“Hier kann man nichts falsch machen” 4 von 5 Sternen

Motel One Hamburg - Altona
3.0 von 5 Hotel   |   Kieler Strasse 171, 22525 Hamburg, Deutschland   |
Nr. 73 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
“Hier kann man nichts falsch machen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2014

Das Hotel liegt relativ zentral in Altona, allerdings ist es zu Fuß vom Bahnhof nur durch eine längeren Fußmarsch erreichbar. Das Haus selbst entspricht dem typischen Motel One Erscheinungsbild. Kleine, saubere und ansprechend eingerichtete Zimmer. Zubehör nur vom Nötigsten - man vermisst ein Stück Seife. Es gibt nur ein Fläschchen Duschgel. Allerdings gibt es einen Fön auf dem Zimmer, immerhin. Die Schlafqualität leidet etwas unter dem trockenen Klima in den Zimmern.Jedoch lassen sich die Fenster öffnen. Ist das Hotel gut gebucht, wird es eng in der Lobby beim Frühstück. Das Angebot selbst ist gut und ausreichend. Betrachtet man das Preis-/Leistungsverhältnis, so ist das Haus kaum zu schlagen. Besser ist nur das MO am Michel, welches aber sehr häufig ausgebucht ist.

Zimmertipp: Versuchen Sie Zimmer im 4. oder 5. OG zu bekommen. Dort ist es ruhiger und Sie haben einen schönen A ...
  • Aufenthalt April 2014, Paar
GuestrelationMo, Director of Sales von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 24. April 2014
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für die tolle Bewertung und die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns sehr, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.
Ihr Team vom Motel One Hamburg Altona

4 von 5 Sternen Bewertet am 5. April 2014

Das Zimmer war gut eingerichtet, aber etwas klein und am besten zum Schlafen geeignet. Wer sich Arbeit mitgenommen hat, hat zwar WLAN, aber keinen richtig brauchbaren Tisch.

Das Frühstücksbufett war gut und reichhaltig, das Personal war kompetent, freundlich und fleißig.

Für eine kurze Dienstreise ist alles OK, bei einem längeren Aufenthalt dürfte die Zimmerausstattung doch etwas stören.

• Aufenthalt März 2014, Business
GuestrelationMo, Verkaufsleiter von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 9. April 2014
Lieber Gast,
vielen herzlichen Dank für Ihre ehrliche Bewertung und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Über das Kompliment haben sich unsere Mitarbeiter sehr gefreut. Wir hoffen, Sie bald wieder als Gast bei uns begrüßen zu dürfen.
Bis bald! Ihr Team vom Motel One Hamburg Altona.
Hof, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Das Hotel ist sehr Zentrumsnah und hat ein modernes Flair. Die Zimmer sind sehr sauber und ordendlich. Nur das Waschbecken in Schlafraum ist nicht gerade das wahre. Gutes Frühstück und sehr nettes Empfangspersonal. Weiter so.

Zimmertipp: Zimmer mit Waschbecken im Bad von Vorteil. Und Duschgel extra mitnehmen die Minis auf dem Zimmer sin ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
GuestrelationMo, Director of Sales von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Februar 2014
Lieber Gast,
Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Komliment haben wir an unsere Mitarbeiter weitergegeben welche darüber sehr glücklich sind. Daher sagen wir bis auf baldiges Wiedersehen, Ihr Team vom Motel One Hamburg-Altona
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Januar 2014 über Mobile-Apps

Ja, das Hotel ist schick, die Einrichtung schön, die Dusche nett und relativ günstig ist es auch. Das Frühstück hat sogar ein sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis. Aber .... Die Zimmer sind echt winzig, kein Kasten, kein Platz für den oder die Koffer. Fenster darf man nicht kippen, auf der Kieler Strasse rauscht Tag und Nacht der Verkehr vorbei. Die Umgebung ist trostlos, bis auf McDonalds keine Lokale, der Weg zur S-Bahn länger als von der optimistischen Rezeptionistin beschrieben. Mit dem Taxi muss man bis zu den Landungsbrücken mit rund 15 Euro rechnen. W-lan funktioniert, aber nicht immer, insbesondere bei Apple Produkten muss man zuerst alle Tabs schliessen und Cookies löschen, dann kann man sich erst einloggen.
Der Kunde muss also wissen was er will. Günstig und schick ist es, die Nachteile wollen aber auch bedacht werden ...

Aufenthalt Januar 2014, Paar
GuestrelationMo, Verkaufsleiter von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Januar 2014
Recklinghausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2013

Das Hotel ist wie alle anderen Motel One echt spitze! Das Sevicepersonal ist überaus zuvorkommend und freundlich. Die Anlage ist sehr super und das Frühstück für 7,50 € ist wirklich reichhaltig. Standardgemäß ist WLAN im kompletten Motel kostenlos.
Einziges "Manko" - manche Zimmer haben im Bad kein Waschbecken; dieses befindet sich separat im Hotelzimmer.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Vanessa F, Verkaufsleiter von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Lieber Gast, es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Vielen Dank für die Bewertung. Als kleinen Hinweis für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns bieten wir gern auch Zimmer mit Waschbecken im Bad an. Bei der nächsten Buchung einfach kurz darauf hinweisen.Ihr Team vom Motel One Hamburg-Altona
Hannover
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wie immer ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - frische Farben - nettes Ambiente - sehr freundliches Personal - überall - am Check-In - im Restaurant - an der Bar - Zimmer-Service - rund um gut - und das für günstige Übernachtungs-Preise - auch das Frühstücks-Buffet - einfach aber alles ist vorhanden - frisch und lecker und alles wird immer wieder nachgereicht - klasse - ich bin Silvester wieder da - Grüsse......

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Motel One Hamburg-Altona rundum zufrieden waren und bedanken uns herzlich für die super Bewertung! Bis zum nächten Mal, Ihr Team vom Motel One Hamburg-Altona
Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

typisch Motel One: bequemes Bett, Badezimmer auch in Ordnung. Sauber und gepflegt. Preis/Leistung sehr gut. Das Frühstück ist auch ok. Man unterstützt eine Kette, keinen Familienbetrieb, aber man weiss was man bekommt.

Aufenthalt September 2013, Paar
Vanessa F, Verkaufsleiter von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gern berüßen wir Sie bald wieder in unserem Motel One.
Viele Grüße, Ihr Team vom Motel One Hamburg-Altona

Sie waren bereits im Motel One Hamburg - Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg - Altona

Anschrift: Kieler Strasse 171, 22525 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 54 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 70 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Hamburg - Altona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg - Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motelone
One Altona Hotel Hamburg
Hamburg Hotel Motel One Altona
Motel 1 Hamburg - Altona
1 Altona

Wenn Sie Motel One Hamburg - Altona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.