“Da stimmt der Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Hamburg

Mövenpick Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Sternschanze 6, 20357 Hamburg, Deutschland (Sternschanze)   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 13 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Gemmrigheim, Deutschland
“Da stimmt der Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Bin angenehm überrascht wie wunderschön der alte Wasserturm in ein modernes 4* Hotel umgebaut wurde. Das Mövenpick ist einfach schön. Ordentlicher Wellness und Fitnessbereich. Schöne Bar und gutes Essen. Wer dann noch ein super schönes und großes Zimmer möchte, der ist in der JuniorSuite genau richtig. Mir gefällt es hier sehr gut

• Aufenthalt Februar 2011
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Februar 2011
Hallo aus Hamburg,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem schönen Wasserturm und auch für Ihre Zeit, uns auf tripadvisor.de zu bewerten. Uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, da wir nur so die Qualität von Produkt und Service halten und stetig verbessern können. Wie schön, dass Ihnen auch die Kombination aus dem historischen Wasserturm und dem modernen Design gefällt und Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir freuen uns, Sie wieder im Mövenpick Hotel Hamburg begrüßen zu dürfen.

Bis dahin herzliche Grüße aus der Hansestadt,

Hamm
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2011

Das Mövenpick Hamburg befindet sich im Schanzenviertel von Hamburg in einem alten Wasserturm. Überall spielt das Element Wasser eine Rolle. Das beginnt sogar schon auf der Rolltreppe mit der man in die Lobby hoch fährt. Der denkmalgeschützte Wasserturm ist komplett entkernt worden um dieses Hotel zu bauen. Gönnen Sie sich den Luxus der Suite in den oberen beiden Etagen dieses Hotels, es lohnt sich!!
Übrigens, sparen Sie die Parkgebühren in der Hotelgarage... draussen nähe der Bahnschinen können Sie kostenlos parken!

• Aufenthalt Dezember 2010, Allein/Single
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2011
Hallo aus dem Hamburger Wasserturm,

wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und sich anschließend die Zeit genommen haben, das Mövenpick Hotel Hamburg auf Tripadvisor.de so positiv zu bewerten. Wie Sie erkannt haben, spielt durch den Umbau von Europas ehemals größtem Wasserturm in ein Hotel, das Element Wasser eine große Rolle. Das beginnt mit dem Hoteleingang und zieht sich wie ein roter Faden durch das ganze Hotel bis hoch in unsere Turmsuiten. Das haben wir nicht nur unserer Innenarchitektin Cornelia Makus-Diedenhofen zu verdanken, sondern vor Allem der Künstlerin Ulrike Böhme. Ulrike Böhme hat im Mövenpick Hotel Hamburg das Kunstprojekt "Memory" verwirklicht. Die Elemente des Kunstprojektes kombinieren den geschichtlichen Hintergrund des denkmalgeschützten Wasserturms und die heutige Verwendung als Hotel. Wie schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Das Tolle ist, dass Sie diese Zeitreise immer wiederholen können und Sie sich jeder Zeit aufs Neue vom Mövenpick Hotel Hamburg begeistern lassen können.

Bis dahin verbleiben wir mit herzlichen Grüßen aus der Hansestadt,

Düsseldorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Februar 2011

Die Überschrift ist übertrieben? Von wegen. Das Mövenpick Hamburg ist einfach ein super Hotel. Archtiktur wow. Austattung wow. Super modern, beste Qualität. Servcie perfekt. Personal super freundlich, hilfsbereit und zuvorkommend. ein Aufenthalt ist Wohlfühlen pur. Hier fehlt es an nichts. Hier kann man relaxen. Und die Lage? Kein Problem, der Nahverkehr in Hamburg ist bestens und ie Anbindung des Hotels super.

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Februar 2011
Hallo aus Hamburg,

wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und Sie sich so wohl bei uns gefühlt haben. Und auch recht herzlichen Dank für diese durchaus positive Bewertung, was uns sehr stolz macht. Dieses Lob geben wir umgehend auch an alle Mitarbeiter weiter, welche dies sehr zu schätzen wissen, denn so etwas ist nicht selbstverständlichen. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie erneut von uns zu überzeugen.

Bis dahin wünschen wir alles Gute und verbleiben mit herzlichen Grüßen aus dem Wasserturm,

Ihr Mövenpick Hotel Hamburg Team
Hamburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2011

- ca. 200m von der Haltestelle Sternschanze entfernt => sehr gute Anbindung
- Landungsbrücken und andere schöne Orte sind mit der U3 schnellstens zu erreichen!
- kostenlose Parkplätze für PKWs ganz in der Nähe; sonst für ca. 20€/Tag eigener Hotelparkplatz
- gute für die Erkundung Hamburgs geeignet, da es relativ im Zentrum liegt
- moderne Möbel und sauberer Eindruck
- schlichte, aber moderne Zimmer
- wirklich schöne Freundlichkeit des Personals! => guter Service!
- Sauna usw.
- leckeres Essen (Frühstück), umfangreich, nahrungsvoll
- große Zimmer (Es sollte also auch noch gut ein weiteres Zustellbett gut hineinpassen.)

