“Zentral gelegenes Stadthotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Polo Hamburg

Hotel Polo Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Polo Hamburg
3.0 von 5 Hotel   |   Adenauerallee 7, 20097 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 224 von 317 Hotels in Hamburg
Limburg, Deutschland
“Zentral gelegenes Stadthotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ich habe das Zimmer sehr kurzfristig über HRS gebucht. Das Haus liegt in einer Anrheiner Strasse unweit vom Hauptbahnhof. Für Kurzzeitparker stehen einige öffentliche Parkplätze vor dem Haus zu Verfügung. Zum Ein- und Ausladen okay.

Das Hotel hat kostenpflichtige eigene Parkplätze in einer Parkgarage, die aber etwas entfernt liegt. Hier handelt es sich um ein Parkdeck, welches mit einem Code, den man an der Rezeption bekommt, befahren werden kann.
Für die Nacht hätte es die Möglichkeit gegeben kostenlos direkt vor dem Hotel zu parken (wenn Platz ist). Da wir auf der Rückfahrt von der Nordsee waren und Fahrräder dabei hatten, schien uns das angesichts der Lage keine Option. Was der freundliche Rezeptionist bestätigte

Die Rezeption machte einen etwas finsteren Eindruck, aber das ist sicherlich bei einem Stadthotel, aufgrund der Enge, nichts besonderes. Der Empfang war freundlich. Schon von unterwegs haben wir telefonisch nach Parkmöglichkeiten gefragt und wurde freundlich auf die verschiedenen Möglichkeiten hingewiesen.

Unser Zimmer war zweckmäßig aber nicht aussergewöhnlich. Wie oft in Stadthotels war es recht dunkel mit Blick auf das Dach im Hinterhof. Das Bad war klein aber wie auch das Zimmer sehr sauber.
Vom Hotel aus ist man in wenigen Minuten in der Stadt und auch um einigen Lokalen in Bahhofsnähe. Also für die Stadt zu erkunden ist das Hotel absolut okay.

Frühstück hatten wir keines, denn wir wollten in der Stadt frühstücken. Aber der Preis für das angebotene Frühstück schien mir okay.

• Aufenthalt September 2012, Paar

Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012 über Mobile-Apps

...super kleine Zimmer. Keine Möglichkeit, den aufgeklappten Koffer abzustellen. Mit zwei Personen wird's schon arg eng. Das Zimmer ist sehr sauber. Aber es werden auch Zimmer direkt neben der Rezeption vermietet, das bedeutet u.U. Geräusche zusätzlich zu der von Autos und direkt unter dem Fenster diskutierenden Passanten. Wenn der Preis stimmt...

• Aufenthalt September 2012
Aadorf, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2012

Super Frühstücksbuffet - einzig die für Hamburg typischen Franzbrötchen fehlten - sonst gab es wirklich alles. Das Personal an der Rezeption war sehr sehr freundlich. Leider hörte ich im Zimmer ganz leise das Geräusch der U-Bahn - hab aber trotzdem gut geschlafen. Das Hotel ist sehr zentral gelegen. Mir hat es sehr gut gefallen und ich komme sicher wieder mal - wenn ich in Hamburg bin.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Ein TripAdvisor-Mitglied
2 von 5 Sternen Bewertet am 16. September 2012

Als wir im Hotel ankamen, hatten wir gleich gesehen, daß unsere Zimmer direkt neben einem Kühlaggregat des Nebengebäudes lagen. Trotz aller Versuche in ein anderes Zimmer umzuziehen, mußten wir zur Kenntnis nehmen, daß wir keine andere Wahl hatten. Auch das Personal zeigte sich nicht bereitwillig uns zu helfen. Das ist sehr schade, wenn man bedenkt, daß wir das Hotel schon am 1. April gebucht haben.

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Groningen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Wir hatten nur Uebernachtung gebucht

Die Naehe zum Hbf ist ein absolutes plus! Guter Ausgangspunkt fuer viele Entdeckungstouren. Die Fussnaehe zu einiges sehr schoenen Orten in HH besticht absolut. Bei Anruf wurde uns freundlich erklaert, wie wir zum Hotel gelangen.
Freundlicher Service bei Begruessung. Sehr schoenes, grosses Zimmer auf der 2. Etage mit Balkon Richtung Hauptstrasse. Es fuehlte sich schon sehr nach Paris an. Nachts konnte man sehr gut schlafen. Das Bett hat eine angenehme Groesse und ist sehr bequem. Alles sauber und gepflegt. Das Bad ist funktionell eingerichtet.

Eingang und Rezeptionsbereich des Hotels eher "hostel like". Die Ausstattung mit den Moebeln eher unter mittelmaessig, man merkte schon, dass da gespart worden ist. Das Bad ist funktionell eingerichtet. Die TV Qualitaet war eher schlecht- zum Musik hoeren hat es aber gereicht. Sehr langsame Internetverbindung, das hat schon manchmal genervt. Die 2. Nacht in dem Hotel haben wir spontan am morgen des 2. Tages gebucht und da war der Preis dann bei 90 Euro. Das war schon sehr viel fuer das Hotel ohne Fruehstueck.

Fazit: ich wuerde definitiv wieder in das Hotel gehen. Jedoch wuerde ich es mindestens 2 Wochen frueher buchen, denn da war die Uebernachtung nur halb so teuer

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2012

Super Lage, großes Zimmer (zwar nur zum Hof - dafür aber ruhig), vorzügliches Frühstücksbuffet, perfekter Service.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Alsbach-Hähnlein
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Das Hotel liegt ideal, nur 3 Minuten vom Hbf entfernt! Die Gemeinschaftsräume im Hotel sind nicht groß aber die Zimmer überraschen mit Grosszügigkeit. Das Bad ist wiederrum mikrig aber alles funktioniert. Frühstück ist in Ordnung und bietet weder positive noch negative Überraschungen. Man kann sich satt essen. Kaffe ist dünn und macht nicht wach! Was wirklich ein Problem darstellen könnte, ist - im Hotel gibt es keine Klimaanlage! In Sommermonaten muss man damit rechnen, dass es etwas wärmer werden kann. Die Fenster lassen sich öffnen aber die Verkehrsader (viel befahren Strasse) vor der Tür liefert störende Geräusche.

• Aufenthalt Juni 2012, Business

Sie waren bereits im Hotel Polo Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Polo Hamburg

Anschrift: Adenauerallee 7, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Nr. 224 von 317 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Polo Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Polo Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Polo Hotel Hamburg
Hotel Polo Hamburg Hamburg

Wenn Sie Hotel Polo Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.