“Unzufrieden” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Polo Hamburg

Hotel Polo Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Polo Hamburg
3.0 von 5 Hotel   |   Adenauerallee 7, 20097 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 213 von 316 Hotels in Hamburg
Bottrop, Deutschland
“Unzufrieden”
2 von 5 Sternen Bewertet am 22. Januar 2015

Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel. Das Personal an der Rezeption sprach kaum
deutsch und war sehr unfreundlich! Das Zimmer entsprach nicht unseren Vorstellungen.
Es war allerdings sauber, das Bad groß aber durch den Lüfter sehr laut. Das Frühstück
war ok. Der Aufgang zum Hotel, mehrere steile Stufen waren mit einem schweren
Koffer kaum zu bewältigen. Einziger Vorteil, die Nähe zum Hauptbahnhof und zum ZOB.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Neubeckum
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2015

Das Hotel Polo liegt knapp fünf Minuten vom Hauptbahnhof entfernt (Ausgang Kirchenallee) gegenüber dem ZOB (Busbahnhof).

Checkin und Checkout verliefen zügig. Das Rezeptionspersonal ist sehr freundlich.

Unser Zimmer war recht klein, hatte aber alle "Wohnkomponenten" eines 3-Sterne Hotels (Schreibtisch, Stuhl, Doppelbett, 2 kleine Nachttische mit Lampen, Kleiderschrank, Garderobe, kleines Bad mit Dusche, Waschbecken und WC). Die Einrichtungsgegenstände waren teilweise Billigware (z.B. leichte Plastik-Nachttischlampe), entsprechend das Ambiente. Aber für eine Nacht akzeptabel.

Der Frühstücksraum im Erdgeschoss neben der Rezeption ist bei vollbesetztem Hotel während der Hauptfrühstückszeit nicht ausreichend groß, sodass man auf einen freien Tisch warten muss. Die Qualität der Speisen des Frühstücksbüfett sind nicht alle von guter Qualität (nach meiner Einschätzung Billigware aus einem Discounter wie Lidl oder Aldi) und teilweise optisch unansehnlich (Käse hat geschwitzt, Wurst sieht "alt" aus, auch der Fleischsalat und Fischsalat - vielleicht wurden die Platten schon am Vortag gerichtet, ohne Kühlung über Nacht). Im Service war nur eine Person zu sehen, die alle Aufgaben (Nachlegen am Büfett, Tische abräumen und neu eindecken) erledigen musste.

Am besten hat uns in diesem Hotel der freundliche Rezeptionsservice gefallen. Alles andere ist in diesem Hotel nur durchschnittlich. 2 1/2 Sterne würde ich geben.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2014

Ich war mit meiner Freundin am Wochenende im Hotel Polo in Hamburg und wir waren wirklich sehr unzufrieden.
Wir hatten ein Komfort-Doppelzimmer gebucht und was wir bekommen haben, war ein schlechter Witz. Die Abbildung im Internet zu Komfortzimmer entsprach überhaupt nicht unserem Zimmer. Unser Zimmer entsprach stattdessen der Abbildung zur Zimmerkategorie "zusammen eins" .
Wir haben uns sofort beschwert, aber der Herr an der Rezeption sprach nur gebrochen deutsch, konnte angeblich nichts machen, da er abends keinen mehr erreicht und selbst nich nicht lange dort ist. Auf Drängen hat er dann plötzlich doch den Manager anrufen können (angeblich) und teilte uns dann mit, dass wir ein Komfortzimmer bekommen hätten.
Wir mussten uns wirklich beherrschen, nicht auszurasten und kamen uns wirklich vereppelt vor. Dann sagte der Herr doch irgendwann ernsthaft zu uns, dass wir jetzt doch besser schlafen sollten. Das gab uns dann natürlich den Rest. Da nach mehrmaligem Nachfragen und Nachhaken absolut nichts passierte, haben wir uns dann erstmal hingelegt und es gut sein lassen. Uns wurde gesagt, der Manager komme am Tag drauf so gegen 12 . Als wir morgens einen weiteren Herren, der wahrscheinlich russischer Abstammung war und ebenfalls nur gebrochen deutsch sprach, auf unser Problem ansprachen, sagte er uns genau dasselbe wie sein Kollege. Er kann nichts machen, der Manager ist nicht da. Auf die Frage, wann er denn heute käme, sagte man uns, dass er erst am Montag kommt. Genau einen Tag nach unserer Abreise also. Das kam uns sehr komisch vor, sodass wir schnell begriffen, was da abging. Alle haben sich schön abgesprochen und wollten uns weiß machen, dass es sich bei unserem Zimmer tatsächlich um ein extra geräumiges Komfortzimmer handelt. Unser Zimmer war so klein, dass wir regelrecht über unsere Koffer gefallen sind. Außerdem war der Straßenlärm nachts unerträglich und die Luft im Zimmer furchtbar. Das Personal war wie gesagt eine einzige Katastrophe. In Hamburg einer deutschen Stadt, sprach niemand im Hotel an der Rezeption richtig deutsch und man fühlte sich komplett im Stich gelassen. Eine Unverschämtheit! Wir konnten mit zwei neuen Gästen in ihr gebuchtes Zimmer hineingehen. Sie hatten ein Standarddoppelzimmer gebucht. Wir waren geschockt. Sogar dort war deutlich mehr Platz als bei uns. Das Bett war ein Doppelbett, sodass man auch in der Mitte eindeutig zwei matratzen erkennen konnte. Bei uns war es einfach nur eine größere Matratze.
Also wirklich alles andere als geräumig und kofortabel. Es war ein Witz. Die Ausstattung war sehr minimalistisch und der Teppichboden total verdreckt und alt. Das Bad war mini und super sauber war es auch nicht. Klopapier wurde uns nicht nachgefüllt, da mussten wir selbst nachhaken.
Das frühstück war soweit okay, nicht das Beste, aber völlig ausreichend um satt zu werden.
Wirklich positiv war nur die zentrale Lage am Bahnhof, sonst nichts.

