Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Empfehlenswertes Hotel” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clipper Elb-Lodge

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Clipper Elb-Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clipper Elb-Lodge
3.5 von 5 Lodge   |   Carsten-Rehder-Strasse 71, 22767 Hamburg, Deutschland (Altonaer Fischmarkt)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
  |  
Hotelausstattung
Zertifikat für Exzellenz
Saarbrücken
Beitragender der Stufe 
20 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
“Empfehlenswertes Hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2010

Super Lage direkt am Hafen, schöner Ausblick, tolle Suiten

Aufenthalt Oktober 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

102 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    65
    25
    10
    0
    2
Bewertungen für
9
39
12
35
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (10)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Gütersloh, Deutschland
1 Bewertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Ein wirklich sehr schönes Haus, an dem icheigentlich nicht viel bemängeln kann.
Aber für einen 5 Sterne Preis 3 Nächte für immerhin fast 600 Euro habe ich erwartet, das jeden Tag das Bett gemacht wird und das Zimmer ordentlich gereinigt wird. Nein in einem Boardinghouse(mit 5 Sterne Niveau) wird das Zimmer nur alle 3 Tage aufgeräumt und gesäubert, wurde mir da gesagt. Nichmal ein Staubsauger ist auf dem
Zimmer und ich frage mich, wer es zuhause aushält ohne die Krümmel vom Frühstück weg saugen zu können.
Schade da muss ich wohl doch in Zukunft beim Service das Kleingedruckte genauer lesen. Ich möchte für den Preis Service haben und keine Ausreden. Das geht sicherlich nicht nur mir so!!!

  • Aufenthalt Oktober 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 1 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Teltow, Deutschland
Beitragender der Stufe 
24 Bewertungen
10 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 8 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2010

Kein Hotel im üblichen Sinne, sondern eher Loftkarakter Stilvolle und hochwertige Einrichtung, zwei große Zimmer und eine Küchenzeile, Ausblick direkt auf den Hamburger Hafen und Sonntags auf den Hamburegr Fischmarkt. In Fußwegnähe die Reeperbahn für Musicalbesuche und die Innenstadt zum Shoppen. Frühstück im Coffeeshop um die Ecke.

  • Aufenthalt Juli 2010, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
74 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. September 2010

Seit 5 Jahren besuche ich regelmäßig dieses nur durch die Große Elbstraße vom Wasser getrennte Hotel / Boardinghouse. Durch Neubauten 200 m elbeabwärts hat sich der Blickwinkel auf die Elbe seit meinem letzten Besuch etwas verringert. Ansonsten kann ich dieses Haus mit seinen großen und geschmackvoll eingerichteten Suiten nur empfehlen. Schlafzimmer und Wohnzimmer (mit voll eingerichteter Küche und Eßecke) sind durch eine Schiebetür getrennt. In die Schiebetür ist ein 180 Grad drehbarer LED-Fernseher einbebaut. Außerdem gibt es einen hochwertigen Linn-DVD-Receiver. Frühstück gibt es im Bistro im EG des Hauses gegen Aufpreis. Wer mindestens zwei Nächte bleibt, sollte sich 300 m Richtung alten Fischereihafen (NICHT ZUM FISCHMARKT) begeben. Das Frischeparadies in der Großen Elbstr. 210 läßt keine kulinatischen Wünsche offen und dem selbst zubereiteten Frühstück , Mittag- oder Abendessen mit allen Schikanen steht nichts mehr im Wege. Achtung bei Aufziehen der Vorhänge am Morgen. Es kann sein, dass der Bug eines 300 m Containerfrachters unmittelbar auf Sie zuhält um dann natürlich Richtung Nordsee abzudrehen - ein tolles Schauspiel.

  • Aufenthalt September 2010, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hannover
Beitragender der Stufe 
43 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 67 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2010

Die Clipper Elb-Lodge befindet sich in der Nähe des bekannten Hamburger Fischmarktes, liegt also relativ zentral. Sowohl geschäftliche Ziele im Stadtzentrum als auch touristische Sehenswürdigkeiten und kulturelle Einrichtungen (z.B. Theater oder Musicals) sind von hier aus bequem zu erreichen. S- und U-Bahn sowie Busse fahren in akzeptabler Entfernung ab.

Es handelt sich nicht um ein Hotel im herkömmlichen Sinne. Das beginnt mit der Rezeption, die spät abends und nachts nicht besetzt ist. Wer in diesem Zeitraum anreist, kommt mit Hilfe eines Check-In-Automaten trotzdem zu seinem Schlüssel. Tagsüber ist das Personal am Empfang sehr freundlich und hilfsbereit.

Es gibt hier auch nicht die „üblichen“ Hotelzimmer, sondern Hotel-Appartements. Und die sind wirklich etwas Besonderes: sie bieten sehr viel Platz und sind modern und mit allem Komfort eingerichtet. Sogar eine komplett ausgestattete Einbauküche (inklusive Geschirrspüler) ist vorhanden, so dass man sich bei Bedarf auch selbst Speisen zubereiten kann. Wer hier länger bleiben und dabei die Küche nutzen möchte, sollte sich allerdings das Spülmittel für den Geschirrspüler selbst mitbringen oder beschaffen. Zum Leistungsumfang gehören nur wenige Geschirr-Tabs und ein Nachkauf im Hotel ist relativ teuer.

