“Top Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 41 von 317 Hotels in Hamburg
Duisburg, Deutschland
“Top Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2012 über Mobile-Apps

Insgesamt ist das Hotel sehr gut. Saubere & große Zimmer mit tollem Ausblick auf die Elbe. Lediglich die Lage ist etwas Abseits. Daher kann man Abends.eher schlecht mit dem öffentlichen Nahverkehr anreisen. Mit dem Auto ist es jedoch kein Problem

• Aufenthalt April 2012
Stefanie M, Manager von Worldhotel The Rilano Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. September 2012
Lieber Matthias_Frank,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Schön, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt im The Rilano Hotel Hamburg hatten.

Das Hotel liegt im Stadteil Finkenwerder - das ist ein schöner Stadtteil außerhalb von Hamburg. Doch die direkte Lage an der Elbe macht das Hotel zu etwas ganz Besonderem. Viele unserer Gäste sind immer wieder fasziniert, wenn die Ozeanriesen an Ihnen vorbeifahren.

Der Fähranleger befindet sich direkt vor dem Hotel. Am Freitag und Samstag gibt es sogar einen kostenlosen Shuttleservice speziell für unsere Gäste. Der Shuttle fährt in der Zeit von 21.00 – 0.30 Uhr. Somit können Sie zum Beispiel auch Ihr Lieblinsmusical besuchen und dann mit der letzten Fähre um 23.45 Uhr von den Landungsbrücken nach Finkenwerder fahren. Dort wartet dann schon der Rilano-Shuttle Bus auf Sie.

5 von 5 Sternen Bewertet am 16. August 2012

Unser Aufenthalt im The Rilano Hotel war sehr gut. Vom Zimmer/Bad bis über das großartige Frühstücksbüffet bei dem wirklich jeder auf den Genuss kommt - es war alles Top. Ein toller Service ist auch der Shuttleservice vom und zum Hotel und auch die kostenlose Nutzung des Wellnessbereichs.
Ein Super Hotel dass man nur weiter empfehlen kann. Vorallem sieht man Beruf der Fahrt mit der Fähre auf dem Weg in die Hafenstadt schon sooo viel schönes.
Wir werden auf jeden Fall wieder dieses Hotel buchen.

• Aufenthalt August 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Stefanie M, Manager von Worldhotel The Rilano Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. August 2012
Lieber Ameropa Reisender,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt im The Rilano Hotel Hamburg so genossen haben.

Bei unserem Frühstücksbuffet achten wir sehr auf die Qualität der Speisen sowie auf eine schöne Auswahl an Köstlichkeiten.

Auch bei unseren Zimmern ist es uns wichtig Komfort und das Moderne miteinander zu verbinden.

Den kostenfreien Shuttle Service bieten wir unseren Gästen an jedem Freitag und Samstag an, um so unbeschwert am späten Abend in das The Rilano Hotel Hamburg zu gelangen.

Das The Rilano Hotel Hamburg befindet sich nicht direkt in der Innenstadt von Hamburg. Es besticht durch die direkte Lage an der Elbe - der Blick von hier aus ist fantastisch. Mit der Fähre ist die City schnell und unproblematisch zu erreichen. Der Fähranleger befindet sich direkt vor dem Hotel. Für viele unsere Gäste ist diese Fahrt bereits eine kleine Sightseeing Tour.

Wir freuen uns, Sie bald wieder im The Rilano Hotel Hamburg, oder in einem unserer anderen Rilano Hotels&Resorts begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Ihr Rilano Hotels&Resorts Team!
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir haben 3 Nächte im Rilano verbracht und würden immer wieder wenn wir nach Hamburg wollen dort buchen, das Hotel ist traumhaft, super Frühstück, super Zimmer, super freundliches Personal.Die Lage direkt an der Elbe wird durch den Fähranleger vor dem Hotel sehr zentral. Alles in allem nur zu empfehlen!!!

