“Ein fast perfektes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Hamburg

Mövenpick Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Sternschanze 6, 20357 Hamburg, Deutschland (Sternschanze)   |
Nr. 18 von 317 Hotels in Hamburg
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Leverkusen, Deutschland
“Ein fast perfektes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2013

Traumhaft die Idee, der alte Wasserturm mit viel Kreativität zum Hotel umgebaut. Die Lage mitten im Schanzenviertel ist Fluch und Seegen zur gleichen Zeit, die Bullerei und ihr toller Biergarten direkt um die Ecke. Das Restaurant immer ordentlich mit einem Schuß "Schweiz", die Bedienungen waren sehr aufmerksam, alles in allem sehr ordentlich. Leider ist die Infrastruktur ein wenig in die Jahre gekommen, die EDV, W-LAN, all das ist nicht mehr zeitgemäß. Dafür waren die Damen an der Rezeption zumindest sehr professionell und hilfsbereit. Das die Zufahrtstrasse zur Zeit eine sehr staubige Baustelle ist bestärkt mich in meiner Meinung, dass ich dem Hotel einfach mal eine Pause geben sollte und in 12 Monaten wieder reinschaue, es wäre ja toll, wenn es dann wirklich ein perfektes Hotel wäre, schön ist es allemal.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Juni 2013
Hallo aus dem Hamburger Wasserturm,

herzlichen Dank für Ihren Besuch in unserem Haus und für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um uns hier zu bewerten.

Es ist schön zu hören, dass Ihren unser Turm gut gefällt und, dass Sie sich auch in unserem Restaurant stets wohl fühlen. Für Ihren Hinweis bezüglich der EDV / des WLAN bedanken wir uns ebenfalls und leiten diesen gerne an unsere technische Abteilung weiter.

Auf die städtischen Baumaßnahmen in der Zufahrtstraße unseres Hotels haben wir leider keinen Einfluss und hoffen, dass sie „Sternschanze“ sehr bald in neuem Glanz erstrahlt :-).

Wir freuen uns auf Ihre „Rückkehr“ in 12 Monaten und hoffen, Sie vielleicht doch auch schon eher wieder bei uns willkommen heißen zu dürfen.

Bochum, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2013

Das Hotel besticht durch seine zauberhafte Architektur. Die Ausstattung ist gut auch wenn die Zimmer etwas klein für diese Preiskategorie sind. Absolut überzeugend sind der Service im gesamten Haus sowie das reichhaltige leckere Frühstücksangebot. Alle Mitarbeiter überzeugten durch Freundlichkeit und Engagement....Leider umgibt das Hotel, besonders den Eingangsbereich, in den Abendstunden (Aufenthalt 3 Nächte) ein sehr übler Geruch....Etwas schwierig gestaltete sich auch die Nutzung des Fahrstuhls, der durch die Nutzung der Zimmerkarte aktiviert werden muss.
Ansonsten kann man dieses Hotel nur empfehlen: die Lage,Erreichbarkeit des Stadtzentrums, die Gesamtausstattung, Sauberkeit und die Mitarbeiter sind lobenswert.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Guten Tag und „moin moin“ aus Hamburg,

wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Es freut uns zu hören, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und vor allem mit unserem Service rundum zufrieden waren. Schade, dass Ihnen die Umgebung des Hauses nicht zugesagt hat. Mit dem Fahrstuhl erreicht man aus Sicherheitsgründen die Zimmeretagen ausschließlich mit der Zimmerkarte – wir entschuldigen uns für entstandene Schwierigkeiten bei der Bedienung.

Wir hoffe, Sie bald erneut in unserem Turm willkommen heißen zu dürfen.

Halle, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2013

Dass ein Hotel nicht nur Zimmer mit tollem Ausblick haben kann, ist klar. Aber es wäre - angesichts der hohen Preise dieses Hotels - schon fair, wenn die beim Buchen klargestellt ist, ob es sich um ein Zimmer mit Aussicht oder eines ohne handelt. Die Zimmer sind klein, das Design entschädigt nicht dafür. Personal an der Rezeption: sehr freundlich.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Juni 2013
Hallo und „moin moin“ aus der Hansestadt,

vielen Dank für Ihren Besuch in unserem Turm und Ihre Bewertung hier auf TripAdvisor.
Es ist schön zu hören, dass Sie sich in unserem Haus wohl gefühlt haben und, dass Sie mit unserem Service an der Rezeption zufrieden waren.

Wir bedauern es, dass die Aussicht aus Ihrem Zimmer nicht Ihren Erwartungen gerecht wurde. Unsere Zimmer verfügen alle über einen Blick ins Grün des Schanzenparks oder, von den höheren Etagen aus, über die Dächer der Stadt. Geben Sie bei Ihrer nächsten Reservierung gerne den Wunsch nach einem höher gelegenen Zimmer an.

Wir hoffen, Sie bald erneut bei uns begrüßen zu dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013 über Mobile-Apps

Wir haben bei der Anreise am Freitagabend sogar direkt vor dem Hotel noch einen kostenlosen Parkplatz bekommen.
Sehr schöne Lage, sehr freundlicher Service. Ansolut empfehlenswert.
Wir würden das Mövenpick bei einem Aufenthalt in Habirg jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt Oktober 2012
Guten Tag aus Hamburg,

wir bedanken uns für Ihr schönes Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Turm. Es freut uns zu lesen, dass Sie sich bei uns rundum wohl gefühlt haben und Sie unser Haus weiterempfehlen.

