“tolle Unterkunft originell gestaltet” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Hamburg

Mövenpick Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Sternschanze 6, 20357 Hamburg, Deutschland (Sternschanze)   |
Nr. 20 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Dielsdorf, Schweiz
“tolle Unterkunft originell gestaltet”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Der ehemalige Wasserturm als Hotel ist super! Genial umgebaut und bietet viel Komfort. Den Wellness- und Fitnessbereich haben wir nicht benutzt. Kann deshalb nicht bewertet werden. Das Essen, wie überall bei Mövenpick, gut, aber etwas teuer. Wir hatten ein Zimmer im 7. Stock. Tolle Aussicht! Die Zimmer sind originell eingerichtet und das Bad ist super. Service top! Alles sauber und neu - 4 Sterne wert! Im Zimmer immer Kaffee, Tee, usw. Wasserkocher, Haartrockner, Kosmetikartikel - alles da. Ich würde dieses Hotel bei einem nächsten Hamburgbesuch sofort wieder buchen. Auch wegen der tollen Lage im Schanzenviertel - es läuft immer was. Total zu empfehlen.

• Aufenthalt August 2013, Paar
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 12. August 2013
Hallo aus Hamburg,

wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Weiterempfehlung. Es ist schön zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und, dass Ihnen Ihr Zimmer sowie die tolle Aussicht gut gefallen haben. Es freut uns außerdem, dass Sie mit unserem Service sowie der gesamten Ausstattung zufrieden waren.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Hamburg-Besuch erneut begrüßen zu dürfen.

Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2013

Der ehemalige Wasserturm ist sehr originell umgebaut worden. Die Zimmer waren mit allem ausgestattet, was man von einem Hotel in dieser Preisklasse erwartet. Es hatte einen Schuhputzschwamm, Nähzeug, Schuhlöffel, einen riesigen Kosmetik-Vergrösserungsspiegel, Duschhaube, Seife, Quietschentchen, Kaffee + Tee, Wasserkocher sowie einen Safe. Die Betten waren bequem und man konnte sich sogar ein spezielles Kopfkissen aussuchen. Es gab keinerlei Geräuschbelästigungen, das Hotel ist recht ruhig gelegen.
Das Frühstück war sehr reichhaltig. Im ganzen Hotel war das Personal sehr freundlich, hilfsbereit und stets gutgelaunt. Wir haben uns sehr wohlgefühlt und würden jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Juli 2013
Hallo aus dem Hamburger Wasserturm,

wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre durchweg positive Bewertung hier bei TripAdvisor. Dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat und Sie mit unserem Service rundum zufrieden waren, freut uns ungemein. Schön, dass Sie auch unser reichhaltiges Frühstück genossen haben.

Wir hoffen, Sie bald erneut in unserem Turm begrüßen zu dürfen.

Sommerliche Grüße aus dem Schanzenpark,
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

Die Zimmer sind auf Grund der kleinen Fenster sehr dunkel, es entsteht der Eindruck einer Souterrain Wohnlage. Alle Wege im Hotel ohne Tageslicht. Die Tiefgarage hat nur ca. 40 Stellplätze !! Die Lage hinter dem Bahnhof ist hier nicht wirklich ideal fürs Laternenparken. Nachts erhebliche Lärmbelästigung durch Ghettoblaster aus dem Park. Einzig das Restaurant und der Service entsprechen den Erwartungen.

Aufenthalt Juli 2013
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Juli 2013
Guten Tag aus dem Hamburger Schanzenpark,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung hier bei Trip Advisor.

Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem Restaurant sowie unserem persönlichen Service zufrieden waren. Dass unser Haus jedoch nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, bedauern wir sehr. Auf Grund der baulichen Gegebenheiten sowie des Denkmalschutzes des ehemaligen Wasserturms, war es nicht möglich die Fassade des Turms und die Originalgröße der Fenster zu verändern. Damit in jedem Zimmer Tageslicht gewährt werden kann, liegen die Flure im Turminneren.

Wir bedauern es ebenfalls, dass Sie von Musik aus dem Schanzenpark gestört wurden. Um Nachtruhe zu gewähren, verfügen alle unsere Zimmer über schallisolierte Fenster.

Es würde uns freuen, Sie vielleicht doch einmal wieder in unserem Haus oder einem unserer anderen Mövenpick Hotels & Resorts begrüßen zu dürfen.

BR
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

...wurde in ein Viersterne-Hotel umgebaut. Sehr gelungen, das Hotel hat Flair und Komfort. Aber man muß Gewölbe mögen, denn die unteren Geschosse ähneln mittelalterlichen Klostergängen. Durchaus interessant. Die Zimmer sind zwar eher klein, aber komfortabel, das Frühstücksangebot ist reichhaltig. Das Preis-Leistungs-Verhältnis war während unseres Aufenthalts völlig unstimmig, ein viel zu hoher Zimmerpreis ohne Frühstück, aber das mag dem Konferenzwochenende und den hierfür geltenden Sonderkonditionen geschuldet sein. Für Messebesucher ist der Standort hervorragend, für Stadtbesucher ebenfalls, da die nahegelegene U-S-Bahnstation Sternschanze eine rasche Erreichbarkeit der Innenstadt bietet. Parkmöglichenkeiten im Umfeld sind vorhanden, man muß nicht die teure Hoteltiefgarage nutzen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Juli 2013
Guten Tag aus dem Hamburger Wasserturm,
vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre positive Bewertung.

