“Schöne Aussicht” 3 von 5 Sternen

Nr. 39 von 316 Hotels in Hamburg
Idstein, Deutschland
“Schöne Aussicht”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel ist recht ab vom Schuss in Hamburg, jedoch macht der Fähren Shuttle das wieder gut.
Das Hotel machte auf den ersten Eindruck einen sehr guten Eindruck.
Der Empfang war vom Service und dem Personal sehr nett.
Das Passwort für das kostenlose w-lan habe ich leider erst auf Nachfrage erhalten.
Die Zimmer sind schick eingerichtet. Wenn man ein Zimmer mit Elbe Blick hat, ist die Aussicht sehr schön.
Leider war das Zimmer nicht so gut geputzt, gerade im Bad Bereich. Die Hygieneartikel waren bereits benutzt und vom Service leider nicht ersetzt worden.
Es gibt keine Tiefgarage, nur einen Ausenstellplatz, dieser kostet 8€ am Tag.
Die Parkplätze langen allerdings nicht aus, wenn das Hotel sehr voll ist.
Die Bar und das Restaurant sind viel zu nah am Eingangsbereich. Es ist nicht gemütlich und zieht.
Angepriesen wird die kostenlose Minibar.
Das sind 2 Wasser (1x mit Sprudel, 1x still) 1 Apfelschorle und 1 Cola, je 0,2 L.
Nett, hat aber mit der Bezeichnung Minibar nicht viel gemeinsam.
Also nicht zu viel erwarten.
Uns fehlten auch die angegebenen Bademäntel. Wahrscheinlich hätte ich diese auch auf Nachfrage erhalten.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Jan C, Front Office Manager von Worldhotel The Rilano Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Liebe Susanna H.,

vielen Dank für Ihre ehrliche Bewertung. Das Feedback unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Es hilft uns, unsere hohen Qualitätsstandards zu halten und unseren Service stets zu verbessern. In der Tat befindet sich unser Haus nicht im Zentrum von Hamburg. Viele unserer Gäste genießen die Ruhe in Finkenwerder am Südufer der Elbe und die direkte Nähe zum Wasser. Das Zentrum von Hamburg kann innerhalb 30 - 40 Minuten mit der Fähre erreicht werden. Es bietet unseren Gästen die Möglichkeit Hamburg ganz bequem vom Wasser aus zu erkunden. Neben den weißen Villen von Blankenese, dem Museumshafen und dem Fischmarkt gibt es noch vieles mehr auf der Fahrt zu entdecken. Jeden Freitag und Samstag bieten wir unseren Gästen zusätzlich einen kostenfreien Shuttle ab circa 21.00 Uhr bis 0:15 vom Anleger Finkenwerder zum Hotel und wieder zurück an. Es ist uns wichtig, dass sich unsere Gäste bei uns wohlfühlen und Ihren Aufenthalt rund um genießen. Wir bedauern zu hören, dass die Reinigung des Badezimmers und die Auffüllung der Hygieneprodukte nicht Ihrer Zufriedenheit entsprach. Wir werden dies direkt weiterleiten. Es ist sehr schön, dass wir Sie trotz dieses Erlebnisses von unserer Einrichtung des Zimmers und der Aussicht auf die Elbe überzeugen konnten. Es tut uns sehr leid, dass unsere kostenfreie Minibar mit 4 Softgetränken, die täglich aufgefüllt werden, nicht Ihren Erwartungen entsprach. Alternativ bieten wir an unserem Empfangsbereich 24 Stunden alkoholische Getränke wie Bier und Sekt, aber auch Chips und Schokolade aus unserem Rilano Corner an. Bitte verzeihen Sie die Nachlässigkeit unserer Mitarbeiter am Empfang Ihnen erst auf Nachfrage das W-Lan Passwort überreicht zu haben. Wir werden unser Personal verstärkt darauf sensibilisieren. Es ist schön, dass Sie sich dennoch freundlich und zuvorkommend empfangen gefühlt haben. Wir danken Ihnen schon heute für all Ihre Hinweise und damit für die Möglichkeit uns zu verbessern. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie für Ihre nächste Reise wieder eines unserer Rilano Hotels & Resorts besuchen würden.

Ihr Team vom The Rilano Hotel & Resorts

Essen
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Das Hotel liegt auf der "Finkenwerder Seite" (unweit der Airbus-Werft - der wenige Flugverkehr stört nicht!-). Ein Geschäftshotel in großzügiger Bauweise. Das Zimmer zur Elbe hin ein Highlight: vom Bett aus im Liegen kann man den Schiffsverkehr beobachten und die großen "Kreuzfahrer" betrachten - so auch von dem Restaurant, welches offen in der Hotelhalle angesiedelt ist. Das Speisenangebot ist übersichtlich, wählt man ein Tagesangebot, ist man gut bedient.
Das Frühstücksbuffet ist vielseitig und mehr als ausreichend.

