“Alles bestens, sehr teuer” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Hamburg

Mövenpick Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Sternschanze 6, 20357 Hamburg, Deutschland (Sternschanze)   |
Nr. 17 von 315 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“Alles bestens, sehr teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich wurde im 10ten Stock untergebracht. Alles bestens. Ich habe zwar schon in einem Wasserbett geschlafen, aber noch nie in einem Wasserturm. Wir haben am abend noch in der bar ein Cocktail getrunken, die ambiente ist sehr hochwertig und der Cocktail war auch sehr Lecker. So kann man den abend ausklinken lassen. Preisniveau sehr hoch, kann man auch günstiger bekommen.

Aufenthalt Januar 2015, Business

5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Tagen NEU

Ich war schon mehrmals anläßlich meiner Besuche
mit meinem Partner in Hamburg in diesem Hotel und
wir haben uns jedes Mal außerordentlich wohlgefühlt.
Die Architektur ist bemerkenswert (kaum vorzustellen,
dass es mal ein Wasserturm war). Besonderes Lob
verdienen die sehr freundlichen Mitarbeiter - auch der
Service im Restaurant ist perfekt -. Aus diesem Grund
essen wir immer wieder gern abends dort. Ich hoffe
nur, dass dieser Superservice so bleibt!!!

• Aufenthalt Dezember 2014, Paar
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Tagen
Guten Tag Gabriella M,
vielen Dank für Ihren Besuch im Wasserturm und diese schöne Bewertung. Dass Sie sich bei uns wohl fühlen und Ihnen besonders unser persönlicher Service zugesagt hat, freut uns zu hören. Wir hoffen, Sie schon bald erneut in Hamburg begrüßen zu dürfen.
leichlingen
5 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

sehr schönes Hotel in einer ruhigen Lage und dennoch ziemlich zentral gelegen.
Der Ausblick aus den Zimmern ist wundervoll. Leider kann man keine Fenster öffnen.
Service war toll, egal ob an der Rezeption oder der Bar. Sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Business
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor einer Woche
Guten Tag Minazamina,
vielen Dank für Ihren Besuch im Wasserturm und diese Bewertung.
Wir freuen uns über Ihre positiven Worte. Die Fenster sind auf den höheren Etagen aus Sicherheitsgründen abgeschlossen, können jedoch auf Wunsch gerne geöffnet werden.
Wir hoffen, Sie bald erneut in Hamburg willkommen heißen zu dürfen.
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Seit Jahren besuche ich dieses Hotel wenn ich nach Hamburg fahre. Die Architektur ist einzigartig, die Zimmer sehr schön und das Ambiente ein Highlight. Es bleiben keine Wünsche offen, der Gast ist König. Das Frühstück eine Sensation. Ich werde die nächsten Jahre auch weiterhin hier buchen.

Aufenthalt Januar 2015, Business
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Guten Tag Henrik123456,
besten Dank für Ihre Besuche im Wasserturm und diese schöne Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl fühlen, dass wir Sie immer wieder als Gast willkommen heißen dürfen.

Wir hoffen auf viele baldige Wiedersehen.

5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren Ende Dezember für eine Nacht im Mövenpick in Hamburg zu Gast. Der Aufenthalt hat uns wirklich sehr gut gefallen. Die Zimmer waren sehr schön und es wurde vollends auf unsere Wünsche eingegangen. Das Frühstücksbuffet war außergewöhnlich gut und wirklich für jeden etwas dabei.Wir werden definitiv nächstes Jahr wiederkommen!

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Guten Tag Bianca,
vielen Dank für Ihren Besuch im Wasserturm und Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr zu hören, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat uns Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir freuen uns, wenn wir Sie bald wieder begrüßen dürfen.

Aschaffenburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen

Der ehemalige Wasserturm bietet ein außergewöhnliches Ambiente für dieses Hotel, was vor allem im Foyer zu spüren ist. Dieses Ambiente wurde in den Zimmer aber leider nicht aufgenommen. Sie sind schön, sauber und vor allem funktionell.

Die Mitarbeiter waren immer sehr freundlich und zuvorkommend.

Die Preise für die hoteleigenen Parkplätze sind sehr teuer. Mit etwas Glück kann man aber auch einen kostenlosen Parkplatz direkt vor dem Eingang finden.

Das Hotel befindet sich direkt am Messegelände. Eine U- und S-Bahnstation ist nur ca. 100 Meter entfernt. Im nahen Umkreis befinden sich zahlreiche kleine Restaurants.

Wir würden das Hotel wieder buchen.

• Aufenthalt Dezember 2014, Familie
MoevenpickHamburg, Sales Manager von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Guten Tag Gerhard B,

herzlichen Dank für Ihre Bewertung hier auf Tripadvisor. Wir freuen uns, dass Ihnen die Atmosphäre des Wasserturms gefallen hat und Sie einen schönen Aufenthalt hatten. Das Lob über die Freundlchkeit des Teams geben wir gerne weiter.

Wir hoffen, Sie bald wieder im Wasserturm begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße & einen guten Rutsch in das neue Jahr,
Salzgitter, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Dezember 2014 über Mobile-Apps

Über das Hotel wurde ja schon alles hier berichtet, auch wir sind Wiederholungstäter, weil wir uns hier einfach wohl fühlen. Allerdings Buche ich nur wenn der Preis stimmt. So sind wohl immense Preisunterschiede bei den verschiedenen Bookings zu verzeichnen. Ich habe über einen "Kaffeeanbieter" das Doppelzimmer mit Frühstück bis zu 30 Prozent billiger bekommen. An der Rezeption wird dann das Angebot unterbreitet gegen Aufschlag ein Zimmer in den höheren Stockwerken zu nehmen. Einmal haben wir es gemacht, der Blick über Hamburg war das schon wert.

Aufenthalt Dezember 2014, Paar
Guten Tag Thomas J,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt und Ihre tolle Bewertung. Schön, dass es Ihnen wieder bei uns im Wasserturm gefallen hat und Sie auch den Blick über Hamburg genießen konnten. Wir freuen uns, Sie bald wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße & einen guten Rutsch in das neue Jahr,
die Direktion und Ihr Mövenpick Hotel Hamburg Team

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Hamburg

Nr. 11 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 14 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 38 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Expedia, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Otel, Unister, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Hamburg
Hamburg Moevenpick Hotel

Wenn Sie Mövenpick Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.