Dass Ihnen unser Turm mit seinen historischen Elementen gut gefallen hat, freut uns sehr. Schön, dass Sie außerdem unser reichhaltiges Frühstücksangebot genossen sowie von der optimalen Lage unseres Hauses profitiert haben.

Wir hoffen, Sie zeitnah erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2013

Äußerlich ein tolles Hotel, beeindruckend die Aussen-Beleuchtung abends, gute Verkehrsanbindung an die S-Bahn, direkt im Schanzenviertel, in der Nähe von Tim Mälzers Bullerei.
Entäuschend jedoch das sehr kleine DZ mit wenig Ablagemöglichkeit im Bad. Die Klimaanlage schien nicht zu funktionieren.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
MoevenpickHamburg, Sales Manager von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juli 2013
Hallo aus dem Hamburger Wasserturm,

herzlichen Dank für Ihren Besuch und Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage und Atmosphäre unseres Hauses gefallen hat.

Die Größe und Form unserer Zimmer ist bedingt durch die architektonischen Grundlagen des Wasserturms. Mehr Platz und Stauraum als in den Standard-Zimmern – insbesondere im Badezimmer – steht Ihnen in unseren Business-Zimmern auf der 16. Etage sowie unseren Suiten zur Verfügung.

Bei technischen Angelegenheiten hilft Ihnen unser Empfangsteam rund um die Uhr weiter. Gerne lassen wir die Klimaanlage von unserer Haustechnik prüfen.

Wir hoffen, Sie bald wieder einmal in unserem Wasserturm begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2013

WC-Bürste defekt (fiel beim Putzen in die Schüssel), TV-Gerät funktionierte nicht, Telefon funktionierte nicht, Minibar funktionierte nicht, Rollo-Steuerung im Bad machte die ganze Nacht einen Höllenlärm, Klimaanlage bringt nur warme Luft (stickig im Zimmer). Am zweiten Tag machte es Tok-Tok an der Türe und eine Sekunde später stand ein Bauarbeiter im Zimmer.

Kleines Zimmer (Superior), kleine Fenster, aber viel Ambiente.

Rezeption, Küche und Bedienung top, da gab es nichts auszusetzen.

• Aufenthalt Juni 2013, Allein/Single
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 27. Juni 2013
Hallo aus dem Hamburger Wasserturm,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und dafür, dass Sie uns hier bewertet haben.

Wir bedauern es sehr zu hören, dass Ihr Zimmer gleich mehrere technische Mängel aufwies und entschuldigen uns hierfür an dieser Stelle. Wir leiten diese Information selbstverständlich an unsere Technikabteilung weiter. Ebenso entschuldigen wir uns für die Störung durch den Bauarbeiter. Sie können versichert sein, dass diese Unannehmlichkeiten nicht der Qualität unseres Hauses entsprechen.

Für Ihr Kompliment bezüglich unseres Empfangs-, Restaurants-, und Küchenteams bedanken wir uns herzlich.

Wir hoffen, Sie bald erneut in unserem Turm begrüßen zu dürfen.

Beste Grüße,
Meggen, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Juni 2013

Zum wiederholten Male haben wir das Hotel Mövenpick in Hamburg besucht. Es ist ein Gebäude, dass auch von aussen sehr beeindruckend ist (ehemaliger Wasserturm) - vor allem Nachts mit der schönen Aussenbeleuchtung.
Schon beim Eingang wird einem die ehemalige Bedeutung dieses Gebäudes mit Licht- und Geräuscheffekten sehr dezent vermittelt. Superschöne Architektur im ganzen Hause. Der Besuch des Bar ist sehr zu empfehlen, ebenso das Restaurant. Im übrigen ist das Frühstück absolut fantastisch - alles was das Herz begehrt.
Sehr schöne und angenehme Zimmer - in den höheren Etagen zudem fantastische Aussichten.

Das Hotel ist sehr gut gelegen. Mit der nahen U-Bahn (U3) erreicht man sehr schnell die Innenstadt von Hamburg. Ausserdem bietet das nahegelegene Schanzenviertel szenige Läden, Kneipen, Bars und viel Kultur.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Juni 2013
Hallo und „moin moin“ aus Hamburg,

vielen Dank, dass wir Sie als unseren Gast begrüßen durften und, dass Sie uns diese durchweg positive Bewertung geschrieben haben.

Es freut uns, dass Ihnen unser Turm mit seiner beeindruckenden Architektur und modernen Innenausstattung ausgesprochen gut gefallen hat. Schön, dass Sie sowohl die tolle Aussicht über Hamburg als auch unser reichhaltiges Frühstücksbuffet in vollen Zügen genossen haben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.

Ihr Mövenpick Hotel Hamburg Team

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Hamburg

Nr. 10 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 16 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Weg, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Hamburg
Hamburg Moevenpick Hotel

Wenn Sie Mövenpick Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.