Frühstück gibt es für 8 € und der Preis ist dafür auch okay....

Zusammengefasst: Das Hotel ist ideal für eine Nacht zum Beispiel vor einen sehr frühen Flug... aber für längere Besuche würde ich doch ein anderes nehmen.

• Aufenthalt April 2010
Wolfersheim, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. August 2010

Ich habe im "Mein Hotel" für meinen Einstellungstest bei der Lufthansa eingecheckt. Das Hotel liegt direkt in der Einflugschneise für die Landebahn 23 des Hamburger Flughafens, der auch zu Fuß in 10 Minuten zu erreichen ist. Bis etwa 24 Uhr kommt alle 5 Minuten ein mittelgroßes Verkehrflugzeug über das Haus. Die Lärmbelästigung hält sich dabei in Grenzen.

Das Bett ist bequem und erlaubte die optimale Erholung für den Einstellungstest. Auch das DLR, wo der Einstellungstest durchgeführt wird, ist in Laufweite, wobei ich hier eine Taxifahrt (~10 Euro) doch empfehlen würde.

Das Restaurant "Rotbuche" (auf der Langenhorner Chausse in nördlicher Richtung) macht super gutes Essen zu vernünftigen Preisen und ist in weniger als 5 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Die Hamburger Innenstadt ist zwar ein wenig weiter entfernt, mit der U-Bahn-Haltestelle "Fuhlsbüttel Nord", die ebenfalls in kurzer Laufdistanz liegt gut und problemlos zu besuchen. Wer dennoch auf seinen PKW nicht verzichten möchte findet vor und hinter dem Hotel genügend kostenlose Parkplätze.

Der Service ist gut und das Frühstücksbuffet sehr reichhaltig und lecker.

• Aufenthalt September 2009, Allein/Single
frankfurt
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Das Hotel ist super sauber, Frühstück ist für 2 Tage locker auszuhalten und die Verbindung zum Airport ist einfach genial. Kann ich nur empfhelen, wer nicht unbedingt in die City muss ist hier gut beraten. Gerade für DLR Bewerber gut geeignet, man trifft hier viele Leute. Der Fernseher ist etwas schwer zu bedienen, aber nach 5 Minuten bekommt man das hin. Achso und der Bus hält direkt um die Ecke!

• Aufenthalt Januar 2010, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. August 2010

Das "Mein Hotel" liegt zwar etwas ausserhalb vom Zentrum Hamburg, besitzt aber eine gute S-Bahn Anbindung. Ausserdem liegt es direkt am Flughafen - ohne das der Fluglärm deutlich hörbar wäre. Mit dem Auto ist es prima zu erreichen. Ordentlicher Internetauftritt, problemlose Buchung und ein schön günstiger Preis!

Aufenthalt April 2010, Familie
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

wer richtig günstig in hamburg schlafen möchte und keinen Wert auf eine besondere Lage legt ist hier genau richtig. Für etwa 50 Euro bekommt man zwei Betten eine Dusche und einen Spiegel. Nicht mehr und nicht weniger. Wer will das aber schon, wenn man wie gesagt nur schlafen will. Die Zimmer sind gerade erst renoviert und sehr sauber. Das Frühstück OK.

• Aufenthalt Juni 2010, Paar

Sie waren bereits im Mein Hotel GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mein Hotel GmbH

Anschrift: Langenhorner Chaussee 99, 22415 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 183 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mein Hotel GmbH 2*
Hotel am Flughafen Hamburg - In direkter Nähe zum Flughafen Hamburg Airport bietet das "meinHotel in Hamburg" mit eigenem Parkplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mein Hotel GmbH daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mein Hotel Hamburg
Meinhotel
Mein Hotel GmbH Hamburg

Wenn Sie Mein Hotel GmbH besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.