Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Das Restaurant macht den Unterschied” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Speichern
Mövenpick Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Sternschanze 6, 20357 Hamburg, Deutschland (Sternschanze)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Nr. 11 von 317 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Karlsruhe, Deutschland
Beitragender der Stufe 
79 Bewertungen
62 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 41 "Hilfreich"-
Wertungen
“Das Restaurant macht den Unterschied”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2014

Das Mövenpick Hamburg vertreibt über einen Partner bei eBay Gutscheine, die günstige Raten in Zeiten geringer Auslastung ermöglichen. Freundlicherweise hat man mir bereits vor Ersteigerung des Gutscheins die Verfügbarkeit zu meinem Wunschtermin bestätigt, so dass ich diesen ganz gezielt ersteigern konnte und damit mir die Möglichkeit schaffte, einmal in diesem Hotel zu übernachten. Wer die Website gesehen hat, kann die Besonderheiten dieses Hauses erkennen und den damit einhergehenden Wunsch, dieses einmal von innen zu sehen.

Bei der Ankunft das erste Ärgernis: Man kommt aus dem Bahnhof Sternschanze und geht zu Fuß auf das Hotel zu, das im Schanzenpark auf einer Anhöhe liegt. Man geht um das Hotel herum, findet aber keinen Eingang. Ich war kurz davor, im Hotel anzurufen, bis mir ein Spaziergänger von sich aus erklärte, ich müsse zurück zum Bahnhof, an den Gleisen die Straße entlang, dort befinde sich der Eingang. Er erlebe diese Situation täglich. So war es dann auch: Vom Eingangsbereich aus führen Rolltreppen schräg und unterirdisch zur Lobby. Ich frage mich: Warum wird mir das nicht mitgeteilt bei der Buchungsbestätigung? Warum ist kein Schild am Ausgang des Bahnhofs? Warum ist kein Wegweiser am Eingang zum Schanzenpark? Ist es derart ungewöhnlich, dass man direkt auf ein so auffälliges Bauwerk zu geht, wenn man dort hin möchte?

Der Check-In verlief dann problemlos und ich bekam ein Superior-Zimmer im 9. Stock - offensichtlich war die Auslastung so gering, dass man auch Gutschein-Inhaber nicht in den Standard-Zimmern unterbringen wollte. Weshalb ich als Alleinreisender dann aber ungefragt einen Twin-Bed-Room zugeteilt bekam, kann ich wiederum nicht nachvollziehen. Nicht dass ich mich über das zweite Bett geärgert hätte, ich war jedoch sehr verwundert, wie schmal in solch einem neuen und teuren Hotel die Einzelbetten sind. Ohne es nachgemessen zu haben: Mehr als 100 cm waren es nicht. 120 cm hätte ich eher erwartet, wenn nicht 140 cm, wie es z.B. in den USA üblich ist. Dazu kam, dass die Matratzen beider Betten durchgelegen waren.

Das Zimmer an sich war top-sauber, insbesondere an dem senfgelben Fußboden, der völlig fleckenfrei war, war dies zu erkennen. Leider hat sich das im Bad nicht ganz fortgesetzt: Das Bad verfügt über ein Sichtfenster zum Schlafbereich hin und auch die Dusche ist mit einem Spritzschutz aus Glas ausgestattet. Beide Glaselemente waren über und über mit Wasserflecken verschmutzt, offensichtlich werden diese nicht regelmäßig gereinigt. Ein zweites Ärgernis im Bad: In diesem Sichtfenster befindet sich ein Sichtschutz, der elektrisch betätigt werden kann. Hierfür drückt man jedoch nicht einmal die Taste und der Sichtschutz fährt rauf oder runter, sondern man muss die ganze Zeit diesen Schalter gedrückt halten. Da der Sichtschutz sich sehr langsam bewegt, wird das zur nervenaufreibenden Tätigkeit.

