“Gutes gepflegtes Haus mit guten Zimmern” 4 von 5 Sternen

Mein Hotel GmbH
2.0 von 5 Hotel   |   Langenhorner Chaussee 99, 22415 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 183 von 316 Hotels in Hamburg
Neckarsulm, Deutschland
“Gutes gepflegtes Haus mit guten Zimmern”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2013

Waren für eine Übernachtung in Mein Hotel Hamburg. Waren über den gepflegten Eindruck überrascht. Gute neue Zimmer mit einem großen gepflegten Bad. Das Zimmer war sehr ruhig.
Das Frühstück ließ keine Wünsche offen. Es war sehr schmackhaft.
Einzig das Personal an der Pforte war etwas unfreundlich. Der Mann war erst einmal überascht, dass wir bei früher Ankunft die Koffer unstellen wollten. Er schaute auch nicht, ob ein Zimmer noch frei ist. Von anderen Hotels kenne ich einen anderen Service. Beim auschecken gab es kein " Auf Wiedersehen" oder "gute Reise".

• Aufenthalt April 2013, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2013

Also wenn man eine Alternative hat dann sollte man die besser nehmen, aber erst mal der Reihe nach.
Ich erwischte einen der letzten Parkplätze. Hier ist man am besten Rechtzeitig vor Ort. Die Rezeption war im Gebäude 1. Das Einchecken dauerte ein wenig länger aber dennoch kam ich an meine Magnetkarte nachdem ich für die Nacht im Voraus bezahlt hatte.
Mein Zimmer war in einem anderen Gebäude, aber das ist ja nun kein Problem. Von der Größe ist es recht eng, aber es reicht völlig um dort zu übernachten. Die Sauberkeit war nun nicht überwältigend, aber noch in Ordnung. Zwischen 22 und 6 Uhr kann man auch problemlos in dem Hotel schlafen, aber wehe man ist davor oder danach in seinem Zimmer, denn man liegt direkt unter einer von zwei möglichen Einflugzonen der Landebahn. Mein zusätzliches Problem war noch das die Zimmerwände extrem dünn sind und man sämtliche Aktivitäten aus dem Nachbarzimmer hört. Dort hat mein Zimmernachbar nachts den Fernseher laut angestellt und auf kein Klopfen mehr reagierte aber schön fast die ganze Nacht das Gerät durchlaufen lassen. Somit war die Nacht die Hölle denn auch die Rezeption ist ab 22 Uhr nicht mehr besetzt. Ob die Lautstärke vom Fernseher so Extrem ins andere Zimmer tönt weil der Flachbildschirm in einer Holzverkleidung direkt an der Wand verbaut ist kann man nur vermuten.
Ich war also froh als ich am nächsten Morgen raus war und werde dort nicht mehr übernachten.

• Aufenthalt März 2012, Business
Lahnstein, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 15. November 2012

Lage: Direkt am Ende der Start- / Landebahn des Hamburger Flughafens; für Fluggäste daher sehr günstig gelegen, allerdings auch mit deutlichem Lärm durch die Flugbewegungen (Nachtflugverbot ab 23:00 Uhr sorgt aber für Nachtruhe).

Hotel: Ein auf zwei Gebäude verteiltes Hotel; Rezeption, Verwaltung und Frühstücksraum in dem einen, Zimmer in dem anderen Gebäude. Die Zufahrt ist schmal und leicht zu übersehen. Rascher und unkomplizierter Empfang in der kleinen Rezeption durch grundsätzlich freundliches, auch fließend englisch sprechendes Personal. Rund um das Hotel ausreichend Gratis-Parkplätze, einige davon allerdings in einem nicht asphaltierten Bereich. - Zahlung mit Kreditkarte möglich, bei Kleinbeträgen (nachträgliches Buchen des Frühstücks) aber die für Deutschland oftmals typischen Diskussionen: "Muss das denn mit Karte sein?" Ärgerlich.

Zimmer: Klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Zwei bequeme Einzelbetten mit einem fest installierten Nachttisch dazwischen. Kleiner Schreibtisch mit Stuhl, Kofferablage, kleiner Kleiderschrank. Flachbildfernseher an der Wand. Kein Kühlschrank, keine Minibar, keine Klimaablage, kein Telefon. Dicht schließende Fenster – auch der Fluglärm tagsüber ist so zu ertragen. Im Sommer bedeutet ein offenes Fenster aber immer auch Fluglärm. WLAN vorhanden, aber gebührenpflichtig (1,50 € die Stunde). Badezimmer klein, mit noch ausreichenden Ablagen. Sauber.

