“VORSICHT!!!” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Polo Hamburg

Hotel Polo Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Polo Hamburg
3.0 von 5 Hotel   |   Adenauerallee 7, 20097 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 210 von 316 Hotels in Hamburg
Karlsruhe, Deutschland
“VORSICHT!!!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2014

Von diesem Hotel kann ich nur abraten!
Beim Einchecken keinerlei Begrüßung oder ähnliches. Es wurde sogar behauptet, dass keinerlei Reservierung vorliegt.
Das Zimmer entsprach in keinstem Fall der Hotelbeschreibung. Kein Vierbettzimmer, sondern ein Doppelbett und eine Schlafcoach. In ein Zimmer dieser Grösse lassen sich auch keine 4 Betten unterbringen!
Der TV im Zimmer ging von Anfang an nicht, trotz mehrmaligem Hinweis keinerlei Reaktion. Als Reaktion nannte man mir, dann schreiben Sie am besten eine Beschwerde-Email.
Beim Frühstücksbuffet hat man Glück wenn man noch einen Platz bekommt. Für 45 Zimmer sind etwa 10 Frühstückstische vorhanden. Aber das Frühstück war noch der einzige Lichtblick, den man in diesem Hotel hatte..... ;-)

• Aufenthalt August 2014, Familie

Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Hotel liegt zentral am Hauptbahnhof, gegenüber dem ZOB. Es ist sauber und funktional. Jedoch war zumindest mein Einzelzimmer so minimalistisch, dass so was für ein 3 Sterne Haus unwürdig ist. Auch stellt sich das Hotel in der Beschreibung viel besser dar, als es wirklich ist. Im Zimmer war ein Jugendbett, das zum Schlafen gar nicht ging, Kabel hängen lose herum vom ausgetasuchten Flachbildschirm. Dusche etwas defekt. Sehr laut, da zur Sraße. Um nicht nur zu kritisieren, WiFi kostenlos und gut funtkionierend. personal und Frühstück war in ordnung

Zimmertipp: Evtl. Zimmerplan zeigen lassen und Preisunterschied zu Doppelzimmer vergleichen, auch wenn man allei ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Insgesamt waren wir mit dem Hotel sehr zufrieden. Das Personal am Empfang wie im Service war freundlich und hilfsbereit, das Frühstück schmackhaft und liebevoll zubereitet.
Mit der zentralen Lage (ca 3 Minuten zu Fuß vom Hauptbahnhof und günstigen Preisen kommt das "Polo" beim nächsten Hamburg-Besuch wieder in die nähere Wahl.

Zimmertipp: auf jeden Fall versuchen, ein Zimmer zum Hinterhof (allerdings ohne spektakuläre Ausblicke) zu bekom ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bermuda
1 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

Das Zimmer war gleichzeitig als Fluchtweg gekennzeichnet, was bedeutet das von außen ein Nottüröffner angebracht ist. Die Tür ist deshalb von außen nicht abschließbar. Lediglich ein einfaches Verriegelungssystem verschließt die Tür.

Das Zimmer ist zu klein und hat ettliche kleine Mängel ( Duschtür kleine Schimmelspuren, Nachttischlampe defekt, Möbel schon heruntergewirtschaftet)

Der Safe ist viel zu klein und auch nicht sicher verschließbar. Ein Notebook findet hier keinen Platz.
Als Möglichkeit zum Parken kann man nur die öffentlichen Parkplätze nutzen (!!! Mo. - Fr. mit Parkschein!!!)
Hoteleigene sind nicht vorhanden!!

Das Personal ist teilweise etwas unterkühlt und spricht mit russischem Akzent deutsch.

Das Frühstücksangebot ist von der Auswahl her ok. Die Qualität steht aber auch hier nicht im Vordergrund.
Die Brötchen sind nicht frisch und die Kornflakes werden ohne Abdeckung nach der Frühstuckszeit einfach in einen normalen Schrank geräumt. Genauso schmecken sie dann auch.
Die Frühstückszeit wird auch genau eingehalten. Wer also nach 10.00 Uhr noch schnell ein Brötchen essen oder einen Kaffee trinken möchte bekommt nichts mehr.
Im Erdgeschoss kann man deutliche Vibrationen von der U-Bahn spüren.
Davon ist im 5. Stock aber nichts zu hören oder zu merken.