Zusammengefasst erfüllt das Hotel damit die Logis-Leistung, die ich von ****S erwarte, nicht - 3 von 5 Punkten. Dafür war das Frühstück um so besser. Sowohl die Qualität der Speisen als auch die Qualität des Service war absolut überzeugend. So wird der Räucherlachs beispielsweise hier nicht scheibchenweise wie aus dem Supermarkt präsentiert, sondern man sieht den ganzen Fisch. Oder: Ich bestelle ein Omelette mit Schinken, Käse und Zwiebeln. Die Rückfrage der Köchin: Hätten SIe lieber rote Zwiebeln oder Lauchzwiebeln? Das fand ich toll! Das Restaurant fährt von mir damit volle 5 Punkte ein, ergibt einen Durchschnitt von 4 für das Mövenpick Hamburg.

  • Aufenthalt Juni 2014, Allein/Single
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Juni 2014
Guten Tag bafa77,
vielen Dank für Ihren Besuch sowie Ihre freundliche und ausführliche Bewertung über unseren Turm. Dass es Ihnen bei uns und vor allem in unserem Restaurant gut gefallen hat, freut uns zu hören.

Auf Grund von städtischen Richtlinien darf leider kein Hinweisschild zu unserem Hoteleingang aufgestellt werden. In der Buchungsbestätigung hingegen wird unter dem Punkt „Anfahrt“ darauf hingewiesen, dass sich der Eingang des Hotels an der Straße befindet.

Schade, dass Sie mit Ihrem Zimmer im Wasserturm nicht vollkommen zufrieden waren. Die Größe unserer Hotelzimmer (ca. 26m²) ist auf Grund der besonderen baulichen Gegebenheiten des ehemaligen Wasserturms etwas kleiner. Ihre Kommentare hinsichtlich der Sauberkeit im Bad geben wir unverzüglich an die Kollegen vom Housekeeping weiter. Sie können versichert sein, dass jedes Zimmer täglich mit Sorgfalt gereinigt wird.

Ganz besonders bedanken wir uns für Ihr Kompliment hinsichtlich unseres Frühstücksangebots, welches wir mit Freude an alle Kollegen aus dem Restaurant und der Küche weiterleiten werden.

Wir hoffen, Sie bald einmal wieder im Hamburger Schanzenpark willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
die Direktion und das Mövenpick Hotel Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

728 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    430
    235
    42
    12
    9
Bewertungen für
77
298
64
208
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (50)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg
Beitragender der Stufe 
22 Bewertungen
22 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 21 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2014

Das Mövenpick besticht vor allem durch die gute Lage. Es liegt am Rande der Schanze, viele Bars und Restaurants sind in unmittelbarer Nähe. Auch der Nahverkehr ist direkt vor der Tür.

Der Service ist gut und niveauvoll und das Design des recht neuen Hotels ist gelungen. Die Zimmer selbst habe ich als zu klein empfunden. Mein Zimmer war wie ein Tortenstück in den Turm geschnitten. Jedoch war alles sauber und modern eingerichtet. Trotz guter Lage sind die Zimmer absolut ruhig.

Das Frühstück top (wie man es von Mövenpick gewohnt ist). Auch die Hotelbar (Cocktails) ist zu empfehlen.

Aufgrund des kleinen Zimmers sowie des Preis-Leistungsverhältnisses leider nur ein befriedigend.

  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordiator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juni 2014
Guten Tag Hinney,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr positives Feedback. Dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus und der historische Wasserturm an sich gut gefallen haben, freut uns sehr. Schade, dass Sie mit der Zimmergröße nicht vollkommen zufrieden waren. Die Zimmer ließen sich auf Grund der baulichen Gegebenheiten des denkmalgeschützten Turms nicht anders gestalten. Dass Sie mit dem Frühstück sowie unserer Hotelbar umso zufriedener waren, freut uns umso mehr.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen im Wasserturm.

