“mangelhafte Organisation, laut und abgewohnt, miese Gegend” 2 von 5 Sternen

Hotel Polo Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Polo Hamburg
Adenauerallee 7, 20097 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 212 von 316 Hotels in Hamburg
“mangelhafte Organisation, laut und abgewohnt, miese Gegend”
2 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Lage an Adenaueralle direkt vis a vis ZOB (Busbahnhof), sehr laut, STRASSENSTRICH, viele geschlossene und verfallene Geschäftslokale, aber nur wenige Minuten zum Hauptbahnhof und U-Bahn / S-Bahn Anbindung!
Rezeption trotz Vorbuchung (Booking.com) ziemlich chaotisch (40 min Check-in Prozess!!), mehrere Gäste bekamen trotz Reservierung KEIN Zimmer, Rezeption sprachlich (kaum Englisch) mit Gästeanfragen völlig überfordert, verlangen VORKASSA (ein echtes No-Go!)
Zimmer klein (aber o.k.) aber komplett abgewohnt, Kasten fällt fast zusammen, Rückwand komplett abgelöst, Mini-TV an der Wand, Fenster (trotz 1. Stock) nur bei Oberlichte zu öffnen, leider sehr stickig, Bett komplett durchgelegen, Bad aber sauber! Kostenloses W-Lan das gut funktioniert!
Frühstück kategorieentsprechend langweilig und lieblos!
Gesamturteil: für eine kurze Übernachtung o.k., gute Anbindung aber kein Platz zum länger bleiben!!

Zimmertipp: Wenn geht NICHT nach vorne Richtung Adenauerallee (sehr laut)!
  • Aufenthalt Mai 2015, Business

Heidenheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2015

Wir waren 2Tage in diesem Hotel es war soweit in Ordnung .Für den preis kann man nichts sagen, es war sauber und das Frühstück war in Ordnung es hat an nichts gefehlt. Auch über das Personal gibt es nichts zu sagen freundlich und zuvorkommend. Auch wenn das Hotel nicht in deutscher Hand ist, konnte man sich gut verständigen wir hatten Auster dem Bett keinerlei Beanstandungen aber für zwei Nächte wars ok . Gerne besuchen wir das Hotel wieder beim nächsten Hamburg Besuch da es sehr zentral liegt

Zimmertipp: Die zwei Tage im 2. Stock waren in Ordnung
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Kindenheim
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2015

Der HBF liegt 3 min Fußweg entfernt, die nächste U-Bahn ist noch näher und viele Sehenswürdigkeiten sind gut zu Fuß erreichbar. Viele Zimmer liegen an einer Hauptstraße und sind dadurch auch recht laut. Bei geschlossenem Fenster ist das aber wiederrum ok.
Mein Einzelzimmer war klein, aber alles da, Schrank, Tisch mit Stuhl, TV, sauberes Bad. Das Bett war ok, den Teppich könnte man mal auswechseln. Das Mobilar allgemein, veraltet und verkratzt, aber sauber. Das Zimmer war gleichzeitig Notausgang! Fand ich nicht so ok!!!!!
Das Personal war sehr freundlich und das Frühstück für ein 3 Sterne Hotel sehr gut.
Alles in allem, für 3 Sterne ok und preiswert

Zimmertipp: Die Zimmer an der Straße sind sehr laut
  • Aufenthalt April 2015, Freunde
Guetersloh
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Das Hotel liegt 2 Minuten (zu Fuß) vom Bahnhof entfernt.Das Zimmer war nicht groß - aber groß genug. Obwohl das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße liegt, war es sehr ruhig. Das Frühstück war wirklich gut - auch der Frühstücksraum ist sehr schön.
Die steile Treppe am Eingang macht den Zugang beschwerlich.

Zimmertipp: Die Zimmer im 5. Stock haben eine gute Aussicht.
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
Bottrop, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Das Personal an der Rezeption sprach kaum
deutsch und war sehr unfreundlich! Das Zimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen.
Es war allerdings sauber, das Bad groß aber durch den Lüfter sehr laut. Das Frühstück
war ok. Der Aufgang zum Hotel, mehrere steile Stufen waren mit einem schweren
Koffer kaum zu bewältigen. Einziger Vorteil, die Nähe zum Hauptbahnhof und zum ZOB.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Neubeckum
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Das Hotel Polo liegt knapp fünf Minuten vom Hauptbahnhof entfernt (Ausgang Kirchenallee) gegenüber dem ZOB (Busbahnhof).

Checkin und Checkout verliefen zügig. Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich.

Unser Zimmer war recht klein, hatte aber alle "Wohnkomponenten" eines 3-Sterne Hotels (Schreibtisch, Stuhl, Doppelbett, 2 kleine Nachttische mit Lampen, Kleiderschrank, Garderobe, kleines Bad mit Dusche, Waschbecken und WC). Die Einrichtungsgegenstände waren teilweise Billigware (z.B. leichte Plastik-Nachttischlampe), entsprechend das Ambiente. Aber für eine Nacht akzeptabel.

