“Sauber, klein aber fein” 4 von 5 Sternen

Motel One Hamburg - Altona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Hamburg - Altona
3.0 von 5 Hotel   |   Kieler Strasse 171, 22525 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 55 von 317 Hotels in Hamburg
“Sauber, klein aber fein”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Tagen NEU

Sehr mordenes und von den Farben ansprechendes Hotel. Die Zimmer sind klein, aber schön und mit platzsparenden Systemen eingerichtet. Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Trotz eines Zimmers im 2 Stock (206) direkt zur Straße, war es durch die gut verglasten Fenster kaum wahrzunehmen. Einzig die Klima hat nicht ganz so perfekt harmoniert, doch es ließ sich auf den Federkernmatratzen gut schlafen. Kuschelig, angenehm. Danke!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar

Hanau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Ich war sehr angetan. Bei Ankunft war der Wolhlfühlfaktor riesig. Schönes Ambiente, freundliches Personal und nettes Zimmer. Ausnahmsweise ging mal sogar WLAN, so dass ich noch entsprechend arbeiten konnte. War in letzter Zeit bei wenigen Hotels der Fall. In der Lounge, Monitor mit Kaminfeuer, Weihnachtsbaum und entspannte Atmosphäre. Die Getränkepreise supergut für Hamburg und Hotel (Hefe 3,90) und die Snacks Toast für 4,90 aber ein Riesenteil. Alles in allem. Schöne Erfahrung, Businesstauglich, Wohlfühlfaktor 100 Prozent und das zusammen für weniger als 65,-- Nacht. Tiefgarage vorhanden für 5 Euro. Alles in allem. Perfekt und ich komme wieder

• Aufenthalt Dezember 2014, Business
4 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Vorbildliches Preis/Leistungsverhältnis, ein Tip für's Hamburger Week End. Sehr freundlicher Empfang beim Check In. Wie immer, ansprechendes Motel One Zimmer, Bad absolut sauber. Parkplatz vorhanden. (5€/Tag) Lage gut. Insgesamt empfehlenswert!

Aufenthalt Dezember 2014
GuestrelationMo, Director of Sales von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit uns sowie unserem Haus zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen. Ihr Team von Motel One Hamburg-Altona
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Für eine Nacht in Hamburg buchte ich das Motel One an der Kieler Straße. Und siehe da, Gut muß nicht teuer sein. Das gesamte Haus macht einen stylischen Eindruck, Rezeption und Restaurantbereich sind schick eingerichtet. Das Zimmer war sehr sauber und zweckmäßig eingerichtet, Frühstücksbuffet für sage und schreibe NUR 7,50 Euro war umfangreich und lecker. Alles in allem, ich werde auch in anderen Städten schauen ob ich ein Motel One buchen kann.

Zimmertipp: Zimmer zur Straße dürften laut sein, da die Kieler Straße auch nachts stark befahren ist. Ich hatte ...
  • Aufenthalt Dezember 2014, Allein/Single
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hause so gut gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns.

Ihr Team vom Motel One Hamburg-Altona
Karlsruhe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2014

Wir waren im Motel One für eine Nacht auf Durchreise nach Schweden, und wir werden es auf jeden Fall in die engere Auswahl nehmen, wenn wir einmal wieder nach Hamburg kommen sollten. Schon bei der Ankunft ist uns positiv aufgefallen, dass Hunde nicht als Gepäck oder Anhängsel betrachtet werden, sondern als eigene kleine Gäste. Allgemein war das Personal sehr freundlich und locker, ohne aufgesetzt zu wirken.

Das Motel wirkt eher wie ein ríchtiges Hotel und ist sehr modern und ansprechend gestaltet. Bis zu ca. 3 Autos finden zum Be- und Entladen direkt vor der Eingangstür Platz, geparkt werden kann im Parkhaus unter dem Motel, das direkt mit dem Aufzug erreichbar ist und mit einem Tor abgesichert ist.

Die Zimmer sind nicht riesig, aber ausreichend geräumig, die Badezimmer ebenfalls sehr modern und vor allem sauber. Die Klimaanlage lässt sich stufenlos und mit drei Gebläsestufen regeln, wobei der Geräuschpegel selbst áuf der höchsten Stufe nicht beim Schlafen stört. Die Fenster sind sehr gut isoliert, sodass auch auf der Straßenseite kein störender Straßenlärm zu vernehmen ist.