- Fahrstühle (3) sind manchmal leider ein wenig überlastet/überladen
- Fernsehr ein wenig kompliziert zu bedienen ;-)

• Aufenthalt Dezember 2010
Hallo aus dem Hamburger Wasserturm,

herzlichen Dank, dass Sie unser Gast waren. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Vielen Dank auch für Ihre Zeit, das Mövenpick Hotel Hamburg auf tripadvisor.de zu bewerten. Für uns ist die Meinung unserer Gäste sehr wichtig, da wir nur so die Möglichkeit haben, uns stetig zu verbessern und den Wünschen und Ansprüchen unserer Gäste gerecht zu werden. An dieser Stelle auch vielen Dank für Ihre Anmerkung, die wir aufgenommen haben. Besuchen Sie uns doch bald wieder und geben Sie uns erneut die Gelegenheit, Sie vom Mövenpick Hotel Hamburg zu überzeugen.

Bis dahin wünschen wir Ihnen ein angenehmes Wochenende und verbleiben mit freundlichen Grüßen aus der Hansestadt,

5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Als Hamburger, der seit ein paar Jahren in Berlin wohnt, schätze ich in der Heimat Hotels, die gut als unkompliziertes Basislager funktionieren. Das Mövenpick ist gut mit der Bahn zu erreichen, liegt wunderbar zwischen Schanze und Rothenbaum und man ist schnell in der City. Der Standard im Haus ist für die Sterne-Bewertung überdurchschnittlich und das Gebäude selbst hat einfach seinen Reiz und von den oberen Etagen einen tollen Blick. Anspruch und Qualität der Schweizer stimmen immer. Alles in Allem kein individuelles Erlebnis aber wunderbar zuverlässige Qualität in guter Lage.

• Aufenthalt September 2010, Business
Hallo aus dem Hamburger Wasserturm,

wir bedanken uns recht herzlich zum einen, dass Sie unser Gast waren und zum anderen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, das Mövenpick Hotel Hamburg auf tripadvisor.de zu bewerten. Schön, dass es Ihnen bei uns so gut gefallen hat. Wir freuen uns, wenn Sie uns wieder besuchen, sobald Sie in die "alte Heimat" fahren. Bis dahin verbleiben wir mit den besten Grüßen aus Hamburg.

Mannheim
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2011

Das Hotel befindet sich in einem ehemaligen Wasserturm, der in einer Synthese aus Alt und Neu umgebaut wurde und mit einem ansprechenden Ambiente aufwartet. Das gilt auch für die Zimmer, teils mit Aussicht auf den naheliegenden Park, die allen Kriterien des modernen Wohnens entsprechen. Das Badezimmer ist durch eine Glasscheibe vom Schlafraum getrennt, doch die Jalousie kann beliebig elektronisch verstellt werden. Während man im Bad weilt, kann man so auch beim Zähneputzen noch das Geschehen im Flachbild TV an der Wand verfolgen - im Badezimmer gibt es nämlich Lautsprecher. Das Bett ist komfortabel und bequem. Der Zimmerservice und der Service des Hauses ist überall sehr freundlich, hilfsbereit und zurückhaltend, aber stets zuvorkommend. Das merkt man auch im Frühstücksraum. Unaufdringlich, aber sehr aufmerksam werden die Tische abgeräumt bzw. eingedeckt; es gibt ein reinhaltiges Frühstücksangebot mit Prosecco, das überhaupt keine Wünsche für einen angenehmen Start in den Tag offen läst.

Das Hotel empfiehlt sich auch für Bahnreisende. Einfach bis Hamburg Dammtor fahren, von dort mit der S-Bahn zur Sternschanze. Alles kein Problem. In wenigen Minuten ist man mit der Bahn auch in der Innenstadt. Das Hotel ist jederzeit empfehlenswert und jeden Stern wert.

• Aufenthalt Dezember 2010, Paar
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2011
Hallo aus Hamburg,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und die Zeit, die Sie sich genommen haben, uns auf tripadvisor.de zu bewerten. Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat und geben dieses Lob auch gerne an unsere Mitarbeiter weiter. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus dem Wasserturm,

Ihr Team des Mövenpick Hotel Hamburg
seligenstadt
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Ich nächtigte im wasserdichten historischen Wasserspeicher, dem 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Hamburg. Empfang herzlich und unkompliziert.

Das Hotel liegt mitten im Sternschanzenparks auf einem Hügel mit wunderschönem Panorama-Ausblick auf die Stadt Hamburg.

Es hat ca. 220 cm und Suiten. Mein Zimmer war ausreichend groß, bequeme Betten, schönes Bad mit Durckblick ins Schlafzimmer. Ruhig.

Das Restaurant (im Sommer mit Außenterrasse) verwöhnt mit internationalen kulinarischen Gerichten inspiriert durch Schweizer Gastlichkeit.

Der Fitness- und Saunabereich, ein Refugium der Entspannung, ist ausgestattet mit Sauna, Sanarium und dazugehörigen Ruheraum, Wellnessduschen, Solarium und Fitnessgeräten.

Lage & Anreise, direkt an der S-Bahn- Station Sternschanze.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
Hallo aus dem Wasserturm,

wir bedanken uns recht herzlich für die Bewertung auf tripadvisor.de und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, um Sie erneut von unserer Qualität von Produkt und Service zu überzeugen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

Neustadt
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 26 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Hamburg

Nr. 8 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 10 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 54 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Hotels.com, EasyToBook, Odigeo, Odigeo, Venere, TripOnline SA, Eurosun, Unister, ab-in-den-urlaub, TUI DE und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Hamburg
Hamburg Moevenpick Hotel

Wenn Sie Mövenpick Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.