“Ein gutes Hotel mit Abstrichen in der B-Note” 3 von 5 Sternen

Worldhotel The Rilano Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Worldhotel The Rilano Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Hein Sass Weg 40, 21129 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 36 von 317 Hotels in Hamburg
“Ein gutes Hotel mit Abstrichen in der B-Note”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2013

Das Hotel "The Rilano" in Hamburg Finkenwerder liegt direkt in einem Industriegebiet welches am Wochenende ruhe verspricht. Eine Anreise mit dem Auto ist problemlos möglich. Von einer Anreise mit öffentlichen Verkehrsmitteln ist allerdings abzuraten, da keine Bus- oder S-Bahn-Haltestelle in der näheren Umgebung des Hotels ist und somit ein Taxi erforderlich ist.

Das Hotel liegt wie in den Hotelbeschreibungen direkt an der Elbe und bietet dadurch auch einen schönen Ausblick auf selbige. Eine Fährverbindung zwischen dem Hotel in Finkenwerder und Hamburg Altona ermöglicht eine schnelle und kostengünstige Art in die Stadt zu kommen, wenn man nicht mit dem Auto fahren möchte.

Vor dem Hotel ist ein ausreichend großer Parkplatz, welcher kostengünstig genutzt werden kann. (8 Eur p. T.). Zudem sind im Umfeld des Hotels ausreichend kostenlose Parkmöglichkeiten an der Straße gegeben. Für mich, der das erste mal in diesem Hotel war wirkt es allerdings von außen wie eine Bettenburg mit wenig Charme.

Die Begrüßung und der Check-In Prozess im Hotel waren schnell und kompetent. Nach der Frage wie das Wetter für den kommenden Tag werden solle konnte nach Recherche im Internet auch direkt kompetent Auskunft erteilt werden. Positiv fällt zudem auf, das das Hotel über eine sehr breite Auswahl an Tages- und Wochenzeitungen /-zeitschriften verfügt. Negativ aufgefallen ist, das auf meinen Wunsch nach einem Zimmer mit Queen-Size-Bett nicht eingegangen wurde.

Der Bereich der Lobby ist groß und hell gestaltet und geht fließend in das Restaurant und die Bar über.

Über zwei Fahrstühle wird man in eine der fünf Etagen des Hauses gebracht. Die Flure in den Etagen sind Hell und ausreichend breit gestaltet. In der obersten Etage des Hauses befindet sich ein Fitness- und Wellnessbereich.

Das Zimmer ist großzügig gestaltet und bietet ausreichend Platz für einen längeren Aufenthalt von zwei Personen. Im Eingangsbereich befindet sich zum einen ein Schrank mit allerhand Möglichkeiten Kleidung aufzuhängen oder in Fächer einzusortieren. Für Koffer steht eine extra Ablage zur Verfügung. Neben dem Schrank gibt es eine kleine Pentry welche eine Mikrowelle und einen Kühlschrank mit Gefrierfach sowie ein Spühlbecken bietet. Negativ ist allerdings, dass die Bedienung der Mikrowelle als auch des kleinen Zimmersafes auf polnisch ist und keine deutsche Übersetzung zur Verfügung steht.

Das Bett bestand aus zwei Matratzen - ca. 90 x 200 - welches nur mit einem Kissen und einer Bettdecke ausgestattet war. (Es war auch nur ein Einzelzimmer gebucht). Allerdings befand sich die zweite Garnitur im Kleiderschrank und ich konnte so auch ein zweites Kissen problemlos nutzen. Die Matratzen sind mittelhart und waren für mich Ok.

Neben den Bett war im Zimmer noch ein einigermaßen großer Schreibtisch welcher mit einer Lampe sowie einem kleinen Schrank versehen war. Auch war der wirkliche kleine Fernseher (ca. 30 cm Bilddiagonale) auf diesem positioniert. Für ein Hotel in dieser Kategorie hätte ich ein ansprechenderes Model erwartet.

