Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Diesmal enttäuscht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Mövenpick Hotel Hamburg

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Speichern
Mövenpick Hotel Hamburg gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Mövenpick Hotel Hamburg
4.5 von 5 Hotel   |   Sternschanze 6, 20357 Hamburg, Deutschland (Sternschanze)   |  
Hotel-Homepage
  |  
  |  
Hotelausstattung
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 16 von 317 Hotels in Hamburg
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterGold-Status
Hagen, Deutschland
1 Bewertung
common_n_hotel_reviews_1bd8 1 "Hilfreich"-
Wertung
“Diesmal enttäuscht”
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2012

Ich war schon öfter zu Gast in diesem Hotel und bislang sehr zufrieden. Diesmal reiste ich mit Hund. Die Logis für den Hund wird mit satten 25 Euro berechnet! Dafür sollte ein "Hunde-Set" im Zimmer bereitgestellt werden. Das war jedoch nicht der Fall. Nach Aufforderung kam das Housekeeping mit einer PVC-Unterlage und einer riesigen absolut ollen Edelstahlschüssel, in der mein 5-kg-Hund hätte baden können. Die Hundenäpfe seien aus, sagte man mir, man hätte diese jetzt aus der Küche (!!!!) geholt.
Außerdem würde ich mir bessere Handtücher für ein Hotel dieser Klasse wünschen. Meine waren so dünn, dass ich fast hätte durchgucken können...
Schade, aber unter diesen Umständen werde ich wohl nächstes Mal woanders übernachten.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 8. März 2012
Guten Tag aus dem Hamburger Wasserturm,

wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Haus und dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten.

Es freut uns zu hören, dass Ihnen Ihre bisherigen Aufenthalte bei uns gut gefallen haben und bedauern umso mehr, dass Sie bei Ihrem letzten Besuch mit unserem Service nicht zufrieden waren. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns an dieser Stelle und versichern Ihnen, dass diese nicht dem Qualitätsstandard unseres Hauses entsprechen.

Mit Hilfe Ihrer konstruktiven Kritik können wir unsere Stärken und Schwächen aus Sicht des Gastes feststellen, darauf entsprechend reagieren und so unseren Service stetig verbessern. Über die Gelegenheit, Sie vollkommen von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen, würden wir uns sehr freuen.

Herzliche Grüße,
das Mövenpick Hotel Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

658 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    384
    212
    42
    11
    9
Bewertungen für
64
262
58
200
Gesamtwertung
  • Ort
    4,5 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4,5 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4,5 von 5 Sternen
  • Service
    4,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (43)
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Norwegisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Berlin, Deutschland
Beitragender der Stufe 
142 Bewertungen
52 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 143 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2012

Gute, recht zentrale Lage,offensichtlich viele Messeteilnehmer sind hier Gäste.Parken entweder vor der Tür oder Hotelgarage für 12 €. Freundlicher Empfang.Die Zimmer sind nicht übermäßig groß, aber zweckmäßig eingerichtet.TV oben links erinnert an Motels...
Das Haus an sich ist das Highlight. Alles andere ist guter Standard.Frühstück ist in Ordnung.

  • Aufenthalt Februar 2012, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
Hallo aus dem Hamburger Schanzenpark,

wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Turm und Ihre anschließende positive Bewertung hier auf Tripadvisor. Es freut uns, dass Ihnen unser außergewöhnliches Haus im historischen Wasserturm gut gefallen hat und, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Hamburg.

Bis dahin herzliche Grüße,
das Mövenpick Hotel Hamburg
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt
Beitragender der Stufe 
53 Bewertungen
53 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 18 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2012

Das Mövenpick liegt in einem ehemaligen Wasserturm im Hamburger Schanzenviertel, ein paar Fußminuten von der S-Bahn.

Für die dortiggen Bewohner scheint das Hotel leider ein Störfaktor auf dem Kiez zu sein, was man daran erkennt, dass einige Glasscheiben (wohl sehr dickes Glas) schon die Bekanntschaft mit Steinen gemacht haben.

