“Sehr schönes Wochenende” 5 von 5 Sternen

4.5 von 5 Hotel   |   Hein Sass Weg 40, 21129 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 38 von 316 Hotels in Hamburg
“Sehr schönes Wochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. November 2013

Das Hotel ist von der Lage sehr gut. Ich kann jedem nur empfehlen Zimmer mit Elbblick zu nehmen. Hier hat man einen tollen Ausblick auf die Elbe und kann richtige "Ozeanriesen" bewundern. Von daher werden wir sicher nochmal ein Wochenende dort verbringen.

• Aufenthalt November 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Jan C, Front Office Manager von Worldhotel The Rilano Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. November 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr tolles 5 Sterne Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns auf Tripadvisor zu bewerten. Wir freuen uns dass Sie die Aussicht genossen haben und hoffen, dass wir Sie beim nächsten Aufenthalt in Hamburg zum Entspannen wieder bei uns begrüßen können. Wir würden uns freuen, wenn Sie unsere Rilano Hotels und Resorts auch weiterhin für Ihre Reiseplanung in Erwägung ziehen.

I
hr Rilano Hotels & Resorts Team

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel ist in einer ruhigen Lage und man kann super toll auf die Elbe blicken, wo manchmal auch riesige Containerschiffe in den Hafen gelotst werden. Auch die Fährüberfahrten klappten einfach, zügig und reibungslos. Das Hotelzimmer ist sehr schön und Ausstattung ist gut. Man sollte aber die Superior-Zimmer mit Blick auf die Elbe buchen! Das Frühstück ist umfangreich und schmackhaft. Der Service ist freundlich und zuvorkommend. Die restlichen Speisen sind auch sehr lecker. Für einen Ausflug ins Alte Land kann man sich Fahrräder ausleihen und die schöne Landschaft genießen.
Wir haben den Aufenthalt im Hotel sehr genossen!!!

• Aufenthalt Oktober 2013
Jan C, Leiter Front Office von Worldhotel The Rilano Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Oktober 2013
Liebe Jette2000,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie sich in unseren Zimmern wohl gefühlt haben und Sie die Lage mit der Aussicht und der Umgebung genießen konnten. Ebenfalls möchten wir uns für das Lob an unserem Restaurant und Frühstück bedanken. Stets versuchen wir uns zu verbessern und uns den Wünschen unserer Gäste anzupassen. Schön, dass wir Ihren Geschmack getroffen haben und Sie von unserem Service überzeugen konnten. Wir sind glücklich, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten und wir würden uns freuen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2013

Das Hotel liegt zwar eine halbe Stunde vom Hafen entfernt, da aber die Anbindung mit der Fähre echt super ist, beginnt die Erholung schon auf dem Schiff und morgens beim Frühstück, kann man den großen Schiffen beim ein- bzw. auslaufen zu schauen.
Erlebnis pur!

• Aufenthalt September 2013, Familie

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Lieber Gast,

vielen Dank für Ihre fünf Sterne Rezession. Es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns auf Tripadvisor zu bewerten. Schön, dass Sie die Fährfahrten und die Aussicht auf die Schiffe als wohltuend und entspannend empfunden haben. Wir hoffen, dass wir Sie beim nächsten Aufenthalt in Hamburg zum „Entschleunigen“ wieder bei uns begrüßen können, und würden uns freuen, wenn Sie unsere Rilano Hotels und Resorts auch weiterhin für Ihre Reiseplanung in Erwägung ziehen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2013

Wie bereits im Titel beschrieben, war auch unser zweiter Aufenthalt im Rilano wieder hervorragend. Tolle Aussicht zur Elbe, sehr gutes Frühstücksbuffet, Sauberkeit im Hotelzimmer: 5 Sterne, sehr freundliches Personal, kurze Anbindung mit der Fähre vom Rilano zu den Landungsbrücken. Wir hatten über Ameropa einen Aufenthalt von Fr. - Mo. mit einem sehr guten Preis/Leistungsverhältnis gebucht.
Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Jan C, Leiter Front Office von Worldhotel The Rilano Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 21. September 2013
Lieber Gast,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist toll, dass wir Sie von uns begeistern konnten, und Sie einen schönen Aufenthalt im The Rilano Hotel Hamburg hatten. Wir freuen uns, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

Salzkotten, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2013

Dieses Hotel hat eine schöne Seite, nämlich die zur Elbe hin und eine weniger schöne, die zum Parkplatz hin. Die Elbseite hat eine tolle Aussicht und morgens den Sonnenaufgang. Die andere Seite ist nicht erwähnenswert. Ich hatte die falsche Seite.....
Ansonsten entspricht das Hotel den Erwartungen an einem Viersternehotel. Im direkten Umfeld ist leider nichts, um vielleicht einen schönen Abend außerhalb zu verbringen. Nächstes Mal also wieder ein anderes Hotel, um etwas in Hamburg zu erleben.

• Aufenthalt September 2013, Business
Lieber Dirk V,

vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Schade, dass wir Sie nicht vollständig von uns überzeugen konnten aber es ist toll, dass Ihr Gesamteindruck dennoch so positiv ist. Wir hoffen, dass wir Sie vielleicht beim übernächsten Aufenthalt in Hamburg wieder zum „entschleunigen“ begrüßen dürfen. Es würde uns sehr freuen, wenn Sie unsere Rilano Hotels & Resorts auch in Zukunft in Ihre Reiseplanung mit einbeziehen.