Das Badezimmer hat den Charme eines Badezimmers in einem Low-Budget-Hotel. Es ist eine Dusche ein Waschtisch sowie eine Toilette vorhanden. Die Grüße des Raums ist akzeptabel. Negativ ist, dass die Dusche weder einen großen Duschkopf noch eine Regendusche o. ä. bietet. Auch ist an den Toiletten-Artikeln gespart worden - diese sind gar nicht vorhanden. Den Gästen wird indes nur ein an der Wand montierter Seifenspender angeboten. Leider waren jeweils nur ein Hand- und Badetuch vorhanden, welche vom Stoff auch nicht flauschig und weich sondern eher hart waren. Zudem war ich überrascht, als ich hinter der Tür einen Handtuchheizkörper vorfand die Hand- und Badetücher allerdings nicht auf diesem platziert waren sondern in der Dusche und am Waschtisch.

Im Zimmer gibt es neben dem Bett und dem Schreibtischstuhl noch eine weitere Sitzgelegenheit auf einem Sessel im Eingangsbereich des Zimmers, welches ich sehr positiv fand. Ich gehöre leider zu den Menschen die auch daheim wenn Sie reinkommen erstmal Ihren Aktenkoffer auf einen Stuhl stellen und die Jacke etc. darauf ablegen - diese schlechte Angewohnheit konnte ich auch hier im Hotel perfekt ausleben ,-)

Bei Hotelzimmern mit Teppich nutze ich gerne diese wunderschönen kleinen weißen Hausschuhe , da ich dieses einfach hygienischer Empfinde als barfuss den Teppich zu betreten, leider habe ich auch diese weder im Zimmer vorgefunden noch an der Rezeption erhalten können. Auch Bademäntel stehen standardmäßig auf den Zimmern nicht zur Verfügung.

Positiv und der Grund für die Wahl dieses Hotels war auch, dass es einen kostenfreien WLAN Zugang zur Verfügung stellt. Allerdings wurde ich beim Check-In direkt auf die Restriktionen hingewiesen. Es steht max. eine Bandbreite von 256 kbits zur Verfügung. Auch ist die Nutzung auf 200 MB limitiert. Alternativ wird ein kostenpflichtiger Premium Zugang angeboten. Für Geschäftsreisende ist ein solches Verhalten des Hotels nicht akzeptabel und würde mich auch dazu bewegen, dieses Hotel nicht erneut zu besuchen. Allerdings kann man - anscheinend unentgeltlich - über das LAN im Hotelzimmer - kostenfrei eine höhere Bandbreite - nutzen. Negativ allerdings ist, dass dieses nur per Kabel möglich ist. Also kleiner Tipp, nehmen Sie ein ausreichend langes LAN-Kabel mit, wenn Sie das Internet "richtig" nutzen möchten.

Die Qualität im Restaurant und auch der Bar sind Ok. Auch der angebotene Zimmerservice bietet eine kleine Auswahl. Die Öffnungszeiten sind allerdings "eingeschränkt" Restaurant. Bspw. kann das Frühstücks am Wochenende nur bis 10:30 h eingenommen werden und Abends hat die Bar bspw. nur bis 01:00 Uhr offen. Für die Lage und Kategorie des Hotels ist dieses schon negativ.

Alles in allem ist es ein solides Businesshotel welches für Geschäftsreisende, welche in der Region Finkenwerder Termine wahrnehmen wollen ein gutes Hotel. Auch für Reisende welche vor dem "Stress und des Lärms" der Stadt flüchten bietet sich hier eine gute Möglichkeit des Rückzugs. Für Reisende die täglich mit dem PKW in die City möchten, sei angemerkt das man eine Fahrzeit von ca. 40 min morgens mit einplanen sollte.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Stefanie M, Manager von Worldhotel The Rilano Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. März 2013
Lieber OliverMuenchen,

vielen Dank für Ihr positives und sehr ausführliches Feedback. Es freut uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im The Rilano Hotel Hamburg verbracht haben.

Das The Rilano Hotel Hamburg liegt, wie Sie schon richtig schreiben, nicht in der hektischen Innenstadt von Hamburg. Es besticht durch die direkte und ruhige Lage an der Elbe. Die vorbeifahrenden Ozeanriesen sind für viele Gäste als auch Mitarbeiter eine Attraktion. Der Fähranleger befindet sich direkt vor dem Hotel - so gelangen Sie mühelos in die Innenstadt und haben gleichzeitig einen Hafenrundfahrt inklusive.

