“Mövenpick Hamburg - Nächtigen im historischen Wasserspeicher” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Hamburg

Mövenpick Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Sternschanze 6, 20357 Hamburg, Deutschland (Sternschanze)   |
Nr. 18 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
seligenstadt
“Mövenpick Hamburg - Nächtigen im historischen Wasserspeicher”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Ich nächtigte im wasserdichten historischen Wasserspeicher, dem 4 Sterne Superior Mövenpick Hotel Hamburg. Empfang herzlich und unkompliziert.

Das Hotel liegt mitten im Sternschanzenparks auf einem Hügel mit wunderschönem Panorama-Ausblick auf die Stadt Hamburg.

Es hat ca. 220 cm und Suiten. Mein Zimmer war ausreichend groß, bequeme Betten, schönes Bad mit Durckblick ins Schlafzimmer. Ruhig.

Das Restaurant (im Sommer mit Außenterrasse) verwöhnt mit internationalen kulinarischen Gerichten inspiriert durch Schweizer Gastlichkeit.

Der Fitness- und Saunabereich, ein Refugium der Entspannung, ist ausgestattet mit Sauna, Sanarium und dazugehörigen Ruheraum, Wellnessduschen, Solarium und Fitnessgeräten.

Lage & Anreise, direkt an der S-Bahn- Station Sternschanze.

• Aufenthalt Januar 2011, Allein/Single
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2011
Hallo aus dem Wasserturm,

wir bedanken uns recht herzlich für die Bewertung auf tripadvisor.de und die Zeit, die Sie sich dafür genommen haben. Wir freuen uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und hoffen, Sie bald wieder bei uns zu begrüßen, um Sie erneut von unserer Qualität von Produkt und Service zu überzeugen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen aus Hamburg,

Ihr Mövenpick Hotel Hamburg Team

Grünwald bei München, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2011

Einfach nur traumhaft schön. Der umgebaute Wasserturm in überaus perfektem Design.
Materialien und Gesamtausstattung entstammen einem hochprofessionellen Architektenteam. Das Hotel ist kundenfreundlich durchdacht und überzeugt in jeder Hinsicht.
Kein Schnörkel. Kein Kitsch. Moderne Kunstelemente in das alte Gemäuer integriert.
Perfektes Frühstück, das keine Wünsche offen läßt.
Empfehlenswert sind besonders die höhergelegenen Superior-Zimmer .... wir wohnten im 14. Stock mit Weitblick über die Stadt .... klare Sicht in Hamburg nicht immer gegeben, aber wen stört in Hamburg schon das Wetter ?
Sehr gute Anbindung zu S- und U-Bahn. Flughafen bis Station Sternschanze in 24 Minuten - trotz 2maligem Umsteigen. City in wenigen Stationen bequem erreichbar.
Also, unbedingt hin .... und die perfekten Cocktails zur Happy-Hour für nur 5 € .... von 18-20 Uhr .... absolut professionell zubereitet .... auch dort, wie im gesamten Haus absolut freundliches Personal.
Bereits vor der ca. 100 m langen, steilen Fahrsteige bekommt man das Gepäck abgenommen und wird in freundlich hanseatischer Art mit der Zimmereinrichtung vertraut gemacht.
Als anspruchsvolle Vielreisende haben wir selten ein solch rundum perfektes Hotel erlebt. Kompliment an das Management !!!

• Aufenthalt Januar 2011, Paar
Sehr geehrter Herr Sieber,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Hause und das positive Feedback auf tripadvisor.de. Die Kommentare unserer Gäste sind uns sehr wichtig, denn nur so ist es uns möglich, die Qualität von Produkt und Service zu erhalten und ständig zu verbessern. Wir freuen uns, wenn Sie uns bald wieder besuchen. Bis dahin verbleiben wir mit (ausnahmsweise mal) sonnigen Grüßen aus Hamburg,

Ihr Team des Mövenpick Hotel Hamburg
Muenchen
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2011

Das Mövenpick Hotel ist mit seiner Lage im Schanzenviertel prädestiniert für ein tolles & ausgefallenes Stadthotel. Auch das Hotel selbst lässt von Lobby angefangen bis hin zu den netten Zimmern keine Wünsche offen.

Tolle Betten, gutes Badezimmer, nettes Personal. Alles perfekt. Auch das Frühstücksbüffet ist Mövenpick gerecht. Kann das Hotel voll und ganz empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
Hallo aus dem Hamburger Wasserturm,

wir freuen uns, dass Sie unser Gast waren und es Ihnen so gut bei uns gefallen hat. Bedanken möchten wir uns für die Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns auf tripadvisor.de zu bewerten. Es wäre toll, wenn wir Sie von unserem guten Service und unseren Leistungen erneut überzeugen können.
Auf ein Wiedersehen von Ihnen würden wir uns sehr freuen.

