“Sehr schönes Hotel mit tollem Blick” 4 von 5 Sternen

Worldhotel The Rilano Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Hein Sass Weg 40, 21129 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 36 von 317 Hotels in Hamburg
Limburg, Deutschland
“Sehr schönes Hotel mit tollem Blick”
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Das Hotel liegt etwas abseits, ist aber gut zu finden.
Parkmöglichkeiten gibt es mehr als ausreichend.
Das Haus ist sehr modern und gepflegt, das Personal sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Qualität des Restaurants ist gehoben und seinen Preis wert.
Direkt am Hotel gibt es einen Fähranleger, von dem man gut in die Stadt kommt.
Alleine das ist schon ein Highlight. Das Hotel selber bietet auch einen Busshuttle.
Wenn wir in Hamburg sind, ist dies unser bevorzugtes Hotel.
Wir waren zuletzt mit der gesamten Familie dort.
Nicht immer ist die Buchung über Onlineportale günstiger als direkt über die hoteleigene Homepage! Man sollte vergleichen.

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Wir waren schon sehr oft im Rilano Hamburg und genießen jedesmal wieder den super Blick auf die Elbe. Allerdings haben wir den Eindruck bekommen, dass Gäste die nicht direkt im Hotel Rilano gebucht haben, sondern über Anbieter wie z.B. Ameropa schlechter behandelt werden. Die Zimmer werden dann erst nach 14 Uhr vergeben und weisen Mängel wie z.B. kaputte Klimaanlage oder Lage direkt am Aufzug auf. Das finden wir sehr schade. Das Frühstück hat in der Qualität auch etwas nachgelassen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Modernes Hotel mit großen Zimmern und schönen Badezimmer. Unbedingt zu empfehlen sind die Zimmer mit Blick auf Elbe, hier gibt es immer etwas zu schauen. Das Hotel liegt "auf der anderen Seitte" der Elbe, ist aber dank eines Fähranlegers super an die Innenstadt angebunden. Die Mitarbeiter an der Rezeption und in der Bar/Restaurant sind sehr freundlich und aufmerksam. Etwas fällt das Frühstücksbuffet ab. Es ist zwar alles da, es fehlt allerdings das gewisse Extra. Positiv zu bemerken: Parkplätze sind kostenfrei und vier Softdrinks in der Minibar gibt es ebenfalls auf Kosten des Hause. Insgesamt ein sehr empfehlenswertes Haus. Wer gerne Fisch isst, sollte das Restaurant Finkenwerder Elbblick besuchen. Ist in etwa 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.

Zimmertipp: Unbedingt Zimmer mit Elbblick wählen
  • Aufenthalt Dezember 2014, Business
Jan C, Front Office Manager von Worldhotel The Rilano Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Lieber Adlerträger,

vielen Dank für Ihre Bewertung auf Tripadvisor, und dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren positiven Eindruck mit uns zu teilen. Die Meinung und Zufriedenheit unserer Gäste ist uns sehr wichtig. Sie geben uns damit die Möglichkeit uns ständig zu verbessern und weiter zu entwickeln. Gerne leiten wir Ihre Anregung bezüglich des Frühstücksbüffets an unser Küchenteam weiter. Es ist schön, dass Sie sich rundum bei uns wohl gefühlt haben und wir Sie im Besonderen von unserer Freundlichkeit, der besonderen Lage des Hauses und der Verkehrsanbindung in die Innenstadt begeistern konnten. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns in Hamburg begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2014

Ich war an einem Wochenende, von Freitag bis Sonntag, zu einer Tagung in diesem Hotel. Die Zimmer sind in Ordnung. Mein Zimmer lag zur Seite des Parkplatzes hin, diese Aussicht ist nicht unbedingt die beste. Auf der anderen Seite blickt man direkt auf die Elbe und kann hier viel mehr entdecken. Die Gastronomie in dem Hotel fand ich in Ordnung das Frühstücksbuffet war reichlich und sehr gut. Aus meiner Sicht hat es hier an nichts gefehlt. Parkplätze stehen vor dem Hotel in ausreichender Anzahl zur Verfügung. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Die Getränke an der Bar fand ich persönlich überteuert.

Aufenthalt November 2014, Business
Jan C, Front Office Manager von Worldhotel The Rilano Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Georg K.,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns leid, dass Sie die Getränkepreise in unserer Hotelbar als zu überteuert empfinden. Wir sind sehr bemüht, unsere Angebote und Preise marktgerecht als auch unseren Gästen gegenüber fair zu gestalten. Wenn Sie das nächste Mal bei uns zu Gast sind, zögern Sie nicht, uns direkt auf unsere Zimmer der Kategorie Superior anzusprechen. Die Doppelzimmer sind etwas größer als unsere Zimmer im Standardbereich und haben alle einen Blick auf die Elbe. Es ist schön, dass wir Sie mit unserem Frühstücksbüffet und der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter begeistern konnten. Gerne geben wir Ihr motivierendes Lob direkt weiter.
Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns begrüßen dürfen.