Auch ansonsten kann man das Preisniveau im Haus eher als gehoben bezeichnen. Hamburg ist nun einmal kein Ziel für Billigurlaube, sondern eine Weltstadt und wenn man im Zentrum der Hansestadt ein derart geräumiges Appartement geboten bekommt, hat das nun einmal seinen Preis. Auch die Nutzung der hauseigenen Garage ist nicht gerade ein Schnäppchen, allerdings sind die Parkgebühren in Hamburgs Stadtmitte ganz allgemein schon sehr, sehr hoch. Mit Geduld und etwas Glück findet man für seinen Pkw jedoch meistens einen kostenlosen Stellplatz in der näheren Umgebung.

Davon abgesehen sind die Appartements jedenfalls sehr gemütlich. Man übernachtet also nicht in einem Hotel, sondern man lebt eher wie in einer privaten Wohnung und fühlt sich deshalb – auch wenn man nicht „daheim“ ist – wirklich zu Hause. Das ist etwas, was vor allem bei längeren Aufenthalten oder für Gäste, die sich berufsbedingt oft in Hotels aufhalten, sehr angenehm sein dürfte. Einige Appartements bieten dazu auch noch eine tolle Aussicht auf die Elbe und den Hafen.

Die Clipper Elb-Lodge hat kein eigenes Restaurant. Im gleichen Gebäude befindet sich aber ein sehr ordentliches Frühstückslokal mit reichhaltiger Auswahl. Ansonsten stehen, wenn man nicht selbst kochen möchte, in der näheren und weiteren Umgebung eine Reihe von Restaurants zur Verfügung.

Wer also in Hamburg kein klassisches Hotel mit „Rundumservice“, sondern ein komfortables „Zuhause auf Zeit“ sucht, dem kann man die Clipper Elb-Lodge gern weiterempfehlen.

  • Aufenthalt Dezember 2009
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
27 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 24 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. September 2010

Ideales Hotel gerade für Familien auf Grund des Apartment-Charakters: Großes Wohnzimmer, in dem selbst mit 2 Beistellbetten noch genügend Platz verbleibt. Getrenntes Schlafzimmer für Eltern. Auch die Küche ist gerade für Familien mit sehr kleinen Kindern eine große Hilfe. Das Hotel ist sehr sauber und gepflegt. Mit dem Hafen-Schiff (Haltestelle ca. 200 m entfernt) ist man bequem an den Landungsbrücken mit Hochbahnanschluss. Der Fischmarkt ist direkt vor der Haustüre. Lediglich das Kopfsteinpflaster der doch stärker befahrenen Straße verhindert ein Öffnen der Fenster. Super-Dachterrasse mit Blick auf den Hafen.

  • Aufenthalt August 2010, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wiesbaden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
4 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. August 2010

Super Alternative zu den sonstigen Hotels. Große helle Räume sehr geräumig, .Küche super ausreichend ausgestattet selbst für Dreigang Menue. Sehr gute Betten und Flatscreen und Musikanlage man fühlt sich wie in einer Privatwohnung und alles ist sehr sauber und modern.

immer gerne wieder auch Preisleistung gut bei kurzfristiger Buchung

  • Aufenthalt Mai 2010, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 627 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 4 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 782 Bewertungen
Neustadt
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Empire Riverside Hotel
Nr. 39 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 701 Bewertungen
St. Pauli
Hotel Hafen Hamburg
Hotel Hafen Hamburg
Nr. 85 von 317 in Hamburg
4.0 von 5 Sternen 618 Bewertungen
Hammerbrook
prizeotel Hamburg-City
prizeotel Hamburg-City
Nr. 13 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 364 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Clipper Elb-Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Clipper Elb-Lodge

Anschrift: Carsten-Rehder-Strasse 71, 22767 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Altonaer Fischmarkt
Ausstattung:
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Hotelstil:
Nr. 3 von 68 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 120 € - 232 €
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clipper Elb-Lodge 3.5*
Anzahl der Zimmer: 57
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Diese Apartments, die Ihnen eine hervorragende Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel bieten, begrüßen Sie nur wenige Gehminuten vom berühmten Hamburger Fischmarkt entfernt. Begeistern werden Sie die Apartments mit ihrer spektakulären Aussicht über den Hafen.Die hochwertigen, geräumigen Apartments des Clipper Elb-Lodge erwarten Sie mit einer komplett ausgestatteten Küchenzeile und einer Nespresso-Kaffeemaschine. Zu einem angenehmen Aufenthalt trägt ein Flachbild-TV, auf Anfrage auch mit Sky-Kanälen, bei. Eine Waschmaschine können Sie ebenfalls nutzen.Erholsame Momente verspricht die kostenfreie Nutzung des Wellnessbereichs im Haus. Highspeed-WLAN steht Ihnen kostenfrei in allen Apartments zur Verfügung.Durch den nur 8 Gehminuten von den Clipper Elb-Lodge Apartments Hamburg entfernten S-Bahnhof Königstraße genießen Sie eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die berühmte Reeperbahn erreichen Sie schon nach einem 10-minütigen Spaziergang. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Weg, Otel, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clipper Elb-Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Clipper Elb Lodge Hamburg
Clipper Elb Lodge Boardinghouse
Clipper Elb Lodge Hotel
Hotel Clipper Elb-Lodge Hamburg
Hamburg Hotel Clipper Elb-Lodge
Elbe Clipper Lodge Hamburg
Clipper Elb Hotel
Clipper Elb Hamburg

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Clipper Elb-Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.