“Sehr zentral und trotzdem ruhig, gleich bei den Landungsbrücken” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanse Clipper Haus

Hanse Clipper Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanse Clipper Haus
4.0 von 5 Hotel   |   Ditmar-Koel-Strasse 1, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 50 von 317 Hotels in Hamburg
Koeniz, Schweiz
“Sehr zentral und trotzdem ruhig, gleich bei den Landungsbrücken”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2014

Wir durften eine ganze Woche in Hamburg Ferien machen. Das Hanse Clipper Haus ist dafür sehr geeignet. Es gibt gut eingerichtete Appartements. Mit kompletter Küche, Kaffeemaschine und Toaster. Zur Maschine gibt es zwei Nespresso Kapseln, also am besten gleich welche mitbringen. Das Haus liegt sehr zentral, gleich bei den Landungsbrücken. Hinter dem Haus gibt es einen REWE, wo man zu jeder Zeit einkaufen kann. Trotzdem, dass es im Portugiesen Viertel liegt, mit vielen Restaurants, ist es sehr ruhig. Das Appartement ist zweistöckig, mit dem Schlafzimmer im OG. Was fehlt ist das gratis WiFi und leider gibt es auch keinen Esstisch, um bequem zu essen, dafür aber einen Schreibtisch. Die versprochene Reinigung nach 3 Tagen wurde vergessen, aber nach 6 Tagen wurde das Appartement gereinigt, die Bettwäsche gewechselt und auch die Wäsche im Badezimmer. Im Haus gibt es die Möglichkeit zu waschen. Man kann Waschmaschine und Trockner gratis benutzen. Wir können das Hanse Clipper Haus empfehlen, trotz kleinen Fehlern und würden auch beim nächsten Mal hier wohnen.

• Aufenthalt August 2014, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2014

Waren im Zuge unseres Hamburgaufenthaltes in diesen Apartments stationiert. An der Lage gibt es nichts zu meckern, da die meisten Sehenswürdigkeiten gut zu erreichen sind. Die Apartments selbst sind auch geschmackvoll eingerichtet. Für den verlangten Preis waren sie jedoch schon etwas klein und das Bad hatte jetzt auch nicht die tolle Ausstattung. Zudem war es in diesen Tagen relativ heiß und eine Klimaanlage hätte eigentlich nicht fehlen dürfen. Auch, wenn ein Supermarkt gleich dahinter ist, sind diese Apartments für das, was geboten wird, einfach zu teuer. In Hamburg findet man günstigere Alternativen.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2014

Wir hatten eine sehr schöne Maisonette mit Terrasse auf der richtigen Seite, sehr ruhig gelegen mit hervorragender Ausstattung und fühlten uns dort sehr wohl, der Service war immer sehr freundlich und zuvorkommend, aber in diesem Preissegment sollten eine tägliche Reinigung und die Nachlieferung von Kaffee und Tee sowie WLAN Zugang selbstverständlich inbegriffen sein! Außerdem wäre ein Hinweis auf die Existenz einer Sauna sehr hilfreich !

Aufenthalt August 2014
Gronau
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2014

Zwischen Landungsbrücken und Michel gelegen sind viele Sehenswürdigkeiten fußläufig zu erreichen.In der nächsten Umgebung gibt es zahlreiche Lokale.
Das Ein-und Auschecken verlief schnell,freundlich und persönlich.
Das Businessappartment war sehr groß,mit ausreichend Schrankfläche und kompletter Küche.
Die Einrichtung war unpraktisch und wenig geschmackvoll.So war der Couchtisch sehr niedrig,und die Couch sehr eng gestellt,das Bett sehr hoch,Tapeten,Vorhänge und Couch rot gestreift.Eine Klimaanlage gab es nicht und auch nachts war es nicht immer leise,sowohl von der Straße her als auch im Hotel,auch gab es Hundegebell.
Negativ waren ferner fehlendes Tageslicht im Bad und die W-LAN-Kosten.

