“Tolles Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg

TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Rahlstedter Strasse 78, 22149 Hamburg, Deutschland (Wandsbek)   |
Nr. 106 von 318 Hotels in Hamburg
Quickborn, Deutschland
“Tolles Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2013

Die Einzelzimmer sind zwar recht klein, aber geschickt eingerichtet. Nur eine vernünftige Kofferablage hat mir gefehlt. Das bequeme Bett und die ruhige Lage haben mich aber entschädigt.Das Servicepersonal war sehr freundlich und immer hilfsbereit. Das Restaurant hat eine hervorragende Küche. Vernünftige Anbindung zum ÖNV

Zimmertipp: Das Hotel ist ruhig gelegen.
  • Aufenthalt Oktober 2013, Business

Metelen
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2013

Alles prima, schöne Zimmer, schönes Lokal, schöner Biergarten, Schwimmbad auch o.k. Sehr gute und ausreichende Parkmöglichkeiten im Innenhof. Die Verkehrsanbindung ist zwar nicht optimal, aber auch nicht schlecht. Direkt vom Hotel ist eine Bushaltestelle. Hiermit kann man zum ca. 1 km entfernten Bahnhof Rahlstedt fahren und von dort mit der Regionalbahn (fährt halbstündlich) erreicht man in ca. 20 Minuten den Hauptbahnhof. Man kann aber auch mit dem Bus zur U1-Station Wandsbecker Markt fahren. Das einzig negative bei unseren 3 Übernachtungen war das Frühstück. Hier können wir uns den vorherigen Bewertern nicht anschließen. Obwohl wir immer eine gute Stunde vor offiziellem Frühstückende da waren, sah das Buffet wie leergefegt aus und sehr unappetitlich. Es lagen verstreut ein paar Wurstscheiben auf einem Tablett. Die wenigen Käsescheiben auf einem anderen Tablett waren schon ranzig. Sie lagen offensichtlich ungekühlt schon den ganzen Morgen da. Joghurts gab es auch nur zwei, ein Naturjoghurt und ein griechischer. Alles in allem auf gar keinen Fall ein Viersterne-Frühstück. Wir kamen gerade aus unserem Urlaub in Kühlungsborn. Da waren wir auch in einem Vier-Sterne Hotel (Travel-Charme). Zwischen dem Frühstück dort und dem hier im Hotel Eggers lagen Welten. Fazit: Schönes Hotel, das am Frühstück aber noch arbeiten muss.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Juli 2013

Wir haben vor kurzem ein Wochenende in Hamburg verbracht und uns für das Eggers entschieden. Wie sich herausstellte war es eine sehr gute Entscheidung!

Das Empfangspersonal war sehr freundlich und hilfsbereit. Die Zimmer sind sauber und sehr schön eingerichtet. Leider hatten wir ein Zimmer zur Hauptstraße mit nicht enden wollendem Verkehr, aber dafür kann der Besitzer ja nun wirklich nichts. Die Mini-Bar war gut und umfangreich ausgeastattet. Fernseh, Telefon, Fön war alles vorhanden.

Abends waren wir im Restaurant zum Essen und wurden von zwei liebenswerten, älteren Herren bedient. Ein richtig gut eingespieltes Team! Der Hochstuhl für das Baby und eine extra Serviette wurden uns ohne Umstände gebracht!
Das Essen war zwar nicht ganz billig, aber dafür sehr lecker und die Portionen reichlich.

Beim Frühstück saßen wir auf einer sehr schönen Terrasse. Die Auswahl war sehr gut und
schön angerichtet. Der Kaffee war auch sehr gut, was nicht selbstverständlich ist.
Die Bedienung war sehr freundlich und Aufmerksam. Trotrz weißer Tischdecken war nirgends ein Fleck zu sehen. Es war im ganzen Hotel alles sehr sauber und gepflegt.

Ein ganz großer Vorteil ist auch der Hoteleigene Parkplatz!

Bei unserem nächsten Besuch in Hamburg werden wir wohl wieder hierher kommen, da weiß man wenigstens was man hat!

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Wuppertal
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Gelegenheit zum Wohlfühlen im eigenen Pool, Fitness oder spabereich. Das Restaurant ist mit guten Speisen ausgestattet. Das Zimmer ist geräumig und sauber. Modern eingerichtet. Das Frühstück zeignet sich durch frische ware aus.

• Aufenthalt Juni 2013
Emmendingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Ich bin regelmäßig geschäftlich und auch mal
privat zum shoppen und für einen Kurzurlaub in
Hamburg und steige gerne im "Eggers" ab.

Der Service ist immer freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, schöne
Bäder mit Dusche, die teureren auch mit
Badewanne.
Ich nutze insbesondere in der kälteren
Jahreszeit abends gerne die Sauna. Badetücher
Und Bademantel auf Anfrage kostenlos.

Es gibt genügend Parkplätze auf dem Hotelgrundstück.
Die Lage ist nicht gerade zentral in HH (dafür wohl ruhiger) ,
Vom Hotel ist man in ca. 12 Gehminuten am Rahlstedter
Bahnhof, R-Züge alle 1/2 Stunde an den Hbf HH,
Fahrzeit ca. 20 min. Weiter dann Mit der U-S-Bahn.

Es gibt Zimmer nach innen (Parkplatz, Innenhof) und
Zur Strasse, letztere können in den Morgenstunden etwas lauter sein.
Die Fenster schließen aber sehr gut und sind schalldicht.
Bei Zimmern direkt an den Aufzügen ist der Aufzug hörbar.
Das Frühstück ist sehr vielseitig und im "Businesspaket" mit
WLan inbegriffen.

Insgesamt eine gute Adresse in Hamburg, empfehlenswert,
gute Ausgangslage für Sightseeing Trips mit S-U-Bahn,
etwas außerhalb vom Zentrum HH.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Am Rande von Hamburg gelegen bietet das Hotel Eggers eine nicht so teure Alternative für ein verlängertes Wochenende in der Hafenstadt. Die Buslinie 9 hält direkt vor dem Hotel und fährt ca. alle 10 Minuten zum Bahnhof Hamburg-Tonndorf oder zur U1 Wandsbeker Markt. Hier kommt man dann direkt in die Innenstadt. - Die Zimmer (wir hatten die mittlere Preisklasse) haben die typische Ausstattung eines Business-Hotels, wenn sie auch mit ihren 60 und 120 Grad Winkeln ein bisschen eigenwillig erscheinen. Ansonsten ist die Ausstattung eher karg, ein paar Bilder an der Wand hätten sicherlich ein freundlicheres Ambiente ergeben. Die Qualität des Bettes und die Sauberkeit waren sehr gut. Das Frühstücksbuffet haben wir zweimal ausprobiert - einmal war es sehr gut, das andere Mal wurde nicht mehr richtig nachgelegt. Insgesamt aus meiner Sicht knappe vier Punkte.

• Aufenthalt April 2013, Paar

Sie waren bereits im TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg

Eggers Top Cityline
Eggers Top Cityline Hamburg
Top Cityline Hotel Eggers
Top Cityline Eggers Hotel Hamburg
TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg
Anschrift: Rahlstedter Strasse 78, 22149 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 25 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 59 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 59 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Priceline, Tingo, Hotels.com, Expedia und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.