“Einfach und gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Polo Hamburg

Hotel Polo Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Polo Hamburg
3.0 von 5 Hotel   |   Adenauerallee 7, 20097 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 217 von 317 Hotels in Hamburg
Wuppertal, Deutschland
“Einfach und gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2013

Bei dem Hotel Polo Novum handelt es sich um ein ein 2 - 3 Sterne Hotel. Zimmer sehr sauber und ordtentlich ausgestattel. Allerdings war mein Zimmer für ein DZ recht klein , aber als EZ völlig ok. Frühstück war gut: Allerdings war der Frühstücksraum beengt. Freundliches Personal

Fahrstuhl zwar vorhanden , jedoch sollte man wissen, dass dieser erst ab der Rezeption fährt und die ist im Hochparterre

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
NovumGroupHotels, Guest Relation Assistant von Hotel Polo Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Dezember 2013
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Ihnen in unserem Hotel Polo gefallen hat.
Ihre Anmerkungen haben wir an die jeweils zuständige Abteilung weitergeleitet.
Über einen erneuten Besuch würden wir uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Polo Team

2 von 5 Sternen Bewertet am 9. September 2013

Zimmer :
Die Matratzen des Doppelbettes waren vergleichbar mit Hängematten ( viel zu weich ). Das in der Buchungsbestätigung erwähnte Zustellbett für die dritte Person war eine Ausziehcouch. Diese war viel zu kurz und extrem hart, da ohne gescheite Matratze. Selbst das "unterpolstern" mit einer Zudecke und Handtüchern half nicht viel. Es gab nur auf einem der beiden Nachttischen eine kleine Lampe. Eine weitere Tischlampe im Zimmer war defekt, wurde aber auf Bitte dann repariert. Im Bad gab es keinerlei Abstellmöglichkeit, nicht einmal eine Ablage unter dem Spiegel. Der Strahl des Duschkopfes war praktisch nicht vorhanden - wurde auf Bitten dann ausgetauscht.
Es gab keinerlei Haken im Zimmer, um Kleidung auszuhängen, lediglich 6 Bügel im Schrank.
Frühstücksbuffet:
Alle Dinge, die ausgingen ( Kaffee, Saftgläser, Wurst etc. ), wurden stets nur auf Nachfragen gebracht. Kakao gab es am dritten Tag keinen mehr. Die Vielfalt hätte etwas größer sein können. Fleischsalat steht zum Beispiel vermutlich stundenlang ohne Abdeckung da, sodass er um 10.00 Uhr nicht mehr genießbar aussah.

• Aufenthalt September 2013, Familie

Obertshausen, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

Wir waren 3 Tage in diesen Hotel. Das Zimmer extrem klein, Schrank defekt konnte nicht benutzt werden. Aufzug an allen 3 Tage defekt und das Zimmer im 5. Stock. Der Aufzug ist allerdings schon sehr oft kaputt. Vielleicht sollte man dann eher jüngere Gäste in dem 5. Stock unterbringen.
Keine 3 Sterne verdient.

Zimmertipp: Zimmer nach hinten ruhig.
  • Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wir waren 3 Nächte im Hotel. Die Verkehrslage ist sehr günstig(ca.3 Gehminuten zum Hauptbahnhof mit S+U Bahn).Das Zimmer war sauber und ruhig. Wir konnten sehr gut schlafen. Auch das Frühstücksbuffet war sehr gut und reichlich. Das Personal war immer freundlich.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Zentrale Lage
Umgebung nicht so schön.
Ein Zimmertausch ohne Problem.Zimmer war staubig,Bad schlecht gereinigt,1 Stuhl im Zimmer und 2 Bügel im Doppelzimmer im Schrank.Weckservice klappt mit 20 Minuten Verspätung.
Frühstück normal,Fleischsalate und andere ohne Abdeckung sehr unappetitlich ,
Internet ein kraus

• Aufenthalt Juni 2013, Familie

Neuenkirchen, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir waren 3 Übernachtungen im Hotel. Die Duschkabiene war voller Schimmel, der auch nach einer Beschwerde an der Rezeption nicht beseitigt werden konnte. Im Badezimmer gab es keine Ablage. In unserem 4-Bett-Zimmer war gerade mal so viel Platz, dass man um die Betten herum einen kleinen Weg hatte, um durch das Zimmer zu gehen. Auf dem Schreibtisch, in dem viel zu kleinem Zimmer, mussten wir unsere Kosmetikartikel lagern. Als wir den Stuhl nutzen wollten, stellen wir fest, dass der Sitz mit dem Gestell überhaupt nicht befestigt war. Wir haben noch nie in einem 3-Sterne-Hotel ein so schlechtes Zimmer bewohnt. Das Frühstück war soweit in Ordnung, aber hatten wir auch schon besser. Wir würden dieses Hotel nicht mehr buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Familie
1 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

man kann es kaum in worte fassen.... türen, wie im Gefängnis, zentralverriegelt, über die rezeption zu öffen. leider vergisst man es auch wieder zu schliesen und jeder x beliebige hat Zugang zu dem Zimmer.
ein freund hat mich um 00.10 besuchen wollen und wurde stasimäßig am eingang erfasst....
er dürfe nur 5 min bleiben, es gäbe ein besuchsverbot, hieß es vom eingangswärter!
sei wohl uhrzeit abhängig!
darauf rief ich in der rezeption an und man bestätigte mir diese vorgensweise.
das verbat ich mir und darauf sagte der ausländische herr am empfang, er würde die polizei rufen.... auf die warte ich immer noch.
alles in allem eine unglaubliche "wohlfühlatmosphäre", in einem kleinbürgerlichen, geschmacklosen ambiente. bei booking.com erwirbt man das kleine dreckige Zimmer für unglaubliche 85€ / nacht.
also Leute, die parkbank im Sommer hat mehr Flair und verspricht zudem freiheit. erspart euch das.

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Polo Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Polo Hamburg

Anschrift: Adenauerallee 7, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 217 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Polo Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Polo Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polo Hotel Hamburg
Hotel Polo Hamburg Hamburg

Wenn Sie Hotel Polo Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.