Zur Lobby kommt man mit einer Rolltreppe. Alles wirkt sehr modern und etwas dunkel. Das Einchecken geht schnell und freundlich.

Die Zimmer sind ausreichend groß und gut und modern ausgestattet. Die Betten leider nicht ganz so bequem wie die Boxspringbetten amerikanischer Ketten. Das Bad sehr modern mit Glaswand zum Zimmer (ungewohnt, wenn man das Zimmer evtl. mal mit einem Bekannten teilt).

Im Zimmer hat gestört das die Klimaanlage eine Standardeinstellung hat und man nur je zwei Stufen nach oben oder unten regulieren kann. Ich mag es eher kühl, aber trotz ++ war es mir zu kalt im Zimmer und Abhilfe gab es keine. Auch nervig ist der große Duschgelspender in der Dusche, der auch gleichzeitig Shampoo spendet. Ich nutze ungern solche Flüssigkeiten, die zum Händewaschen, Duschen und Haarewaschen sind (und wahrscheinlich auch noch Waschbeckenreinigen). Auch das WLAN kostet. Muss nicht sein.

Das Frühstücksbuffet hingegen ist top: Große Auswahl an Müsli, Mövenpick-Konfitüren, warmen Speisen, Obst, verschiedenen Kuchen und Brotsorten. Nur der Saft könnte frisch gepresst sein.

Alles in allem ein gutes Preis-Leistungs-Verhöltnis.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 14. Februar 2012
Guten Tag aus dem Hamburger Wasserturm,

wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre ausführliche Bewertung. Es freut uns zunächst, dass Ihnen unser Turm gut gefallen hat und Sie mit Ihrem Hotelzimmer, dem reichhaltigen Frühstücksbüffet und unserem Service zufrieden waren.

Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bezüglich der Klimaanlage entschuldigen wir uns an dieser Stelle. Wir versichern Ihnen außerdem, dass das bereitgestellte Shampoo in der Dusche nicht zu Reinigungszwecken verwendet wird.

Der Internetzugang ist in unseren Standard Zimmern kostenpflichtig, jedoch steht im kompletten öffentlichen Bereich WLAN kostenfrei zur Verfügung. Zwei PCs in unserem Businesscenter können von unseren Gästen ebenfalls kostenfrei genutzt werden.

Wir hoffen, Sie bald wieder begrüßen und Sie dann vollkommen von der Qualität unseres Hauses überzeugen zu dürfen.

Herzliche Grüße,
das Mövenpick Hotel Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
München, Deutschland
Beitragender der Stufe 
149 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 76 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Wir waren für ein verlängertes Wochenende in Hamburg und hatten online ein Zimmer im Mövenpick reserviert. Zentral gelegen ist das Hotel im ehemaligen Wasserturm wirklich so klasse, wie man es auf Bildern sieht.
Der Empfang war sehr freundlich und der Herr an der Rezeption machte uns auf eine Promotion aufmerksam, dass wir für einen reduzierten Preis ein Upgrade bekommen könnten. Dies haben wir genutzt und hatten unser Zimmer im vorletzten Stockwerk ganz oben im Dach. Die Fenster sind zwar etwas klein, aber die Aussicht ist grandios! Zudem war die Einrichtung sehr geschmackvoll und mir hat besonders die Fußbodenheizung im Badbereich gefallen. Das Zimmer inklusive Bad war sehr sauber.
Besonders gut fand ich das Frühstück: die Auswahl ist sehr groß und geht über warme Speisen, über frisches Obst und hat hat eine große Auswahl an Backwaren.
Zudem gab es hier einen wirklich unglaublich netten und freundlichen Empfang von der "Chefin", welche auch immer dafür sorgte, dass leere Teller und Gläser von unserem Tisch entfernt wurden.
Wir testen gerne neue Hotels in Städten aus, doch für zuküntige Besuche in Hamburg haben wir uns bereits jetzt für das Mövenpick entschieden!
Ganz große Klasse!