Die Rezeption und die Hotelbar sind rund um die Uhr besetzt, es war kein Problem, eine Tüte voller Kühlakkus über Nacht im Gefrierfach einlagern zu lassen. Auch zu später Stunde saßen hier noch Gäste gemütlich zusammen, ohne, dass man auf den Zimmern davon etwas mitbekommen hätte. Lediglich die Schallisolierung zwischen den Zimmern könnte noch ein wenig besser sein.

Das einzige, was man auf den Zimmern vielleicht vermissen könnte, ist eine Minibar und ein Wasserkocher mit einer Auswahl an Tee und Fertigkaffee, aber durch die ständig besetzte Bar ist auch das kein Problem. Das Frühstücksbuffet war für den Preis von7 Euro ausreichend für einen guten Start in den Tag. Das einzige Problem hierbei ist für Hundebesitzer, dass Hunde nicht in den Essbereich mitgenommen werden dürfen. Das Tat der Mitarbeiterin aber spürbar leid, und sie sagte uns, dass diese Auflage von der Führung der Hotelkette kommt, die das sehr strikt sieht. Ein wirkliches Problem war es aber dann doch nicht, da es in der Lobby auch noch Tische entlang der Glasuren des Hotels gibt, die auch nicht viel weiter vom Buffet entfernt waren, als die Tische im eigentlichen Essbereich. Und so mussten wir den Hund nicht einmal auf dem Zimmer lassen, und hatten beim Frühstück sogar noch etwas Aussicht nach draußen.

Direkt am Hotel gibt es eine Bushaltestelle, durch die man die Innenstadt mit 1x Umsteigen in ca. einer halben Stunde erreichen kann. Es gibt wohl außerdem eine Straßenbahn- oder U-Bahn-Haltestelle in 10 Minuten Fußweg-Entfernng. Eine Taxifahrt aus der Innenstadt durch den spätabendlichen Verkehr kostet ca. 12 Euro.

Für die Lage und Ausstattung sind die Preise wirklich moderat, als Hundebesitzer fühlt man sich wohl und willkommen.

Zimmertipp: Anfahrt: Kommt man von Süden, sollte man sich den Weg durch die Hamburger Innenstadt auf jeden Fall ...
  • Aufenthalt August 2014, Paar
GuestrelationMo, Director of Sales von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Oktober 2014
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Oktober 2014 über Mobile-Apps

Das Hotel liegt zentral, wenn auch nicht schön. Die Ausstattung der Zimmer ist schlicht-modern, ohne Schnickschnack. Alles war sauber, das Personal freundlich. Parken kostet leider extra und die Garage ist leider nicht ganz barrierefrei zu erreichen. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut.

Aufenthalt Oktober 2014, Familie
Ihr Team vom Motel One Hamburg-Altona
Hannover, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Top Hotel in guter Lage! Motel One steht für mich für ein TOP Preis-Leistungsverhältnis! Moderne Zimmer, absolut sauber und ordentlich! Für einen Kurztrip schon fast zu schade... Tiefgaragenplätze zu moderaten Preisen! Wir hatten einen tollen Aufenthalt!!! Unbedingt noch zuerwähnen: das großartige Personal an der Rezeption- hilfsbereit, freundlich und unterhaltsam. Danke!

Aufenthalt September 2014, Freunde
GuestrelationMo, Director of Sales von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Oktober 2014
Lieber Gast,
wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Motel One Hamburg-Altona rundum zufrieden waren und bedanken uns herzlich für die super Bewertung! Bis zum nächten Mal, Ihr Team vom Motel One Hamburg-Altona

Sie waren bereits im Motel One Hamburg - Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg - Altona

Anschrift: Kieler Strasse 171, 22525 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 46 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 52 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Hamburg - Altona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg - Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motelone
One Altona Hotel Hamburg
Hamburg Hotel Motel One Altona
Motel 1 Hamburg - Altona
1 Altona

Wenn Sie Motel One Hamburg - Altona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.