“Sehr zufrieden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Hamburg

Mövenpick Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Sternschanze 6, 20357 Hamburg, Deutschland (Sternschanze)   |
Nr. 22 von 316 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Düsseldorf, Deutschland
“Sehr zufrieden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Januar 2014

Hervorragender, sehr aufmerksamer und freundlicher Service in allen Bereichen, die mit direktem Gästekontakt zu tun haben. Auch das Zimmer war sehr schön und sauber. Das gesamte Ambiente ist schon einzigartig.
Den Sternabzug gibt es für den miserablen Service seitens der Veranstaltungsabteilung. Im Vorfeld meiner mehrtägigen Tagung kostete uns der schlechte Service von Frau L. viel Zeit. Absprachen wurden nicht korrekt bestätigt, im Ton anmaßende Emails etc. Solange Frau L. für Veranstaltungen zuständig ist, wird dieses Hotel für mich und meine Klienten nicht mehr für Tagungen in Frage kommen.
Für Übernachtungen, gutes Essen etc. werde ich immer gerne wiederkommen

• Aufenthalt Dezember 2013, Business
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 7. Januar 2014
Hallo aus Hamburg,
wir danken Ihnen für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung hier bei Trip Advisor.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen unser Haus gut gefallen hat und Sie mit unserem Service zufrieden waren. Wie wir bereits in einer persönlichen Nachricht mitgeteilt haben, bedauern wir die entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich der Veranstaltungsplanung sehr und entschuldigen uns auch an dieser Stelle nochmals. Gerne möchten wir Sie von der Qualität unseres Hauses bei einem zukünftigen Aufenthalt überzeugen.

Wir hoffen, Sie bald erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

Köln, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2013

was anderes kann man dazu nicht sagen. Alle Worte passen nicht, hier stimmt alles! Der Service, das Ambiente und die Tagungsräume mit Ausblick. Die Zimmer sind der Hit und die Gastronomie / Bar ist klasse.

• Aufenthalt November 2013, Business
Hallo aus Hamburg,

1000 Dank für die tolle Bewertung – wir freuen uns sehr! Und wir hoffen, Sie bald erneut willkommen heißen zu dürfen.

Malta, Malta
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

DIe Lage an der Station Sternschanze ist sehr praktisch, da man den Flughafen in kuerzester Zeit mit nur einmaligem Umsteigen erreichen kann (20-30 min.). Ansonsten laedt die Lage zu einem Bummel durchs Schanzenviertel mit zahlreichen Laeden, Bars und Restaurants ein. DIe Architektur ist sehr speziell, da in einem Wasserturm. Das mag auf den einen oder anderen erdrueckend oder zu dunkel wirken - ich finde es eine angenehme Abwechslung zu anderen Hotels. Die Zimmer sind komfortabel und funktional eingerichtet, ausreichend gross sowie hochwertig verarbeitet. Das Bett fand ich sehr bequem. Ich hatte ein Allergikerzimmer mit Parkettboden, was mir sehr gut gefallen hat. Restaurantleistungen habe ich nicht in Anspruch genommen. Die Mitarbeiter am Empfang waren jederzeit perfekt freundlich.
Sehr gut finde ich den WMF Kaffee Automat im Foyer - einzig schade, dass dieser wohl nur Montag-Freitag dort fuer kostenlosen Kaffee bereitsteht.
Ich wuerde das Hotel jederzeit wieder buchen und auch weiterempfehlen.

Zimmertipp: Ich wuerde wieder ein Allergiker zimmer mit Parkettboden waehlen.
Guten Tag aus dem Schanzenpark,

wir bedanken uns für Ihren Besuch und Ihre positive Bewertung hier bei TripAdvisor. Dass Ihnen unser denkmalgeschützter, historischer Wasserturm gut gefallen hat, freut uns sehr. Schön, dass Sie außerdem von der zentralen Lage des Hauses profitiert haben.

Wir freuen uns, Sie zeitnah erneut als unseren Gast begrüßen zu dürfen.

4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Sehr modernes, zentral gelegenes Mövenpick Hotel. Direkt vor der Tür ist die U-Bahn und S-Bahn Station "Sternschanze", das Sternschanzenviertel ist in wenigen Gehminuten erreicht. Von dort sind es mit der U-Bahn auch nur 3 Stationen zur Reeperbahn und nur wenige mehr zur Einkaufsstrasse Mönckebergstrasse sowie dem Rathaus.

Schon der Eingangsbereich imponiert durch eine lange Rolltreppe die zum Empfang / Foyer führt. Die Zimmer sind, natürlich baulich bedingt (Stichwort alter Wasserturm), nicht sehr gross dafür aber modern und sehr sauber. Gewöhnungsedürftig: Schlafzimmer und Badezimmer sind durch eine Glaswand voneinander getrennt. Es gibt allerdings eine Jalousie die man runterlassen kann. Wenn man sich Mühe gibt kann man allerdings dennoch durchschauen. Das Zimmer ist daher nichts für Menschen die gerne sehr viel Privatsphäre im Bad haben ;-)

Wichtiger Tipp: Wenn man ein Zimmer zur Seite der S-Bahn hat kann man kaum mit geöffnetem Fenster schlafen denn dort rasen nicht nur die S-Bahnen regelmäßig durch sondern auch die ICEs auf dem Weg zum Bhf daher ist diese Seite des Hotels doch sehr laut. Zudem klappert, bei geöffnetem Fenstern in Kombination mit Wind, ein Lüftungsschacht was ein wenig unheimlich ist.