Der Frühstücksraum im Erdgeschoss neben der Rezeption ist bei vollbesetztem Hotel während der Hauptfrühstückszeit nicht ausreichend groß, sodass man auf einen freien Tisch warten muss. Die Qualität der Speisen des Frühstücksbüfett sind nicht alle von guter Qualität (nach meiner Einschätzung Billigware aus einem Discounter wie Lidl oder Aldi) und teilweise optisch unansehnlich (Käse hat geschwitzt, Wurst sieht "alt" aus, auch der Fleischsalat und Fischsalat - vielleicht wurden die Platten schon am Vortag gerichtet, ohne Kühlung über Nacht). Im Service war nur eine Person zu sehen, die alle Aufgaben (Nachlegen am Büfett, Tische abräumen und neu eindecken) erledigen musste.

Am besten hat uns in diesem Hotel der freundliche Rezeptionsservice gefallen. Alles andere ist in diesem Hotel nur durchschnittlich. 2 1/2 Sterne würde ich geben.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Ich war mit meiner Freundin am Wochenende im Hotel Polo in Hamburg und wir waren wirklich sehr unzufrieden.
Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer gebucht und was wir bekommen haben, war ein schlechter Witz. Die Abbildung im Internet zu Komfortzimmer entsprach überhaupt nicht unserem Zimmer. Unser Zimmer entsprach stattdessen der Abbildung zur Zimmerkategorie "zusammen eins" .
Wir haben uns sofort beschwert, aber der Herr an der Rezeption sprach nur gebrochen deutsch, konnte angeblich nichts machen, da er abends keinen mehr erreicht und selbst nich nicht lange dort ist. Auf Drängen hat er dann plötzlich doch den Manager anrufen können (angeblich) und teilte uns dann mit, dass wir ein Komfortzimmer bekommen hätten.
Wir mussten uns wirklich beherrschen, nicht auszurasten und kamen uns wirklich vereppelt vor. Dann sagte der Herr doch irgendwann ernsthaft zu uns, dass wir jetzt doch besser schlafen sollten. Das gab uns dann natürlich den Rest. Da nach mehrmaligem Nachfragen und Nachhaken absolut nichts passierte, haben wir uns dann erstmal hingelegt und es gut sein lassen. Uns wurde gesagt, der Manager komme am Tag drauf so gegen 12 . Als wir morgens einen weiteren Herren, der wahrscheinlich russischer Abstammung war und ebenfalls nur gebrochen deutsch sprach, auf unser Problem ansprachen, sagte er uns genau dasselbe wie sein Kollege. Er kann nichts machen, der Manager ist nicht da. Auf die Frage, wann er denn heute käme, sagte man uns, dass er erst am Montag kommt. Genau einen Tag nach unserer Abreise also. Das kam uns sehr komisch vor, sodass wir schnell begriffen, was da abging. Alle haben sich schön abgesprochen und wollten uns weiß machen, dass es sich bei unserem Zimmer tatsächlich um ein extra geräumiges Komfortzimmer handelt. Unser Zimmer war so klein, dass wir regelrecht über unsere Koffer gefallen sind. Außerdem war der Straßenlärm nachts unerträglich und die Luft im Zimmer furchtbar. Das Personal war wie gesagt eine einzige Katastrophe. In Hamburg einer deutschen Stadt, sprach niemand im Hotel an der Rezeption richtig deutsch und man fühlte sich komplett im Stich gelassen. Eine Unverschämtheit! Wir konnten mit zwei neuen Gästen in ihr gebuchtes Zimmer hineingehen. Sie hatten ein Standarddoppelzimmer gebucht. Wir waren geschockt. Sogar dort war deutlich mehr Platz als bei uns. Das Bett war ein Doppelbett, sodass man auch in der Mitte eindeutig zwei matratzen erkennen konnte. Bei uns war es einfach nur eine größere Matratze.
Also wirklich alles andere als geräumig und kofortabel. Es war ein Witz. Die Ausstattung war sehr minimalistisch und der Teppichboden total verdreckt und alt. Das Bad war mini und super sauber war es auch nicht. Klopapier wurde uns nicht nachgefüllt, da mussten wir selbst nachhaken.
Das frühstück war soweit okay, nicht das Beste, aber völlig ausreichend um satt zu werden.
Wirklich positiv war nur die zentrale Lage am Bahnhof, sonst nichts.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Straße buchen, sondern zum Innenhof, das scheint okay zu sein. Zuerst überprüfen, o ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde

Sie waren bereits im Hotel Polo Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Polo Hamburg

Anschrift: Adenauerallee 7, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 212 von 316 Hotels in Hamburg
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Polo Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polo Hotel Hamburg
Hotel Polo Hamburg Hamburg

Wenn Sie Hotel Polo Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.