“Spaß mit und ohne Freunde!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Finnegan's Wake

Finnegan's Wake
Borsenbrucke 4, 20457 Hamburg, Deutschland (Hamburg-Altstadt)
49 40 374 34 33
Platz Nr. 220 von 396 Aktivitäten in Hamburg
Details zur Sehenswürdigkeit
Hamburg
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Spaß mit und ohne Freunde!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2008

Finnegan's Wake ist super!
Ich lebe in Hamburg und diese Kneipe ist klasse. Man kommt leicht mit der Bahn (Haltestelle Jungerfernstieg) hin und hat von dort einen 2 Minuten Fußweg, links am Rathaus vorbei zum Finnegan's.
Das Auto bleibt zu Hause. Das macht Sinn, denn einen Parkplatz bekommt man, wenn überhaupt, nur zu Wucherpreisen in der Nähe und außerdem ist es dann auch mit dem Trinken nichts..... und darum geht es im Finnegan's Wake. Essen ist dort nicht das Thema und der Laden ist total unromantisch. Es ist nur einfach super lustig bei toller Musik und netten Leuten mit denen man sofort ins Quatschen kommt. Der Service ist freundlich und zackig.
Kinder aber hier bitte nicht!! Der Laden ist viel zu laut und gerammelt voll.
Ich bin immer da, wenn mir der Weihnachtsmarkt mit all dem Glühwein zu viel wird oder ich keine Lust auf die Wucherpreise beim Weinfest auf dem Rathausmarkt habe. Oder wenn mein Freund John F. aus Irland in Hamburg ist, und der sagt: Pure Irish!
K.

Reisende, die sich Finnegan's Wake angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Finnegan's Wake? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Finnegan's Wake besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.