  • Aufenthalt April 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Februar 2012
Hallo und “moin moin” aus dem Hamburger Schanzenviertel,

wir bedanken uns herzlich für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihr durchweg positives Feedback. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie sich in unserem Turm rundum wohl gefühlt haben und mit unserem Service, sowie unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet, vollkommen zufrieden waren.

Wir freuen uns, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Hamburg wieder willkommen heißen zu dürfen.

Beste Grüße,
das Mövenpick Hotel Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Düsseldorf
Beitragender der Stufe 
49 Bewertungen
25 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 22 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Im Rahmen einer Familienreise waren wir im Januar 2012 in diesem Hotel. Das Hotel ist in einem alten umgebauten Wasserturm und von der Lage sehr gut (Vom Hauptbahnhof schnell zu erreichen) U-Bahn und S Bahn direkt vor der Tür! Die Zimmer waren eher klein. Bad ganz ok. Der Service Durchschnitt. Dieses Hotel ist solide und ich kann es jedem empfehlen es ist aber nichts besonderes.

  • Aufenthalt Januar 2012, Familie
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Januar 2012
Hallo aus dem Hamburger Schanzenviertel,

wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre Bewertung.
Wir freuen uns, dass Sie unseren Turm gerne weiterempfehlen. Es ist jedoch schade, dass wir Sie nicht von der hohen Qualität unseres Services vollkommen überzeugen konnten. Wir sind stets bemüht jedem Gast einen unvergesslichen Aufenthalt zu bereiten, so dass er gerne wiederkommt.

Es würde uns freuen, wenn Sie uns die Gelegenheit dazu geben, auch Sie von unserem außergewöhnlichen Haus zu begeistern.

Herzliche Grüße,
das Mövenpick Hotel Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Duderstadt, Deutschland
Beitragender der Stufe 
46 Bewertungen
11 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 19 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2012

Wunderschönes Hotel mit klasse Verkehrsanbindung an die S Bahn. Das Hotel lässt keine Wünsche offen, die Zimmer sind sehr schön eingerichtet und vor allem das Bad ist spitze. Ich fand es lustig, beim Baden durch die Scheibe ins Zimmer TV zu sehen. Man kann die Jalousie auch schliessen, dann ist man im Bad ungestört. Das Personal ist sehr freundlich, zuvorkommend und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet sehr vielseitig und lecker. Ich würde jederzeit wieder dort übernachten.

  • Aufenthalt Februar 2011, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Januar 2012
Hallo und “moin moin” aus Hamburg,

wir bedanken uns sehr für Ihren Besuch in unserem Turm und Ihr durchweg positives Feedback. Schön, dass Ihnen unser Haus so gut gefallen hat und Sie Ihren Aufenthalt in vollen Zügen genossen haben. Vielen Dank außerdem für Ihr Kompliment bezüglich der Qualität unseres Services und unserer Speisen.

Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in unserem Haus.

Herzliche Grüße,
das Mövenpick Hotel Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Hagen
Beitragender der Stufe 
21 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 20 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2012

Das Mövenpick in Hamburg ist sicherlich architektonisch eines der beeindruckensten Hotels in Deutschland: in den Kern eines alten Wasserturms gebaut und innen durch Lichtführung und Geräusche mit Plätschern und Wasserrinnsalen unterstützt fühlt man sich tatsächlich ein wenig so, wie in einer Unterwasserhöhle. Gleichzeitig sind die Räume aber hoch und weitläufig, so dass keinerlei Beklemmung aufkommt.
Die Zimmer sind der Kategorie angemessen ausgestettet. Sauberkeit ist selbstverständlich gegeben.

Das Essen ist auf hohem Niveau allerdings nicht herausragend, die Preise sind jedoch schon sehr ordentlich. Dies kann man aber gut durch das Umliegende Schanzenviertel kompensieren: in diesem Viertel der Studenten und der alternativen Szene finden sich jede Menge Bars und Kneipen sowie Restaurants für jeden Geschmack auf niedrigem preislichen Niveau.

