“3. Besuch in der Elb Lodge” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clipper Elb-Lodge

Clipper Elb-Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clipper Elb-Lodge
3.5 von 5 Lodge   |   Carsten-Rehder-Strasse 71, 22767 Hamburg, Deutschland (Altonaer Fischmarkt)   |
“3. Besuch in der Elb Lodge”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. November 2012

Die Clipper Elb Lodge ist für mich die perfekte Übernachtungsmöglichkeit in HH. Das Zimmer oder eher kleine Apartement ist modern eingerichtet und sehr komfortabel.
In der Nähe gibt es jede Menge Restaurants für jeden Geldbeutel und die Ausdicht auf den Hafen ist super.

Aufenthalt November 2012, Business

Friedrichshafen
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Ich bin mehr als einmal im Jahr im Clipper Elb-Lodge, für mich das schönste (auf die Zimmereinrichtung bezogen) Hotel. Wobei es sich beim Clipper Elb-Lodge im eigentlichen Sinne um kein Hotel handelt, sondern um ein Boardinghouse. D.h. kein Frühstück (Kooperation mit einer Bar / Bistro im selben Haus) und kein täglicher Zimmerservice. Die Ausstattung ist genial, schönes Parkett und schöner Marmor im Bad. Es gibt verschiedene Suiten-Größen, ich bevorzuge die Suiten mit Elbblick (schöner seitlicher Blick auf die Elbe und einlaufende Schiffe), ca. 68 qm gross, mit einer Schiebtür getrenntes Wohnzimmer und Schlafzimmer. In der Schiebetür ist ein Flachbildschirm eingebaut, der gedreht werden kann, so dass man wahlweise im Wohn- oder Schlafzimmer TV sehen kann. Zusätzlich zum Bad gibt es eine separate Toilette. Es sind genügend Schränke vorhanden, so dass auch ein Langzeitaufenthalt kein Problem darstellt. Eine kleine Küche mit Esstisch + Stühlen ist auch vorhanden, habe ich bisher aber noch nie genutzt. Auch bietet das Hotel einen Lebensmittel-Einkaufsservice an, für diejenigen, die sich gerne selbst verpflegen, aber keine Lust oder Zeit fürs Einkaufen haben.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Koeniz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2012

Wir haben eine Woche in Hamburg Ferien gemacht und in der Clipper Elb Lodge gewohnt. Die schöne Suite ist sehr gut eingerichtet mit Wohn- und Schlafzimmer, Bad und separatem WC. Die Küche ist komplett eingerichtet, es gibt sogar eine Nespresso Maschine. Es empfiehlt sich für Kaffetrinker die Lieblingskapseln mitzubringen. Die Sicht auf die Elbe mit ihren Schiffen ist toll. Das hat jedoch seinen Preis, weil die Strasse vor dem Haus kopfsteingepflastert und dementsprechend laut ist. Im Haus stehen Sauna, Waschmaschine und Tumbler zur Verfügung. Das Haus steht ideal für die vielen tollen Restaurants an der Elbstrasse. Die Fähre Fischereihafen liegt nur 5 Minuten entfernt und fährt zur Hafencity oder in die andere Richtung nach Övelgönne. Wir würden jederzeit wieder in der Clipper Elb Lodge wohnen.

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Sehr schönes Appartement-Hotel direkt an der Elbe.
Die Appartements sind modern ausgestattet und haben wohl unterschiedliche Größen.
Wir hatten ein Appartement, welches sehr groß war.
Es verfügt über eine kleine Küche mit Essecke.
Zur Grundausstattung gehört Geschirr, Kochgeschirr, Gläser, Besteck, Nespresso-Maschine, Spülmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle.
Wohnzimmer mit Sofa, 2 Sesseln und kleiner Tisch, ein großer Schreibtisch, der auch als Esstisch am Fenster benutzt werden kann. Am Schreibtisch sind Anschlüssen für Internet, W-Lan leider gegen Gebühr, Telefon etc. Integriert in die Schiebetür, die Wohn- und Schlafzimmer trennt, ist ein drehbarer Flat TV.
Das Schlafzimmer ist großzügig ausgestattet, mit einem sehr guten Doppelbett. Es gibt ein sehr großes Bad, mit Dusche und Wanne, WC und zwei Waschbecken. Des Weiteren ist ein Gäste-WC vorhanden. Das Apartment ist mit viel Schrankfläche ausgestattet, die sich harmonisch ins Appartement integriert, was leider selten der Fall ist.
Diese Appartements sind kein Hotel und man hat nicht den üblichen Zimmerservice am Wochenende, den gibt es nur von Montags bis Freitags.

