“Sehr schönes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg

TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Rahlstedter Strasse 78, 22149 Hamburg, Deutschland (Wandsbek)   |
Nr. 88 von 317 Hotels in Hamburg
Wuppertal
“Sehr schönes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2013 über Mobile-Apps

Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Gelegenheit zum Wohlfühlen im eigenen Pool, Fitness oder spabereich. Das Restaurant ist mit guten Speisen ausgestattet. Das Zimmer ist geräumig und sauber. Modern eingerichtet. Das Frühstück zeignet sich durch frische ware aus.

• Aufenthalt Juni 2013

Emmendingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2013

Ich bin regelmäßig geschäftlich und auch mal
privat zum shoppen und für einen Kurzurlaub in
Hamburg und steige gerne im "Eggers" ab.

Der Service ist immer freundlich und hilfsbereit.
Die Zimmer sind schön und modern eingerichtet, schöne
Bäder mit Dusche, die teureren auch mit
Badewanne.
Ich nutze insbesondere in der kälteren
Jahreszeit abends gerne die Sauna. Badetücher
Und Bademantel auf Anfrage kostenlos.

Es gibt genügend Parkplätze auf dem Hotelgrundstück.
Die Lage ist nicht gerade zentral in HH (dafür wohl ruhiger) ,
Vom Hotel ist man in ca. 12 Gehminuten am Rahlstedter
Bahnhof, R-Züge alle 1/2 Stunde an den Hbf HH,
Fahrzeit ca. 20 min. Weiter dann Mit der U-S-Bahn.

Es gibt Zimmer nach innen (Parkplatz, Innenhof) und
Zur Strasse, letztere können in den Morgenstunden etwas lauter sein.
Die Fenster schließen aber sehr gut und sind schalldicht.
Bei Zimmern direkt an den Aufzügen ist der Aufzug hörbar.
Das Frühstück ist sehr vielseitig und im "Businesspaket" mit
WLan inbegriffen.

Insgesamt eine gute Adresse in Hamburg, empfehlenswert,
gute Ausgangslage für Sightseeing Trips mit S-U-Bahn,
etwas außerhalb vom Zentrum HH.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Am Rande von Hamburg gelegen bietet das Hotel Eggers eine nicht so teure Alternative für ein verlängertes Wochenende in der Hafenstadt. Die Buslinie 9 hält direkt vor dem Hotel und fährt ca. alle 10 Minuten zum Bahnhof Hamburg-Tonndorf oder zur U1 Wandsbeker Markt. Hier kommt man dann direkt in die Innenstadt. - Die Zimmer (wir hatten die mittlere Preisklasse) haben die typische Ausstattung eines Business-Hotels, wenn sie auch mit ihren 60 und 120 Grad Winkeln ein bisschen eigenwillig erscheinen. Ansonsten ist die Ausstattung eher karg, ein paar Bilder an der Wand hätten sicherlich ein freundlicheres Ambiente ergeben. Die Qualität des Bettes und die Sauberkeit waren sehr gut. Das Frühstücksbuffet haben wir zweimal ausprobiert - einmal war es sehr gut, das andere Mal wurde nicht mehr richtig nachgelegt. Insgesamt aus meiner Sicht knappe vier Punkte.

• Aufenthalt April 2013, Paar
Sydney, Australien
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

In Kürze:
Charmantes Business Hotel. Kleine, aber schöne Zimmer mit Betten, in welchen man einfach gut schläft. Tolle Küche - gutbürgerlich mit "Pfiff". Witzige Belegschaft - herzlich, humorvoll. Gute Seminarräume.

Der Erfahrungsbericht:
Eine kleine Überraschung in Hamburgs Nordwesten. Der erste Eindruck der Fassade: Nun ja, mal wieder eines der vielen Business-Hotels, in welchen ich als Führungs-Coach meinen Job verrichte. Mit jeder Stunde in diesem Haus fühlte ich mich jedoch wohler - ich musste wohl erst meine Vorurteile überwinden.
Ich reist abends an und hatte erst einmal Hunger. Ein "Kellner vom alten Schlag", weißes Hemd, schwarze Weste war in dem klassizistisch-schönen, weißen Speisesaal sofort zur Stelle. Ein frisches Bit und die welt was erst einmal in Ordnung. Der Spargel mit selbstgerührter Hollandaise und kleinem Wiener Schnitzel - lecker, auf den Punkt gegart. Ein paar witzige Sprüche (bisschen Heinz-Erhard-Feeling) und ich fühlte mich aufgehoben, umsorgt, gesättigt und bereit, zumindest die zweite Halbzeit Dortmund - Real Madrid anzuschauen.
"Setz Dich ruhig da auf die Bank, da störste keinen" war der lockere Spruch des Barkeepers in der Hotelkneipe, wo sich wohl auch die "Locals" treffen. Wenn man viel auf Reisen ist, ist es schön, so aufgenommen zu werden. Bitte die Sprüche und den Humor nicht falsch verstehen, sonst hat man verloren!
Die Seminarräume: Besonders der Raum "Collondaden 2" ist zu empfehlen. Toller, nicht-rechteckiger Zuschnitt (eher Trapez-Dreieckig, wenn man das so nennen darf). Ein sehr schöner Raum, mit typisch Hanseatischen Erker-Fenstern und Terrasentür direkt auf einen kleinen Seitenhof (für die Raucher...) Gute Technik, ausreichend Flipcharts auf Rollen, Pin-Wände - was man so braucht. Kaffee lecker und immer ausreichend da. Gute Akustik im Raum. prompter Bankett-Service. Mehr brauche ich nicht um gut arbeiten zu können.