Zu den Zimmern: Zunächst entschuldigen wir uns, dass Ihrem Wunsch nach einem Zimmer mit Queensize Bett nicht nachgegangen wurde. Die deutschen Übersetzungen für die Nutzung der Mikrowelle und Safe werden schnellstmöglich im Zimmer hinterlegt - vielen Dank für diesen wertvollen Hinweis. Da wir eine hohe Einzelbelegung haben, finden unsere Gäste eine zweite Bettgarnitur im Schrank - wir werden diesen Standard nochmals überdenken. Für die Badezimmer ist angedacht die Duschen zu modernisieren und auch was die Gast Amenities angeht wird der Standard überdacht.
Bisher waren unsere Gäste sehr zufrieden mit unseren Handtüchern - um die Qualität nochmals zu überprüfen, werden wir diesbezüglich auch nochmal unseren Lieferanten kontaktieren. Unsere "Hausschuhe" und Bademantel können unsere Gäste schnell und problemlos an unserer Reszeption per Telefon bestellen.

Unsere Öffnungszeiten für das Frühstück haben wir für das Wochenende schon verlängert. Samstag: bis 11 Uhr/ Sonn- und Feiertag: bis 12 Uhr. Unsere Bar hat am Wochenende grundsätzlich länger geöffnet, wenn eine entsprechende Nachfrage besteht.

Mit unserem kostenlosen WLAN kann man quasi schon fast unbegrenzt surfen - der Premiumzugang kostet auch nur 2.-€ extra und ist wirklich nur nötig, wenn Sie eine große Menge an Daten herunterladen.

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Januar 2013

Wir waren über Silvester im 'Wordhotel The Rilano' und haben ein paar tolle Tage dort verbracht. Wir hatten ein Familienzimmer mit Elbblick (2 DZ durch eine Verbindungstür getrennt). Der Ausblick war wirklich toll, meine Jungs haben immer wieder die vorbeifahrenden Schiffe beobachtet. Die Lage und die damit verbundene Fahrt mit der Fähre, hat für uns überhaupt kein Problem dargestellt. Im Gegenteil, es hat uns sehr viel Spaß gemacht. Das Frühstücksbuffet war klasse, am Neujahrsmorgen bis 13 Uhr inkl. Sekt. Der Ausblick vom Frühstückstisch auf die Elbe ließ das Frühstück noch besser schmecken. Wir waren sehr zufrieden und kommen bestimmt wieder!

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie
Stefanie M, Manager von Worldhotel The Rilano Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. Januar 2013
Liebe,r California1974,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt so genossen haben!

Die Lage des The Rilano Hotel Hamburg ist einzigartig. Mit dem Fähranleger direkt vor dem Hotel gelangt man schnell und mühelos in Hamburgs Innenstadt und hat gleich noch eine kleine Hafenrundfahrt inklusive. Der Ausblick auf die vorbeifahrenden Ozeanriesen läßt so manchen Gast staunen - schön, dass es Ihnen auch so erging.

Unser Gäste sind immer wieder von unserem Frühstücksbuffet begeistert. Damit unsere Gäste in einen tollen Tag starten, legen wir auf die Qualität der Speisen und eine entsprechende Auswahl sehr großen Wert.

