“an Freundlichkeit kaum zu überbieten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Alt-Nürnberg

Hotel Alt-Nürnberg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Hotel Alt-Nürnberg
2.0 von 5 Hotel   |   Steintorweg 15, 20099 Hamburg, Deutschland (St. Georg)   |
Nr. 119 von 316 Hotels in Hamburg
Pischeldorf, Österreich
“an Freundlichkeit kaum zu überbieten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2014

können grundsätzlich nur positives berichten: von der Sauberkeit der Zimmer bis zum sehr guten Frühstück. Herausragend aber ist die Freundlichkeit der Mitarbeiter: stets hilfsbereit in allen Belangen die sich ein Gast wünscht habe ich dies in solcher Form noch nicht erlebt.

Zimmertipp: nicht gerade im 4. Stock buchen - kein Lift !
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar

Mougins, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. September 2013

Ich war ein paar Mal hier und wurde stets freundlich willkommen geheißen. Dieses kleine, gemütliche Hotel steht immer auf meiner Liste, wenn ich nach Hamburg komme. Freundliches Personal; einfache Möblierung, aber gemütliche und saubere Zimmer und ideal gelegen. Danke, Frau Kind & Co.
Fred aus Mougins

Ostrava, Tschechien
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Oktober 2012

Wir kamen mit dem Zug, und das Hotel ist 100 m vom Bahnhof und einen 1-km-Fußmarsch von der Stadtmitte entfernt. Klassisches Dreisternehotel, sauber, ruhig, sehr angenehmes und hilfreiches Personal, reichhaltiges Frühstück. Kein Fahrstuhl. Man kann wählen zwischen Raucher- und Nichtraucherzimmern. Internet gibt es nur an der Rezeption. Viele gute Restaurants sind nur 5 Minuten entfernt. Ein wenig teurer als gewöhnlich in Europa (140 Euro für ein Zimmer mit Bad), aber etwas Günstigeres ist in dieser Lage schwer zu finden. Wir verließen das Hotel um 9 Uhr morgens und kamen um 20 Uhr zurück, sehr nette Stadt ... Sehr gute Wahl für eine Übernachtung.

Frankfurt
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2010

Das kleine Hotel Alt-Nürnberg liegt nahe beim Hauptbahnhof Hamburg und von dort sind die Sehenswürdigkeiten mit öffentlichen Verkehrsmitteln gut zu erreichen. Das Frühstück ist reichhaltig und wird am Tisch serviert. das Zimmer war klein, sehr sauber und wie in vielen Hamburger Hotel war auch der Nassbereich relativ klein. Sehr freundliche am Empfang und beim Service.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Visbek
1 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2010

Der Service war super, aber unser Zimmer war eine Zumutung! Fön gab es auf Nachfrage, Radio, Wecker, Kosmetikspiegel fehlten! Sehr laut, da Fenster nicht mal Isolierscheiben hatte. Fenster öffnen kaum möglich, da man mit Essensgerüche belästigt wurde. Der Blick in den Hinterhof unglaublich schmutzig.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Hotel Alt-Nürnberg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Alt-Nürnberg

Anschrift: Steintorweg 15, 20099 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > St. Georg
Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 119 von 316 Hotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Hotel Alt-Nürnberg 2*
TripAdvisor ist stolz, Priceline, TripOnline SA und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Alt-Nürnberg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Alt-Nürnberg Hamburg

Wenn Sie Hotel Alt-Nürnberg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.