Zimmertipp: Wenn man ein Zimmer zur Seite der S-Bahn hat kann man kaum mit geöffnetem Fenster schlafen denn dort ...
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Hallo aus Hamburg,
besten Dank für Ihre prima Bewertung über Ihren Besuch in unserem Haus.

Es ist schön zu lesen, dass es Ihnen bei uns gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben. Auf Grund der zentralen Lage des Hauses und den damit verbundenen unvermeidbaren Stadtgeräuschen, verfügen alle unsere Hotelzimmer über schalldichte Fenster. Es ist natürlich richtig, dass es bei geöffnetem Fenster zur Parkseite ruhiger ist. Wir bemühen uns stets besondere Zimmerwünsche zu erfüllen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Beste Grüße,
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013 über Mobile-Apps

Das Haus liegt großartig und der Wasserturm ist ein Erlebnis. Für ein Hotel wirklich ungewöhnlich und toll gelöst. Die Lage direkt an u und S Bahn ist perfekt - und im Schanzenviertel fühlen wir uns immer wohl. Der leichte Abzug: die Kapazitäten und die Organisation bei Check in und Out sind verbesserungswürdig.
Eine Sensation ist das Frühstück, vor allen Dingen, dass man am Wochenende bis 14:00 frühstücken kann. Nächstes mal gerne wieder!

Aufenthalt Dezember 2013, Paar
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 18. Dezember 2013
Hallo aus dem Wasserturm,
besten Dank für Ihre tolle Bewertung. Besonders über ihr Kompliment zu unserem Langschläfer-Frühstück am Wochenende freuen wir uns sehr!

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen zu dürfen und bemühen uns sehr, dass dann auch bei Check In und Out wirklich alles reibungslos verläuft. :-)

Traunstein, Bayern, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Dezember 2013

Das Hotel hat ein gewöhnungsbedürftiges Ambiente, den es ist in einem historischen Wasserturm gebaut. Die dicken Betonwände im Eingangsbereich sind ein wenig erdrückend und die Loungeecken auf Höhe der Reception sind dunkel und wenig einladend.
All dies wird aber wett gemacht durch die Freundlichkeit der Mitarbeiter, egal ob an der Reception oder im Restaurant.
Das Zimmer ist gut ausgestattet, aber ein wenig klein, oder hatte nur ich ein so kleines Zimmer?
Das Restaurant ist empfehlenswert, denn die Qualität der Speisen, die in der gut einsehbaren Küche frisch zubereitet werden, ist ausgezeichnet.
Beim Frühstück gibt es einen großen Unterschied, denn das Buffet kostet 23.-- € und das kontinentale Frühstück (am Tisch serviert) kostet nur 10.50 € - eine sehr gute Alternative für Leute, die kein opulentes Frühstück wollen, meist aber für vieles zahlen, was sie gar nicht essen.
Ich werde sicher wieder kommen.

Zimmertipp: Rückwärts zum Park ist es ruhiger
Hallo aus dem Hamburger Schanzenviertel,
wir freuen uns über Ihre super Bewertung – vielen Dank dafür.

Schön, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie gerne wiederkommen. Aufgrund der baulichen Gegebenheiten des Turms ist die Größe der Zimmer in der Tat etwas weniger groß. Schön, dass wir Sie dafür mit unserem Frühstücks-Angebot sowie unserem persönlichen Service überzeugen durften.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Auckland, Neuseeland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. November 2013

Ich habe noch nie ein so großes Hotel erlebt, in dem der individuelle Servicegedanke so gelebt wurde ! Kompliment ! Sehr freundlicher Check In, auf individuelle Wünsche wurde eingegangen. Das Zimmer im 15. Stock mit Blick auf den Park war abgesehen von den üblichen Geräuschen der Großstadt ruhig. Die Fenster klein und nicht ganz zu öffnen, aber aus Denkmalschutzgründen muss das wohl so sein. Jeder Mitarbeiter sehr freundlich und sehr bemüht. Ein individuelles Kissen wurde rasch gebracht. Prima ! Das Frühstück reichhaltig, frisch und schmackhaft wie in Hotels der Klasse zu erwarten. Das Frühstückspersonal wieder ausnehmend freundlich und rasch in der Bedienung. Ich komme gerne wieder.

Aufenthalt Oktober 2013, Business
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. November 2013
Hallo aus dem Hamburger Wasserturm,
es freut uns sehr, hier Ihre super Bewertung über unser Haus zu lesen.

Schön, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass Ihnen das Ihnen die Junior Suite auf der 15. Etage gut gefallen hat. Wir bedanken uns außerdem für Ihre Komplimente für unser leckeres Frühstück sowie für unsere Mitarbeiter.

Wir hoffen, Sie ganz bald erneut in unserem Turm begrüßen zu dürfen.

Ihr Mövenpick Hotel Hamburg Team

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Hamburg

Nr. 16 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 19 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 34 der Familienhotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub, EasyToBook, Weg, Hotel.de, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Hamburg
Hamburg Moevenpick Hotel

Wenn Sie Mövenpick Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.