“Tolle Appartements...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hanse Clipper Haus

Hanse Clipper Haus gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hanse Clipper Haus
4.0 von 5 Hotel   |   Ditmar-Koel-Strasse 1, 20459 Hamburg, Deutschland (Neustadt)   |
Nr. 45 von 317 Hotels in Hamburg
“Tolle Appartements...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

...sehr zentrale Lage im Herzen Hamburgs, sehr zuvorkommender, hilfsbereiter und freundlicher Empfang, grosse und saubere Appartements, in Gehdistanz zum Hafen, Landungsbrücken, Hafencity, Michel und Reeperbahn.

Gerne buchen wir diese Appartements bei unserem nächsten Besuch wieder !

Aufenthalt Juni 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2014 über Mobile-Apps

Ankommen und wohlfühlen. Wir waren 9 Nächte im Hanse Clipper und waren von begeistert. Nach einem herzlichen Empfang an der Rezeption gingen wir in das Executive Apartment. Dort fanden wir eine sehr heimische Einrichtung vor. Was uns besonderst geviel war der Echtholzfussboden, kein Laminat. Der Service war super, nach 3 Tagen wurde gereinigt und sogar die Spülmaschine eingeräumt und angestellt, Toilettenpapier nachgelegt, Handtücher gewechselt, auch in der Kuchenzeile. Nach 6 Tagen das gleiche wieder und Betten neu bezogen. Das Hotel liegt im portugiesischen Viertel mit sehr viel guter Gastronomie. Das Hotel nicht weit von dem Landungsbrücken (500m), Alster (1,2km)
Reeperbahn (1km) entfernt.

Aufenthalt April 2014, Paar
KL
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2014

+ sehr gute Lage. Hafen, Reeperbahn usw. fußlaufig
+ nachts in einer ruhige Gegend
+ kleine Küchenzeile zum Zubereiten von kleinen Mahlzeiten und Frühstück
+ Restaurants + Cafés vor der Tür
+ geschmackvolle Einrichtung der Zimmer
+ überwiegend freundliches Personal

- Klimatisierung der Zimmer (trotz dauerhaft geöffneter Fenster und ausgeschalteter Heizung ständig trockene und warme Luft im Zimmer)

Aufenthalt März 2014, Paar
Hameln
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Januar 2014

Das Hanse Clipper Haus ist ein Appartement-Hotel, so dass eine Gastronomie im Hause nicht vorhanden ist. Dies tut aber kein Abbruch, da das Haus mitten im portugiesischen Viertel liegt und wir unter anderem auch wegen der vielen und guten Tipps von der Rezeption uns fast nicht entscheiden klnnten, wohin!

Wir wurden an der Rezeption sehr nett empfangen, bekamen sogleich die Möglichkeit unser Auto in der Tiefgarage (allerdings gegen Gebühr, und dies nicht zu knapp!) unter zu stellen. Unser Appartement lag in der 4. Etage und hatte einen tollen Blick in Richtung Elbphilharmonie. Es war ausgesprochen gemütlich eingerichtet und das Bett lag so in der Ecke, dass man den Endruck von getrennten Wohn- und Schlafraum hatte. Eine kleine Pantry rundete das Ganze ab. Es war alles zur Eigenversorgung vorhanden was man so braucht. Auch eine kleine Kaffeemaschine für Tabs stand zur Verfügung, so dass man morgens zumindest den "Wachmacher" hatte.

Zu den Landungsbrücken brauchten wir nur 5 Min. zu Fuß, auch ist die S-Bahnstation ganz in der Nähe, so dass der Anschluss besser nicht geht.

• Aufenthalt Dezember 2013, Familie
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Dezember 2013

Wir waren 3 Tage in Hamburg im Hansa Clipper Haus und waren ausgesprochen zufrieden, ganz besonders die junge Frau an der Rezeption. Wir kommen ganz bestimmt wieder. Vielen Dank für den schönen Aufenthalt.

Zimmertipp: Das Maisonett-App. ist zu empfehlen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Heidelberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Das Hotel besticht durch Stil, äusserst grosszügige Zimmer bzw Appartements mit Parkett, schöner Beleuchtung und Nespresso Maschine. Viel Stauraum im Kleiderschrank und gute Musikanlage. Leider keine iphone Schnittstelle und leider kein Wlan. Dafür ein ganz hervorragendes Bett!!

Zimmertipp: Zimmer 221
  • Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Das Clipper ist eine meiner Stammadresse in Hamburg. Es ist ganz anders als ein normales Hotel-als Wohnungsmöglichkeit über Tage und Wochen fühlt man sich hier auch wenn man nur eine Nacht bleibt richtig gut. Die Zimmer-besser die Apartments-sind großzügig, Küche Wohnzimmer und Schlafzimmer gehören zur Standardausstattung. Das Personal ist freundlich, das Hotel ist rundum empfehlenswert.

Zimmertipp: Möglichst zum Innenhof
  • Aufenthalt August 2013, Business

Sie waren bereits im Hanse Clipper Haus? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hanse Clipper Haus

Anschrift: Ditmar-Koel-Strasse 1, 20459 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Neustadt
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 32 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 36 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hanse Clipper Haus 4*
Im portugiesischen Viertel mit seinen zahlreichen Geschäften und Restaurants wohnen Sie in diesen eleganten Apartments nur 5 Gehminuten vom Hamburger Hafen entfernt. Ihnen stehen eine voll ausgestattete Küchenzeile und ein Flachbild-TV zur Verfügung.Das Hanse Clipper Haus Hamburg bietet stilvolle Apartments mit einem geräumigen Arbeitsbereich und einem Wohnzimmer mit Sofas. Die Küchenzeile ist mit einem Geschirrspüler und einer Nespresso-Maschine ausgestattet. Luxuriöse Pflegeprodukte sind ebenfalls vorhanden.In den Apartments des Hanse Clipper können Sie sich Ihre Mahlzeiten selbst zubereiten. Der Supermarkt ist nur 1 Gehminute entfernt. In der Gegend gibt es viele Cafés und Bars.Nach einem ereignisreichen Tag entspannen Sie kostenfrei in der Sauna der Unterkunft.Bis zum U-Bahnhof und zur S-Bahnhaltestelle Landungsbrücken laufen Sie 5 Minuten. Von dort aus gelangen Sie schnell und bequem in alle Teile der Stadt. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HRS, Odigeo, Booking.com, Hotels.com, Agoda und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hanse Clipper Haus daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clipper Hotel Hamburg
Hanse Clipper Hamburg
Hanse Clipper Haus Boardinghouse
Hanse Clipper Haus Hamburg City
Hanse Clipper House
Hotel Hanse Clipper Haus Hamburg
Hanse Clipper Haus Hotel Hamburg

Wenn Sie Hanse Clipper Haus besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.