“Winterwochenende in Hamburg” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Hamburg

Mövenpick Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Sternschanze 6, 20357 Hamburg, Deutschland (Sternschanze)   |
Nr. 11 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
wallisellen schweiz
“Winterwochenende in Hamburg”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Februar 2014

Wir haben ein verlängertes Wochenende im Mövenpick Hotel in Hamburg verbracht. Das Hotel ist spektakulär - ein alter Wasserturm. Eingang über Rollband zur Lobby mit Wasserrauschen. Check In geht schnell und Personal ist freundlich, wir können sogar das Zimmer schon am Vormittag bei der Ankunft beziehen. Zimmer ist freundlich und zweckmässig eingerichtet, vielleicht etwas wenig Platz für Kleidung, welche nicht am Bügel aufgehängt wird. Frühstücksbuffet ist wohl teuer, aber die Auswahl ist wirklich überduchschnittlich, wird immer wieder aufgefüllt, schöne Auswahl an Brot und Brötchen, Jogurt und Früchtequark neben den normalen Frühstückflocken und Cornflakes. Eierspeisen und Speck sowie andere warme Gerichte für das Frühstück werden laufend frisch zubereitet. Hotel liegt in der Nähe der Messe, gute Verbindung mit einer U-Bahn und zwei S-Bahn Linien praktisch vor der Haustür. Schanzenviertel gut zu Fuss erreichbar.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2014
Hallo aus Hamburg,
besten Dank für Ihre prima Bewertung über Ihren Besuch in unserem Haus. Dass es Ihnen bei uns rundum super gefallen hat, freut uns sehr. Wir hoffen, Sie bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

Kiel, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2014

Klasse und einmalige Lokation. Sehenswerte Architektur. Sehr freundlicher Personal und professioneller Service. Absolutes Wohlfühlhotel mit sehr guter Tagungsatmosphäre. Zimmer sehr sauber und schön. Jederzeit wieder.

Aufenthalt Februar 2014, Business
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Februar 2014
Moin Moin aus Hamburg,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und hoffen, Sie bald erneut wieder begrüßen zu dürfen.

Hückeswagen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

Wir waren letztes Wochenende in Hamburg und haben uns für dieses Hotel entschieden. Der erste Eindruck war schon imposant. Die Atmosphäre war super und der Ausblick aus der 14. Etage umbeschreiblich. Auch sonst haben wir uns rundum wohl gefühlt und wollten eigentlich nicht mehr nach Hause. Danke für dieses tolle Wochenende.

Aufenthalt Januar 2014, Paar
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Januar 2014
„Moin moin“ aus Hamburg,

vielen Dank für Ihren Besuch und Ihre schöne Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Wir hoffen, Sie bald erneut wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir durften letztes Wochenende Hamburg geniessen und dazu hat das Hotel einen wesentlichen Beitrag dazu beigetragen! Der Service und die Angestellten aus allen Bereichen sind abolut Kundenorientiert und zuvorkommend! Ganz grosse Klasse....
Ausserdem ist das Hotel sehr gut mit öffentlichen Verkehrsmitteln (U3) erreichbar.
Wenn wir wieder in der Stadt sind werden wir wieder dort nächtigen!

Aufenthalt Januar 2014, Paar
Hallo aus dem Wasserturm,

danke für Ihre prima Bewertung über unser Haus. Besonders das Lob an allen Mitarbeitern freut uns sehr. Wir hoffen, Sie ganz bald wieder willkommen heißen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Hervorragender, sehr aufmerksamer und freundlicher Service in allen Bereichen, die mit direktem Gästekontakt zu tun haben. Auch das Zimmer war sehr schön und sauber. Das gesamte Ambiente ist schon einzigartig.
Den Sternabzug gibt es für den miserablen Service seitens der Veranstaltungsabteilung. Im Vorfeld meiner mehrtägigen Tagung kostete uns der schlechte Service von Frau L. viel Zeit. Absprachen wurden nicht korrekt bestätigt, im Ton anmaßende Emails etc. Solange Frau L. für Veranstaltungen zuständig ist, wird dieses Hotel für mich und meine Klienten nicht mehr für Tagungen in Frage kommen.
Für Übernachtungen, gutes Essen etc. werde ich immer gerne wiederkommen

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Hallo aus Hamburg,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung hier bei Trip Advisor.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Haus gut gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wie wir bereits in einer persönlichen Nachricht mitgeteilt haben, bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Veranstaltungsplanung sehr und entschuldigen uns auch an dieser Stelle nochmals. Gerne möchten wir Sie von der Qualität unseres Hauses bei einem zukünftigen Aufenthalt überzeugen.

Wir hoffen, Sie bald erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

was anderes kann man dazu nicht sagen. Alle Worte passen nicht, hier stimmt alles! Der Service, das Ambiente und die Tagungsräume mit Ausblick. Die Zimmer sind der Hit und die Gastronomie / Bar ist klasse.

• Aufenthalt November 2013, Business
Hallo aus Hamburg,

1000 Dank für die tolle Bewertung – wir freuen uns sehr! Und wir hoffen, Sie bald erneut willkommen heißen zu dürfen.

Malta, Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

DIe Lage an der Station Sternschanze ist sehr praktisch, da man den Flughafen in kuerzester Zeit mit nur einmaligem Umsteigen erreichen kann (20-30 min.). Ansonsten laedt die Lage zu einem Bummel durchs Schanzenviertel mit zahlreichen Laeden, Bars und Restaurants ein. DIe Architektur ist sehr speziell, da in einem Wasserturm. Das mag auf den einen oder anderen erdrueckend oder zu dunkel wirken - ich finde es eine angenehme Abwechslung zu anderen Hotels. Die Zimmer sind komfortabel und funktional eingerichtet, ausreichend gross sowie hochwertig verarbeitet. Das Bett fand ich sehr bequem. Ich hatte ein Allergikerzimmer mit Parkettboden, was mir sehr gut gefallen hat. Restaurantleistungen habe ich nicht in Anspruch genommen. Die Mitarbeiter am Empfang waren jederzeit perfekt freundlich.
Sehr gut finde ich den WMF Kaffee Automat im Foyer - einzig schade, dass dieser wohl nur Montag-Freitag dort fuer kostenlosen Kaffee bereitsteht.
Ich wuerde das Hotel jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ich wuerde wieder ein Allergiker zimmer mit Parkettboden waehlen.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Business
Guten Tag aus dem Schanzenpark,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung hier bei TripAdvisor. Dass Ihnen unser denkmalgeschützter, historischer Wasserturm gut gefallen hat, freut uns sehr. Schön, dass Sie außerdem von der zentralen Lage des Hauses profitiert haben.

Wir freuen uns, Sie zeitnah erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Park Hyatt Hamburg
Nr. 1 von 317 in Hamburg
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 25 von 317 in Hamburg

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Hamburg

Nr. 8 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 9 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 10 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Eurosun, TUI DE, ab-in-den-urlaub, Otel, Unister, Venere, Agoda, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Hamburg
Hamburg Moevenpick Hotel

Wenn Sie Mövenpick Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.