Das Personal ist unterschiedlich, teilweise etwas Nachschulungsbedarf erforderlich.

Die Lage des Hotels ist durchaus zu empfehlen, durch die Linenschiffe gut angebunden, so dass man ohne das Auto zu bewegen, gut zurecht kommt. Preis-Leistungsverhältnis stimmt.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Lieber Perlasylta,
vielen Dank für Ihr Feedback, und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Eindruck auf Tripadvisor mit uns zu teilen. Es ist schön für uns zu lesen, dass Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet, der Atmosphäre des Hauses und unserem Preis- Leistungs- Verhältnis zufrieden waren. Wir bedauern allerdings zu hören, dass Sie nicht gleichermaßen von all unseren Mitarbeitern begeistert waren. Gerne würden wir mit Ihnen persönlich über die genauen Vorkommnisse sprechen, um die Chance zu nutzen unsere Dienstleistung weiter zu verbessern. Die einzigartige Lage am Südufer der Elbe und die Nähe zu vorbeifahrenden Kreuzfahrtschiffen und Frachtriesen zieht unsere Gäste oft in Ihren Bann. Die Innenstadt kann ganz bequem mit der Fähre innerhalb von 30-40 Minuten erreicht werden. Vorbei an den weißen Villen von Blankenese, dem Museumshafen Oevelgönne bis zu den Landungsbrücken haben unsere Gäste die Möglichkeit Hamburg vom Wasser aus zu entdecken. Gern würden wir Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen.

Mosbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Bei Rilano handelt es sich um ein gutes Hotel in Finkenwerder mit direkter lager an deer Elbe und Fähranleger direkt vorm Haus. Die Zimmer sind gepflegt und machen einen guten Eindruck. Zu bevorzugen sind natürlich die Zimmer mit Elbblick. Das Frühstück ist sehr reichhaltig und lässt keine Wünsche offen.
Gerade für einen Geschäftstermin bei Airbus ist dieses Hotel natürlich eine herausragende Wahl, da man in ca. 5 Minuten ins Werkk laufen kann.Bezüglich eine Städtetrips nach Hamburg gibt es sicherlich besser Lagen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
Jan C, Front Office Manager von Worldhotel The Rilano Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Florian V.,

herzlichen Dank für Ihre schöne Bewertung, und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren positiven Eindruck mit uns zu teilen.
Es ist toll, dass Sie sich so wohl bei uns gefüllt haben und Ihnen im Besonderen unser reichhaltiges Frühstücksbüffet, unsere Zimmer und die ruhige Lage direkt am Südufer der Elbe gefallen hat. Die vorbeifahrenden Kreuzfahrtschiffe und Frachtriesen begeistern unsere Gäste immer wieder. Der Anleger Rüschpark direkt vor unserem Haus bietet unseren Gästen die Möglichkeit Hamburg vom Wasser aus zu entdecken, vorbei an den weißen Villen von Blankenese, dem Museumshafen Oevelgönne und dem Fischmarkt bis zu den Landungsbrücken. Die letzte Fähre ab den Landungsbrücken Richtung Finkenwerder fährt um 23.45 Uhr. Alternativ können Nachtschwärmer am Wochenende die Buslinie 150 ab Bf Altona Richtung Cranz nehmen oder den Nachtbus innerhalb der Woche bis zur Bushaltestelle Nordmeerstraße nutzen. Diese liegt fußläufig 10-15 Minuten vom Hotel entfernt. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Ihr Team vom The Rilano Hotel & Resorts
Limburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2014

Das Hotel liegt etwas abseits, ist aber gut zu finden.
Parkmöglichkeiten gibt es mehr als ausreichend.
Das Haus ist sehr modern und gepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Qualität des Restaurants ist gehoben und seinen Preis wert.
Direkt am Hotel gibt es einen Fähranleger, von dem man gut in die Stadt kommt.
Alleine das ist schon ein Highlight. Das Hotel selber bietet auch einen Busshuttle.
Wenn wir in Hamburg sind, ist dies unser bevorzugtes Hotel.
Wir waren zuletzt mit der gesamten Familie dort.
Nicht immer ist die Buchung über Onlineportale günstiger als direkt über die hoteleigene Homepage! Man sollte vergleichen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie
Lieber Frank Limburg,

herzlichen Dank für Ihr tolles und ausführliches Feedback. Es ist schön zu lesen, dass wir Ihre Erwartungen erfüllt haben und wir Sie im Besonderen von unserem Restaurant und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter begeistern konnten. Die tolle Lage direkt am Fähranleger Rüschpark am Südufer der Elbe bietet unseren Gästen die Möglichkeit Hamburg vom Wasser aus zu genießen und die Innenstadt ganz bequem in circa 30 – 40 Minuten zu erreichen. Vorbei an den weißen Villen von Blankenese, dem Museumshafen Oevelgönne und dem Fischmarkt Richtung Landungsbrücken endet die Fahrt viel zu schnell. Wir freuen uns schon heute auf Ihren nächsten Besuch in Hamburg.