Alfdorf
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Direkt an der Elbe mit schönen Zimmern, wobei der Ausblick entweder auf den Parkplatz oder auf die Elbe nur eine Frage des Preises ist. Leider auch hier der um sich greifende Wermutstropfen: Übernachtung ja, Frühstück meistens gegen extra Berechnung (z. Zt. 19 Euro). Das Frühstück ist fast sehr gut und vielfältig; ja, wenn nicht das Rührei wie so oft in vielen Hotels im Konvektomaten (Dampfgarer) hergestellt wird. Da lobe ich mir doch andere 4 Sterne-Hotels, die direkt das Rührei vom Eierkoch herstellen lass, meistens kann man da auch noch zuschauen...
Das Restaurant (auch der Frühstücksraum) gediegen eingerichtet, man fühlt sich wohl. Auch das Essen oder der Sonntagsbrunch ist zu empfehlen.
Aber kommen wir noch mal zur Lage des Hotels zurück: mit der Fähre ist man in ca. 30 Minuten an den Landungsbrücken, allein die Überfahrt ist schon das Hotel wert. Sicher, man muss etwas Zeit für die Fahrt opfern aber dafür hat man täglich neue Eindrücke (und manchmal sogar die Queen Mary oder andere große Kreuzfahrtschiffe). Und wenn ein rieeeeeesengroßes Containerschiff, so um die 360 m lang, am Morgen vor dem Hotelfenster vorbeizieht... Das hat schon was und dann kann man auch das dampfgegarte Rührei verschmerzen, es gibt ja noch andere schöne Dinge! Lassen Sie sich Zeit beim Frühstücken und Verweilen im Rilano.
Nebenan, also direkt neben dem Hotel ist AIRBUS beheimatet. Dort kann man auch Besichtigungstouren unternehmen, falls es mal in Hamburg regnet. Und dass tut es ja bekanntermaßen öfter. Doch Hamburg ist auch bei schlechtem oder genauer gesagt, schiet Wetter schön, nur eben noch schöner, wenn man im Rilano wohnt.
Viel Vergnügen und schöne Tage im Rilano und Hamburg!

• Aufenthalt September 2012, Paar
Stefanie M, Manager von Worldhotel The Rilano Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2013
Liebe, r WEigenbrod,

herzlichen Dank für Ihr wunderbares Feedback. Es freut uns sehr und man kann es direkt noch spüren, wie sehr Sie Ihren Aufenthalt im The Rilano Hotel Hamburg genossen haben.

Vielen Dank für den Hinweis bezüglich des Rühreies - wir werden dieses Thema im Team besprechen. Uns ist es sehr wichtig, den Service, den wir unseren Gästen bieten, kontinuierlich zu verbessern. Zur Zubereitung: Das Rührei wird in der Küche in einer Pfanne frisch zubereitet und wird dann in unseren Warmhaltebehältern an unserem Buffet platziert.

Viele unserer Gäste sind wie Sie, immer wieder von der Lage und der Aussicht des The Rilano Hotel Hamburg begeistert.

Besuchen Sie uns bald wieder - wir freuen uns!

Hechingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. November 2012

Ich war vom 19.10. bis zum 26.10.2012 bereits zum 3.Mal dort.

Sehr freundlich war die Aufnahme an der Rezeption.

Mein Zimmer, dieses Mal im 5.Stock (natürlich mit Elbblick) war sehr schön. Geradeaus Blick auf die Elbe, nach links Blick zum Airbuswerk. Es ist also immer was geboten, zu Wasser und in der Luft,man bräuchte das Zimmer gar nicht verlassen :-)
Es gibt sicherlich vom Preis her günstigere Hotels in Hamburg, aber hier fühlt man sich gut aufgehoben und der Elbblick ist klasse.

Das Personal ist sehr nett und hilfsbereit, da bekommt man beim Frühstück vom Restaurantpersonal sogar Ausflugstips für den Tag und immer ein nettes Wort.
Das Frühstück war wie immer sehr gut, es fehlt an nichts.

Auch zum Abendessen ist das Restaurant einen Besuch wert.

Klasse ist, daß vor dem Hotel gleich die Schiffsanlegestelle ist. da kommt man schnell auf die andere Elbseite und in die Stadt. So kann ich meinen PKW auf den Hotelparkplatz stehen lassen.

Ich kann nur sagen: macht einfach weiter so.
Ich komme im nächsten Jahr gerne wieder.

Zimmertipp: Zimmer mit Elbblick buchen, der Aufpreis lohnt sich.
  • Aufenthalt Oktober 2012, Allein/Single
Stefanie M, Manager von Worldhotel The Rilano Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Dezember 2012
Lieber Wolle1804,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie uns bereits zum 3. Mal besucht haben und sich so wohlgefühlt haben.

