“Sehr schöner Platz zum Übernachten direkt an der Elbe.” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Clipper Elb-Lodge

Clipper Elb-Lodge gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Clipper Elb-Lodge
3.5 von 5 Lodge   |   Carsten-Rehder-Strasse 71, 22767 Hamburg, Deutschland (Altonaer Fischmarkt)   |
Deutschland
“Sehr schöner Platz zum Übernachten direkt an der Elbe.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Sehr schönes Appartement-Hotel direkt an der Elbe.
Die Appartements sind modern ausgestattet und haben wohl unterschiedliche Größen.
Wir hatten ein Appartement, welches sehr groß war.
Es verfügt über eine kleine Küche mit Essecke.
Zur Grundausstattung gehört Geschirr, Kochgeschirr, Gläser, Besteck, Nespresso-Maschine, Spülmaschine, Kühlschrank, Mikrowelle.
Wohnzimmer mit Sofa, 2 Sesseln und kleiner Tisch, ein großer Schreibtisch, der auch als Esstisch am Fenster benutzt werden kann. Am Schreibtisch sind Anschlüssen für Internet, W-Lan leider gegen Gebühr, Telefon etc. Integriert in die Schiebetür, die Wohn- und Schlafzimmer trennt, ist ein drehbarer Flat TV.
Das Schlafzimmer ist großzügig ausgestattet, mit einem sehr guten Doppelbett. Es gibt ein sehr großes Bad, mit Dusche und Wanne, WC und zwei Waschbecken. Des Weiteren ist ein Gäste-WC vorhanden. Das Apartment ist mit viel Schrankfläche ausgestattet, die sich harmonisch ins Appartement integriert, was leider selten der Fall ist.
Diese Appartements sind kein Hotel und man hat nicht den üblichen Zimmerservice am Wochenende, den gibt es nur von Montags bis Freitags.

Im Erdgeschoss befindet sich ein Bistro, in dem man sehr gut Frühstücken kann. Restaurants sind in der näheren Umgebung.
Hervorzuheben ist der Bestell- und Lieferservice von Lebensmitteln.
Die Dachterrasse läd zum Verweilen und erholen ein, von dort hat man einen unglaublichen Blick über den Hafen.
Die Kritikpunkte in den anderen Bewertungen sind korrekt. Das Apartment hat keine Klimaanlage. Wobei an heißten Tagen sich das Hotel nicht so aufgeheizt hat. Die Straße hat definitiv Verkehrslärm und am Sonntagmorgen ist es etwas lauter durch den Fischmarkt. Wir konnten gut bei geöffneten Fenstern schlafen.
Da wir gerne bei Lutter & Wegner Essen gehen ist die Lage des Hotels ideal, vor allem wenn auch gerne ein wenig sich in den Appartements aufhalten möchte. Für reine Übernachtungen gibt es sicherlich andere Objekte in Hamburg.
Wir werden definitiv wieder kommen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012 über Mobile-Apps

Habe zum ersten Mal in der Elb Lodge logiert. Da ich morgens nur Tass Kaff frühstücke kam mir das beschränkte Angebot sehr gelegen. Die Zimmer sind neu, modern gestaltet und durch die Trennung in Schlafzimmer, WZ und Kitchenette sehr wohnlich. Ich werde bei meinen zukünftigen Aufenthalten in HH auf jeden fall in der Elb Lodge nächtigen. Natürlich mag ich auch den "Schellfischposten" gegenüber, und der ist keine Touristenfalle!

Aufenthalt Juli 2012
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2012

Wir waren eine Nacht im Clipper Elb Lodge, und anfangs war ich etwas verwirrt da ich ein Hotel erwartet hatte und nicht ein Apartment Hotel. Aber ich muss sagen dafür war es wirklich sehr gut, in 2 Zimmer aufgeteilt und 2 Bäder, eine Küche zum selber Kochen.
Wir hatten uns dann von dem dort liegenden Lieferservice noch etwas aufs Zimmer liefern lassen da es in diesem "Hotel" nichts mehr gab (zu Spät). Naja das blöde war dann das der Lieferservice keine Getränke hatte und es in diesem Hotel ja auch nichts gab. Gott sei dank war ein gegenüberliegendes PUB noch offen und die Dame so nett uns ein Paar Flaschen Cola zu verkaufen.
Also wenn man etwas unabhängiger sein möchte und selber Kochen, einkaufen etc. ist das absolut TOP.