• Aufenthalt August 2012
Stefanie M, Manager von Worldhotel The Rilano Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. August 2012
Liebe,r 230562,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback - es freut uns, dass Sie einen wunderbaren Aufenthalt im The Rilano Hotel Hamburg hatten.

Viele unserer Gäste sind sehr begeistert von unserem schönen Hotel, der Lage und unseren Mitarbeitern und besuchen uns immer wieder. Die direkte Lage an der Elbe ist einzigartig und es ist fantastisch die vorbeifahrenden Ozeanriesen zu beobachten.

Mit der Fähre ist man innerhalb von 40 Minuten im Zentrum von Hamburg und hat dazu noch eine kleine Hafenrundfahrt inklusive.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

wer gerne Schiffe schaut ist hier absolut richtig, besser geht nicht. Service und Ausstattung TOP, wir kommen sehr gerne wieder.
Der Transfer nach Hamburg ist mit den Hafenfähren recht unproblematisch,
jedoch etwas zeitaufwendig.

• Aufenthalt Juli 2012, Business

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Stefanie M, Manager von Worldhotel The Rilano Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juli 2012
Lieber ein Deutsche Bahn Reisender,

vielen Dank für Ihr positives Feedback. Es freut uns, dass Sie einen tollen Aufenthalt im The Rilano Hotel Hamburg hatten. Der Fähranleger befindet sich direkt vor dem Hotel - binnen 40 Minuten sind Sie dann in Hamburg City.

Das Hotel befindet sich zwar nicht in der Innenstadt Hamburgs, dafür besticht es mit der einzigartigen Lage direkt an der Elbe. Hier kann man die vorbeifahrenden Ozeanriesen beobachten. Bei schönem Wetter laden die Terrasse, die Beachbar und gemütliche Strandkörbe zum Verweilen ein.

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juli 2012

Das Rilano liegt in Hamburg Finkenwerder direkt an der Elbe.
Das ist für Reisende, die mit dem Auto kommen, kein Problem. Dsa Hotel hat ausreichend Parkplätze für die Gäste. Allen anderen Gästen ist zu empfehlen, ab Altona (Landungsbrücken) die Fähre zu nehmen, die einen direkt vor dem Hotel absetzt. Die Fähre ist auch das Verkehrsmittel, mit dem man Ausflüge in die Stadt am besten bestreitet. Für spätere Stunden empfiehlt sich, im Hotel wegen der dort angebotenen Transfermöglichkeiten nachzufragen.
Das Rilano gefällt deswegen, weil es große, geräumige Zimmer hat, die modern und komfortabel eingerichtet sind. Wenn diese dann noch zur Elbe hinausgehen, ist ein traumhafter Blick garantiert. Die B etten sind exzellent. Die Duschbäder sind großzügig geschnitten und bieten alles - auch für einen längeren Aufenthalt.
Der Fitnessraum könnte ein bißchen besser ausgestattet sein, aber Sauna und Ruheraum sind ok.
Besonders entspannend ist es, das Frühstück auf der Terrasse einzunehmen, während die Schiffe an einem vorbeiziehen. Auch das nahegelegene Airbuswerk trägt zur Unterhaltung bei: das Beobachten der Flugzeuge, die dort zu Wartung ankommen, ist ebenfalls recht interessant, zumal die Landung nicht mit störendem Lärm verbunden ist.
Auch die zur Elbe aufgestellten Strankörbe laden zum Verweilen ein und sind ein idealer Platz, um sich mit einer/m Zeitung/Buch zurückzuziehen.
Steigerungsfähig ist die Leistung des Restaurants. Es ist nicht schlecht, aber auch noch ein gutes Stück entfernt davon, wirklich gut zu sein.

• Aufenthalt Juli 2012, Business
, Manager von Worldhotel The Rilano Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2012
Lieber HSSMuenchen,

vielen Dank für das schöne Feedback - hierüber freut sich das gesamte Team des The Rilano Hotel Hamburg sehr!

