“Immer wieder gut” 4 von 5 Sternen

Nr. 70 von 317 Hotels in Hamburg
Hannover
“Immer wieder gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Wie immer ein sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis - frische Farben - nettes Ambiente - sehr freundliches Personal - überall - am Check-In - im Restaurant - an der Bar - Zimmer-Service - rund um gut - und das für günstige Übernachtungs-Preise - auch das Frühstücks-Buffet - einfach aber alles ist vorhanden - frisch und lecker und alles wird immer wieder nachgereicht - klasse - ich bin Silvester wieder da - Grüsse......

• Aufenthalt Dezember 2013, Freunde
Vanessa F, Verkaufsleiter von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Dezember 2013
Lieber Gast, wir freuen uns, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt im Motel One Hamburg-Altona rundum zufrieden waren und bedanken uns herzlich für die super Bewertung! Bis zum nächten Mal, Ihr Team vom Motel One Hamburg-Altona

Essen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. November 2013

typisch Motel One: bequemes Bett, Badezimmer auch in Ordnung. Sauber und gepflegt. Preis/Leistung sehr gut. Das Frühstück ist auch ok. Man unterstützt eine Kette, keinen Familienbetrieb, aber man weiss was man bekommt.

Aufenthalt September 2013, Paar
Vanessa F, Verkaufsleiter von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Dezember 2013
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Gern berüßen wir Sie bald wieder in unserem Motel One.
Viele Grüße, Ihr Team vom Motel One Hamburg-Altona
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Oktober 2013

Das Motel One ist für eine Zwischenübernachtung absolut ok. Modern gestylt, schicker"Wohlfühl" Eingangsbereich, freundliches Personal.

Die Zimmer sind mit 16 qm einfach zu klein, zumindest wenn man zu zweit ist. Das Waschbecken befindet sich (Motel One typisch) im Zimmer. Toilette und Dusche (ebenfalls arg klein) sind separat.

Die Parkplätze sind recht günstig. Das Motel One ist im Durchschnitt um 76 Euro pro Übernachtung für Hamburg zwar preiswert, in Berlin geht's mit dem Motel Plus deutlich günstiger. Mit größeren Zimmern, ebenfalls moderner neuer Stil. und verhältnismäßig großem Badezimmer mit Dusche.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Vanessa F, Verkaufsleiter von Motel One Hamburg - Altona, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Dezember 2013
Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass es Ihnen in unserem Hotel gefallen hat. Vielen Dank für die Bewertung. Als kleinen Hinweis für Ihren nächsten Aufenthalt bei uns bieten wir gern auch Zimmer mit Waschbecken im Bad an. Bei der nächsten Buchung einfach kurz darauf hinweisen.Ihr Team vom Motel One Hamburg-Altona
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Oktober 2013

Für einen Städtetrip nach HH absolut geeignet, super sauber und relativ zentrale Lage. S-Bahn Station nur 8 min Fussweg entfernt und auch mit dem Taxi ist man schnell und günstig an den wichtigsten Zielen in Hamburg. Frühstück war auch gut, allerdings etwas hecktisch in dem Raum...

Kann es nur empfhelen!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Wie bei allen Motel One, die ich bisher besucht habe, geht hier das Konzept von günstigem Designerhotel und erstklassiger Unterbringung voll auf. Die Zimmer sind sauber und mit guten Betten ausgestattet, so dass man das Hotel uneingeschränkt empfehlen kann, wenn man eine gute und günstige Übernachtung möchte und auf Schickimicki verzichten kann.
Das Hotel liegt ca. 10-15 Gehminuten von der S-Bahnhaltestelle Langenfelde entfernt, über die man schnell (insgesamt. ca. 25 min) in die Innenstadt oder zu den Landungsbrücken und der Reeperbahn kommt.
Das Frühstücksbüffet kann für 7,50€ Zugeguckt werden und ist für diesen Preis kaum zu toppen. Es gibt zwei Sorten Vollkornbrötchen sowie normale Brötchen. Die Croissants sind super lecker und auch die zwei Käse und mind. 3 Wurstsorten sind gut. Die Möglichkeit an einer guten Kaffeemaschine verschiedenste Kaffeespezialitäten zu wählen kommt bei mir besonders positiv an. Neben Honig und Nutella (das Original) gibt es 3-4 verschiedene Konfitüren in kleinen Gläschen.
Einziger Wermutstropfen dieses Mal, war unsere Erfahrung beim ersten Frühstück als - verständlicherweise - nachgefragt wurde, auf welches Zimmer das Frühstück gebucht wurde. Die Reaktion von Frau Böttcher, als sie unsere Zimmernummer nicht auf ihrer Liste finden konnte erweckte bei mir den Eindruck als glaube sie nicht, dass wir das gebucht hatten.
Insgesamt war der Eindruck vom Hotel dennoch wieder sehr positiv.

Aufenthalt Oktober 2013, Freunde
Lieber Gast,
ganz herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Schön, dass Sie mit uns sowie unserem Haus zufrieden waren. Wir freuen uns, Sie bald wieder als Gast begrüßen zu dürfen.Ihr Team von Motel One Hamburg-Altona
Kevelaer, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2013

Ich suchte für eine Nacht eine preiswerte Unterkunft in Hamburg. Zum ersten Mal buchte ich ein Motel One - und war sehr positiv überrascht. Modern eingerichtet, freundliches Personal, zentrale Lage, S-Bahn in der Nähe. Es war bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich mich für Motel One entschieden habe.

Zimmertipp: Mein Zimmer lag "nach hinten raus", so dass ich vom Straßenlärm der vielbefahrenen Kieler ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Lieber Gast,
herzlichen Dank für Ihre Bewertung, gern geben wir das Kompliment an unser Personal weiter. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch bei uns.
Ihr Team vom Motel One Hamburg Altona
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Motel one 's Konzept geht auf. Günstig und trotzdem gut, das schaffen nicht viele. Die Zimmer sind zweckmäßig eingerichtet u sauber, es reicht für Kurz-Aufenthalte. Für City Trip oder Business Übernachtung auf jeden Fall geeignet. Tiefgarage ist vorhanden, Frühstück lecker u frisch. Für den Absacker am Abend werden Cocktails an der Hotelbar gemixt.

Das Team im MO Altona hat Spass an der Arbeit, das spürt der Gast. weiter so ...

• Aufenthalt August 2013
Lieber Gast,
herzlichen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns im Hause so gut gefallen hat. Gern begrüßen wir Sie bald wieder bei uns.
Ihr Team vom Motel One Hamburg-Altona

Sie waren bereits im Motel One Hamburg - Altona? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Motel One Hamburg - Altona

Anschrift: Kieler Strasse 171, 22525 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg
Nr. 6 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 55 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 61 der Romantikhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Motel One Hamburg - Altona 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Motel One Hamburg - Altona daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Motelone
Motel 1 Hamburg - Altona
1 Altona
One Altona Hotel Hamburg
One Altona Motel

Wenn Sie Motel One Hamburg - Altona besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.