Herzliche Grüße,
die Direktion und Ihr Mövenpick Hotel Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bocholt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
38 Bewertungen
17 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

In dieses Hotel kommen wir immer wieder gerne. Die Zimmer - wir hatten Standard - sind klasse. Super gepflegt. Um einen Blick über Hamburg zu haben, sollte man schon in Etage 8 und höher buchen. Das dürfte aber mit höheren Kosten verbunden sein. Frühstück ist erste Sahne, der Service Spitze. Die Anbindung an Hamburgs Gelbe Linie ist super, zwei, drei Stationen mit der S-Bahn/U-Bahn und man ist an den Landungsbrücken. Der einzige Negativpunkt sind die 20 Euro pro Tag für die Tiefgarage. Aber zu verschmerzen.

Zimmertipp: So hoch wie möglich, dann ist der Blick über Hamburg schöner.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 30. Mai 2014
Guten Tag Moppel1904,
besten Dank für Ihren Besuch im Wasserturm und Ihre prima Bewertung. Dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben, freut uns ungemein. Der Zuschlag zur Kategorie Superior (Etage 7-10) beträgt pro Zimmer/Nacht lediglich EUR 20.00. Fragen Sie gern bei Ihrer nächsten Buchung nach dieser Zimmerkategorie.

Wir hoffen, Sie ganz bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
die Direktion und Ihr Mövenpick Hotel Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Dresden, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Mai 2014 über Mobile-Apps

Hotel mit interessanter Architektur.
Küche und Personal ausgezeichnet.
Besonders ist das vielfältige Frühstück zu erwähnen.
Preis / Leistung stimmen.
Hier wird auf die Wünsche des Gastes sehr eingegangen.

  • Aufenthalt Mai 2014
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Guten Tag aus dem Hamburger Wasserturm,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre schöne Bewertung. Dass Sie mit unserem Haus sowie unserem Service rundum zufrieden waren, freut uns ungemein. Wir hoffen, Sie bald wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
die Direktion und Ihr Mövenpick Hotel Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kriens, Schweiz
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2014

War anlässlich des Hamburg Marathons Gast im Hotel.
Hervorragender freundlicher hilfsbereiter Service. Zimmer top mit grandioser Aussicht.
Das grösste Kompliment verdient jedoch das Personal, dienstleistungsorientiert, super freundlich, man fühlt sich einfach gut als Gast.

Herzlichen Dank und Gruss aus der Schweiz

Beat Bucher

Zimmertipp: Obere Etagen buchen, da ist die Aussicht klasse
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Allein/Single
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 13. Mai 2014
Guten Tag Beat Bucher,
wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre tolle Bewertung.

Es freut uns, dass wir Sie anlässlich des Hamburg-Marathons bei uns begrüßen durften. Schön, dass Sie vor allem mit unserem Service rundum zufrieden waren. Wir hoffen, Sie auch bald wieder im Wasserturm willkommen heißen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute sowie erfolgreiche Läufe.

Herzliche Grüße aus Hamburg,
die Direktion und Ihr Mövenpick Hotel Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Siegburg, Deutschland
Beitragender der Stufe 
29 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

War jetzt dreimal da. Ruhige Parklage, interessant andere Stimmung. Ist halt ein Wasserturm, das Hotelkonzept nimmt das thematisch auf: Leise, aber nicht zu überhören tröpfelt virtuell Wasser, meterdicke, rohe Wände schaffen ein besonderes Ambiente. Die Zimmer in "Tortenform" sind eher klein. Eher groß fallen dafür die Zimmerpreise aus. Tipp: Pauschaltrips buchen, z.B. bei Tschibo - da wird das Ding regelmäßig zum Schnäppchenpreis angeboten.

Das größte Asset des Möwenpick ist die Lage: Mein Lieblingskiez in Hamburg.

Einerseits sehr ruhig mitten im Park (schön vor allem im Sommer beim Frühstück auf der Terasse), zum anderen mitten im äußerst lebendigen Schanzenviertel. Das ist autonom-studentisch geprägt, die Kneipen- und Restaurantmeile beginnt keine 500 Meter vom Hotel. Da ist dann absolut nichts edel, sondern eher "alternativ", wie meine Oma sagen würde - locker, eine Rollenspiel-freie Zone mit günstigen Preisen und vielfältiger Küche (von Kneipen-Schnitzel über arabisch bis vegan). Soviel Konkurrenz hält sogar die Essenspreise im Hotel selbst moderat (Essen vom restaurant über Barfood bis zum Frühstück ist im übrigen klasse!)

