“Klasse Business Hotel mit super Frühstück” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Hamburg

Mövenpick Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Sternschanze 6, 20357 Hamburg, Deutschland (Sternschanze)   |
Nr. 16 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Heppenheim, Deutschland
“Klasse Business Hotel mit super Frühstück”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Mein zweiter Besuch in diesem Hotel und bin wieder sehr zufrieden. Das Personal ist sehr freundlich allen voran der Portier! Die Zimmer sind sehr gemütlich und funktional, auch wenn Kleiderschrank und Badewanne für meine Bedürfnisse etwas klein waren.
Das Frühstück ist wirklich bombastisch da freut man sich sogar vor dem einschlafen drauf!
Alles in allem ein empfehlenswertes Stadt Hotel!

Zimmertipp: Weiter Oben gibt es die Beste Aussicht
  • Aufenthalt März 2015, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet vor 2 Wochen

Sehr nettes Personal, tolles Gebäude, ein ehemaliger Wasserturm der umgebaut wurde in ein wirklich tolles Hotel!!!
Tolle Zimmer und ein klasse Ausblick auf Hamburg aus dem Schanzenviertel!!!

Tolles Frühstück Buffet, alles was das Herz begehrt!
Da übernachte ich immer wieder gerne!

Macht weiter so und besten Dank für die tolle Zeit!

Aufenthalt März 2015, Business
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Ein ganz toller Aufenthalt ohne Abstriche. Ein sehr schönes und gut gelegenes Hotel mit einer sehr besonderen Architektur. Auffallend freundliche Mitarbeiter und höflicher Service. Sehr geschmackvoll eingerichtete Zimmer. Er haben uns sehr wohl gefühlt und werden sicher wiederkommen!

Aufenthalt März 2015
MoevenpickHamburg, Manager von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Guten Tag Mathias L,
vielen Dank das Sie sich die Zeit genommen haben uns Ihren Eindruck Ihres Aufenthaltes zu schildern. Es freu uns sehr, dass Sie die Zeit in unserem Wasserturm genossen haben.
Gerne begrüßen wir Sie wieder bei uns. Hamburg ist immer eine Reise wert.
Beste Grüße
3 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Durch den Umbau eines ehemaligen Wasserturms war unser Interesse geweckt. Zudem gabs auch noch ein gutes Angebot inkl. Frühstück von Tavelzoo.
Das Hotel ist ganz ok. Für den Preis gibt es aber auch in HH deutlich bessere Hotels.
Mir fehlt im Hotel vor allem die Helligkeit. Die Fenster in den Hotelzimmern sind super klein. Daher kommt weder Licht rein. Noch kann man den Ausblick genießen. Außer man stellt sich wirklich direkt ans Fenster.
Auch das Bad war nichts besonderes.
Saunabereich ebenfalls nur Durchschnitt.
Service ist sehr gut. Frühstück absolut top.
Wir würden nicht wieder kommen, sondern beim nächsten Mal ein anderes Hotel in HH suchen.

Zimmertipp: in den meisten Zimmern liegt Teppichboden.Es gibt auf Nachfrage aber auch Allergikerzimmer mit Parke ...
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
MoevenpickHamburg, Verkaufsleiter von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Guten Tag 123zocker456,
vielen Dank für die Zeit welche Sie sich genommen haben, um uns Ihren Eindruck zu schildern.
Schade, dass unser historischer Wasserturm mit dem denkmalgeschützen Mauerwerk Sie nicht überzeugen konnte. Wir freuen uns sehr, dass wir Sie dennoch mit unserem Service überzeugen konnten und Ihnen das Frühstücksbuffet gefallen hat.
Beste Grüße
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Anlässlich einer mehrtägigen Tagung, die im Hotel stattfand, habe ich dort auch übernachtet. Die citynahe Lage, der direkte Anschluss an S- und U-Bahn zum Flughafen und Hauptbahnhof, das außergewöhnliche Gebäude mit Blick über die gesamte Stadt und der individuelle Service im Haus machen das Mövenpick zu einer klaren Empfehlung. Der große Tagungsraum (150 Personen) hat viel Tageslicht und die Gastronomie mit Schweizer Ausrichtung waren ebenfalls ausgezeichnet. Auf den Zimmeretagen herrscht absolute Ruhe, so dass man sich abends und nachts bestens erholen kann.

Zimmertipp: Je höher desto weiter der Blick über Hamburg
  • Aufenthalt Februar 2015, Business
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Hallo vonNell,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und diese schöne Bewertung. Dass es Ihnen im Wasserturm gefallen hat und besonders, dass Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren, freut uns zu hören. Es würde uns freuen, Sie zeitnah einmal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bremen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2015

Freundlicher Buchungsservice, ebenso freundlicher Empfang. Das Zimmer der Business-Kategorie hatte einen tollen Ausblick, war aber recht klein. Gute Ausstattung, modernes Bad - die Matratzen waren etwas durch. Bei der Abreise hat man uns aber informiert, dass grade alle Matratzen erneuert werden würden. Insofern hatten wir Pech - allen anderen nach uns wird's dann aber sicher noch besser gefallen. Das Frühstück ist ausgesprochen gut - Schweizer Standard, eben! Empfehlenswert. Für alle, die Hamburg nicht kennen: das Hotel ist perfekt zentral am Rande des Schanzenviertels gelegen. Bars und Restaurants in fussläufiger Entfernung. Alle anderen Teile Hamburgs sind mit der direkt vor der Tür fahrenden S-Bahn zu erreichen.

• Aufenthalt Januar 2015, Paar
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2015
Hallo Missulrik,
besten Dank für Ihren Besuch und Ihre schöne Bewertung. Dass es Ihnen im Wasserturm und in Hamburg gefallen hat, freut uns zu hören. Es würde uns freuen, Sie zeitnah einmal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen (dann in einem Zimmer mit neuer Matratze ;)).
switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2015

Wir haben bereits zum zweiten Mal in diesem Hotel übernachtet. Es ist schon von der Art her einmalig speziell, der Service und die Klasse runden das ganze ab. Man logiert in einem alten, zum Hotel umgebauten Wasserturm.

Die Zimmer sind halt wie man es in der Stadt gewohnt ist durchschnittlich klein/gross. Das Badezimmer bietet einen Blick durchs ganze Zimmer, zum Turm hinaus. Klimaanlage vorhanden.

Im Restaurant haben wir nie gegessen, allerdings ab und zu in der Bar mit sehr tollem Ambiente noch einen leckeren Cocktail getrunken.

In der Lobby gibt es zwei Internetcomputer mit Drucker zur freien Benutzung.
Der Turm ist umgeben von einem öffentlichen Park.

Die U-Bahn und S-Bahn sind in wenigen Schritten bequem erreichbar, für uns Ideal für die Städtereise.

Zimmertipp: Je höher desto besser
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Februar 2015
Guten Tag tanae83,
besten Dank für Ihren Besuch sowie Ihre positive Bewertung.
Es freut uns zu hören, dass wir Sie bereits zum 2. Mal bei uns willkommen heißen durften und dass Sie sich erneut im Wasserturm rundum wohl gefühlt haben.

Wir hoffen, Sie auch in Zukunft bei uns begrüßen zu dürfen.

die Direktion und Ihr Mövenpick Hotel Hamburg Team

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Hamburg

Nr. 12 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 13 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 41 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Booking.com, Expedia, Otel, TripOnline SA, Hotels.com, HotelTravel.com, Agoda, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hamburg Moevenpick Hotel

Wenn Sie Mövenpick Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.