Mit den besten Grüßen,

Ihr Team des Mövenpick Hotel Hamburg
Bayern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2010

Bereits das Gebäude an sich ist etwas besonderes-der ehemalige Wasserturm. Durch eine Mischung mit gelungener moderner Innenarchitektur entsteht eine angenehm warme Atmosphäre. Beim Empfang, während des Aufenthaltes und beim Auschecken stets freundliches, zuvorkommendes Personal ohne aufdringlich zu wirken. Durch den Rundbau erhält das Zimmer einen besonderen Zuschnitt. Raffiniert die Abtrennung zum Bad. Die Cocktails lecker und das Frühstücksbufett reichhaltig, sehr ansprechend und qualitativ hochwertig. Faires Preis-Leistungsverhältnis. Ein Hotel zum Wiederkommen.

• Aufenthalt Dezember 2010, Familie
Pattaya, Thailand
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2010

dafür gute Anbindung mit der Bahn , die S Bahn ist eine Minute entfernt. Das Hotel befindet sich in einem alten Wasserturm, die Rezeption erreicht man über einen Rollsteig. Zwei Behindertenparkplätze sind direkt am Hoteleingang, sehr schön für mich. Die Zimmer sind etwas klein, waren aber sauber, ebenso wie das Bad. Das Bad verfügt über Seifenspender, Shampoo und Duschgel in einer Flasche, wie man es eigentlich nur von Billigst Hotels gewohnt ist. Ich habe die Rezeption darauf angesprochen, stereotype Antwort: wir haben uns so entschieden. Für mich ein Grund dort nicht mehr hin zu gehen. Das Personal an der Rezeption war hanseatisch sehr kühl, fast arrogant. Das Frühstücksbuffet, welches im Preis inbegruffen war war gut, leider war zu wenig Personal da und das was da war, arbeitete bis auf die Dame am Eingang sehr unprofessionell. Das ist heute oft so, das in vielen hotels, selbst in der gehobenen Kategorie, Studenten arbeiten. Der Unterschied besteht aber darin, wie diese Kräfte angelernt werden. Im Mövenpick Hamburg waren sie schlecht angelernt. Gebrauchtes Geschirr wurde nicht abgeräumt, Kaffee oder andere Getränke nicht nachgeschenkt. Schade eigentlich.

• Aufenthalt April 2010
Asperg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Dezember 2010

Sicherlich eines der ungewöhnlichsten Hotels hinsichtlich des Gebäudes befindet sich in einem alten Wasserturm mit beeindruckenden Massen, das man im EG betritt und zunächst mit Rollband oder Treppe einige Etagen nach oben geführt wird, um die eigentliche Lobby zu betreten. Sehr moderne Inneneinrichtung, keine Unruhe wie in grossen Hotels üblich, da die Lobby in einzelne Bereiche unterteilt ist. Ein prima ausgestattetes Business-Center (WLAN incl.), diverse Sitzmöglichkeiten mit Wohlfühlklima. Wie in einem Wasserturm nicht anders zu erwarten gibt es keine eckigen Zimmer, aber kein Problem. Ich war im 14. Stock, grandioses Panorama auf die Stadt. Das Zimmer ebenfalls modern eingerichtet, Bad mit Dusche, sämtliches Equipment vorhanden, Flachfernseher an der Decke. Ich hatte ein sehr bequemes Doppelbett. Im Restaurant ein Frühstücksbuffet, das keine Wünsche offen lässt, in Top-Qualität und für jeden Geschmack etwas vorhanden. Das Essen a la Carte oder vom Buffet (lunchtime) ebenfalls in hoher Qualität, der Service sehr gut, die Getränke ebenfalls. Hohe Weinkompetenz vorhanden. Wir hatten auch ein kleinen Konferenzraum, Beamer, Telefon und Internet, alles ohne Probleme. Wiederkommen ist Pflicht!!!

• Aufenthalt Dezember 2010, Business
Kaiserslautern, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Dezember 2010

Sehr schickes und modernes Hotel in einem ehemaligen Wassertum. Die Zimmer sind modern eingerichtet im Stil der Mövenpick-Kette. Das Frühstücksbüffet hat alles zu bieten, was das Herz begehrt, von verschiedenen qualitätiv hochwertigen Säften, großer 'Brot- Brötchen, Wurst, Käse und Marmeladenauswahl, bis zu verschiednen Eiervariationen, Mini-Frikadellen, Würstchen. Frisches Obst und diverse Müsli-Sorten haben natürlich auch nicht gefehlt.

Dieses Hotel ist sowohl für Städte- als auch Geschäftsreisende sehr gut geeignete. Wenige Meter vom Hotel befindet sich eine S und U-Bahn Haltestelle.

• Aufenthalt Dezember 2010, Business

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Hamburg

Nr. 10 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 11 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 15 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo, HotelsClick, Venere, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, Unister und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Hamburg
Hamburg Moevenpick Hotel

Wenn Sie Mövenpick Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.