Telgte, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2013

In diesem direkt an der Elbe gelegenen Komforthotel haben wir uns insgesamt wohlgefühlt.
Besonders zu empfehlen ist das Hotel für Urlauber die Zeit mitbringen und für Mitarbeiter der anliegenden Unternehmen wie z.B. Airbus. Wer allerdings schnell und spontan die Hansestadt besuchen möchte, der sollte sich vorher mit dem Fährenplan auseinandersetzen, eine Fahrt dauert mit umsteigen ca. 35 Minuten bis zu den st. Pauli Landungsbrücken, wenn alles klappt, das gilt selbstverständlich auch für die Rückfahrt. Wir hatten 3 Übernachtungen von Freitag bis einschließlich Montag gebucht und genau an diesen Tagen steht ein kostenloser Hotel Shuttle Bus ( der allerdings abends aus Kapazitätsgründen mindestens 3 bis 4 mal fahren muss), zur Verfügung. Am Sonntagabend haben wir uns entschieden von Finkenwerder bis zum Hotel zu laufen, leider wurden wir Klitschnass, das auch, weil uns gesagt wurde es wäre ein schöner Abendspaziergang an der Elbe ca. 15 Minuten, tatsächlich läuft man, wenn man stramm geht, doch eine gute halbe Stunde. Es sind doch einige Kilometer, weil man nicht direkt an der Elbe ununterbrochen entlanglaufen kann, so das ein Slalomlauf bei strömenden Regen notwendig wurde (getrennt durch einen ca. 1 km (gefühlt 2km) langen Elbarm)! Das Hotel selber bietet allerdings gerade am Wochenende einige Vorzüge z.B. kostenloses parken, dazu eine täglich kostenlos gefüllte Minibar bestehend aus 2 Flaschen Mineralwasser, einer Cola und einem Orangensaft. Am Samstag hatten wir einen traumhaften Blick von unserem Zimmer, auf die auslaufende Queen Mary 2, die um ca. 23.30 Uhr den Hamburger Hafen verließ. Service, Frühstück und Zimmer entsprachen einem 4 * S Hotel. Lediglich der Barmann kam uns überfordert vor, ich bestellte ganz freundlich zwei Bier für die Terrasse (wollte sie selber mitnehmen) und bekam die militärische Antwort: "Das dauert einen Moment, ich muss mich um meine Kunden kümmern" und das obwohl ich überhaupt nichts sagte!
Naja, jeder hat mal eine schlechte Tagesform, dafür möchte ich ein uneingeschränktes Lob der Rezeption und den Mitarbeitern im Restaurant aussprechen, die doch sehr kundenorientiert agierten. Alles in allem, kann ich das Hotel bedingt (siehe oben) weiterempfehlen!

Zimmertipp: Ganz oben fünfte Etage und dann zur Elbseite!
  • Aufenthalt August 2013, Paar
Lieber Deich964,

vielen Dank für Ihr positives Feedback und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns so ausführlich auf Tripadvisor zu bewerten und zu beschreiben. Wir möchten uns für das Lob an unserer Rezeption und dem Restaurant bedanken und es tut uns sehr leid, dass wir Sie nicht von unserem Service in der Bar überzeugen konnten. Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht die Art von Freundlichkeit und Service ist, die wir gewohnt sind zu leben und zu liefern. Trotz des entstanden Eindrucks sind wir glücklich, dass Sie uns dennoch so positiv bewertet haben und wir Sie mit dem direkten Blick auf die Queen Mary 2 begeistern konnten. Wir würden uns sehr freuen Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

Mainz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. August 2013

Das direkt an der Elbe gelegene Hotel bietet einen einmaligen Blick auf die ein- und ausfahrenden Container- und Kreuzfahrschiffe. Deshalb sollte man ein etwas teureres Zimmer mit Elbeblick buchen. Liegt dies aber in Höhe der Anlegestelle des Schiff-Taxis, nimmt man intensiven Anteil an dem regen An- und Ablegebetrieb. Die Zimmer sind sauber, die Dusche hätte allerdings eine Grundreinigung in den Ecken nötig. Das Frühstücksbuffett lässt keine Wünsche offen. Beim nächsten Hamburg-Besuch werden wir allerdings ein klassisches Stadt-Hotel wählen, da man flexilbler ist. Durch die Schiffszeiten ist man gebunden und pro Fahrt eine gute halbe Stunde einkalkulieren, die aber bei gutem Wetter im Flug vergeht.

Zimmertipp: Zimmer mit Blick auf die Elbe bieten einen hervorragenden Ausblick auf die ein- und ausfahrenden Sch ...
  • Aufenthalt August 2013, Freunde
Liebe AnneM24,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es ist schön, dass Ihnen der Blick und die Lage hier an der Elbe gefallen hat und Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. In der Tat ist man als Nutzer des ÖPNV an die Fahrtzeiten der Fähren gebunden, kann aber dafür jedes Mal eine kostengünstige kleine Hafenrundfahrt genießen. Wir hoffen, dass wir Sie beim übernächsten Aufenthalt in Hamburg zum „entschleunigen“ wieder bei uns begrüßen können, und würden uns freuen, wenn Sie unsere Rilano Hotels und Resorts auch weiterhin für Ihre Reiseplanung in Erwägung ziehen.

TT.MM.JJJJ TT.MM.JJJJ

Sie waren bereits im Worldhotel The Rilano Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Worldhotel The Rilano Hamburg

Anschrift: Hein Sass Weg 40, 21129 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 31 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 34 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 49 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Worldhotel The Rilano Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, EasyToBook, ab-in-den-urlaub, Agoda, LogiTravel, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Worldhotel The Rilano Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rilano Hotel Hamburg
The Rilano Hotel Hamburg
Hotel Golden Tulip Hamburg
Tulip Hamburg
Golden Tulip Hamburg Aviation Hotel
Golden Tulip Aviation Hotel Hamburg
Worldhotel The Rilano Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Golden Tulip

Wenn Sie Worldhotel The Rilano Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.