Mittagessen: ein Gedicht vom Buffet! Langsam geschmorte Lamm-Rouladen in fast schwarzer, köstlicher Reduktion. Dazu Wirsing. Mir läuft jetzt noch das Wasser im Munde zusammen, wenn ich daran denke! Alternativ gab's Fisch. Ich habe ihn nicht probiert, aber Seminarteilnehmer schwärmten!
Am nächsten Tag gab's zum Mittag Lachs auf Rahm-Lauch-Gemüse - und da habe ich definitiv zu viel gegessen! Es war einfach zu gut!
Abends: Butterfisch auf einem Gemüsebett - das war gehobene Küche und für den Abend angenehm leicht!

Fazit: Hier möchte ich wieder arbeiten! ich freue mich schon drauf.

• Aufenthalt April 2013, Business
Lahnstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. April 2013

Lage: An einer Hauptstraße in Rahlstedt, aber durch die Lage in zweiter Reihe trotzdem sehr ruhig. Anbindung an öffentliche Verkehrsmittel durch die Bushaltestelle direkt gegenüber sehr gut.

Hotel: Großes, von außen etwas unterkühlt wirkendes Hotel. Sehr gepflegt und ordentlich. Zahlreiche Parkplätze im Innenhof (gratis für Hotelgäste); freundliches und unaufdringlich effizientes Personal, sehr angenehme Atmosphäre. Eine zurückhaltend originelle Innenarchitektur, die ein wenig vom quadratisch-praktischen Standard abweicht, ohne zu experimentell zu wirken. Gediegen.

Zimmer: Etwas ungewöhnlicher Grundriss – man verzichtet auf rechte Winkel. Dadurch etwas ineffizient in der Raumausnutzung; da die Zimmer aber ausreichend groß sind, ist das kein Problem. Ausstattung der Zimmer sehr gut; alles ist ordentlich, solide, wirkt recht neu und ist blitzsauber. Bequemes Doppelbett, kleiner Schreibtisch, zwei Sessel, ein Schreibtischstuhl. Kühlschrank mit Minibar, aber auch genug Platz für eigene Vorräte darin. Eckvitrine mit Stauraum; Flachbildfernseher, Telefon, WLAN (zuverlässig, gratis, Zugangscode an der Rezeption). Ausreichend und gut platzierte Steckdosen überall im Zimmer. Begehbarer Kleiderschrank mit Kofferablage und einigen Regalfächern und einem Safe. Badezimmer sehr ordentlich; genug Ablageflächen, sehr große Spiegel, exzellente Dusche. Fußboden- und Spiegelheizung im Bad. Alles blitzsauber.

Restaurant: Sehr ordentliches und appetitlich angerichtetes Frühstück in einem großen, eleganten Frühstückssaal. Sehr freundliche und aufmerksame Bedienungen. Allerdings verhältnismäßig teuer (aber noch angemessen).

Gesamtbewertung: Ein sehr ordentliches Hotel, wir waren sehr zufrieden. Nichts auszusetzen!

• Aufenthalt März 2013, Paar
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Sehr schönes, familiär geführtes Hotel. Die Zimmer sind archtitektonisch sehr interessant gestaltet und auch die sonstige Ausstattung des Hotels ist sehr geschmackvoll und "stylisch".
Bewährte und sehr sympathische und hilfsbereite Mitarbeiter.
Das Restaurant ist sehr gut geführt. Die Karte wirkt zunächst teuer - das Essen ist aber nicht nur exzellent, sondern zudem sehr reichhaltig.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Mit dem Auto ist das Eggers gut zu erreichen und der kostenlose hoteleigene große Parkplatz ist ein Plus. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln wäre die Erreichbarkeit laut HVV-Fahrplan mit einer halben Stunde Fahrzeit aus der City und einer Taktung von teilweise 30 Minuten weniger optimal.

Das Einzelzimmer war wirklich ein Einzelzimmer und sehr klein, aber für einen Einzelreisenden ausreichend. Die Raumausnutzung ist effizient und gut durchdacht. Trotz der kleinen Fläche stößt man nirgends an, die Türen gehen richtig auf und man ist eigentlich nicht beengt.

Personal bietet keinen Anlass zur Beanstandung: freundlich und korrekt. Sicher nicht so herzlich, dass man sich darauf freut beim nächsten Aufenthalt jemanden wiederzusehen, aber das würde ich von einem Businesshotel in der Preisklasse auch nicht erwarten.

WLAN hat gut funktioniert. Alles in allem sehr gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Business

Sie waren bereits im TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg

Anschrift: Rahlstedter Strasse 78, 22149 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 12 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 54 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 66 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, HotelsClick, Hotel.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eggers Top Cityline Hamburg
TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg
Top Cityline Eggers Hotel Hamburg

Wenn Sie TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.