“Wenn Sie Kochmöglichkeiten benötigen, probieren Sie dieses Hotel aus!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Appartementhotel Hamburg

Appartementhotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Appartementhotel Hamburg
3.0 von 5 Hotel   |   Wendenstr. 282, 20537 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 149 von 316 Hotels in Hamburg
London, Vereinigtes Königreich
“Wenn Sie Kochmöglichkeiten benötigen, probieren Sie dieses Hotel aus!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Ich war mit meiner Familie hier und es war fantastisch! Wir hatten ein Dreibettzimmer, das überraschend groß war. Das Zimmer war so großräumig, dass mein 6 Jahre altes Kind darin herumlaufen konnte, ohne sich eingeengt zu fühlen. Die Fenster waren riesig und deshalb war es im Zimmer selbst an einem bewölkten Tag sehr hell. Auch die Küche war sehr modern eingerichtet, obgleich es nicht allzu viele Utensilien gab. Aber ein Toaster und ein Teekocher standen zur Verfügung. Das Personal an der Rezeption war sehr freundlich und hilfsbereit und versorgte uns mit Informationen über Hamburg. Dieses Hotel ist zehn Gehminuten von der nächsten U-Bahn-Station und etwa zwanzig Gehminuten von der nächsten S-Bahn-Station entfernt. Sie können jedoch, wenn Sie nicht laufen möchten, auch einen Bus zur U-Bahn-Station nehmen, der direkt vor dem Hotel hält (wir haben das allerdings nicht gemacht!) Mit der U-Bahn kommen Sie nach zwei Haltestellen zum Hauptbahnhof und nach einer weiteren Haltestelle in die Innenstadt, es ist also kein Problem dort hinzukommen. Fazit: Wenn Sie eine Küche brauchen (in unserem Fall ist unser Sohn sehr pingelig in Bezug aufs Essen, so dass es immer gut ist, wenn man etwas zubereiten kann, von dem wir wissen, dass er es mag), sollten Sie dieses Hotel in Hamburg auf jeden Fall in Betracht ziehen!

Brisbane, Australien
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Unser erster Eindruck beim Anblick dieses Hotels war nicht gerade der beste - altes, heruntergekommenes Gebäude, innen alter Teppichboden und ein alter Rezeptionsbereich.
Da wir nur einen Tag vorher gebucht hatten, gab es leider kein freies Nichtraucherzimmer, so dass unser Zimmer etwas nach abgestandenem Rauch roch. Aber es war nicht so schlimm, wie wir befürchtet hatten. Das Wetter war während unseres Aufenthalts schön und wir ließen die Fenster, die über die ganze Breite des Raums verliefen, sperrangelweit offen, so dass wir das Zimmer etwas auslüften konnten.
Die Betten waren in Ordnung. Wie in vielen deutschen Billighotels, liegt es an Ihnen, ob Sie bei einem Doppelzimmer die zwei Einzelbetten zusammenschieben wollen. Die Kopfkissen waren jedoch schreckliche, alte, klumpige Dinger, so dass wir froh waren, dass wir unsere eigenen Kissen kauften.
Das Zimmer verfügt über eine Küche mit Kühlschrank, Spüle, Backofen und Herdplatte, was super war, weil wir dadurch unsere Verpflegungkosten niedrig halten konnten.
Das Badezimmer war zwar etwas veraltet, aber recht groß.
Es ist gut, dass die Rezeption an allen Tagen rund um die Uhr mit einem freundlichen Rezeptionisten besetzt ist.

Groningen, Niederlande
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2012

Die Lage ist gut: zu Fuß etwa 7 Minuten bis zur U-Bahn und dann 5 Minuten bis ins Stadtzentrum. Die Nachbarschaft des Hotels ist ruhig, aber eintönig. Das Zimmer ist relativ groß und gemütlich. Hinter dem Hotel kann man kostenlos parken, WLAN ist kostenlos (und schnell). Wenn man sein eigenes Essen zubereiten möchte, gibt es in jedem Zimmer eine voll ausgestattete Küche. Für 7,50 bietet das Hotel außerdem ein vernünftiges Frühstück an. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich, gaben uns eine Karte von Hamburg und erklärten uns die Vor- und Nachteile der Hamburg Travel Card etc. Wirklich nichts Negatives.

Wolfschlugen, Baden-Württemberg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Sind jedes jahr in Hamburg wegen fussball is ein top hotel gute lage und ruhig das sehr wichtig die zimmer sind etwas altmodisch aber dennoch sehr schön nur zu empfehlen

• Aufenthalt September 2011, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Mai 2012

Dieses Appartementhotel lässt die 70iger und 80iger-Jahre wieder hoch leben. Die Einrichtung hat schon bessere Tage gesehen, die Matratzen sind auch schon von vielen Mietern getestet worden und im Bad wurden Brauseeinrichtungen vor vielen Jahren zum billigsten Preis verbaut. Eine Reinigung des Abluftgerätes wäre ebenfalls vonnöten. Ein Blick in den Küchenschrank hätte offenbart, dass irgendwann jemand eine benutzte Pfanne mit altem Fett abgestellt hat.
Aufgrund der ausverkauften Häuser in Hamburg zum Hafengeburtstag blieb nur noch diese Übernachtungsmöglichkeit.
Morgens werden sie aber rechtzeitig durch die Geräusche des Aufzugs geweckt, wenn sie nicht schon früher durch das Plätschern des Wassers der nicht entlüfteten Heizungskörper wach sind. So für 1 bis max. 2 Nächten geht es gerade noch.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. März 2012

Ich soll erstmal sagen: Es gibt 2 Appartementhotels in der Nähe, ich bewerte hier der am Wendenstraße 282 und kann über der andere nichts sagen.
Ich habe ein Einzelzimmer gebucht, ich war zu oft in Hotels und wollte mal abends für mich kochen und ein bisschen zuhause Gefühl zu haben. Ich fand der Zimmer sehr hässlich, die Bettwäschen hatten komische Farbe, es riecht ein bisschen, die "Küche" war direkt vor mein Bett. Die Rezeption war nicht die freundlichste. Parken soll kostenlos sein, gabs aber kein Parkplätze als ich dahin kam. Ich wollte zur Supermarkt und brauchte 15 Minuten laufen bis dahin. Die U-Bahn ist in der nähe, aber die Gegend ist nicht schön.

Würde ich nur empfehlen für jemand der unbedingt kochen muss, und auch dann würde ich gerne der Novum CityApart Hotel nehmen(war billiger, viel größer und zentraler) statt diese.

• Aufenthalt Juli 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Das Appartmenthotel Hamburg liegt relativ zentral, mit direkter U-Bahn Verbindung an den Bahnhof. Die Zimmer sind schlicht, aber gut eingerichtet. Das Personal eher unfreundlich, der Service aber trotzdem gut. Viel mit dem Personal hat man sowieso nicht zu tun, da die Rezeption etwas nach hintenversetzt liegt. Hervorzuheben gilt, dass die Rezeption 24-Stunden am Tag besetzt ist.

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Appartementhotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Appartementhotel Hamburg

Anschrift: Wendenstr. 282, 20537 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN)
Nr. 149 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Appartementhotel Hamburg 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Priceline, Travelocity, Tingo, BookingOdigeoWL, HostelWorld und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Appartementhotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Appartmenthotel Hamburg
Apartmenthotel Hamburg
Appartementhotel Hotel Hamburg
Appartementhotel Hamburg

Wenn Sie Appartementhotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.