“Finger weg!” 1 von 5 Sternen

Nr. 204 von 316 Hotels in Hamburg
Köln, Deutschland
“Finger weg!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 30. Dezember 2013

Ich kann nur jeden vor warnen!!! Hier findet man keine Gastfreundschaft. Ich habe das Gefühl hier ist man nur auf das Geld des Gastes aus. Alles mehr Schein als Sein. Sehr unprofessionell. Also Finger weg!!!
Es gibt viel bessere und sogar günstigere Übernachtungsmöglichkeiten.

Zimmertipp: Ein anderes Hotel wählen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Allein/Single

Familien
Augsburg, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2013

Das sagt ja wohl Alles. Als wir ins das Hotel gekommen sind, ist uns ist gleich der durchdringende Schmierfettgeruch unangenehm angefallen. Als wir dann ins Zimmer kamen, hat es auch dort danach gerochen. Ich habe in kürzester Zeit Kopfweh davon bekommen.
Aber das war nicht der einzige Grund, warum wir schleunigst ein anderes Hotel gesucht haben.
Das Bad war ein langer Schlauch (man muss dort keine Angst haben umzufallen - geht von der Grösse her nicht) mit einer Duschzelle mit schimmeligem Vorhang. Auf dem Sessel waren undefiniertbare Flecken...
Das ganze Ambiente mit dem "hellen, freundlichen" Frühstücksraum, der "tollen" Aussicht auf eine Mauer hat sein Üriges getan.
Das "Beste" ist, dass Sie 130,-€ Stornogebühren verlangt haben.....

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
krefeld
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Mein Mann und ich haben 10 Tage in diesem Hotel in Hamburg verbracht und waren beide sehr angetan! Sehr freundliches Servicepersonal, geräumige Zimmer mit Kitchenette, Superfrühstück für 7,50 Euro... Es gibt überhaupt nichts Negatives zu berichten!
Das Hotel ist ein altes Speicherhaus, das mit sehr viel Liebe hergerichtet wurde (deshalb gibt es auch leider keinen Lift, aber Treppensteigen ist bekanntlich gut für den Kreislauf ;-) )
Es liegt ca. 5 Gehminuten von der U-Bahn entfernt, aber auch zu Fuß ist man in ca. 20 Minuten in der City! Wer Hamburg noch nicht kennt, der fragt am besten die freundlichen Herren an der Rezeption - man bekommt tolle Tipps!
Wir würden jederzeit wieder in diesem Hotel einchecken!

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Teheran, Iran
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2012

Hübsch und sehr ruhig neben der U-Bahn-Station gelegen. Ich blieb drei Nächte im Oktober, wo man sehr schöne Stadtspaziergänge machen konnte....das Zimmer war so sauber und behaglich; ich hatte das Gefühl, der erste Gast in diesem Zimmer zu sein. Alles war neu .... ich möchte mich an diesem Punkt herzlich bedanken und sollte ich wieder einmal in Hamburg sein, werde ich sicher immer wieder im City Apartment Hotel übernachten.

Kent UK
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2012

Ein paar Worte zur Administration: ich buchte im Mai für einen Aufenthalt Ende Oktober. Gute schnelle Kommunikation. Die letzte Mail vom Hotel besagte, die Buchung sei bestätigt, man möge eventuelle Änderungen mitteilen. Am Tag vor meiner Ankunft mailte ich ihnen meine geschätzte Ankunftszeit mit. Ich war etwas überrascht, als ich eincheckte und erfuhr, ich hätte nur durch die Absage eines anderen Gastes noch ein Zimmer bekommen; wegen meiner Mail mit der Bestätigung der Ankunftszeit hätten Sie mir das Zimmer vorbereitet. Sie hatten gedacht, ich wolle das Zimmer nicht mehr, da ich auf eine Bestätigung nicht mehr geantwortet hatte. Daraus habe ich gelernt: die Bestätigung muss IMMER bestätigt werden. Nun zu meinem Aufenthalt: wie schon andere Rezensenten schrieben, liegt das Hotel nur drei Minuten von der U-Bahnhaltestelle Lübecker Straße entfernt, von wo aus es nur zwei Stationen ins Stadtzentrum sind und zwei bis vier Stationen zu den zentralen Einkaufsstraßen. Sehr ruhige Lage. Das Zimmer war sauber und wurde jeden Tag gereinigt, alles funktionierte gut. Abgesehen von Handseife gab es keine Toilettenartikel im Badezimmer. Das sehr gute Frühstücksbuffet bot eine große Auswahl. Die Hotelbesitzer sind freundlich und immer ansprechbar, wenn man Hilfe braucht. Mit 55 € plus 7,50 € für das Frühstück ein sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis. Pluspunkte: Preis-Leistungsverhältnis, Lage, ruhige Gegend. Achtung: Buchungsprozedur genau einhalten, vor allem bei frühzeitigen Buchungen. Für zukünftige Aufenthalte in Hamburg wird das Hotel dennoch meine erste Wahl sein.

5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

Das Hotel liegt relativ zentral - die U-Bahn ist in fünf Gehminuten erreichbar und zum Hauptbahnhof bzw. Jungfernstieg sind es nur 4-7 Minuten. Wer mag ist auch sehr schnell an der Außenalster und kann dann einen schönen Spaziergang entlang der Alster in die Innenstadt unternehmen.

Das Hotel selbst hat einen sehr eigenen Charme. Die Zimmer sind geräumig und verfügen über eine eigene Küche. Die Möbel sind teils etwas älter, aber die Matratzen sind prima. Wir haben sehr gut geschlafen.

Das Frühstück ist für den Preis von 7,50 Euro wirklich extrem günstig. Es bietet alles was man braucht für einen guten Start in den Tag.

• Aufenthalt April 2012, Freunde
Montabaur, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2011

Nur etwa 300 m von der nächsten U-Bahn entfernt. Ruhig in einem nett hergerichteten Hof gelegen. Ruhiges Zimmer. Nett eingerichet. Nette Begrüßung. Freies WLAN. Frühstück habe ich aus Termingründen morgens nicht eingenomme. Einziger Kritikpunkt: Matratze und Lattenrost waren etwas weich für meinen Rücken.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im City Apartment Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über City Apartment Hotel Hamburg

Anschrift: Schröderstr. 35 - 35a, 22087 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Bar/Lounge
Nr. 204 von 316 Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Priceline, BookingOdigeoWL und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei City Apartment Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
City Apartment Hamburg
City Apartment Hotel Hamburg

Wenn Sie City Apartment Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.