Luebeck
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juni 2012

Es ist kein Hotel, sondern nur ein Appartement-Haus mit zeitweise besetzter Rezeption. Es liegt zwischen dem alten St. Pauli Fischmarkt und dem Fisch-Großmarkt an einer Straße mit Kopfsteinpflaster, die sehr laut ist. Das umliegende Viertel ist eine Mischung aus hippen Designerläden und gastronomischen Touri-Fallen.

Die Räume sind ansprechend groß und sauber. Gewöhnungsbedürftig sind die Beleuchtung und die Fernbedienung des Fernsehers (Einstellung der Bildgröße)

Wolfsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2012

Die Zimmer sind sehr schön und geräumig. Besonders besticht aber die Lage. Im Umkreis weniger Meter befinden sich klasse Restaurants und Bars. Am Sonntag ist die Nähe zum Fischmarkt fantastisch. Man kann sogar noch die Lautsprecher ein bißchen hören :-)

Der Ausblick auf den Hafen sobald es dunkel wird ist ein Traum....

• Aufenthalt April 2012, Paar
Berlin
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Sehr schönes Boardinghouse...direkt an der Elbe...Super Zimmer...eher ein Appartment mit grosser Küche und Wohnbereich...besser als jedes Hotel für diesen Preis...die Lage ist sehr gut...direkt am Hafen...bis zur Reeperbahn sind es 10 Minuten zu Fuß...bis zum Fischmarkt sind es ca. 200 Meter...In direkter Umgebung sind viele Restaurants und Cafes...Frühstücken kann man direkt im Haus...von der Dachterasse hat man einen super Überblick über den Hafen und kann sich entsprechend erholen...

• Aufenthalt Februar 2012, Paar
Köln
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2011

Mit Kollegen war ich in diesem tollen Hamburger Hotel untergebracht. Dieses ist offenbar erst vor kurzem komplett renoviert worden, alle Zimmer waren hell, freundlich und topmodern eingerichtet. Das Hotel liegt direkt an einem Markt, so dass Bars, Restaurants und Kneipen fußläufig zu erreichen sind. Der nette, freundliche Service rundet das Bild noch ab!

• Aufenthalt März 2011, Business

Sie waren bereits im Clipper Elb-Lodge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Clipper Elb-Lodge

Anschrift: Carsten-Rehder-Strasse 71, 22767 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Altonaer Fischmarkt
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Suiten
Nr. 3 von 49 Sonstigen Unterkünften in Hamburg
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Clipper Elb-Lodge 3.5*
Diese Apartments, die Ihnen eine hervorragende Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel bieten, begrüßen Sie nur wenige Gehminuten vom berühmten Hamburger Fischmarkt entfernt. Begeistern werden Sie die Apartments mit ihrer spektakulären Aussicht über den Hafen.Die hochwertigen, geräumigen Apartments des Clipper Elb-Lodge erwarten Sie mit einer komplett ausgestatteten Küchenzeile und einer Nespresso-Kaffeemaschine. Zu einem angenehmen Aufenthalt trägt ein Flachbild-TV, auf Anfrage auch mit Sky-Kanälen, bei. Eine Waschmaschine können Sie ebenfalls nutzen.Erholsame Momente verspricht die kostenfreie Nutzung des Wellnessbereichs im Haus. Highspeed-WLAN steht Ihnen gegen Aufpreis zur Verfügung.Durch den nur 8 Gehminuten von den Clipper Elb-Lodge Apartments Hamburg entfernten S-Bahnhof Königstraße genießen Sie eine gute Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel. Die berühmte Reeperbahn erreichen Sie schon nach einem 10-minütigen Spaziergang. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de, Hotels.com, Agoda, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Clipper Elb-Lodge daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Clipper Elb Lodge Hamburg
Clipper Elb Lodge Boardinghouse
Hotel Clipper Elb-Lodge Hamburg
Clipper Elb Hotel
Clipper Elb Lodge Hotel
Elbe Clipper Lodge Hamburg
Hamburg Hotel Clipper Elb-Lodge
Clipper Elb Hamburg

Wenn Sie Clipper Elb-Lodge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.