Besser als Sie es tun, kann man das The Rilano Hotel Hamburg gar nicht beschreiben. Es ist in jedem Fall immer eine Reise wert. Es besticht vor allem durch die Lage an der Elbe. Von hier aus kann man wunderbar die vorbeifahrenden Ozeanriesen beobachten. Der Fähranleger befindet sich direkt vor dem Hotel. Innerhalb von nur 40 Minuten gelangt man so mühelos in die Innenstadt von Hamburg und hat gleichzeitig eine kleine Haferundfahrt inklusive.

Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

Braunschweig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Fernweh, Seefahrerromantik, Flußpiratengeschichten: wenn man im Rilano im Bett liegt und auf die Elbe schaut, läßt sich davon trefflich träumen, man hat sogar das Gefühl auf einem Kreuzfahrtschiff zu sein und gleich los zu shippern. Die großen Pötte fahren vorbei, wie im Breitwandkino.
Das zeitlos moderne Hotel über der Elbe in Finkenwerder bei Airbus, besticht durch die Lage mit Blick auf das gute Elbufer. Ausreichend Parkplätze (8,50). der Empfang ist sehr freundlich, Aufzug. Das Zimmer geräumig und angenehm eingerichtet. Wir hatten die bessere Kategorie gewählt und damit ein gößeres Zmmer mit direktem Blick auf die Elbe.Auch die Zimmer zur Landseite sind nicht viel kleiner. Das Bad ist ebenfalls großzügig, benutzerfreundlicher Einstieg in die Dusche.
Erfrischungsgetränke gratis in der Mini-Bar.
Kostenfreies WLAN.
Das Frühstück üppig - schöne Brotauswahl, gutes Käsebrett.
Der Speiseraum offen, hübsche Sitzplätze, weiße Stoff-Servietten.
Das abendliche Essen besticht durch Geschmack, ist leicht und modern, auf der Karte gibt es aber auch traditionelle Hamburger Gerichte, sowie Burger.Die Getränkepreise eher moderat kalkuliert.
Das Personal effizient, sehr liebenswürdig. Jeder scheint sich für sein Hotel ganz persönlich verantwortlich zu fühlen.Schon lange nicht mehr so gut betreut worden.
Ja, die Lage: Autoanfahrt völlig problemlos.Direkt vor dem Hotel en Fähranleger, von da weiter nach Teufelsbrück und mit Bus und S-Bahn in die Stadt, dauert länger oder mit umsteigen in Finkenwerder und von da zu den Landungsbrücken oder in die Hafencity, die in jedem Fall den Besuch lohnt, wie Canary Wharf, nur viel lebendiger, schöne Lokale mit moderaten Preisen.
Für Nachtschwärmer ist das Hotel nur bedingt geeignet, auch für den Opernbesuch schwierig, die letzte Fähre kommt so um Mitternacht in Finkenwerder an und auch wenn das Hotel an den Wochenenden zum Fähranleger in Finkenwerder einen shuttle anbietet, um die Zeit sollte man dann schon eintrudeln und wieder von einer Reise auf der Elbe träumen. Aber das weiß man vorher. Ansonsten ein wahrer Glücksgriff. Ideal auch für Gruppen und leute, die zwar gerne mal einen Städtetrip machen aber es dann doch lieber ruhig und gemütlich haben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Stefanie M, Manager von Worldhotel The Rilano Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. November 2012
Liebe, r BraunschweigAnemone,

vielen Dank für Ihr positives Feedback! Wir freuen uns sehr, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im The Rilano Hotel Hamburg hatten.

Ihre Beschreibung des The Rilano Hotel Hamburg trifft "den Nagel auf den Kopf": Die Lage direkt an der Elbe ist wirklich einzigartig! Es macht Spaß, die vorbeifahrenden Ozeanriesen zu beobachten.

Der Fähranleger befindet sich direkt vor dem Hotel. Mit der Fähre gelangen Sie binnen 45 Minuten in die Innenstadt von Hamburg und haben gleichzeitig eine kleine Elbfahrt inklusive.
Wir bieten unseren Gästen einen kostenfreien Shuttle jeden Freitag und Samstag vom Fähranleger Finkenwerder und Retour an. Der Shuttle fährt in der Zeit von 21.00 – 0.30 Uhr. Somit können sie zum Beispiel auch Ihr Lieblingsmusical besuchen und dann mit der letzten Fähre um 23.45 Uhr von den Landungsbrücken nach Finkenwerder fahren. Dort wartet dann schon der Rilano-Shuttle Bus auf Sie.

