“gute Alternative” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clipper Elb-Lodge

Clipper Elb-Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clipper Elb-Lodge
3.5 von 5 Lodge   |   Carsten-Rehder-Strasse 71, 22767 Hamburg, Deutschland (Altonaer Fischmarkt)   |
Oldenburg, Deutschland
“gute Alternative”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2011

wir waren gestern zum zeiten mal im Clipper Elb-Lode.
Von unserer executive Suite im 4. OG hatten wir einen hervoragenden Blick auf den Hafen. Die Zimmer sind sauber, hochwertig zurückhaltend und modern eingerichtet. Badezimmer mit Wanne und sep. ebenerdiger Dusche. Die Mitarbeiter/innen sind super freundlich und hilfsbereit. Auto kann im hoteleigenen Parhaus geparkt werden.
Insgesamt absolut empfehlenswert.

• Aufenthalt Februar 2011, Paar

Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Februar 2011

Nach mehreren Aufenthalten in fast allen 5-Sterne Hotels in HH, hat uns dieses Hotel überzeugt. Zunächst war die Art der Zimmer und die damit verbundenen Möglichkeiten, während des Aufenthaltes entscheidend.

Wer den Hafen mag, kann nicht besser wohnen! Mehrere Restaurants, unterschiedlichster Prägung in unmittelbarer Nähe, runden dan Standort ab. Das Zentrum ist in ein paar Minuten mit dem Taxi erreichbar.

Von der Buchung bis zur Abreise haben wir nur freundliche und kompetente Mitarbeiter kennengelernt. Wünsche wurden prompt und freundlich erfüllt. Die (wenigen) negativen Äusserungen in diesem Portal können wir keinesfalls bestätigen. Im Gegenteil, bereits ab dem zweiten Besuch, wurde man wie ein langjähriger Stammgast empfangen.

Dass es in diesem Hotel keinen Zimmerservice gibt, kann man den Hotelinfos entnehmen.

Grösse und Ausstattung sind einwandfrei. Reguläre Hotelzimmer im gleichen Preissegment haben weder die Grösse, noch bieten sie vergleichbare Möglichkeiten. Unter anderem bei der Verpflegung! Ein richtiger Kühlschrank ist durch eine Minibar eben nicht zu ersetzen... Die Sauberkeit der Zimmer war bisher stets einwandfrei. Einen Staubsauger zum Entfernen der Brötchenkrümel vom Frühstück haben wir nicht vermisst!

Für die Kritiker in diesem Portal: Hotebeschreibung vorher lesen, dann muss man sich nicht über "fehlende" Eigenschaften beschweren!

• Aufenthalt Januar 2011, Business
Bietigheim-Bissingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Die Appartments sind grosszügig und modern eingerichtet, incl. Satelitenfernsehen und DVD-Spieler. Bei meinem Aufenthalt war nur die Rezeption besetzt, weiteres Servicepersonal habe ich nicht gesehen. Es gibt in der Lodge keinerlei Verpflegungsleistungen, eine Kitchnette zur Zubereitung von Kaffee oder Tee ist vorhanden.
In der ähe gibt es einige Restaurants, auch für Frühstück. Das Preis-Leisungsverhältnis ist sehr gut.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Duisburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2010

Wir waren für zwei Nächte da. Erster Eindruck ist befremdlich, denn es ist kein Personal da, sondern man zieht die Chipkarte am Automaten. Das bedeutet, man kommt abends an, hat keinen Service und kann sein Zimmer nicht wechseln, nach einer zweiten Decke fragen o.ä. Nun gut.

Wir hatten eine Eck-Suite (302). Dort stand wohl den ganzen Tag das Fenster offen, denn es war sehr kalt im ganzen Appartement. Es gab Drehregler, die wir als die für die Heizung vermuteten, aber Dank Fußbodenheizung wurde es nicht wirklich wärmer. An Tag 2 hatten wir einen Techniker da, der irgendwas an den Heizungseinstellungen drehte, aber auch da keine wirkliche Verbesserung. Ich habe mit zwei Bettdecken geschlafen. Den ganzen Tag dort Arbeiten war eher unangenehm.

Das Appartement als solches war schön eingerichtet, mit zwei Bädern und Küchenzeile, durch einen eigenen Flur vom Treppenhaus getrennt, so dass man keinen Lärm aus dem Hotel hörte.

Dafür aber von der Straße. Vor dem Hotel beginnt das Kopfsteinpflaster, und die Straße ist viel befahrener, als man denkt. Mit offenem Fenster schlafen kann nur, wer sonst an der A40 wohnt. Auch bei geschlossenem Fenster ist es noch sehr laut.

Die Matratze im Schlafzimmer ist durchgehend und eher weich, was das Schlafen bei zwei unterschiedlich schweren Personen schwierig macht. Mein Partner hatte kaum geschlafen, rief am nächsten Morgen bei der Rezeption an, um nach einem anderen Zimmer oder einem Zustellbett zu fragen. Er wurde äußerst unwirsch behandelt, es gäbe keine anderen Betten, andere Zimmer anzusehen sei nicht möglich, ein Zustellbett sollte 50 Euro kosten (bei einem Preis von 275 Euro pro Nacht für das Appartement!!).