Das Frühstück ist gut und seinen hohen Preis wert.

Die Tagungsbetreuung ist ausreichend, könnte jedoch zuvorkommender sein.

Insgesamt ein Hotel, welches man empfehlen kann. Preislich sollte man sich allerdings kundig machen: die Listenpreise sind doch recht gesalzen, das Hotel nimmt allerdings regelmäßig an Aktionen von Lidl, Plus und co Teil und bietet auch selbst ab und an Rabatte.

  • Aufenthalt Dezember 2011, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
MoevenpickHamburg, Sales & Marketing Coordinator von Mövenpick Hotel Hamburg, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Januar 2012
Guten Tag aus dem Hamburger Wasserturm,

wir bedanken uns für Ihren Besuch in unserem Haus und Ihre ausführliche, positive Bewertung.

Es freut uns zu lesen, dass Ihnen die besondere Atmosphäre in unserem historischen Turm gut gefallen hat und, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben. Wir bedauern, dass wir Sie nicht vollständig von der Qualität unserer Speisen überzeugen konnten und freuen uns umso mehr, dass Sie unser reichhaltiges Frühstücksbüffet in vollen Zügen genossen haben.

Wir wünschen „nachträglich“ ein frohes Jahr 2012 und hoffen auf ein baldiges Wiedersehen in Hamburg.

Herzliche Grüße,
das Mövenpick Hotel Hamburg Team
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Hamburg angesehen:
Neustadt
The Madison Hamburg
The Madison Hamburg
Nr. 3 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 610 Bewertungen
Hamburg-Altstadt
Barceló Hamburg
Barceló Hamburg
Nr. 27 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 593 Bewertungen
25hours Hotel HafenCity
Nr. 5 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 748 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Park Hyatt Hamburg
Nr. 1 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.331 Bewertungen
Neustadt
Adina Apartment Hotel Hamburg Michel
Radisson Blu Hotel, Hamburg
Nr. 26 von 317 in Hamburg
4.5 von 5 Sternen 1.186 Bewertungen
Preise anzeigen
Preise anzeigen
Preise anzeigen

Sie waren bereits im Mövenpick Hotel Hamburg? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Mövenpick Hotel Hamburg

Anschrift: Sternschanze 6, 20357 Hamburg, Deutschland
Telefonnummer:
Lage: Deutschland > Hamburg > Sternschanze
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Öko-Hotels in Hamburg
Nr. 8 der Romantikhotels in Hamburg
Nr. 8 der Spa-Hotels in Hamburg
Nr. 9 der Businesshotels in Hamburg
Nr. 13 der Luxushotels in Hamburg
Nr. 13 der Familienhotels in Hamburg
Preisspanne pro Nacht: 114 € - 227 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Mövenpick Hotel Hamburg 4.5*
Anzahl der Zimmer: 226
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Das einzigartige Mövenpick Hotel Hamburg befindet sich im ehemals größen Wasserturm Europas inmitten des Sternschanzenparks. Das Haus verfügt über 226 Nichtraucherzimmer und Suiten, das Mövenpick Hotel Restaurant sowie die Lifestyle Bar CAVE. 13 Konferenz- und Meetingräume so wie ein Sauna- und Fitnessbereich sind ebenfalls vorhanden. Die Lage des Hotels ist gleichermaßen ideal für Geschäftsreisende und Touristen. Nur wenige Meter vor dem Haus befindet sich die U- und S-Bahn Station Sternschanze mit direkter Anbindung zu den wichtigsten Sehenswürdigkeiten der Stadt. Die Messehallen sowas das Congress Centrum Hamburg sind fußläufig erreichbar. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, Odigeo, TripOnline SA, Odigeo, Venere, Eurosun, ab-in-den-urlaub, TUI DE, Unister und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Mövenpick Hotel Hamburg daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Mövenpick Hotel Hamburg
Hamburg Moevenpick Hotel

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Mövenpick Hotel Hamburg besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.