“Ein traumhaftes Hotel !” 5 von 5 Sternen

Worldhotel The Rilano Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Hein Sass Weg 40, 21129 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 36 von 317 Hotels in Hamburg
Paderborn, Deutschland
“Ein traumhaftes Hotel !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2014

Es ist ein Traum ! Ein ganz tolles Hotel mit Blick auf die Elbe ! Das Personal ist immer höflich und sehr zuvorkommend wir kommen Jzt schon zum 7-Ten mal hierhin es ist auch für die Kinder toll wenn man abends die großen Schiffe vorbeifahren sehen kann.
Unser Bad ist immer sauber und auch die Bettwäsche IST auch immer sauber und man konnte den Aufenthalt genießen.
Ein ganz klitzekleiner Kritikpunkt : die Matratzen waren nicht so gut weil sie meiner Meinung nach etwas abgelegen waren aber sonst war alles in Ordnung
Die Verbindung zur Stadt ist auch gut man muss in die Fähre steigen und ist nach kurzer zeit in der Stadt was wir besonders toll finden ist der Shuttle Service der am Wochenende an der Finkenwerder hält und uns zum Hotel gefahren hat ! Ich kann das Hotel wärmstens empfehlen für Familien da auch preis Leistung stimmt!
Freundliche Grüße nach Hamburg !

• Aufenthalt Januar 2014
Jan C, Leiter Front Office von Worldhotel The Rilano Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Januar 2014
Liebe FamilieSchnietz,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es ist besonders schön von treuen Gästen positives Feedback zu erhalten. Es freut uns sehr , dass Ihnen unser Angebot und unser Service so gut gefällt, und wir freuen uns bereits jetzt, Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

Norden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Dezember 2013

Wir haben uns nach längerer Bedenkzeit für dieses Hotel entschieden und es nicht bereut. Man muss nur vorher wissen, was man will und worauf man wert legt. Wir wollten Entspannung und hatten keinerlei Zeitdruck, daher war The Rilano für uns die richtige Wahl. Die Fahrt in die Innenstadt mit der Fähre ist unkompliziert und hat uns Spaß gemacht. Wenn man das Hamburger Nachtleben erkunden will und in Feierlaune ist, gibt es sicher bessere und zentralere Hotels, denn man ist natürlich an die Fährzeiten gebunden und wenn man die letzte verpasst, hat man ein Problem...

Der Aufpreis für den Blick auf die Elbe hat sich gelohnt, denn das ist genau das, was dieses Hotel unserer Meinung nach ausmacht! Man kann vom Bett aus Schiffe beobachten. Das Bad ist sehr schlicht gehalten und nichts besonderes, aber sauber. Es gab öfter Temperaturschwankungen mit dem Wasser.. Erheblich an Komfort dazu gewinnen würde das Hotel durch die Möglichkeit, sich auf dem Zimmer einen Tee oder Kaffee zubereiten zu können. Eine einfache, aber tolle und effektive Sache, die das Wohlbefinden deutlich erhöht. Die Matratzen sind leider sehr hart, aber das ist Geschmackssache, jeder hat andere Vorlieben.

Das Frühstück haben wir nicht genutzt, weil es uns mit 20 Euro pro Person viel zu teuer war. Soviel essen wir im Leben nicht. In der Innenstadt von Hamburg gibt es genügend Möglichkeiten, ein tolles, preiswerteres Frühstück einzunehmen.

Dafür haben wir die Sauna genutzt. Als wirklichen Wellnessbereich kann man die 6. Etage nicht bezeichnen, dafür fehlt einfach einiges. Zum Beispiel könnte man die Möglichkeiten anbieten, eine entspannende Musik zu hören, denn wenn man auf den Liegen ausruht hört man nur das wenig entspannende und laute Geräusch des Lüfters. Die Möglichkeit, sich in der Sauna einen Tee zu machen, ist gut. Leider waren einige Sorten nicht mehr vorhanden und es gab zwar Kaffeeweißer, jedoch keinen Kaffee.

Besonders positiv aufgefallen ist uns ein Mitarbeiter, der nachts im Hotel die Aufzugtüren geputzt und poliert hat und dabei sehr engagiert, bemüht und eifrig war! Am nächsten Tag stand wohl eine Kontrolle an.

Wir würden das Hotel wieder wählen. Perfekt wäre es mit einem preiswerteren Frühstück, der Möglichkeit im Zimmer ein Heißgetränk zu zubereiten sowie mehr Komfort im Saunabereich.

Zimmertipp: Wir hatten ein Zimmer mit Elbblick in der 4. Etage und waren damit sehr zufrieden.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Jan C, Leiter Front Office von Worldhotel The Rilano Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Januar 2014
Liebe / Lieber Staygold90,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich für uns entschieden haben. Es ist schön, dass immer mehr Gäste uns entdecken, ausprobieren und Ihre Entscheidung nicht bedauern. Wir sind stolz Ihnen außerdem mitteilen zu können, dass wir aufgrund des regen Feedbacks unserer Gäste nun eine neue Zimmerkategorie eingeführt haben, die neben schnellerem Internet auch eine Kaffeemaschine beinhaltet. Schade, dass wir Sie innerhalb unseres Fitness und Saunabereiches nicht überzeugen konnten. Wir werden Ihr Feedback im Team besprechen und entsprechende Maßnahmen ergreifen. Mit großer Freude geben wir Ihr Lob persönlich an unseren Mitarbeiter weiter. Wir hoffen, dass Sie uns bei Ihrem nächsten Hamburg-Aufenthalt in Erwägung ziehen, und wir Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen dürfen.

