“Nett und verkehrsgünstig gelegen” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Kieler Strasse 171, 22525 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 71 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Köln, Deutschland
“Nett und verkehrsgünstig gelegen”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Das Hotel liegt in Stellingen (Altona), direkt vorm Hotel gibt es eine Bushaltestelle und zehn Minuten zu Fuß läuft man bis zur S-Bahn.

Im Hotel ist es sauber, das Personal ist sehr freundlich und gut gelaunt.
Hier ist man gut aufgehoben und kann am Abend gemütlich in der Lobby verweilen, an der Bar gibt es sogar Kleinigkeiten zu essen.

Das Bio-Frühstück ist auch hervorragend.

• Aufenthalt Mai 2015, Business

Bayern
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Tolles Hotel, sehr sauber, optimal um ein paar schöne Tage in Hamburg zu verbringen.
Sehr freundliches Personal und alles easy und unkompliziert.
Ich hätte mir allerdings mehr Ablageflächen bzw. einen Schrank im Zimmer gewünscht.
Bei 3 Übernachtungen ist das "Leben aus dem Koffer" der auch noch auf dem Fußboden steht etwas mühsam

Zimmertipp: Wer einen leichten Schlaf hat sollte die Zimmer an der Straßenseite meiden.
  • Aufenthalt April 2015, Paar
GuestrelationMo, Director of Sales von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Lieber Motel One Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben!
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Bremen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2015

Supper schön wie immer bei motel one !!!!!! Nur mit den Parkplatz der ist doff beschildert und zu finden!!!!!!!!!!!!!! aber sonst schön danke......... Das haus ist neu und wer es kent mag es auch.....

• Aufenthalt März 2015, Paar
GuestrelationMo, Director of Sales von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 1. April 2015
Lieber Motel One Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Zülpich, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2015

Ich war geschäftlich in Hamburg und hatte Glück noch ein Zimmer im Motel one zu bekommen.
Zimmer Standard wie immer super. Matratze gut, Bad sauber und gut.
Wlan Kostenlos und einfach zum anmelden. Hier könnten viele andere Hotels sich ein Beispiel nehmen
Freundliche Mitarbeiter und das Frühstück auch gut.
Das war jetzt aber etwas teuerer wegen "Bio" den Mehrpreis konnte ich nicht sehen, aber alles in allem gut.
Komme gerne wieder

• Aufenthalt März 2015, Business
Lieber Motel One Gast,
herzlichen Dank für Ihr tolles Feedback!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Sehr sauberes und modern eingerichtetes Hotel. Sehr freundliches Personal im Service und am Empfang. Die Zimmer sind sehr klein aber Preis und Leistung stimmen. Leider sind die Zimmer aber sehr laut da sie an einer Hauptverkehrsstraße liegen so das von schlafen kaum die Rede sein kann. Das größte Problem sind Parkplätze. Habe in der Nacht eine Stunde nach einem Parkplatz gesucht da der Hotelparkplatz bzw die kleine Tiefgarage komplett überfüllt war. Auf dem Parkplatz im Innenhof des Hotels passen vielleicht 12 Autos.

Aufenthalt März 2015, Allein/Single
GuestrelationMo, Director of Sales von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2015
Lieber Motel One Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben!
Wir nehmen Ihre Anregungen gerne auf und würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2015

Wir waren für 1 Nacht im Motel One da wir i. d. N. zu einer Geburtstagsfeier eingeladen waren. Da wir schon sehr oft in Hamburg waren, wollten wir kein Sightseeing o. ä. machen, sodass für uns die Lage ok war. Für einen kurzen Städtetrip wäre mir das Hotel glaube ich etwas zu schlecht an den HVV angebunden. Der Weg zur S-Bahn war doch recht lang - morgens kein Problem aber abends schon etwas störend. Der Bus vor der Tür fährt in typisch Hamburger Manier am Wochenende alle 30 Minuten, also auch keine wirkliche Hilfe. Dafür stimmte der Service, das Zimmer war sehr sauber, gemütlich und leise (nach hinten raus). Das Frühstücksbuffet war für den Preis (10 Euro p. P.) mehr als in Ordnung, ich hätte mir lediglich vielleicht Rühereier o.ä. gewünscht. Zudem wäre es gut, wenn das Buffet am Sonntag bis 12:00h ginge. Alles in allem ein super Preis-Leistungsverhältnis, wir würden je nach Anlass wieder kommen.

Zimmertipp: Unbedingt ein Zimmer zum Hof und weiter oben nehmen.
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
GuestrelationMo, Director of Sales von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 9. März 2015
Lieber Motel One Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung!
Wir würden uns freuen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Bonn
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2015

Das Hotel selber ist modern eingerichtet und im Großen und Ganzen sauber (mal abgesehen von den Staubfäden an der ein oder anderen Stelle).
Vorteile:
* recht günstig
* Zimmer nach hinten angenehm ruhig
* schneller Check-In
Nachteile:
* Matratzen in denen man Sprungfedern sehr deutlich fühlt
* langsames WLAN
* überfüllter Frühstücksraum und kaum Auswahl beim Frühstück

Zimmertipp: Die Zimmer nach hinten raus sind angenehm ruhig
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
GuestrelationMo, Director of Sales von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2015
Lieber Motel One Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback und dass Sie sich hierfür Zeit genommen haben!
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Motel One Hamburg Altona

Sie waren bereits im Motel One Hamburg - Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg - Altona

Anschrift: Kieler Strasse 171, 22525 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 55 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 68 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Hamburg - Altona 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, HRS, Otel, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg - Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motelone
Motel 1 Hamburg - Altona
Hamburg Hotel Motel One Altona
One Altona Motel
1 Altona

Wenn Sie Motel One Hamburg - Altona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.