Zimmertipp: Kein Zimmer zur Straße buchen, sondern zum Innenhof, das scheint okay zu sein. Zuerst überprüfen, o ...
  • Aufenthalt Oktober 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2014

Touristenhotel am Hamburger HBF und Zentralomnibusbahnhof. In der Nähe viele Restaurants und Geschäfte. Einkaufsmeile und Alster in Fusswegnähe. Zimmer ok. Frühstück für drei Sterne standesgemäß. Personal freundlich und hilfsbereit.

Aufenthalt September 2014, Business
Karlsruhe, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Von diesem Hotel kann ich nur abraten!
Beim Einchecken keinerlei Begrüßung oder ähnliches. Es wurde sogar behauptet, dass keinerlei Reservierung vorliegt.
Das Zimmer entsprach in keinstem Fall der Hotelbeschreibung. Kein Vierbettzimmer, sondern ein Doppelbett und eine Schlafcoach. In ein Zimmer dieser Grösse lassen sich auch keine 4 Betten unterbringen!
Der TV im Zimmer ging von Anfang an nicht, trotz mehrmaligem Hinweis keinerlei Reaktion. Als Reaktion nannte man mir, dann schreiben Sie am besten eine Beschwerde-Email.
Beim Frühstücksbuffet hat man Glück wenn man noch einen Platz bekommt. Für 45 Zimmer sind etwa 10 Frühstückstische vorhanden. Aber das Frühstück war noch der einzige Lichtblick, den man in diesem Hotel hatte..... ;-)

• Aufenthalt August 2014, Familie
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof, gegenüber dem ZOB. Es ist sauber und funktional. Jedoch war zumindest mein Einzelzimmer so minimalistisch, dass so was für ein 3 Sterne Haus unwürdig ist. Auch stellt sich das Hotel in der Beschreibung viel besser dar, als es wirklich ist. Im Zimmer war ein Jugendbett, das zum Schlafen gar nicht ging, Kabel hängen lose herum vom ausgetasuchten Flachbildschirm. Dusche etwas defekt. Sehr laut, da zur Sraße. Um nicht nur zu kritisieren, WiFi kostenlos und gut funtkionierend. personal und Frühstück war in ordnung

Zimmertipp: Evtl. Zimmerplan zeigen lassen und Preisunterschied zu Doppelzimmer vergleichen, auch wenn man allei ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Personal am Empfang wie im Service war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück schmackhaft und liebevoll zubereitet.
Mit der zentralen Lage (ca 3 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof und günstigen Preisen kommt das "Polo" beim nächsten Hamburg-Besuch wieder in die nähere Wahl.

Zimmertipp: auf jeden Fall versuchen, ein Zimmer zum Hinterhof (allerdings ohne spektakuläre Ausblicke) zu bekom ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Polo Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Polo Hamburg

Anschrift: Adenauerallee 7, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 213 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Polo Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Polo Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polo Hotel Hamburg
Hotel Polo Hamburg Hamburg

Wenn Sie Hotel Polo Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.