Die Gegend ist leider sehr ungemütlich. Der Anteil von Einwanderern ist hier sehr hoch.
Das einzig Positive ist hier das man nur 2 Minuten bis zum Hauptbahnhof läuft.

Also wer in diesem Hotel wirklich NUR die Augen zu machen möchte kann sich auch ein Hostel nehmen. Das ist bedeutend günstiger und man hat den gleichen Standart.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. April 2014

Obwohl nachweißlich das Zimmer von uns schon ein halbes Jahr im Voraus bezahlt wurde,
sollten wir noch einmal bezahlen. Zimmer im Keller über der U-Bahn, defekte Tür, knarrende Dielen und ein Versuch uns auszusperren, weil wir nicht ein zweites Mal bezahlen wollten. Erst der Hilferuf bei der Polizei bracht uns wieder Zugang zu unseren Sachen. Wiederkehrende Drohungen vom Servicepersonal
uns mit Mahnungen zu belegen und ein Chef der die Angestellten dazu anhielt diese Drohungen permanent zu wiederholen. Auch andere Mitreisende erlebten ähnliches.
Ein sehr mäßiges Frühstück rundete den mieserablen Eindruck ab. Rüherei aus der Tüte, Wurst und Käse aus der Dicounterpackung und nur eine Kaffeekanne für den Frühstücksraum.
Wer auf teils unwissendes, teils dreistes Personal und und einen eben solchen Service steht, dem sei dieses Hotel wärmstens empfohlen.

Zimmertipp: Miete niemals ein Zimmer in diesem ,, Hotel''
  • Aufenthalt April 2014, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Wir (3 Mädls) waren zu dritt im Polo Hotel. Direkt am Hauptbahnhof gelegen, gab es tolle Öffi-Verbindungen. Das Frühstück war gut. Das Hotelzimmer war recht klein, aber bei einem Städtetrip befindet man sich sowieso nur zum schlafen im Hotel. Lediglich die spärliche Beleuchtung im Zimmet war ein Minuspunkt. Ich würde wieder hinfahren.

Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Halle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2014

Wir reisten über silvester an für drei Tage. Der erste mittelschwere kulturschock vorm Eingang. Ich fühlte mich ins Ausland abgesetzt. Vor dem Hotel spielcasinos, shops aus anderen Kulturen...so auch das Klientel.
Im Eingang war das Personal recht freundlich. Doppelzimmer war viel zu klein.es gab im Bad keinerlei größere Möglichkeit Kosmetika oder dergleichen abzustellen, so auchnin der Dusche. Im Grunde war es soweit sauber. Zimmerreinigung erfolgt täglich. Frühstück bis halb elf fand ich sehr gut, jedoch kann man bei den Preisen deutlich mehr erwarten. Dies war etwas sehr enttäuschend wenn ich jetzt die Rechnung sehe. Geschmacklich jedoch gut.
Ich möchte nicht versäumen zu sagen, dass die U-Bahn grad in den unteren Etagen deutlich zu hören und spüren ist. Fernseher war defekt. Nach einem Tag kam ein Elektriker. Er kam zwar schon am vortag, aber als wir nicht sofort ans Telefon gingen, sie wollten uns benachrichtigen, ging er sofort wieder. Hätte man ja kurz warten können.
Im gesamten betrachtet reicht es zum schlafen und gut frühstücken, aber drei Sterne sind nicht gerechtfertigt, außer vom Preis aber nicht für die gebotene Leistung. Ebenso unschön, gerade bei dieser Lage, fand ich, das die Eingangstür zu jeder Tageszeit und Nachtzeit offen stand. Auch wenn am Empfang immer jemand sitzt...aber auch der muss evtl. mal das wc aufsuchen. ?.

Zimmertipp: Pool nicht vorhanden sowie Fitnessraum U-Bahn direkt unter hotel Parkgebühren exklusive 10 Euro pr ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Paar

Sie waren bereits im Hotel Polo Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Polo Hamburg

Anschrift: Adenauerallee 7, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 210 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Polo Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Unister, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Polo Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polo Hotel Hamburg
Hotel Polo Hamburg Hamburg

Wenn Sie Hotel Polo Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.