Im Erdgeschoss befindet sich ein Bistro, in dem man sehr gut Frühstücken kann. Restaurants sind in der näheren Umgebung.
Hervorzuheben ist der Bestell- und Lieferservice von Lebensmitteln.
Die Dachterrasse läd zum Verweilen und erholen ein, von dort hat man einen unglaublichen Blick über den Hafen.
Die Kritikpunkte in den anderen Bewertungen sind korrekt. Das Apartment hat keine Klimaanlage. Wobei an heißten Tagen sich das Hotel nicht so aufgeheizt hat. Die Straße hat definitiv Verkehrslärm und am Sonntagmorgen ist es etwas lauter durch den Fischmarkt. Wir konnten gut bei geöffneten Fenstern schlafen.
Da wir gerne bei Lutter & Wegner Essen gehen ist die Lage des Hotels ideal, vor allem wenn auch gerne ein wenig sich in den Appartements aufhalten möchte. Für reine Übernachtungen gibt es sicherlich andere Objekte in Hamburg.
Wir werden definitiv wieder kommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Habe zum ersten Mal in der Elb Lodge logiert. Da ich morgens nur Tass Kaff frühstücke kam mir das beschränkte Angebot sehr gelegen. Die Zimmer sind neu, modern gestaltet und durch die Trennung in Schlafzimmer, WZ und Kitchenette sehr wohnlich. Ich werde bei meinen zukünftigen Aufenthalten in HH auf jeden fall in der Elb Lodge nächtigen. Natürlich mag ich auch den "Schellfischposten" gegenüber, und der ist keine Touristenfalle!

Aufenthalt Juli 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir waren eine Nacht im Clipper Elb Lodge, und anfangs war ich etwas verwirrt da ich ein Hotel erwartet hatte und nicht ein Apartment Hotel. Aber ich muss sagen dafür war es wirklich sehr gut, in 2 Zimmer aufgeteilt und 2 Bäder, eine Küche zum selber Kochen.
Wir hatten uns dann von dem dort liegenden Lieferservice noch etwas aufs Zimmer liefern lassen da es in diesem "Hotel" nichts mehr gab (zu Spät). Naja das blöde war dann das der Lieferservice keine Getränke hatte und es in diesem Hotel ja auch nichts gab. Gott sei dank war ein gegenüberliegendes PUB noch offen und die Dame so nett uns ein Paar Flaschen Cola zu verkaufen.
Also wenn man etwas unabhängiger sein möchte und selber Kochen, einkaufen etc. ist das absolut TOP.

Luebeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Es ist kein Hotel, sondern nur ein Appartement-Haus mit zeitweise besetzter Rezeption. Es liegt zwischen dem alten St. Pauli Fischmarkt und dem Fisch-Großmarkt an einer Straße mit Kopfsteinpflaster, die sehr laut ist. Das umliegende Viertel ist eine Mischung aus hippen Designerläden und gastronomischen Touri-Fallen.

Die Räume sind ansprechend groß und sauber. Gewöhnungsbedürftig sind die Beleuchtung und die Fernbedienung des Fernsehers (Einstellung der Bildgröße)

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

Sie waren bereits im Clipper Elb-Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clipper Elb-Lodge

Anschrift: Carsten-Rehder-Strasse 71, 22767 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altonaer Fischmarkt
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 3 von 49 sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clipper Elb-Lodge 3.5*
Diese Apartments, die Ihnen eine hervorragende Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel bieten, begrüßen Sie nur wenige Gehminuten vom berühmten Hamburger Fischmarkt entfernt. Begeistern werden Sie die Apartments mit ihrer spektakulären Aussicht über den Hafen.Die hochwertigen, geräumigen Apartments des Clipper Elb-Lodge erwarten Sie mit einer komplett ausgestatteten Küchenzeile und einer Nespresso-Kaffeemaschine. Zu einem angenehmen Aufenthalt trägt ein Flachbild-TV, auf Anfrage auch mit Sky-Kanälen, bei. Eine Waschmaschine können Sie ebenfalls nutzen.Erholsame Momente verspricht die kostenfreie Nutzung des Wellnessbereichs im Haus. Highspeed-WLAN steht Ihnen gegen Aufpreis zur Verfügung.Durch den nur 8 Gehminuten von den Clipper Elb-Lodge Apartments Hamburg entfernten S-Bahnhof Königstraße genießen Sie eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die berühmte Reeperbahn erreichen Sie schon nach einem 10-minütigen Spaziergang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Expedia, Odigeo, Hotel.de, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clipper Elb-Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clipper Elb Lodge Hamburg
Clipper Elb Lodge Boardinghouse
Hotel Clipper Elb-Lodge Hamburg
Clipper Elb Hotel
Clipper Elb Lodge Hotel
Clipper Elb Hamburg
Elbe Clipper Lodge Hamburg
Hamburg Hotel Clipper Elb-Lodge

Wenn Sie Clipper Elb-Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.