Zimmertipp: Egal: Überall totale Stille - dank dicker Wände und Parklage. Von oben sieht man natürlich weiter, a ...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt November 2013, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Mai 2014
Guten Tag Frank,
besten Dank für Ihren Besuch im Wasserturm und diese schöne Bewertung. Für die Beschreibung des Schanzenviertels hätten wir keine passenderen Worte finden können. Es freut uns, dass Sie sich in diesem Stadtteil und natürlich auch in unserem Haus wohl fühlen.

Wir bedanken uns außerdem für Ihr Kompliment hinsichtlich unseres Speise- und Getränkeangebots.

Wir hoffen, Sie auch bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
die Direktion und Ihr Mövenpick Hotel Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
27 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 16 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. April 2014

Das Beste am Hotel ist die Lage. Nur wenige Gehminuten von S um U Bahn und direkt in der Schanze, die zahlreiche Restaurants, Geschäfte usw bietet.

Die Zimmer sind verhältnismäßig klein aber ansprechend eingerichtet, schöner als auf den Privatfotos. Das Bad ist sehr modern und neu. Ich persönlich fand den Teppichboden nicht so toll aber das ist Geschmacksache. Wir waren in Zimmer 0910 und damit zufrieden. Nehmen Sie nicht die Zimmer im 10. Stock. Da sind die Fenster kleiner und versetzt.

Das Frühstück ist ok aber viel zu teuer. Abendessen ist vergleichsweise günstig. Unbedingt zu verbessern: die Scheibe im Bad ist mit einer dicken Kalkschicht bedeckt und müsste ebenso wie die Duschwand mit einem Spezialreiniger geputzt werden.

Zimmertipp: 0910! Nicht die Zimmer im 10. Stock wg kleinerer Fenster.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Familie
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. April 2014
Guten Tag „Abfedern“,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr prima Feedback. Dass es Ihnen bei uns gefallen hat, freut uns. Auf Grund der baulichen Gegebenheiten des historischen Turms ist die Fläche der Zimmer in der Tat begrenzt. Es ist schön, dass Ihnen die Einrichtung und das Bad gut gefallen haben. Für Ihren Hinweis bezüglich der Verkalkung bedanken wir uns und leiten ihn an die entsprechende Abteilung weiter.

Wir hoffen, Sie einmal wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
die Direktion und Ihr Mövenpick Hotel Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 628 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 31 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 624 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 4 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 784 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Park Hyatt Hamburg
Nr. 1 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.377 Bewertungen
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 25 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.241 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Hamburg

Anschrift: Sternschanze 6, 20357 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Sternschanze
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 5 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 6 der Familienhotels in Hamburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 9 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 10 der Luxushotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 116 € - 271 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 226
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das einzigartige Mövenpick Hotel Hamburg befindet sich im ehemals größen Wasserturm Europas inmitten des Sternschanzenparks. Das Haus verfügt über 226 Nichtraucherzimmer und Suiten, das Mövenpick Hotel Restaurant sowie die Lifestyle Bar CAVE. 13 Konferenz- und Meetingräume so wie ein Sauna- und Fitnessbereich sind ebenfalls vorhanden. Die Lage des Hotels ist gleichermaßen ideal für Geschäftsreisende und Touristen. Nur wenige Meter vor dem Haus befindet sich die U- und S-Bahn Station Sternschanze mit direkter Anbindung zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Messehallen sowas das Congress Centrum Hamburg sind fußläufig erreichbar. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, TripOnline SA, Eurosun, ab-in-den-urlaub, Unister, Otel, TUI DE, Agoda, Venere, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mövenpick Hotel Hamburg
Hamburg Moevenpick Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mövenpick Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.