Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Hamburgerinnen” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Polo Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 3 weitere Seiten
Speichern
Hotel Polo Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Polo Hamburg
3.0 von 5 Hotel   |   Adenauerallee 7, 20097 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |  
Hotelausstattung
Nr. 214 von 316 Hotels in Hamburg
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Hamburgerinnen”
2 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2012

Das Hotel entspricht eher 2 Sternen.
Das Frühstück war so weit ok; die Aufschnittwurst als auch der Aufschnittkäse am Buffet war ungekünstelt und schon angelaufen.Der Kaffee schmeckte etwas lasch, als wäre er mit Wasser verdünnt gewesen.
Das Zimmer war für die zwei Doppelbetten zu klein.
Morgens wurde man durch die in der Nachbaranwesen installierten Klimaanlagen geweckt.

  • Aufenthalt Mai 2012, Familie
    • 2 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 1 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 2 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

210 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    29
    89
    63
    15
    14
Bewertungen für
34
91
28
25
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (6)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Lüneburg
Profi-Bewerter
30 Bewertungen 30 Bewertungen
23 Hotelbewertungen
Bewertungen in 22 Städten Bewertungen in 22 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Mai 2012

Vorweg: ich hatte bei meinem Aufenthalt doppeltes Glück. Obwohl EZ gebucht, erhielt ich ein geräumiges DZ zum Innenhof. Dadurch konnte ich mitten in der Elbmetropole bei geöffnetem Fenster (!) erquicklich ruhen. Das Hotel liegt nur wenige Schritte vom Hamburger Hbf entfernt und ist wohl ein renovierter Gründerzeitbau. Entsprechend individuell fallen die Zimmer aus. Sie sind relativ schlicht, aber zweckmäßig eingerichtet. Bad u. Zimmer waren bei meinem Aufenthalt tadellos sauber. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig, die Atmosphäre im Frühstücksraum angenehm entspannt.Das Personal war zuvorkommend höflich und hilfsbereit.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Das Einzelzimmer ist leider etwas klein geraten. Bewegungsfreiheit gabe es zwar genug, dafür ist der Tisch zu klein für einen Laptop und ein Heft gleichzeitig.
Für abendliches - schnell mal einen Bericht schreiben - aber geeignet.
Das Frühstück ist sehr gut. Wenn so gegen 07:00 uhr gegessen wird ist der Frühstückssaal leer.
Das Hotel befindet sich direkt gegenüber des Busbahnhofes, ist nur leider etwas schlecht zu finden, da nur klein "POLO Hotel" auf dem Eingang steht.
Alles in allem aber war das Zimmer sauber und ordentlich.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Gute Lage, nur einige Gehminuten zum Hauptbahnhof.
Einzelzimmer relativ klein, Einrichtung etwas spartanisch, jedoch alles vorhanden - für ein 3-Sterne Hotel okay, sehr freundliches und immer ansprechbares Personal.

  • Aufenthalt Januar 2012, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Hotel liegt sehr verkehrsgünstig in der Nähe von Hauptbahnhof und Busbahnhof. U-Bahn und S-Bahn sind innerhalb von wenigen Minuten zu erreichen.
Das Frühstück ist für die Hotelkategorie (3 Sterne) reichhaltig und qualitativ gut.
Das Zimmer war nicht sonderlich groß aber für einen Kurztrip ausreichend und vor allem sauber. Das Waschbecken im Bad ist etwas zu klein geraten.
Wir hatten ein Zimmer im Erdgeschoss. Etwas störend war bei dem Zimmer die Tatsache, dass unmittelbar unter dem Hotel die U-Bahn vorbeiläuft..
Das Personal war freundlich und bemüht. Uns wurde bei unserer Ankunft Tipps gegeben, wo gute Restaurants und Bars sind und welche Sehenswürdigkeiten in Hamburg besonders interessant sind.
Insgesamt gesehen ist das Hotel für Kurztrips und Städtereisen, wegen des günstigen Preises und der sehr guten Verkehrslage zu empfehlen. Für längere Aufenthalte würde ich jedoch andere (aber auch teurere) Hotels buchen.

  • Aufenthalt Februar 2012, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heimbach, Germany
Senior-Bewerter
19 Bewertungen 19 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2012

Das Hotel liegt hervorragend als Ausgangspunkt zu allen Unternehmungen in Hamburg.
Tolle Anbindung zu den öffentlichen Verkehrmittel oder zu Fuß. 100 Meter von U-und S-Bahn entfernt. Das Personal war sehr freundlich und immer zu einem Späßchen bereit.
Das Frühstück super- Service sehr aufmerksam.
Fazit: Wenn nocheinmal Hamburg- dann Hotel Polo.

  • Aufenthalt Februar 2012, Familie
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Hatte leider ein etwas kleines Zimmer,wenn auch ausreichend da ich die meiste Zeit in der Stadt war.Die Matraze war leider viel zu weich von daher ist der Schlafkomfort mittelmäßig.Das Zimmer verlief zur viel befahrenen Strasse.Die Fenster sind nicht 100% dicht!Ansonsten würde ich das Hotel weiter empfehlen das es Zentrumsnah ist.Das Preis Leistungverhältnis ist auch in Ordnung!

  • Aufenthalt Februar 2012, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Polo Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Polo Hamburg

Anschrift: Adenauerallee 7, 20097 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Ausstattung:
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Shuttlebus-Service
Hotelstil:
Nr. 214 von 316 Hotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 65 € - 217 €
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Polo Hamburg 3*
Anzahl der Zimmer: 40
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Polo Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Polo Hotel Hamburg
Hotel Polo Hamburg Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Polo Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.