Der Fähranleger befindet sich direkt vor dem Hotel - für einige Gäste ist die Fahrt mit der Fähre in Hamburgs Innenstadt wie eine kleine Besichtigungstour. Seit einigen Monaten bieten wir unseren Gästen nun auch einen kostenlosen Shuttleservice am Freitag und Samstag Abend zum Hotel an. Dieser Service wird gerne und oft von unseren Gästen genutzt.

Schön, dass Ihnen die Zimmer+Ausstattung so gut gefallen.

Der Fitnessraum ist mit Ausdauergeräten ausgestattet - hier legen wir sehr viel Wert auf die Qualität der Geräte: die Marke Technogym kommt hier zum Einsatz und unterstützt bei einem "schweißtreibenden" Training.

Viele unserer Gäste - auch Stammgäste - sind immer wieder erstaunt, wenn die riesigen Ozeankreutzer, Frachtschiffe und Airbusfrachter direkt an Ihnen vorbeifahren bzw. fliegen. Dies läßt sich wunderbar von der Terrassse, unserer Beachbar aber auch von unserem Restaurant mit raumhohen Fenstern beobachten.

Schade, dass wir mit unserer Restaurantleistung nicht überzeugen konnten - weitere Details würden uns sehr helfen diesen Service zu verbessern.

Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2012

Das Hotel liegt direkt an der Elbe in Finkenwerder neben Airbus. Man kann das Zentrum (Landungsbrücken) mit dem Linienschiff erreichen (Anleger direkt vor dem Hotel).
Modernes Hotel. Zimmer ausreichend groß und freundlich eingerichtet. Gutes Frühstücksbuffet. Küche nichts Besonderes. Wellnessbereich (Sauna und kleiner Fitnessraum ganz oben mit schöner Aussicht.

• Aufenthalt Juni 2012, Business
Lieber JohannesWiesbaden,

vielen Dank für Ihr positives Feedback - es freut uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt im The Rilano Hotel Hamburg hatten.

Schade, dass Sie unsere Küche nicht überzeugen konnte - mit weiteren Detailinformationen könnten wir diese Leistung anpassen.

Schön aber, dass Ihnen das Hotel, Ausstattung, Frühstücksbuffet und Lage gefallen haben.

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ein super gelegenes, schönes Hotel, tolles Frühstück, Brose und bequeme Betten. Zimmer zur Elbseite sehr zu empfehlen, da die andere Seite keinen schönen Blick bietet. Tolle Fähranbindung zu den Landungsbrücken direkt vorm Hotel. 3Tage dort waren wie ein richtiger Urlaub,

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

, Manager von Worldhotel The Rilano Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Juni 2012
Lieber ein deutsche Bahn Reisender,

vielen herzlichen Dank für Ihr positives Feedback! Das The Rilano Hotel Hamburg besticht vor allem durch die tolle Lage und den Blick auf die Elbe sowie die vorbeifahrenden Ozeanriesen.

Es freut uns, dass Sie wieder erholt in Ihrem Alltag durchstarten können.

Wir hoffen, Sie bald wieder in einem unserer Rilano Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,

Sie waren bereits im Worldhotel The Rilano Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Worldhotel The Rilano Hamburg

Anschrift: Hein Sass Weg 40, 21129 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 34 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 34 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 48 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Worldhotel The Rilano Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, HotelsClick, Expedia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Agoda, LogiTravel, Hotels.com, Otel und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Worldhotel The Rilano Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Rilano Hotel Hamburg
The Rilano Hotel Hamburg
Hotel Golden Tulip Hamburg
Tulip Hamburg
Golden Tulip Hamburg Aviation Hotel
Golden Tulip Aviation Hotel Hamburg
Worldhotel The Rilano Hamburg Hotel Hamburg
Hamburg Golden Tulip

Wenn Sie Worldhotel The Rilano Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.