• Aufenthalt August 2014, Paar
Wil
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2014

Wir waren nur zwei Nächte mit unsere Kindern zur Besuch, genossen aber das schöne und saubere Zimmer und bequeme Betten. (Wir hatten ein Maisonette mit Zugang zum Garten).

Fünf Min. zum Hafen, viele gute Restaurants und Cafés auf der gleiche Strasse. Wir würden hier sofort wieder buchen.

• Aufenthalt Juli 2014, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Ich reise relativ oft nach Hamburg und freue mich jedesmal, wenn ich im Hanse Clipper Haus eingebucht bin. Das Personal ist sehr sehr freundlich und dabei nicht aufdringlich. Die Appartments sind sehr schön und groß. Es ist eine komplett eingerichtete Küchenzeile dabei, ein Sofa, Tisch und Stuhl dazu, sowie ein Schreibtisch. Das Bad ist ausreichend, könnte vielleicht einen Tick größer sein (zu zweit wird's schwierig, ist aber für einen Alleinreisenden überhaupt kein Problem). Die Zimmer sind fast alle sehr ruhig gelegen. Der Hamburger Michel ist gleich neben an und man hört um 21 Uhr den Trompeter oder auch die wunderbar tief klingenden Glocken. Aber nicht laut!

Zimmertipp: Die Zimmer Richtung Gruner&Jahr sind sehr ruhig. Nicht zu empfehlen sind die Zimmer Richtung Elb ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Business
ClipperTeam, Front Office Manager von Hanse Clipper Haus, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Juli 2014
Sehr geehrter Gast,

schön sie als unserem Stammgast zu wissen und vielen Dank, dass Sie sich für ein Feedback die Zeit genommen haben.

Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserer Philosophie "... less but more than a hotel" mit großzügigen Apartments, stilvollem Ambiente, Privatsphäre und Unabhängigkeit gewinnen konnten.

Auf ein baldiges Wiedersehen im Hanse Clipper Haus.
Viele Grüße
André Nadler, Room Division Manager
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

...sehr zentrale Lage im Herzen Hamburgs, sehr zuvorkommender, hilfsbereiter und freundlicher Empfang, grosse und saubere Appartements, in Gehdistanz zum Hafen, Landungsbrücken, Hafencity, Michel und Reeperbahn.

Gerne buchen wir diese Appartements bei unserem nächsten Besuch wieder !

Aufenthalt Juni 2014, Paar

Sie waren bereits im Hanse Clipper Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanse Clipper Haus

Anschrift: Ditmar-Koel-Strasse 1, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 39 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 40 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 66 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hanse Clipper Haus 4*
Im portugiesischen Viertel mit seinen zahlreichen Geschäften und Restaurants wohnen Sie in diesen eleganten Apartments nur 5 Gehminuten vom Hamburger Hafen entfernt. Ihnen stehen eine voll ausgestattete Küchenzeile und ein Flachbild-TV zur Verfügung.Das Hanse Clipper Haus Hamburg bietet stilvolle Apartments mit einem geräumigen Arbeitsbereich und einem Wohnzimmer mit Sofas. Die Küchenzeile ist mit einem Geschirrspüler und einer Nespresso-Maschine ausgestattet. Luxuriöse Pflegeprodukte sind ebenfalls vorhanden.In den Apartments des Hanse Clipper können Sie sich Ihre Mahlzeiten selbst zubereiten. Der Supermarkt ist nur 1 Gehminute entfernt. In der Gegend gibt es viele Cafés und Bars.Nach einem ereignisreichen Tag entspannen Sie kostenfrei in der Sauna der Unterkunft.Bis zum U-Bahnhof und zur S-Bahnhaltestelle Landungsbrücken laufen Sie 5 Minuten. Von dort aus gelangen Sie schnell und bequem in alle Teile der Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanse Clipper Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hanse Clipper Hamburg
Clipper Hotel Hamburg
Hanse Clipper Haus Boardinghouse
Hanse Clipper Haus Hamburg City
Hanse Clipper House
Hotel Hanse Clipper Haus Hamburg
Hanse Clipper Haus Hotel Hamburg

Wenn Sie Hanse Clipper Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.