Außerdem sind die Lichtschalter dermaßen unpraktisch, dass man im Dunkeln quasi keine Chance hat, den richtigen Schalter zu treffen und auch noch das Licht anzumachen.

Das Hotel bietet weiterhin kein Frühstück, sondern man kann entweder am Tag vorher einen Einkaufsservice bestellen (klappte bei uns natürlich nicht), oder unten in der angrenzenden Bar etwas kaufen. Dort gibt es nur fertige Bagel und Süßkram sowie Kaffee in Pappbechern, auch wenn alles sehr stylish aussieht. Jedenfalls erinnerte mich das eher an ein Backpacker Hotel denn an ein Luxus Hotel.

Im Appartement steht eine Kaffeemaschine, Nespresso, man bekommt ganze zwei Kapseln gratis. Im Kühlschrank steht eine Flasche Wasser. Alles weitere muss man in Plastiktüten aus der Frühstücksbar hochschleppen. Da diese nur bis 18 Uhr geöffnet hat, steht man danach komplett auf dem Schlauch, wenn man einen Schluck Wasser will. Da bleibt nur noch der Hahn.

Auf Nachfrage am 2. Abend, ob das Zimmer nicht gereinigt würde, teilte man uns wiederum sehr unhöflich mit, dass dies nur alle 3 Tage geschehe. Für uns unvorstellbar bei der beanspruchten Klasse.

Sauna haben wir nur einen Blick reingeworfen. Sah ordentlich aus, allerdings war die Dampfsauna nicht in Betrieb.

Alles in allem: Wir werden auf keinen Fall noch einmal hinfahren. Das nicht durchdachte Konzept in Kombination mit der Unhöflichkeit, geradezu Feindseligkeit der Rezeptionsdame sind für unsere Meinung absolut inakzeptabel.

• Aufenthalt November 2010, Business
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Super Lage direkt am Hafen, schöner Ausblick, tolle Suiten

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Gütersloh, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Ein wirklich sehr schönes Haus, an dem icheigentlich nicht viel bemängeln kann.
Aber für einen 5 Sterne Preis 3 Nächte für immerhin fast 600 Euro habe ich erwartet, das jeden Tag das Bett gemacht wird und das Zimmer ordentlich gereinigt wird. Nein in einem Boardinghouse(mit 5 Sterne Niveau) wird das Zimmer nur alle 3 Tage aufgeräumt und gesäubert, wurde mir da gesagt. Nichmal ein Staubsauger ist auf dem
Zimmer und ich frage mich, wer es zuhause aushält ohne die Krümmel vom Frühstück weg saugen zu können.
Schade da muss ich wohl doch in Zukunft beim Service das Kleingedruckte genauer lesen. Ich möchte für den Preis Service haben und keine Ausreden. Das geht sicherlich nicht nur mir so!!!

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Teltow, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Kein Hotel im üblichen Sinne, sondern eher Loftkarakter Stilvolle und hochwertige Einrichtung, zwei große Zimmer und eine Küchenzeile, Ausblick direkt auf den Hamburger Hafen und Sonntags auf den Hamburegr Fischmarkt. In Fußwegnähe die Reeperbahn für Musicalbesuche und die Innenstadt zum Shoppen. Frühstück im Coffeeshop um die Ecke.

• Aufenthalt Juli 2010, Paar

Sie waren bereits im Clipper Elb-Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clipper Elb-Lodge

Anschrift: Carsten-Rehder-Strasse 71, 22767 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altonaer Fischmarkt
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 4 von 58 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clipper Elb-Lodge 3.5*
Diese Apartments, die Ihnen eine hervorragende Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel bieten, begrüßen Sie nur wenige Gehminuten vom berühmten Hamburger Fischmarkt entfernt. Begeistern werden Sie die Apartments mit ihrer spektakulären Aussicht über den Hafen.Die hochwertigen, geräumigen Apartments des Clipper Elb-Lodge erwarten Sie mit einer komplett ausgestatteten Küchenzeile und einer Nespresso-Kaffeemaschine. Zu einem angenehmen Aufenthalt trägt ein Flachbild-TV, auf Anfrage auch mit Sky-Kanälen, bei. Eine Waschmaschine können Sie ebenfalls nutzen.Erholsame Momente verspricht die kostenfreie Nutzung des Wellnessbereichs im Haus. Highspeed-WLAN steht Ihnen gegen Aufpreis zur Verfügung.Durch den nur 8 Gehminuten von den Clipper Elb-Lodge Apartments Hamburg entfernten S-Bahnhof Königstraße genießen Sie eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die berühmte Reeperbahn erreichen Sie schon nach einem 10-minütigen Spaziergang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clipper Elb-Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clipper Elb Lodge Hamburg
Clipper Elb Lodge Boardinghouse
Hotel Clipper Elb-Lodge Hamburg
Clipper Elb Lodge Hotel
Clipper Elb Hotel
Elbe Clipper Lodge Hamburg
Clipper Elb Hamburg
Hamburg Hotel Clipper Elb-Lodge

Wenn Sie Clipper Elb-Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.