“Spieler und Gäste” 4 von 5 Sternen

Kein Foto bereitgestellt
Sie haben ein Foto?
Fügen Sie es hinzu.
Spielbank Hamburg
Stephansplatz 10, 20354 Hamburg, Deutschland (Neustadt)
040 - 33 47 33-0
Platz Nr. 133 von 156 Sehenswürdigkeiten in Hamburg
Art: Kasinos
Attraction Details
Flensburg, Deutschland
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spieler und Gäste”
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Dezember 2011

Sauber und ordentlich und meist ohne das Gedrängel vieler anderer Spielbanken in der Rebublik.
Angenehme Atmosphäre und nettes Personal.
Für die Gewinne muss man dann jedoch selbst sorgen. Wer das Geld nicht über hat, ist hier fehl am Platz.
Übliche Spielstätten mit Roulette, 17+4 und allen anderen Versuchungen.

Halstenbek
35 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schöne Location für einen netten Abend”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2011

Die 'neue' Spielbank in Hamburg ist sehr schön gestaltet. Man kann sich dort gut ein paar Stunden aufhalten. Sie ist eigentlich immer gut besucht und auch für Anfänger ist etwas dabei, sei es Roulette, BlackJack oder diverse Poker-Varianten. Auch für kleines Geld kann man hier seinen Spaß haben. Ein Tipp für Anfänger: Limit setzen! Nur soviel Geld umtauschen, wie man auch verspielen möchte und dann Schluss machen, dann bleibt der Abend auch in netter Erinnerung. Am Pokertisch ist Vorsicht geboten, da die Spieler sich untereinander schon gut kennen und man als Neuling leicht auf Tricks reinfallen könnte.

Aufenthalt November 2011
45 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Nette Spielbank in Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2011

Wir waren abends mal zum Spass in der Spielbank Hamburg an der Esplanade und ich empfand dieses Casino als sehr schön. Es gibt eine Kleiderordnung (Sacko) und für den Eintritt mussten wir zwei Euro pro Person bezahlen. Unter befand sich die Bar und die Automatenspiele, wir waren aber lieber oben an den Spieltischen, wo die üblichen Spiele angeboten werden: Roulette, Poker, Black-Jack.
Das personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Gerne wieder einmal.

Aufenthalt Oktober 2011
Halstenbek
58 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Spieleabend”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2011

Ein wunderschöne Location. Im unteren Teil des Hauses befinden sich Bar und Automatencasino. In den oberen Stockwerken gibt es Platz für Pokertuniere und den eigentlichen Spielsaal. Hier kann man an diversen Black Jack Tischen, Roulette und Pokertischen (Cashgame) sein Glück versuchen. Das Spielcasino ist immer gut besucht, aber man brauch nicht lange Warten um einen Paltz am Tisch zu erhalten. Der Service ist sehr aufmerksam und es herrscht eine angenehme Atmosphaere.
Ein schöner Platz für einen netten Abend.

Aufenthalt Juni 2011
Hamburg
73 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Schick aber im internationalen Vergleich absolut schlecht”
1 von 5 Sternen Bewertet am 6. August 2011

Erstmal kurz das positive. Die Spielbank Hamburg Esplanade ist ein wirklich schickes, kleines Casino. Von der Location her also super. Nun aber zu dem Negativen und das ist die Preispolitik. 1. Eintritt: Ich war schon wirklich in vielen Casinos in den verschiedensten Ländern, doch Eintritt musste ich bisher noch nie bezahlen. Auch wenn es nur 2 EUR sind, aber das geht bei einem Casino nicht. 2. Garderobe: Hier das gleiche, auch wenn 50 Cents nicht viel ist, so gibt es doch die falsche Message. Dies ist ein Service der in einem Casino kostenlos zur Verfügung stehen muss. 3. Jacket: Es ist richtig, dass ein Casino Wert auf gute Kleidung legt, wenn es an die Tische geht und es ist gut, dass dafür Jackets für die Gäste zur Verfügung stehen. In einem Service orientierten Casino sind diese jedoch ebenfalls kostenlos. Insbesondere würden keine 5EUR verlangt. 4. Getränke: In den meisten Ländern stehen wenigstens Alkoholfreie Getränke kostenlos zur Verfügung. Jedenfalls sind in allen Casinos in denen ich bisher war die Getränkepreise deutlich unter dem jeweiligen Preisniveau der Stadt. Nicht so hier. Doch die absolute Höhe zum Schluss. 5. Geld abheben: Wenn man, wie ich, ohne Bargeld ins Casino kommt und dort mit seiner Karte Geld abheben möchte kommt die nächste Überraschung. Für die Abbuchung von EC nimmt das Casino 1,50 EUR, doch für die Abbuchung von Kreditkarte werden happige 3 % fällig. Das ist mehr als an den meisten Geldautomaten außerhalb der EU und einfach nur frech. Sicherlich, sind alles nur kleine Beträge, doch ist es absolut ungewöhnlich, dass man bereits 10-20 EUR in einem Casino ausgibt, bevor man überhaupt zu spielen oder trinken beginnt. Daher konnte dieses Casino von mir keine positive Bewertung erhalten.

Aufenthalt Mai 2011