“Kleines Zimmer, Lage mit Auto gut” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg

TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg
4.0 von 5 Hotel   |   Rahlstedter Strasse 78, 22149 Hamburg, Deutschland (Wandsbek)   |
Nr. 108 von 317 Hotels in Hamburg
“Kleines Zimmer, Lage mit Auto gut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 21. September 2012

Mit dem Auto ist das Eggers gut zu erreichen und der kostenlose hoteleigene große Parkplatz ist ein Plus. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln wäre die Erreichbarkeit laut HVV-Fahrplan mit einer halben Stunde Fahrzeit aus der City und einer Taktung von teilweise 30 Minuten weniger optimal.

Das Einzelzimmer war wirklich ein Einzelzimmer und sehr klein, aber für einen Einzelreisenden ausreichend. Die Raumausnutzung ist effizient und gut durchdacht. Trotz der kleinen Fläche stößt man nirgends an, die Türen gehen richtig auf und man ist eigentlich nicht beengt.

Personal bietet keinen Anlass zur Beanstandung: freundlich und korrekt. Sicher nicht so herzlich, dass man sich darauf freut beim nächsten Aufenthalt jemanden wiederzusehen, aber das würde ich von einem Businesshotel in der Preisklasse auch nicht erwarten.

WLAN hat gut funktioniert. Alles in allem sehr gerne wieder.

• Aufenthalt September 2012, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2012 über Mobile-Apps

Keine Frage, das Hotel ist voll mit netten und sehr aufmerksamen Angestellten. Das Personal bermittelt durchweg pure Gastfreundschaft.
Ich habe ein Komfortzimmer gebucht das sehr geräumig aber spartanisch eingerichtet ist.
Dem Spa-Bereich fehlt jegliche Atmosphäre.
Während meines Aufenthalts musste ich ein vertrauliches Gespräch führen, die nette Angestellte an der Rezeption bemühte sich mir einen ungestörten Bereich anzubieten. Von der Geschäftsleitung kam aber auf Nachfrage die Antwort, dass man mir nur einen Tisch im belebten Frühstücksraum anbieten kann. Fazit: Ganz schönes Hotel, für Städtereise zu weit außerhalb, für Geschäftsreisende nicht das richtige Verständnis

• Aufenthalt August 2012
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

den Vorgängerbewertungen (sauber, gepflegt, freundlich, eher kleine Zimmer, noch passabel mit dem Auto zu erreichen [ausreichende Stellplätze], ordentliches Frühstück) kann ich mich nur anschließen
wesentliches Manko für Business: völlig unzureichendes, instabiles WLAN, mit dem keinerlei Arbeiten möglich ist
sonst eigentlich noch "sehr gut"

Aufenthalt Juli 2012, Business
Rendsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Ich war nun zum zweiten Mal im TOP CityLine Hotel Eggers vor den Toren Hmaburgs und es hat mir erneut sehr gut gefallen.Toller freundlicher Service,Parken incl.,alles sehr sehr sauber
Einziger kleiner "Wehrmutstropfen" : die Einzelzimmer sind eher überschaubar was die Größe angeht.
Die Gastronomie ist hervorragend !!!

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Hersbruck, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2012

und meiner war es nicht. Aus irgendeinem Grund habe ich mich nicht wohlgefühlt. Das ist aber einfach ein persönliches empfinden. Das Hotel ist Top gepflegt mit sehr netten Damen am Empfang. Die Zimmer sind klein aber absolut stilvoll eingerichtet. Badezimmer ebenfalls top. Alles absolut kein Grund zur Klage, jedoch fehlte mir einfach die Gemütlichkeit. Das Publikum kam mir sehr versnobt vor - alles etwas feiner und gehobener - keine gemütliche Bar und leichte Unterhaltungen - sondern feines Restaurant mit ruhiger Atmosphäre. Einfach nicht mein Fall - aber da kann das Hotel ja nichts für. Lage ist sehr weit außerhalb der Innenstadt. 10 Minuten zu Fuß zum Bahnhof und dann ca. 15 Minuten zum Hauptbahnhof. Nervt. Umgebung kam mir sehr ruhig und sicher vor. Auch spät nach Mitternacht kein Problem sich mit den Öffentlichen dort zu bewegen

• Aufenthalt April 2012, Business
Erlangen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Ich habe das Hotel nicht das erste mal besucht, und muss sagen, ich war etwas skeptisch, was die Übernahme durch die TOP CityLine und die Qualität des Hauses angeht. Aber ich wurde positiv überrascht. Es hat sich nochmals verbessert. Die Mitarbeiter sind alle, durch die Bank weg sehr freundlich und zuvorkommend. Die Zimmer sind gepflegt und auf neuestem Standard. Die Betten sind guter Standard, das Bettzeug ist mir persönlich etwas zu viel (warm) aber das ist Geschmackssache. Das Bad besitzt eine Fußbodenheizung, welche das "Kalte Erwachen" im Morgen verhindert. Das Housekeeping ist sehr bemüht und kümmert sich auch um Dinge des Gastes (mitgebrachte Dinge werden gerne gereinigt etc.). Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig mit großer Auswahl, es ist wirklich für jeden etwas dabei. Den Wellnessbereich habe ich nicht besucht, er wurde aber von anderen Besuchern, in einem Gespräch an der Bar / Restaurant, als angemessen beschrieben, eine Kegelbahn soll es auch geben. Auch wenn das Hotel in Rahlstedt etwas außerhalb (fast in Schleswig-Holstein) liegt, ist es sehr gut verkehrstechnisch angebunden. Bus hält vor dem Hotel (verkehrt maximal im zehn-Minuten Takt, Spitzenzeit alls fünf Minuten), die Bahn kommt halbstündlich. Sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt März 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. April 2012 über Mobile-Apps

Wir waren eine Woche vor Ort für ein Seminar. Hierfür war es das perfekte Hotel. Die Zimmer waren klein, aber fein! Alles sehr edel und geschmackvoll eingerichtet. Das Hotel ist sehr verwinkelt, aber wirkt dadurch nur gemütlicher. Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen ist vorzüglich! Wir hatten ein tolles Frühstück, mittags ein reichhaltiges Lunch Buffet mit leckerem Fisch und Fleisch! Abends dann ein 2 Gänge Menü im Hotelrestaurant. Leider konnte ich die Sauna am letzten Tag nicht mehr nutzen...

• Aufenthalt März 2012

Sie waren bereits im TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg

Anschrift: Rahlstedter Strasse 78, 22149 Hamburg, Deutschland
Lage: Deutschland > Hamburg > Wandsbek
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 19 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Hamburg
Nr. 60 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 66 der Businesshotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, HRS, Hotel.de, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Eggers Top Cityline Hamburg
TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg
Top Cityline Eggers Hotel Hamburg

Wenn Sie TOP CityLine Hotel Eggers Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.