Restaurant: Frühstück im Zimmerpreis nicht inbegriffen und mit 8.- € pro Person zu teuer. Viel abgepackter Brotaufstrich, wenig frische Sachen, nichts Warmes. Extrem dünner Kaffee.

Gesamtbewertung: Die reine Übernachtung ist preiswert und gut; Extrakosten für Frühstück und WLAN negativ. Fluglärm nicht so schlimm wie befürchtet.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Das Hotel liegt in unmittelbarer Nähe einer Landebahn des Flughafens Fuhlsbüttel. Wenn man vor dem Hotel steht und der erste Flieger kommt, erschreckt man über den Lärm und die niedrige Flughöhe, im Zimmer dann - gutem Schallschutz sei dank - nimmt man die Flugzeuge nur durch ein leises Rauschen wahr. Die Nachtruhe war prima, keine störenden Geräusche. Das Zimmer (Doppelzimmer 54 EUR) ist nicht sonderlich groß, aber zweckmäßig, auf dem Fußboden waren einige Flecken. Modernes Bad. Frühstück kostet 8 EUR / Person und ist den Preis wert - insbesondere die Rote Grütze mit Vanillesoße :-) Zur U-Bahn-Station Fuhlsbüttel Nord U1 läuft man 5 Minuten, die Verbindung ist hervorragend, etwa 25 Minuten Fahrzeit zum Jungfernstieg oder zu den Landungsbrücken (Umsteigen in U3), am Wochenende fährt die U-Bahn im 20-Minuten-Takt die ganze Nacht durch. Kostenlose Parkplätze vor dem Haus - ein gutes Hotel für Geschäftsreisende oder für einen Städtetrip zu einem für Hamburg sehr günstigen Preis.

• Aufenthalt September 2012, Paar
Hagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

War einen Tag in Hamburg arbeiten, musste dementsprechend spät einchecken, dies war kein Problem, alles sehr unkompliziert.
Das Hotel ist leider etwas weiter vom Zentrum entfernt, durch die Hochbahn gut angebunden.
Das Zimmer war modern, sauber und für meine Bedürfnisse sehr komfortabel.
Kann ich sehr empfehlen, würde dort immer wieder gerne übernachten.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
47647 Kerken
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Wir hatten für drei Übernachtungen ein recht neues Hotel in Hamburg Nähe Flughafen gebucht.
Das Doppelzimmer kostete 54,00€ pro Nacht ohne Frühstück. ES war modern und praktisch eingerichtet und sehr sauber.
Das Frühstück für 8,00€ pro Person haben wir vor Ort nachbestellt: es war reichlich!
Einziger (vielleicht) Nachteil war die Lage - Hotel, ein Stück Wald , Landebahn. Die Flugzeuge fliegen genau übers Hotel. Aber wer fliegt schon nach Hamburg um Flugzeuge zu zählen!

• Aufenthalt August 2012, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

Für 44 € pro Nacht im Einzelzimmer (Ohne Frühstück) ein sehr günstiges Hotel nicht weit vom Flughafen entfernt (zu Fuß ca. 15 min, mit dem Bus ca. 3 min.). Das Hotel ist in einem guten Zustand, die Einrichtung ist einfach aber völlig akzeptabel. Das Zimmer war sauber, die Rezeption freundlich. Viel mehr kann man bei diesem Preis nicht erwarten. Hatte nur leider kein W-Lan auf meinem Zimmer.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Mein Hotel GmbH? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mein Hotel GmbH

Anschrift: Langenhorner Chaussee 99, 22415 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 183 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Mein Hotel GmbH 2*
Hotel am Flughafen Hamburg - In direkter Nähe zum Flughafen Hamburg Airport bietet das "meinHotel in Hamburg" mit eigenem Parkplatz. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mein Hotel GmbH daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mein Hotel Hamburg
Meinhotel
Mein Hotel GmbH Hamburg

Wenn Sie Mein Hotel GmbH besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.