“Motel One war wie immer super!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Motel One Hamburg - Altona

Motel One Hamburg - Altona gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Motel One Hamburg - Altona
3.0 von 5 Hotel   |   Kieler Strasse 171, 22525 Hamburg, Deutschland (Eimsbüttel)   |
Nr. 60 von 317 Hotels in Hamburg
“Motel One war wie immer super!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2014

Wir sind spontan für 1 Nacht ins Motel One Hamburg-Altona.

Unser Zimmer war im Erdgeschoss in Richtung der Straße. Das hat aber nicht gestört, man hat nichts von den Autos gehört.

Das Einzige, das uns ein wenig gestört hat, war die Entfernung zur nächsten S-Bahn-Haltestelle ("Langenfelde"). Man läuft ca. 10-15 Min. - mit schweren Koffern war das etwas anstrengend. Von dort aus sind es aber nur 10 Min. Fahrt zum Hauptbahnhof, das ist wiederum ein Pluspunkt!

In der Nähe gibt es McDonald's, Burger King, Penny und Rewe (alle ca. 5 Min. Fußweg).

Aufenthalt Juni 2014, Paar
GuestrelationMo, Verkaufsleiter von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 17. Juni 2014
Lieber Gast,
wir danken Ihnen für Ihr positives Feedback und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben.
Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.
Liebe Grüße
Ihr Team vom Motel One Hamburg - Altona

Olpe, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Super Hotel , super Service, tolles Frühstück, sehr freundliches Personal, Zimmer sind etwas klein aber vollkommen ausreichend und super sauber mit sehr bequemen Betten . Wir waren für eine Nacht in diesem Hotel und würden es auf jeden Fall wieder buchen. Top!!!!

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
GuestrelationMo, Verkaufsleiter von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Juni 2014
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir haben uns sehr über die positive Resonanz gefreut. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen! Ihr Team vom Motel One Hamburg Altona :)
Matzendorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Das Motel ist an einer Super Lage.
Hat sehr saubere Hotelzimmer.
Das auswahlreiche Morgenessen ist sehr gut.
Sehr sehr freundliches Personal.
Die Koffer können nach dem auschecken in einen Raum eingeschlossen werden.
Was braucht es mehr??????

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde
GuestrelationMo, Director of Sales von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Lieber Gast,
Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Ihr team vom Motel One Hamburg-Altona
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014

Super geile Übernachtungs Möglichkeit... Preisleistung einfach perfekt.... Zimmer, Frühstück und die Sauberkeit einfach perfekt... bequeme Betten... also nur zu empfehlen... und natürlich kostenloses WLAN.

Aufenthalt März 2014, Business
GuestrelationMo, Director of Sales von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Mai 2014
Lieber Gast,
ganz vielen Dank für die tolle Bewertung worüber wir uns alle sehr gefreut haben :)
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen und sagen bis bald!
Ihr Team vom Motel One Hamburg Altona
Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2014

Gesamteindruck: Geschmackvolles Design, sehr sauber, im Eingangsbereich jede Menge Lounchmöbel und eine gemütliche Bar.
Zimmer: ausreichend groß und blitzsauber, ebenso die Badezimmer.
Personal: ist bereits beim Empfang äußerst höflich und professionell.
Frühstück: klassisches Buffet, keine Warmspeisen, allerdings reichlich Schinken, Käse, Gemüse, Obst, diverse Marmeladen, Joghurt und verschiedene Brötchen.
Lage: eine U-Bahn-Station vom Hauptbahnhof entfernt, der Zugang zur U-Bahn liegt direkt vor dem Hoteleingang.
Preis-Leistungs-Verhältnis: perfekt
Fazit: für einen Städtetrip / eine Dienstreise ohne Anspruch auf Wellness-Angebote kann man hier einfach nichts falsch machen.

Zimmertipp: Dieses Motel One hat 19 Stockwerke, wer eine schöne Aussicht liebt, sollte in den oberen Stockwerken ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
GuestrelationMo, Director of Sales von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für die Zeit die sie sich für uns genommen haben und die tolle Bewertung.
Es freut uns sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Schwestern Hotel, Motel One Hamburg-Alster, gefallen hat.
Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder in der Hansestadt begrüßen dürfen.
Liebe Grüße
Ihr Motel One Team
Biel, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Bis auf die Lage, gibt es bei diesem Hotel/Motel nichts auszusetzen.
Die Zimmer zwar recht klein, dafür aber sauber und modern eingerichtet und man kann rund um die Uhr einchecken, was auch sehr praktisch war. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit.

Vor dem Hotel hält ein Bus welcher zur nächsten S-Bahn Station fährt, von welcher man aus in die Hamburger Innenstadt und den Hauptbahnhof gelangt. Zu Fuss ist es praktisch unmöglich in die City zu gelangen, auch der Bahnhof Altona ist zu Fuss ca. 15-20min entfernt.

Alles in allem ist das Hotel für 1-2 Nächte sehr zu empfehlen, für einen längeren Aufenthalt, ist es aber von der Lage her wie angesprochen relativ ungünstig.

• Aufenthalt April 2014, Allein/Single
GuestrelationMo, Director of Sales von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 30. April 2014
Lieber Gast,
wir sagen vielen Dank für die tolle und konstruktive Bewertung sowie die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen!
Ihr Team vom Motel One Hamburg Altona
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel liegt in der rdirekten Nähe zur Wohnung meiner Schwester. So kamen wir auf das Hotel. Wir waren bereits ein paar Mal in diesem Hotel. Wir und auch meine Eltern waren immer sehr zufrieden! Das Hotel ist voll und ganz zu empfehlen - vor allem das Frühstück! Vor allem zu DEM Preis in Hambug!
Für Besuche in der Stadt ist insbesondere der Umstand günstig, dass zwei S-Bahn Stationen in direkter Nähe liegen - Diebsteich und Stellingen. Nicht weit vom Hotel liegen mehrere Supermärkte und Eimsbüttel bietet eine Menge auch nette Restarants!

Zimmertipp: Zimmer zur Straße hin sind nicht zu empfehlen - die Kieler Straße ist sehr stark befahren!
  • Aufenthalt April 2014, Paar
GuestrelationMo, Director of Sales von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Lieber Christian,
vielen herzlichen Dank für die ausführliche und positive Bewertung für unser Hotel. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Bis bald, Ihr Team vom Motel One Hamburg Altona

Sie waren bereits im Motel One Hamburg - Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg - Altona

Anschrift: Kieler Strasse 171, 22525 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Eimsbüttel
Nr. 11 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 52 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 53 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Hamburg - Altona 3*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg - Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motelone
1 Altona
Motel 1 Hamburg - Altona
One Altona Motel
Hamburg Hotel Motel One Altona

Wenn Sie Motel One Hamburg - Altona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.