Hoffentlich bis bald im Schanzenpark!

Sonnige Grüße,
Essen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Mai 2013

In diesem Hotel stimmt wirklich alles.Ausgefallene Geräuschkulisse.Tolles Frühstück was an den Wochenenenden den Langschläfern zu Gute kommt...bis 14.00 Uhr.Man schläft wie Gott in Frankreich in den tollen Betten mit hervorragenden Matratzen.Das geräumigen modernen Zimmern hat mir sehr gut gefallen.Im Badezimmer gab es ECO by Green Culture Produkte die sehr hautfreundlich sind.Wir wurden freundlich am Empfang begrüßt und im Service beim Abendessen und in der Bar gab es nur fröhliche,bemühte Gesichter(Angestellte).Am nächsten Morgen stärkten wir uns beim Frühstück mit allem drum und dran und checkten gutgesättigt und zufrieden aus.Achja für alle die mit dem Auto anreisen es gibt eine Tiefgarage und am Hotel reichlich Parkplätze was in Hamburg auch nicht immer einfach ist wenn man ein großes Auto fährt.Wer den tollen Ausblick geniesen möchte muss natürlich etwas mehr bezahlen und in den oberen Etagen buchen.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 29. Mai 2013
Guten Tag aus dem Hamburger Wasserturm,

wir bedanken uns herzlich für Ihre tolle Bewertung über Ihren Aufenthalt bei uns.

Es freut uns ungemein, dass Sie sich rundum wohl gefühlt haben und mit unserem Haus, dem Service und dem kulinarischen Angebot zufrieden waren.

Wir freuen uns, wenn wir Sie bald erneut bei uns willkommen heißen dürfen.

das Mövenpick Hotel Hamburg Team
Stuttgart, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2013

Werbung: schöne Aussicht, Realität: Zimmer im 2.Stock mit wenig Aussicht.
Laut durch Bahnverkehr.
Sehr kleine Zimmer.
Servicequalität schlecht, verlangen Extragebühren, obwohl laut Voucher alles bezahlt wurde. Merkwürdigerweise ist der Voucher nicht mehr auffindbar, obwohl beim Einchecken abgegeben.
Positiv: sehr sauber, gutes Frühstück

• Aufenthalt April 2013, Paar
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Mai 2013
Guten Tag aus dem Hamburger Wasserturm,

wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, diese Bewertung zu verfassen.

Wir bedauern es zu hören, dass wir Ihren Erwartungen nicht gerecht werden konnten und entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten hinsichtlich des abhanden gekommenen Hotel-Vouchers. Sie können versichert sein, dass diese Umstände nicht dem Standard unseres Hauses entsprechen.

Die Zusatzzahlung, die wir Ihnen vor Ort berechnet haben, ist die seit Januar geltende Kultur- und Tourismusabgabe der Stadt Hamburg, zu dessen Abführung jeder Beherbergungsbetrieb der Hansestadt verpflichtet ist.

Unsere Hotelzimmer verfügen alle über einen Blick in den Schanzenpark oder in den höher gelegenen Etagen über die Dächer der Stadt – den Wunsch nach einem Zimmer in einem hohen Stockwerk erfüllen wir nach Möglichkeit immer gern. Alle Fenster in unserem Haus sind schalldicht, sodass man die Geräusche der Stadt bei geschlossenem Fenster „ausblenden“ kann.
Es freut uns zu hören, dass Sie mit unserem reichhaltigen Frühstücksangebot sowie der Sauberkeit in unserem Turm rundum zufrieden waren.

Es würde uns freuen, Sie erneut bei uns begrüßen und Sie von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen.

Hellikon
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2013

Saubere, schöne Zimmer an sehr guter Lage.
Originelle Architektur welche zum verweilen einlädt
Das Frühstück war sehr gut,
die Barpreise waren zu hoch und nicht besonders motivierte Barmitarbeiter.
Gute Lage für Stadtrundgänge
Guter Gepäckservice

• Aufenthalt November 2012, Paar
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Mai 2013
Guten Tag aus dem Wasserturm,

vielen Dank dafür, dass Sie uns hier so positiv bewerten. Es freut uns, dass Sie während Ihres Aufenthalts bei uns rundum zufrieden waren. Wir bedauern es zu hören, dass Sie den Service in unserer Bar bemängeln. Diesen Hinweis geben wir gerne weiter und versichern Ihnen, dass dieser Eindruck nicht dem Standard unseres Hauses entspricht.

Wir hoffen auf ein baliges Wiedersehen in Hamburg.

Sonnige Grüße,
Ihr Mövenpick Hotel Hamburg Team

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Hamburg

Nr. 10 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 14 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 15 der Luxushotels in Hamburg
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Hamburg 4.5*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Weg, Otel, ab-in-den-urlaub, HRS, Hotels.com, Agoda, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Mövenpick Hotel Hamburg
Hamburg Moevenpick Hotel

Wenn Sie Mövenpick Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.