Ihr Team vom The Rilano Hotel Hamburg
Lohrhaupten
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2014

Ich hatte dieses Hotel bezüglich eines geschäftlichen Termins gebucht. Das Hotel liegt direkt am Fähranleger und hat somit eine ausgezeichnete Anbindung an die Innenstadt. Das Personal ist freundlich und zuvorkommend. Lediglich das Frühstück ist mit 19,00 € etwas teuer bemessen, für die doch recht übersichtliche Auswahl. Die Zimmer sind geräumig und bieten einen hohen Komfort. Somit ist dieses Hotel weiterzuempfehlen!

• Aufenthalt August 2014, Business
Jan C, Front Office Manager von Worldhotel The Rilano Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2014
Lieber Nico,

vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Eindruck auf Tripadvisor mit uns zu teilen. Es ist uns wichtig, dass unsere Gäste sich bei uns wohl fühlen und Ihren Aufenthalt genießen. Wir bedauern, dass Sie den Preis unseres Frühstücksbüffets als zu hoch empfinden. Trotz der Konzentration auf regionale und qualitativ hochwertige Produkte bemühen wir uns, den Preis sowohl markt- als auch kundengerecht zu gestalten. Es ist schön, dass Sie während Ihres Aufenthalts, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und die Anbindung in die Innenstadt genossen haben. Die Fähre bietet unseren Gästen die Möglichkeit, die Stadt Hamburg ganz bequem vom Wasser aus zu entdecken. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2014

Das Rilano in Hamburg ist sehr gut geführt. Service/ Sauberkeit/ Zimmer/ Restaurant verdienen allesamt die Bestnoten. Allein die Location begrenzt die Besuche auf Dienstreisen in Finkenwerder. Jedoch ist die Fähre nach Hamburg City nicht weit entfernt.

Aufenthalt März 2014, Business
Jan C, Front Office Manager von Worldhotel The Rilano Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2014
Lieber Martin D.,

vielen Dank für Ihre lobenden Worte. Wir schätzen es sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke unseres Hauses mit uns zu teilen. So ein schönes Feedback ist für uns eine tolle Motivation. Es bestätigt uns auf dem Weg, die Erwartungen unserer Gäste zu erfüllen und manchmal zu übertreffen. Gerne würden wir Sie bei Ihrem nächsten Besuch in Hamburg wieder bei uns begrüßen.

Ihr Team vom The Rilano Hotel & Resorts
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2014

Wir haben nun zum 3. mal im Rilano ein verlängertes Wochenende verbracht und es war ganz bestimmt nicht das letzte mal gewesen sein. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Wir hatten wieder das Glück ein paar größere Kreuzfahrtschiffe wenige Meter an uns vorbeifahren zu sehen. Das Hotel ist nur wenige Meter vom Elbufer entfernt und man hat völlig freie Sicht auf die dicken Pötte. Was wir sehr schätzten war der Fähranleger direkt am Hotel,das Auto braucht man hier nicht. Mit Fähre, Bus und U-Bahn erreicht man bequem die entferntesten Ortsteile. Eine günstige Tageskarte, die man auf der Fähre lösen kann,reicht dazu völlig aus.
Das Frühstücksbuffet war sehr lecker und reichhaltig, wir waren wieder rundum zufrieden.
Gebucht hatten wir nun zum wiederholten mal bei : biggis-reiseoase@web.de , wo man uns sehr hilfreich zur Seite stand. Dieses Reisebüro kann ich bedenkenlos empfehlen.

Zimmertipp: Wir können die Zimmer auf der Elbseite empfehlen, wann fahren einem schon mal die dicksten Schiffe a ...
  • Aufenthalt September 2014, Freunde
Lieber Walter R.,

vielen Dank für Ihr fünf Punkte Feedback auf Tripadvisor.
Es ist toll für uns zu lesen, dass Sie mit unserem Frühstück, der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und der besonderen Lage am Südufer der Elbe zufrieden waren. Vielen Dank für Ihre schöne Bewertung und die Zeit, die Sie sich genommen haben. Wir freuen uns schon heute auf ein Wiedersehen in einem unserer Rilano Hotels & Resorts.

Ihr Team vom The Rilano Hotels & Resorts

Sie waren bereits im Worldhotel The Rilano Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Worldhotel The Rilano Hamburg

Anschrift: Hein Sass Weg 40, 21129 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 24 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 32 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 45 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Worldhotel The Rilano Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Worldhotel The Rilano Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Rilano Hotel Hamburg
Rilano Hotel Hamburg
Hotel Golden Tulip Hamburg
Tulip Hamburg
Golden Tulip Hamburg Aviation Hotel
Golden Tulip Aviation Hotel Hamburg
Worldhotel The Rilano Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Golden Tulip

Wenn Sie Worldhotel The Rilano Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.