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2014

Wir waren schon sehr oft im Rilano Hamburg und genießen jedesmal wieder den super Blick auf die Elbe. Allerdings haben wir den Eindruck bekommen, dass Gäste die nicht direkt im Hotel Rilano gebucht haben, sondern über Anbieter wie z.B. Ameropa schlechter behandelt werden. Die Zimmer werden dann erst nach 14 Uhr vergeben und weisen Mängel wie z.B. kaputte Klimaanlage oder Lage direkt am Aufzug auf. Das finden wir sehr schade. Das Frühstück hat in der Qualität auch etwas nachgelassen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und Ihren Aufenthalt genießen. Wir sind sehr betroffen, dass wir Ihnen den Eindruck vermittelt haben anders als andere Gäste behandelt worden zu sein und bedauern sehr, dass Sie solche Unannehmlichkeiten hatten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht der Service ist, welchen wir leben und unseren Gästen anbieten möchten. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns bei Ihrer nächsten Reiseplanung erneut in Erwägung ziehen, damit wir die Chance bekommen uns zu beweisen.

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2014

Modernes Hotel mit großen Zimmern und schönen Badezimmer. Unbedingt zu empfehlen sind die Zimmer mit Blick auf Elbe, hier gibt es immer etwas zu schauen. Das Hotel liegt "auf der anderen Seitte" der Elbe, ist aber dank eines Fähranlegers super an die Innenstadt angebunden. Die Mitarbeiter an der Rezeption und in der Bar/Restaurant sind sehr freundlich und aufmerksam. Etwas fällt das Frühstücksbuffet ab. Es ist zwar alles da, es fehlt allerdings das gewisse Extra. Positiv zu bemerken: Parkplätze sind kostenfrei und vier Softdrinks in der Minibar gibt es ebenfalls auf Kosten des Hause. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Haus. Wer gerne Fisch isst, sollte das Restaurant Finkenwerder Elbblick besuchen. Ist in etwa 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Elbblick wählen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
Jan C, Front Office Manager von Worldhotel The Rilano Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2014
Lieber Adlerträger,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor, und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren positiven Eindruck mit uns zu teilen. Die Meinung und Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sie geben uns damit die Möglichkeit uns ständig zu verbessern und weiter zu entwickeln. Gerne leiten wir Ihre Anregung bezüglich des Frühstücksbüffets an unser Küchenteam weiter. Es ist schön, dass Sie sich rundum bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie im Besonderen von unserer Freundlichkeit, der besonderen Lage des Hauses und der Verkehrsanbindung in die Innenstadt begeistern konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Ich war an einem Wochenende, von Freitag bis Sonntag, zu einer Tagung in diesem Hotel. Die Zimmer sind in Ordnung. Mein Zimmer lag zur Seite des Parkplatzes hin, diese Aussicht ist nicht unbedingt die beste. Auf der anderen Seite blickt man direkt auf die Elbe und kann hier viel mehr entdecken. Die Gastronomie in dem Hotel fand ich in Ordnung das Frühstücksbuffet war reichlich und sehr gut. Aus meiner Sicht hat es hier an nichts gefehlt. Parkplätze stehen vor dem Hotel in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Getränke an der Bar fand ich persönlich überteuert.

Aufenthalt November 2014, Business
Jan C, Front Office Manager von Worldhotel The Rilano Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Dezember 2014
Lieber Georg K.,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie die Getränkepreise in unserer Hotelbar als zu überteuert empfinden. Wir sind sehr bemüht, unsere Angebote und Preise marktgerecht als auch unseren Gästen gegenüber fair zu gestalten. Wenn Sie das nächste Mal bei uns zu Gast sind, zögern Sie nicht, uns direkt auf unsere Zimmer der Kategorie Superior anzusprechen. Die Doppelzimmer sind etwas größer als unsere Zimmer im Standardbereich und haben alle einen Blick auf die Elbe. Es ist schön, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbüffet und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter begeistern konnten. Gerne geben wir Ihr motivierendes Lob direkt weiter.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen.

Ihr Team vom The Rilano Hotel Hamburg

Sie waren bereits im Worldhotel The Rilano Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Worldhotel The Rilano Hamburg

Anschrift: Hein Sass Weg 40, 21129 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 32 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 33 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 38 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Worldhotel The Rilano Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Unister, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Booking.com, Expedia, Agoda, Hotels.com, Unister, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Worldhotel The Rilano Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Rilano Hotel Hamburg
Rilano Hotel Hamburg
Hotel Golden Tulip Hamburg
Tulip Hamburg
Golden Tulip Hamburg Aviation Hotel
Golden Tulip Aviation Hotel Hamburg
Worldhotel The Rilano Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Golden Tulip

Wenn Sie Worldhotel The Rilano Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.