“gutes Hotel Preis und Leistung stimmen...” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Polo Hamburg

Hotel Polo Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Polo Hamburg
3.0 von 5 Hotel   |   Adenauerallee 7, 20097 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 191 von 317 Hotels in Hamburg
Bielefeld
“gutes Hotel Preis und Leistung stimmen...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2010

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Bahnhofes. Einkaufen shopen, Reeperbahn vollkommen egal alles sehr gut und schnell zu erreichen.
Ein Parkdeck in der Nähe runden den guten Eindruck ab.
Daumen Hoch!

• Aufenthalt April 2010, Paar

STRASBOURG
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. März 2010

Die Zimmer sind angenehm¨und sehr sauber.
Das Personnal ist freundlich und hilfsbereit
Sehr gutes Früstück.

• Aufenthalt März 2010, Business
wadersloh
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2010

Freundlich und zuvorkommendes Personal. Unser Zimmer war klein aber für uns bestens und kostengünstig.
Würden wir wieder buchen

-sehr nettes Personal
-kostenlos W-lan
-super Lage, direkt am Hauptbahnhof, man kann alles zu Fuß besichtigen
-gibt sogar eine DVD Player

-hört die U-Bahn ab und zu unten durchfahren, fanden wir aber nicht störend
-matratzen waren leider etwas durchgelegen, und nicht ganz so toll :(

im Großen und Ganzen aber sehr für eine Städtereise zu empfehlen

Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2010

Mein Partner und ich haben eine Nacht hier verbracht und waren ganz begeistert von der extrem zentralen Lage. Alles Wichtige, wie Bahnhof, Innenstadt, Hafen usw. fußläufig erreichbar und gut zu finden. Allerdings würde ich nicht empfehlen, in tiefster Nacht hier herumzulaufen, die Nachbarschaft war leicht "seltsam". Die Damen an der Rezeption überaus freundlich und hilfsbereit, das Frühstück hatte eine tolle Auswahl, für jeden war etwas dabei. Nicht so schön war, daß unser Zimmer zur Straße trotz Schallschutzfenster die ganze Nacht über extrem laut war, davor eine Hauptverkehrsstraße. Beim nächsten Mal würde ich um ein anderes Zimmer bitten. Das Zimmer war sehr sauber, allerdings auch extrem klein. Es gibt keinen Stellplatz für die Koffer, der Kleiderschrank ist klein und ich würde wohl nicht länger als vielleicht zwei Nächte dort übernachten, aber nur aus Platzgründen. Das Bad war klein aber schön, nur das Waschbecken war tatsächlich so winzig, daß einem beim Zähneputzen das Wasser über die Beine hinunterläuft. Ist nicht wirklich schlimm, aber ein bißchen umständlich. Wer schweres Gepäck hat, muß bedenken, daß man zur Rezeption erst zwei Treppen überwinden muß. Insgesamt ein nettes, freundliches Hotel, das ich aufgrund seines Preis-Leistungs-Verhältnisses durchaus für Durchreisende empfehlen würde.

Allgaeu
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2010

Das Hotel ist absolut ok. Bei unserer frühen Anreise und später Abreise war es kein Problem unsere Koffer im dafür vorgesehenen Raum abzustellen. Sehr saubere Zimmer mit guten Betten und Ruhe i. d. Nacht.
Übers Frühstück gibt es auch nichts zu meckern.Nur die Bänke im Frühstücksraum sind sehr niedrig. Die Lage des Hotels super, da in nur 3 Min. zu erreichen. Der Preis i.O., das Personal sehr freundlich.

• Aufenthalt Februar 2010, Freunde
Freiburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Februar 2010

Das Hotel ist direkt am Hauptbahnhof gelegen, für Städtetouristen ausgezeichnet. Wir waren mit zwei kleinen Kindern unterwegs in einem 2 + 1 Zimmer mit Babybett. Im Zimmer gab es leider keine zusätzlichen Sitzmöglichkeiten, nur einen kleinen Schreibtisch. Das Frühstücksbüffet war etwas spartanisch, keine große Auswahl aber o.k. Zimmer sind laut und zugig, da die neuen Fenster dilletantisch eingesetzt sind. Trotz allem bietet das Hotel eine gute Ausgangslage für alle Städtetouristen und es ist auch für Familien geeignet.

• Aufenthalt Februar 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Polo Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Polo Hamburg

Anschrift: Adenauerallee 7, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 191 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Polo Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Polo Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polo Hotel Hamburg
Hotel Polo Hamburg Hamburg

Wenn Sie Hotel Polo Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.