“*****” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Hamburg

Mövenpick Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Sternschanze 6, 20357 Hamburg, Deutschland (Sternschanze)   |
Nr. 17 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
“*****”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2014

Tolles Ambiente! Reisende die Wert auf ein sehr gutes Frühstück legen, sollten das Mövenpick anpeilen. Hier gibt es nichts auszusetzen. Das Hotel liegt zwar nahe der Schiene,konnte aber keinen Lärm wahrnehmen. Man findet abends problemlos direkt vor dem Hotel kostenlose Parkplätze.

Aufenthalt November 2013, Business
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. März 2014
Hallo aus dem Hamburger Wasserturm,

danke für Ihren Besuch und dafür, dass Sie uns diese schöne Bewertung geschrieben haben. Dass Ihnen das besondere Ambiente sowie unser berühmtes Mövenpick-Frühstück zugesagt haben, freut uns sehr. Wir hoffen, dass Sie uns bald wieder besuchen werden.

Herzliche Grüße,
die Direktion und das Mövenpick Hotel Hamburg Team

Branford
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2014

Wir haben ein wunderbares Wochenende im Mövenpick-Hotel verbracht. Nachdem wir zunächst das Adina Michel hotel gebucht hatten konnten wir dort w/ Buchungsüberschneidung nicht wohnen. Nach Rücksprache mit uns wurde uns das Mövenpick Hotel als Alternative angeboten. Für uns ein Glücksfall. Tolle Lage, außergewöhnliches Gebäude, freundliches Personal, reichhaltiges Frühstücksbüffet. Ein perfektes Wochenende. Bis zum nächsten Mal.

• Aufenthalt März 2014, Paar
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. März 2014
Guten Tag Stefan,

wir bedanken uns herzlich für Ihre schöne Bewertung hier bei TripAdvisor. Wir freuen uns, dass sich dieser „Glücksfall“ ergeben hat und hoffen, Sie bald erneut in unserem Turm begrüßen zu dürfen.

Bis dahin alles Gute & die besten Grüße,
die Direktion und das Mövenpick Hotel Hamburg Team
wallisellen schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Mövenpick Hotel in Hamburg verbracht. Das Hotel ist spektakulär - ein alter Wasserturm. Eingang über Rollband zur Lobby mit Wasserrauschen. Check In geht schnell und Personal ist freundlich, wir können sogar das Zimmer schon am Vormittag bei der Ankunft beziehen. Zimmer ist freundlich und zweckmässig eingerichtet, vielleicht etwas wenig Platz für Kleidung, welche nicht am Bügel aufgehängt wird. Frühstücksbuffet ist wohl teuer, aber die Auswahl ist wirklich überduchschnittlich, wird immer wieder aufgefüllt, schöne Auswahl an Brot und Brötchen, Jogurt und Früchtequark neben den normalen Frühstückflocken und Cornflakes. Eierspeisen und Speck sowie andere warme Gerichte für das Frühstück werden laufend frisch zubereitet. Hotel liegt in der Nähe der Messe, gute Verbindung mit einer U-Bahn und zwei S-Bahn Linien praktisch vor der Haustür. Schanzenviertel gut zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Hallo aus Hamburg,
besten Dank für Ihre prima Bewertung über Ihren Besuch in unserem Haus. Dass es Ihnen bei uns rundum super gefallen hat, freut uns sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Klasse und einmalige Lokation. Sehenswerte Architektur. Sehr freundlicher Personal und professioneller Service. Absolutes Wohlfühlhotel mit sehr guter Tagungsatmosphäre. Zimmer sehr sauber und schön. Jederzeit wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Business
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Moin Moin aus Hamburg,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald erneut wieder begrüßen zu dürfen.

Hückeswagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren letztes Wochenende in Hamburg und haben uns für dieses Hotel entschieden. Der erste Eindruck war schon imposant. Die Atmosphäre war super und der Ausblick aus der 14. Etage umbeschreiblich. Auch sonst haben wir uns rundum wohl gefühlt und wollten eigentlich nicht mehr nach Hause. Danke für dieses tolle Wochenende.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
„Moin moin“ aus Hamburg,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre schöne Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie bald erneut wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir durften letztes Wochenende Hamburg geniessen und dazu hat das Hotel einen wesentlichen Beitrag dazu beigetragen! Der Service und die Angestellten aus allen Bereichen sind abolut Kundenorientiert und zuvorkommend! Ganz grosse Klasse....
Ausserdem ist das Hotel sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U3) erreichbar.
Wenn wir wieder in der Stadt sind werden wir wieder dort nächtigen!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hallo aus dem Wasserturm,

danke für Ihre prima Bewertung über unser Haus. Besonders das Lob an allen Mitarbeitern freut uns sehr. Wir hoffen, Sie ganz bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Düsseldorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Hervorragender, sehr aufmerksamer und freundlicher Service in allen Bereichen, die mit direktem Gästekontakt zu tun haben. Auch das Zimmer war sehr schön und sauber. Das gesamte Ambiente ist schon einzigartig.
Den Sternabzug gibt es für den miserablen Service seitens der Veranstaltungsabteilung. Im Vorfeld meiner mehrtägigen Tagung kostete uns der schlechte Service von Frau L. viel Zeit. Absprachen wurden nicht korrekt bestätigt, im Ton anmaßende Emails etc. Solange Frau L. für Veranstaltungen zuständig ist, wird dieses Hotel für mich und meine Klienten nicht mehr für Tagungen in Frage kommen.
Für Übernachtungen, gutes Essen etc. werde ich immer gerne wiederkommen

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Hallo aus Hamburg,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung hier bei Trip Advisor.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Haus gut gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wie wir bereits in einer persönlichen Nachricht mitgeteilt haben, bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Veranstaltungsplanung sehr und entschuldigen uns auch an dieser Stelle nochmals. Gerne möchten wir Sie von der Qualität unseres Hauses bei einem zukünftigen Aufenthalt überzeugen.

Wir hoffen, Sie bald erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
Ihr Mövenpick Hotel Hamburg Team

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Hamburg

Nr. 10 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 12 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 14 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Agoda, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Hamburg
Hamburg Moevenpick Hotel

Wenn Sie Mövenpick Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.