BAD
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Das Hotel liegt an der Elbe und ist über die Hafenfähren direkt mit der Innenstadt verbunden. Eine kostengünstige und schöne Art die Stadt zu erkunden. Die funktioniert aber nur bis Mitternacht. Dann muß man ein Taxi nehmen.. und das wird teuer! wir haben vom Hafen bis zum Hotel fast 50 Euro bezahlt.
Mit den Hotelleistungen und den Zimmern waren wir sehr zufrieden.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Stefanie M, Manager von Worldhotel The Rilano Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Oktober 2012
Liebe Conny,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im The Rilano Hotel Hamburg verbracht haben.

Viele unserer Gäste kommen immer wieder, da sie so begeistert von der Lage, der Ausstattung und den Service des Hotels sind.

Das Hotel liegt nicht im Herzen von Hamburg - dafür direkt am wunderschönen Elbufer. Von hier aus kann man wunderbar die vorbeifahrenden Ozeanriesen beobachten. Der Fähranleger befindet sich direkt am Hotel. Von hier aus gelangt man mühelos in die Innenstadt von Hamburg und hat gleichzeitig noch eine kleine Hafenrundfahrt inklusive.

Unseren Gästen bieten wir einen kostenfreien Shuttle jeden Freitag und Samstag vom Fähranleger Finkenwerder und Retour an. Der Shuttle fährt in der Zeit von 21.00 – 0.30 Uhr . Somit können sie zum Beispiel auch Ihr Lieblinsmusical besuchen und dann mit der letzten Fähre um 23.45 Uhr von den Landungsbrücken nach Finkenwerder fahren. Dort wartet dann schon der Rilano-Shuttle Bus auf Sie.

Es würde uns sehr freuen, sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

Duisburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Insgesamt ist das Hotel sehr gut. Saubere & große Zimmer mit tollem Ausblick auf die Elbe. Lediglich die Lage ist etwas Abseits. Daher kann man Abends.eher schlecht mit dem öffentlichen Nahverkehr anreisen. Mit dem Auto ist es jedoch kein Problem

• Aufenthalt April 2012
Stefanie M, Manager von Worldhotel The Rilano Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Lieber Matthias_Frank,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im The Rilano Hotel Hamburg hatten.

Das Hotel liegt im Stadteil Finkenwerder - das ist ein schöner Stadtteil außerhalb von Hamburg. Doch die direkte Lage an der Elbe macht das Hotel zu etwas ganz Besonderem. Viele unserer Gäste sind immer wieder fasziniert, wenn die Ozeanriesen an Ihnen vorbeifahren.

Der Fähranleger befindet sich direkt vor dem Hotel. Am Freitag und Samstag gibt es sogar einen kostenlosen Shuttleservice speziell für unsere Gäste. Der Shuttle fährt in der Zeit von 21.00 – 0.30 Uhr. Somit können Sie zum Beispiel auch Ihr Lieblinsmusical besuchen und dann mit der letzten Fähre um 23.45 Uhr von den Landungsbrücken nach Finkenwerder fahren. Dort wartet dann schon der Rilano-Shuttle Bus auf Sie.

Ihr Rilano Hotels & Resorts Team!

Sie waren bereits im Worldhotel The Rilano Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Worldhotel The Rilano Hamburg

Anschrift: Hein Sass Weg 40, 21129 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 26 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 32 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 45 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Worldhotel The Rilano Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Weg, Hotels.com, Agoda, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Worldhotel The Rilano Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
The Rilano Hotel Hamburg
Rilano Hotel Hamburg
Hotel Golden Tulip Hamburg
Tulip Hamburg
Golden Tulip Hamburg Aviation Hotel
Golden Tulip Aviation Hotel Hamburg
Worldhotel The Rilano Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Golden Tulip

Wenn Sie Worldhotel The Rilano Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.