“Hafengeburtstag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kieler Hof

Hotel Kieler Hof
Hotel Kieler Hof gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kieler Hof
1.5 von 5 Hotel   |   Bremer Reihe 15, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 212 von 317 Hotels in Hamburg

Borken, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2015 über Mobile-Apps

Das beste an diesem Hotel wird wohl die Nähe zum Hauptbahnhof sein. Deshalb reist man besser mit dem Zug an. Wir waren mit dem Auto dort. Das Hotel hat keine eigenen Parkplätze. Mit etwas Glück ergattert man aber einen in der Straße. Kostet aber, und zwar relativ viel. Oder man fährt ins Parkhaus am Bahnhof. Zum Hotel gelangt man über eine Treppe ins erste Stock. Fahrstuhl gibts nicht. Am Empfang bekommt man seinen Zimmerschlüssel nachdem man am besten barzahlt. Kredit- und EC-Karte geht auch gegen Gebühr. Im Zimmer haben wir dann nicht schlecht gestaunt. Wir haben ein Zimmer mit Dusche und Waschbecken gebucht. Aber das man das so wörtlich nehmen müsste war mir neu. Man hätte auch sagen können, das das ein Duschbad mit Betten drinne wäre. Ohne Fliesen. Da waren wir dann froh, das das Klo aufm Flur war. Die Zimmer sind auf den ersten Blick sauber. Empfindliche Gemüter rate ich eine Inspektion unterm Bett aber ab. Täglich werden Betten gemacht und es gibt neue Handtücher und Gummibärchen. Sehr nette Geste. Das Frühstück kann man nur loben. Alles ausreichend vorhanden. Es gab Brot und Brötchen, Käse und Wurst, Ei, Joghurt, Marmelade, nutella und zwei Sorten Saft.
Unser Fazit: für den Preis OK, für kurzen Aufenthalt geeignet.

• Aufenthalt Dezember 2014
Goch, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2014

Das Preis Leistung Verhältnis ist wirklich gut. Das Hotel liegt nur einen Katzensprung vom Hauptbahnhof weg. Jeglich die Duschen im Zimmer sind nicht so berauschend. Frühstück ist ganz normal und ok. Toiletten sind nur in der Gemeinschaft nutzbar und nicht auf dem Zimmer. Im unseren Zimmer roch es leider noch etwas nach Rauch. Es war ok, aber nochmal würde ich es evtl. nicht buchen.

Zimmertipp: Einzel oder Doppelzimmer, ein Dreibettzimmer kann ich nicht empfehlen, dafür ist es wirklich zu klei ...
  • Aufenthalt Februar 2014, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit BudgetPlaces

roma
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. August 2013

Ich verbrachte ein Wochenende in diesem Hotel/dieser Pension.
Guter Standard und nette Zimmer für den von mir bezahlten Preis.
Liegt nur wenige Meter vom Bahnhof und der U-Bahn entfernt. Das Vergnügungsviertel ist nicht fern.
Ich war enttäuscht, als ich gebeten wurde, in bar zu bezahlen, und ich bekam keine Rechnung.
Auf der anderen Seite musste ich auch keine Anzahlung per Kreditkarte machen...nur eine E-Mail meinerseits und eine Bestätigung vom Hotel.
Das Frühstück könnte viel besser sein, so wäre Joghurt zum Müsli oder Croissant nett gewesen.
Man teilt sich mit den anderen Gästen des Flurs die Toilette, die jedoch sehr sauber ist. In meinem Zimmer gab es eine Dusche.
Für einen kurzen Aufenthalt wie z.B. für ein Wochenende ist dies ein guter Kompromiss zwischen Preis und angebotenem Service.

Helsinki
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2013 über Mobile-Apps

Kieler Hof ist ein traditionelles Pension-Hotel in der Preislage, bei der man eine angemessene Unterkunft bekommt, ohne Luxus. Das Hotel liegt im Zentrum von St. Georg, die Umgebung sieht vielleicht etwas unfreundlich aus, man sollte sich aber von der äußeren Erscheinung nicht abschrecken lassen. Im Inneren jedoch findet man eine saubere, einfache Einrichtung. Wie üblich bei dieser Art von Hotel, sind die Zimmer mit einem Waschbecken, und wahrscheinlich auch einer Duschkabine, ausgestattet. Die Toiletten werden gemeinschaftlich genutzt. Die Türen sind nicht schallisoliert, und wer die übliche Regel der Nachtruhe nach 23.00 Uhr nicht einhält, muss darauf hingewiesen werden. Das Frühstück ist einfach aber ausreichend (Eier gibt es nur an Wochenenden…). Jedoch kein frisches Obst oder Gemüse. Erwarten Sie für ca. 40 Euro für ein Einzelzimmer keine Wunder, aber die Lage direkt am Hauptbahnhof ist sehr günstig und wenn die oben genannten "Eigenschaften" Sie nicht stören, ist ein Aufenthalt hier durchaus empfehlenswert

Sie waren bereits im Hotel Kieler Hof? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kieler Hof

Anschrift: Bremer Reihe 15, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich)
Nr. 212 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:1,5 Stern(e) — Hotel Kieler Hof 1.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kieler Hof daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kieler Hof Hamburg Bewertung
Hotel Kieler Hof Hamburg

Wenn Sie Hotel Kieler Hof besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.