Werl
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2013 über Mobile-Apps

Wir waren mit unserem Besuch im Rilano wieder sehr zufrieden. Das Hotel ist nach wie vor in einem Topzustand, die Zimmer sind geräumig und geschmackvoll ausgestattet. Besonders überzeugt gaben uns wieder dieser netten und kompetenten Mitarbeiter/innen. Hier macht es Spass, zu wohnen.

Aufenthalt November 2013, Paar
Lieber Ruedilus,

vielen Dank für das tolle Feedback und die fünf Sterne Rezension. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen wieder bei uns gefallen hat, und wir werden das Lob gerne an unsere Mitarbeiter weitergeben. Wir sind sehr glücklich, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu bewerten, und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel ist von der Lage sehr gut. Ich kann jedem nur empfehlen Zimmer mit Elbblick zu nehmen. Hier hat man einen tollen Ausblick auf die Elbe und kann richtige "Ozeanriesen" bewundern. Von daher werden wir sicher nochmal ein Wochenende dort verbringen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Jan C, Front Office Manager von Worldhotel The Rilano Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr tolles 5 Sterne Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns dass Sie die Aussicht genossen haben und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Aufenthalt in Hamburg zum Entspannen wieder bei uns begrüßen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Rilano Hotels und Resorts auch weiterhin für Ihre Reiseplanung in Erwägung ziehen.

I
hr Rilano Hotels & Resorts Team
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einer ruhigen Lage und man kann super toll auf die Elbe blicken, wo manchmal auch riesige Containerschiffe in den Hafen gelotst werden. Auch die Fährüberfahrten klappten einfach, zügig und reibungslos. Das Hotelzimmer ist sehr schön und Ausstattung ist gut. Man sollte aber die Superior-Zimmer mit Blick auf die Elbe buchen! Das Frühstück ist umfangreich und schmackhaft. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Die restlichen Speisen sind auch sehr lecker. Für einen Ausflug ins Alte Land kann man sich Fahrräder ausleihen und die schöne Landschaft genießen.
Wir haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Jan C, Leiter Front Office von Worldhotel The Rilano Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Liebe Jette2000,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unseren Zimmern wohl gefühlt haben und Sie die Lage mit der Aussicht und der Umgebung genießen konnten. Ebenfalls möchten wir uns für das Lob an unserem Restaurant und Frühstück bedanken. Stets versuchen wir uns zu verbessern und uns den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Schön, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Sie von unserem Service überzeugen konnten. Wir sind glücklich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel liegt zwar eine halbe Stunde vom Hafen entfernt, da aber die Anbindung mit der Fähre echt super ist, beginnt die Erholung schon auf dem Schiff und morgens beim Frühstück, kann man den großen Schiffen beim ein- bzw. auslaufen zu schauen.
Erlebnis pur!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre fünf Sterne Rezession. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf Tripadvisor zu bewerten. Schön, dass Sie die Fährfahrten und die Aussicht auf die Schiffe als wohltuend und entspannend empfunden haben. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Aufenthalt in Hamburg zum „Entschleunigen“ wieder bei uns begrüßen können, und würden uns freuen, wenn Sie unsere Rilano Hotels und Resorts auch weiterhin für Ihre Reiseplanung in Erwägung ziehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wie bereits im Titel beschrieben, war auch unser zweiter Aufenthalt im Rilano wieder hervorragend. Tolle Aussicht zur Elbe, sehr gutes Frühstücksbuffet, Sauberkeit im Hotelzimmer: 5 Sterne, sehr freundliches Personal, kurze Anbindung mit der Fähre vom Rilano zu den Landungsbrücken. Wir hatten über Ameropa einen Aufenthalt von Fr. - Mo. mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis gebucht.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Jan C, Leiter Front Office von Worldhotel The Rilano Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist toll, dass wir Sie von uns begeistern konnten, und Sie einen schönen Aufenthalt im The Rilano Hotel Hamburg hatten. Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

Ihr Rilano Hotels & Resorts Team

Sie waren bereits im Worldhotel The Rilano Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Worldhotel The Rilano Hamburg

Anschrift: Hein Sass Weg 40, 21129 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 23 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 26 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 32 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 45 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Worldhotel The Rilano Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Worldhotel The Rilano Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Rilano Hotel Hamburg
Rilano Hotel Hamburg
Hotel Golden Tulip Hamburg
Tulip Hamburg
Golden Tulip Hamburg Aviation Hotel
Golden Tulip Aviation Hotel Hamburg
Worldhotel The Rilano Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Golden Tulip

Wenn Sie Worldhotel The Rilano Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.