“Nettes Personal, aber Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt hinten und vorne nicht!” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kieler Hof

Hotel Kieler Hof
Hotel Kieler Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kieler Hof
1.5 von 5 Hotel   |   Bremer Reihe 15, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 228 von 315 Hotels in Hamburg
Augsburg
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2010

Plus:
- Das Personal war nett.
- Es gab eine 24-Stunden-Rezeption, was für ein Hotel dieser Größe wirklich komfortabel, jedoch nicht dringend nötig ist (an anderen Ecken wurde umso mehr gespart).
- Die Lage ist sehr gut, das Hotel liegt ziemlich direkt am Hauptbahnhof.

Minus:
- Die Toilette auf unserem Gang hatte kein Waschbecken (eine andere jedoch schon). Da keine Zimmertoilette vorhanden war, wäre dies fast ein Muss gewesen!
- Es lag keine Seife auf dem Zimmerwaschbecken. In Verbindung mit Minuspunkt 1 auch aus hygienischen Gesichtspunkten wohl absolut indiskutabel, vor allem bei dem Preis! (Zum Glück hatten wir selber 'ne Waschlotion dabei.)
- Es lagen Krümel auf dem Zimmerfußboden.
- Das Frühstück war mittelmäßig und nicht sehr reichhaltig und musste ohne Vorankündigung im Zimmer gegessen werden, da der Frühstücksraum renoviert wurde. Einen Ersatzraum gab es nämlich nicht.
- Die Bezahlung funktionierte im Vorau am Tag der Ankunft. Eine Verhandlung über den Preis aufgrund der vorhandenen Mängel war so nicht mehr wirklich möglich.

Gesamtfazit: Für eine Nacht machbar und aufgrund der guten Lage am Hauptbahnhof wirklich super zu erreichen, aber das Preis-Leistungs-Verhältnis passt hier überhaupt nicht! Wir haben für eine Übernachtung inkl. Frühstück 58 Euro bezahlt. Ich war schon in sehr günstigen Häusern für etwa 30 Euro pro Nacht (Doppelzimmer), in denen das Gesamtpaket wesentlich besser und angenehmer war. Für 58 Euro (zur Hochsaison übrigens bis zu 79 Euro) hätte ich wenigstens erwartet, ohne Umstände hygienisch auf die Toilette gehen zu können und in gastfreundlicher Atmosphäre frühstücken zu dürfen. Doch nicht mal dies war der Fall! Auch wenn das stark unterbesetzte Personal sich wirklich bemüht hat, es recht zu machen, kann ich dieses Hotel unter'm Strich nicht mal für eine Nacht empfehlen. Und das Traurigste ist eigentlich: Man könnte mit mehr Personal und ein paar einfachen Mitteln deutlich mehr draus machen! Schade!

• Aufenthalt März 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Kieler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kieler Hof

Anschrift: Bremer Reihe 15, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 228 von 315 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hotel Kieler Hof 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, HostelBookers, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und ab-in-den-urlaub als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kieler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kieler Hof Hamburg Bewertung
Hotel Kieler Hof Hamburg

Wenn Sie Hotel Kieler Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.