“Tolles Ambiente im Wasserturm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Hamburg

Mövenpick Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Sternschanze 6, 20357 Hamburg, Deutschland (Sternschanze)   |
Nr. 17 von 316 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz 2014
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dieburg, Deutschland
“Tolles Ambiente im Wasserturm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. März 2014

Allein schon der Eingangsbereich ist sehenswert - ebenso die Lobby des Hotels. Die Zimmer auch toll und ein Sonnenaufgang - überwältigend.
Wir waren angenehm überrascht. Leider haben wir ansonsten nicht viel vom Hotel gesehen, da wir 2 Tage nur unterwegs waren.
Bei einem nächsten Besuch in Hamburg - gerne wieder!

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 28. März 2014
Liebe Karin,
wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung. Dass Sie von unserem Haus – und dem Blick auf den Sonnenaufgang in Hamburg – so begeistert waren, freut uns ungemein.

Wir freuen uns schon jetzt, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Sonnige Grüße aus dem Wasserturm,

5 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014

Ganz tolles Haus, perfekte Lage zur Messe und zur Stadt, toller Service und architektonisch ein Highlight!
Ich war fast eine Woche da und habe mich sehr wohl gefühlt. Der Spabereich und Fitness sind auch klasse!

Zimmertipp: je höher die Etage desto besser der Ausblick!
  • Aufenthalt Februar 2014, Business
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 26. März 2014
Guten Tag JoBa1,

danke für Ihren Besuch bei uns und diese tolle Bewertung. Dass es Ihnen bei uns rundum gut gefallen hat, freut uns sehr. Wir hoffen, Sie zeitnah wiederzusehen und bei uns begrüßen zu dürfen.

Alles Gute und herzliche Grüße,
Hattersheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. März 2014

Das Hotel ist sehr gut zu erreichen. Vom Bahnhof in weniger als 5 Minuten, vom Flughafen ca. 20 Minuten. Es liegt sehr zentral. Es befindet sich in einem alten Wasserturm, der auf einem kleinen Hügel gelegen ist und dessen Umbau 3 Jahre dauerte. Durch diese außergwöhnliche Architektur unterscheidet es sich von anderen Hotels. Über einer "Rolltreppe " gelangt man zur Rezeption, begleitet von Geräuschen tropfendem Wassers. Die Zimmer sind sauber, schön eingerichtet und je höher im Hotel mit einem schönen Blick über Hamburg. Das Personal ist absolut kompetent und freundlich, und zwar in allen Bereichen. Es gibt ein Business Center, einen Fintness Bereich und eine Bar sowie ein sehr gutes Restaurant. Das Essen war sehr lecker und der Service toll. Ein Abend im Barbereich ist, in sehr netten Ambiente, zu empfehlen. Das Früchstück ist abwechselungsreich und vielfälltig. Die Tagungsräume technisch sehr gut ausgesttattet. Pausenplanung und Essen auch hier alles vom Besten. Check in und Out schnell und freundlich. Es bleibt nur eins zu sagen, alles " Rundherum zu empfhelen ". Danke für den schönen Auftenthalt.

Zimmertipp: Spa Bereich nicht genutz
  • Aufenthalt März 2014, Business
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. März 2014
Hallo Goldkeks,

wie bedanken uns für Ihren Besuch und Ihr tolles Feedback. Dass Ihnen unser Haus gut gefallen hat und Sie sich so wohl gefühlt haben, freut uns riesig. Besonders bedanken wir uns für Ihr Kompliment hinsichtlich unseres persönlichen Services.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Tolles Ambiente! Reisende die Wert auf ein sehr gutes Frühstück legen, sollten das Mövenpick anpeilen. Hier gibt es nichts auszusetzen. Das Hotel liegt zwar nahe der Schiene,konnte aber keinen Lärm wahrnehmen. Man findet abends problemlos direkt vor dem Hotel kostenlose Parkplätze.

Aufenthalt November 2013, Business
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Hallo aus dem Hamburger Wasserturm,

danke für Ihren Besuch und dafür, dass Sie uns diese schöne Bewertung geschrieben haben. Dass Ihnen das besondere Ambiente sowie unser berühmtes Mövenpick-Frühstück zugesagt haben, freut uns sehr. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Herzliche Grüße,
die Direktion und das Mövenpick Hotel Hamburg Team
Branford
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir haben ein wunderbares Wochenende im Mövenpick-Hotel verbracht. Nachdem wir zunächst das Adina Michel hotel gebucht hatten konnten wir dort w/ Buchungsüberschneidung nicht wohnen. Nach Rücksprache mit uns wurde uns das Mövenpick Hotel als Alternative angeboten. Für uns ein Glücksfall. Tolle Lage, außergewöhnliches Gebäude, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Ein perfektes Wochenende. Bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt März 2014, Paar
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Guten Tag Stefan,

wir bedanken uns herzlich für Ihre schöne Bewertung hier bei TripAdvisor. Wir freuen uns, dass sich dieser „Glücksfall“ ergeben hat und hoffen, Sie bald erneut in unserem Turm begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute & die besten Grüße,
die Direktion und das Mövenpick Hotel Hamburg Team
wallisellen schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Mövenpick Hotel in Hamburg verbracht. Das Hotel ist spektakulär - ein alter Wasserturm. Eingang über Rollband zur Lobby mit Wasserrauschen. Check In geht schnell und Personal ist freundlich, wir können sogar das Zimmer schon am Vormittag bei der Ankunft beziehen. Zimmer ist freundlich und zweckmässig eingerichtet, vielleicht etwas wenig Platz für Kleidung, welche nicht am Bügel aufgehängt wird. Frühstücksbuffet ist wohl teuer, aber die Auswahl ist wirklich überduchschnittlich, wird immer wieder aufgefüllt, schöne Auswahl an Brot und Brötchen, Jogurt und Früchtequark neben den normalen Frühstückflocken und Cornflakes. Eierspeisen und Speck sowie andere warme Gerichte für das Frühstück werden laufend frisch zubereitet. Hotel liegt in der Nähe der Messe, gute Verbindung mit einer U-Bahn und zwei S-Bahn Linien praktisch vor der Haustür. Schanzenviertel gut zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Hallo aus Hamburg,
besten Dank für Ihre prima Bewertung über Ihren Besuch in unserem Haus. Dass es Ihnen bei uns rundum super gefallen hat, freut uns sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Beste Grüße,
Ihr Mövenpick Hotel Hamburg Team
Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Klasse und einmalige Lokation. Sehenswerte Architektur. Sehr freundlicher Personal und professioneller Service. Absolutes Wohlfühlhotel mit sehr guter Tagungsatmosphäre. Zimmer sehr sauber und schön. Jederzeit wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Business
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Moin Moin aus Hamburg,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald erneut wieder begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,
Ihr Mövenpick Hotel Hamburg Team

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Hamburg

Nr. 12 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 14 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 41 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, DerbySoft Ltd Shanghai HQ, Expedia, Otel, Booking.com, TripOnline SA, HotelTravel.com, Agoda, Hotels.com, HRS, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Hamburg
Hamburg Moevenpick Hotel

Wenn Sie Mövenpick Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.